Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 22.05.2013 - 19:53

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: SILK,OZMIUM,UCS,CYANID-INHALAT,ETC.
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.09.2009 - 12:21 
loefchen hat geschrieben:
Nochmal was zum Ursprungsthread:

Ohne den Konsum von Blausäure/Kaliumcyanid (Wird im Magen afaik zu Blausäure) verharmlosen zu wollen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Gift#Beispiele_einzelner_Gifte_des_Menschen

Heroin -> LD50 0,7 mg/kg
Nikotin -> LD50 1 mg/kg
Kalumcyanid -> LD50 3,6 mg/kg

Wer ist kranker: Der Heroin-, der Nikotin- oder der Blausäurekonsument? :-p

Anja, aber bei heroin gibts ne atemlähmung und keien vergiftung bei der menge .
Mit blausäure vergiftet man sich "NUR".

nikotin ist ein nervengift, stärker als arsen ;)

Ungelesener BeitragVerfasst: 13.09.2009 - 13:37 
Inventar
Inventar

Ist halt die Frage ob ne Atemlähmung einer systemischen Intoxikation vorzuziehen ist... :ok:

Ungelesener BeitragVerfasst: 13.09.2009 - 13:53 
Inventar
Inventar

Ist halt die Frage ob ne Atemlähmung einer systemischen Intoxikation vorzuziehen ist... :ok:

Also wenn schon sterben, dann doch glücklich und schmerzlos!

Ungelesener BeitragVerfasst: 13.09.2009 - 14:38 
Inventar
Inventar

Apnoe (Atemstillstand) ist selten schmerzlos, oder zumindest unangenehm :D

Aber jetzt geht's schon offtopic...

Einfach mal die richtige Dosis nehmen, egal um was es geht!

Ungelesener BeitragVerfasst: 13.09.2009 - 15:04 

Mit genug opiate merkst eh nix, doa??
verpennst ja ;)

Back to topic :)

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.09.2009 - 23:23 
Sternesammler
Sternesammler

Voluntas hat geschrieben:

Mit genug opiate merkst eh nix, doa??
verpennst ja ;)

Back to topic :)

naja,naja grundsätzlich richtig blausäure konsumieren ist selbstverständlich dumm,aber by the way: ich hatte an fasching eine slighte opiat-overdose nach ner riesen line h mittlerer bis guter quali,und in der ersten halben stunde auch schmerzen in den waden und in den schienbeinen ich konnte auf dem heimweg vom kumpel nur noch laufen wie die männchen in zak mckracken und hatte angst liegen zu bleiben wenn ich den weg nicht eisern weiter marschiere,todesangst dann auch.habe dann zuhause ne kanne grüntee getrunken worauf sich nach 20min der derbschick mit lähmung verzog und kam dann in die warmen euphorischen gefilde. klar zyanid war unangenehmer aber kann mir vorstellen das bestimmte krampfattacken auf opiaten genauso schlimm sein können.
hab auch mal in einem blackmetal-magazin namens legacy in einer newskolummne gelesen was eben auch manche ärzte bzw. alternative ärzte die jenseits von pharmalobby interessen sprechen behaupten nämlich das das zyanid was in den pfirsich und mandelkernen vorkommt im körper zu einem zytotoxika verwandelt wird das eben nur karzinogene zellen angreift und regenerative wirkung hat.weil es eben durch versatz mit einem hormon nicht zu gift wird sondern im körper umgewandelt wird zu obigen heilmittel.
ebenso gibts einen bericht von einer jungen frau die mal nach der disco h geraucht und jetzt für den rest ihres lebens mit asthmaähnlichen atemnot symptomen zu kämpfen hat. genauso kursiert die meinung das man von der ersten tasse koffein oder von einer nase koks einen tödlichen herzanfall bekommen kann,also whats the matter...
OT :silly:
naja will mich nach dem harten jahr von allen giften lösen und sogar das rauchen aufhören,mit trinken und dem rest ist schon schluß. :farbig:

die asensorische kerninitial-schweifrezeptivtaxonomie allein als kommunikativ und lebens & denk orientationsorgan ist ein schwer pharmazeutisch zu optimierendes gefüge-hohe experimentallast und emetisch wirkend (mußt raus)

Ungelesener BeitragVerfasst: 29.09.2009 - 17:17 
Moderator
Moderator

so tun wir ma Butter bei die Fische :silly:
Silk , ich vermute mal Siliziumverbindungen, lösen wohl eher toxische Reaktionen aus...
Osmium ist ein Metall der Platingruppe (-> Periodensystem der Elemente), wobei Osmium wohl wesentlich seltener ist als Platin. Osmium wird als "Tetroxid" (OsO4) in der Chemie zur Oxidation organischer Stoffe eingesetzt und ist extrem giftig. Man riecht es schon in geringster Verdünnung. Es riecht wie Ozon.
Zitat:
Diese Verbindung besitzt einen durchdringenden ozonähnlichen Geruch (griechisch: osmos = Gestank), was die Namensgebung für das Metall Osmium erklärt. Osmium(VIII)-oxid ist sehr flüchtig und sehr toxisch; es wird leicht durch organische Verbindungen zu einem schwarzen Oxid reduziert.

