so tun wir ma Butter bei die Fische
Silk , ich vermute mal Siliziumverbindungen, lösen wohl eher toxische Reaktionen aus...
Osmium ist ein Metall der Platingruppe (-> Periodensystem der Elemente), wobei Osmium wohl wesentlich seltener ist als Platin. Osmium wird als "Tetroxid" (OsO4) in der Chemie zur Oxidation organischer Stoffe eingesetzt und ist extrem giftig. Man riecht es schon in geringster Verdünnung. Es riecht wie Ozon.
Zitat:
Diese Verbindung besitzt einen durchdringenden ozonähnlichen Geruch (griechisch: osmos = Gestank), was die Namensgebung für das Metall Osmium erklärt. Osmium(VIII)-oxid ist sehr flüchtig und sehr toxisch; es wird leicht durch organische Verbindungen zu einem schwarzen Oxid reduziert.
Quelle: Wikipedia (
http://de.wikipedia.org/wiki/Osmiumtetroxid )
das "turnt" NICHT!
und Blausäure ist extremst flüchtig,
Zitat:
Cyanwasserstoff (Blausäure), das Nitril der Ameisensäure, ist eine farblose bis leicht gelbliche, brennbare, flüchtige und wasserlösliche Flüssigkeit mit einem charakteristischen, unangenehmen Geruch nach Bittermandeln. Die Bezeichnung Blausäure rührt von der Gewinnung aus Eisenhexacyanoferrat (Berliner Blau) her, einem lichtechten tiefblauen Pigment.
Quelle:
http://de.wikipedia.org/wiki/CyanwasserstoffDie Salze davon sind die Cyanide, wie Kaliumcyanid (Cyan-Kali), welche schon in Verbindung mit einer schwachen Säure wie CO2+Wasser (Kohlensäure) freigesetzt werden (Atmung!) und dann durch Bindung an das Eisen im roten Blutfarbstoff einen Komplex bilden, so das die Blutkörperchen keinen Sauerstoff mehr transportieren.
TURNT ebenfalls nicht.
Wer weiss, was Du Dir da angetan hast....
Also, tu ma lieber die Möhrchen und spinn hier nicht die Leute voll. Nachher glaubt das noch jemand! und bringt sich damit um.
Eventuell bist Du ein Hoax, oder Du bist einem Hoax total aufgesessen.
von exotischem UCS oder gar von Substanzen die direkt auf die DNA wirken hab ich (ausser radioaktive Stoffe oder Gen-Brecher wie Colcizin (Herbstzeitlosen-Gift) ) hab ich noch nie was gehört/gelesen, oder gesehen .... und ich hab schon viel gesehen, glaub mir.
Wenn Du solche halsbrecherischen Experimente machst bzw. hier veröffentlichst, solltest Du eventuell auch etwas vorher darüber lesen/forschen oder wissen. Ich glaube, Du bist ä bissl lebensmüde?
und überhaupt?
wer experimentiert denn schon mit Stoffen, die die DNA mutieren lassen? Willst Du grün werden wie der HULK, oder wie jetzt?
Bevor Du sowas tust, solltest Du Dich etwas mehr informieren.
Das Startpost kommt mir vor wie von einem Grundschüler!
my 2 cents!!!
poiZEN