Quelle: Wikipedia ( http://de.wikipedia.org/wiki/Osmiumtetroxid )
das "turnt" NICHT!
und Blausäure ist extremst flüchtig,
Zitat:
Cyanwasserstoff (Blausäure), das Nitril der Ameisensäure, ist eine farblose bis leicht gelbliche, brennbare, flüchtige und wasserlösliche Flüssigkeit mit einem charakteristischen, unangenehmen Geruch nach Bittermandeln. Die Bezeichnung Blausäure rührt von der Gewinnung aus Eisenhexacyanoferrat (Berliner Blau) her, einem lichtechten tiefblauen Pigment.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Cyanwasserstoff

Die Salze davon sind die Cyanide, wie Kaliumcyanid (Cyan-Kali), welche schon in Verbindung mit einer schwachen Säure wie CO2+Wasser (Kohlensäure) freigesetzt werden (Atmung!) und dann durch Bindung an das Eisen im roten Blutfarbstoff einen Komplex bilden, so das die Blutkörperchen keinen Sauerstoff mehr transportieren.
TURNT ebenfalls nicht.
Wer weiss, was Du Dir da angetan hast....

Also, tu ma lieber die Möhrchen und spinn hier nicht die Leute voll. Nachher glaubt das noch jemand! und bringt sich damit um.
Eventuell bist Du ein Hoax, oder Du bist einem Hoax total aufgesessen.

von exotischem UCS oder gar von Substanzen die direkt auf die DNA wirken hab ich (ausser radioaktive Stoffe oder Gen-Brecher wie Colcizin (Herbstzeitlosen-Gift) ) hab ich noch nie was gehört/gelesen, oder gesehen .... und ich hab schon viel gesehen, glaub mir.
Wenn Du solche halsbrecherischen Experimente machst bzw. hier veröffentlichst, solltest Du eventuell auch etwas vorher darüber lesen/forschen oder wissen. Ich glaube, Du bist ä bissl lebensmüde?

und überhaupt?
wer experimentiert denn schon mit Stoffen, die die DNA mutieren lassen? Willst Du grün werden wie der HULK, oder wie jetzt?
Bevor Du sowas tust, solltest Du Dich etwas mehr informieren.
Das Startpost kommt mir vor wie von einem Grundschüler!

my 2 cents!!!
poiZEN

Bild (leider,leider lahm)

Staunen ist der Beginn der Erkenntnis...
C’est la vie

Ungelesener BeitragVerfasst: 29.09.2009 - 18:40 
Sternesammler
Sternesammler

poiZEN hat geschrieben:
Silk , ich vermute mal Siliziumverbindungen, lösen wohl eher toxische Reaktionen aus...
Osmium ist ein Metall der Platingruppe (-> Periodensystem der Elemente), wobei Osmium wohl wesentlich seltener ist als Platin. Osmium wird als "Tetroxid" (OsO4) in der Chemie zur Oxidation organischer Stoffe eingesetzt und ist extrem giftig. Man riecht es schon in geringster Verdünnung. Es riecht wie Ozon.
Zitat:
Diese Verbindung besitzt einen durchdringenden ozonähnlichen Geruch (griechisch: osmos = Gestank), was die Namensgebung für das Metall Osmium erklärt. Osmium(VIII)-oxid ist sehr flüchtig und sehr toxisch; es wird leicht durch organische Verbindungen zu einem schwarzen Oxid reduziert.

das "turnt" NICHT!
Zitat:
Cyanwasserstoff (Blausäure), das Nitril der Ameisensäure, ist eine farblose bis leicht gelbliche, brennbare, flüchtige und wasserlösliche Flüssigkeit mit einem charakteristischen, unangenehmen Geruch nach Bittermandeln. Die Bezeichnung Blausäure rührt von der Gewinnung aus Eisenhexacyanoferrat (Berliner Blau) her, einem lichtechten tiefblauen Pigment.

Die Salze davon sind die Cyanide, wie Kaliumcyanid (Cyan-Kali), welche schon in Verbindung mit einer schwachen Säure wie CO2+Wasser (Kohlensäure) freigesetzt werden (Atmung!) und dann durch Bindung an das Eisen im roten Blutfarbstoff einen Komplex bilden, so das die Blutkörperchen keinen Sauerstoff mehr transportieren.
TURNT ebenfalls nicht.

Also, tu ma lieber die Möhrchen und spinn hier nicht die Leute voll. Nachher glaubt das noch jemand! und bringt sich damit um.

von exotischem UCS oder gar von Substanzen die direkt auf die DNA wirken hab ich (ausser radioaktive Stoffe oder Gen-Brecher wie Colcizin (Herbstzeitlosen-Gift) ) hab ich noch nie was gehört/gelesen, oder gesehen .... und ich hab schon viel gesehen, glaub mir.
Wenn Du solche halsbrecherischen Experimente machst bzw. hier veröffentlichst, solltest Du eventuell auch etwas vorher darüber lesen/forschen oder wissen. Ich glaube, Du bist ä bissl lebensmüde?

und überhaupt?
wer experimentiert denn schon mit Stoffen, die die DNA mutieren lassen? Willst Du grün werden wie der HULK, oder wie jetzt?

my 2 cents!!!
poiZEN

also,also sorry,sorry,sorry in jeglicher form wollte nicht erreichen das das jemand nachmacht oder das das sonst irgendwie jemandem schadet.wollte mich wirklich nur aussprechen über sachen die leider gottes halt mal passiert sind und es hat halt bei mir gedrückt und ich hab mir gedacht da ja in der rubrik über wirklich abgefahrene sachen geredet wird lass ichs halt mal raus.
nochmal tut mir leid wollte keinen unfug stiften!!!
wenn niemand was dagegen hat würde ich den thread auch liebend gerne schließen lassen da es sowieso nichts mehr zu diskutieren gibt und ich bei weitem nicht möchte das schaden entsteht.

die asensorische kerninitial-schweifrezeptivtaxonomie allein als kommunikativ und lebens & denk orientationsorgan ist ein schwer pharmazeutisch zu optimierendes gefüge-hohe experimentallast und emetisch wirkend (mußt raus)

Ungelesener BeitragVerfasst: 29.09.2009 - 18:42 
Sternesammler
Sternesammler

niflglim hat geschrieben:
poiZEN hat geschrieben:
Zitat:

das "turnt" NICHT!
Zitat:

TURNT ebenfalls nicht.

und überhaupt?

my 2 cents!!!
poiZEN

also,also sorry,sorry,sorry in jeglicher form wollte nicht erreichen das das jemand nachmacht oder das das sonst irgendwie jemandem schadet.wollte mich wirklich nur aussprechen über sachen die leider gottes halt mal passiert sind und es hat halt bei mir gedrückt und ich hab mir gedacht da ja in der rubrik über wirklich abgefahrene sachen geredet wird lass ichs halt mal raus.alles außer osmium wurde mir aufgedrängt und silk was eine sexdroge sein soll hab ich noch nie probiert.
nochmal tut mir leid wollte keinen unfug stiften!!!
wenn niemand was dagegen hat würde ich den thread auch liebend gerne schließen lassen da es sowieso nichts mehr zu diskutieren gibt und ich bei weitem nicht möchte das schaden entsteht.

Ungelesener BeitragVerfasst: 29.09.2009 - 19:02 
Inventar
Inventar

Finde den Thread interessant, kann man doch stehen lassen denke ich. Gibt ja genug andere gefährliche Drogen bei denen der Grat zwischen Tod und "Nahtoderfahrung" ziemlich Schmal ist. Und jeder zweite Post hier schreit ja geradezu aus dass es "verantwortungslos und selbstmörderisch" ist.

I'll see you there.

Ungelesener BeitragVerfasst: 30.09.2009 - 11:35 
Moderator
Moderator

Is ja schon ok, niflglim .... ich wollte Dich auch nicht anflamen, sry, aber mit sowas wäre ich vorsichtig.
Und nichts nehmen, wo man sich nicht zumindest etwas in den Grundlagen informiert hat.
Lass Dir nix anschwatzen,
:wink:

gruß
poiZEN

C’est la vie

Ungelesener BeitragVerfasst: 30.09.2009 - 12:20 
Sternesammler
Sternesammler

poiZEN hat geschrieben:
Is ja schon ok, niflglim .... ich wollte Dich auch nicht anflamen, sry, aber mit sowas wäre ich vorsichtig.
Und nichts nehmen, wo man sich nicht zumindest etwas in den Grundlagen informiert hat.
Lass Dir nix anschwatzen,
:wink:

gruß
poiZEN

ja gut kommt mir jetzt alles auch doof und sinnlos vor...
z.b. das ucs hab ich auch nicht selbst genommen davon hat mir eine fünf jahre jüngere freundin erzählt als sie noch in der punkszene unterwegs war,ihr freund hatte das rezept zur herstellung von irgendner ami-hardcore drogenseite,wirkung nach ihren schilderungen wie angeldust,mit drei tage drauf und wochenlangen afterglows/flashbacks
das sollte eigentlich an beschreibung genügen um zu erreichen das die mehrheit die finger von läßt,und über pcp wird ja hier sowieso geredet.
glaube alles was in den von dir erwähnten docs steht das es wahr ist wie könnte es auch anders sein da wissenschaftlich fundierte info.kann halt nur durch meine eigene erfahrung mit dem lampenpulver sagen das neben den sehr unangenehmen toxischen wirkungen ein halluzinativ intensiver flash da war mit glasklaren hallus hat halt nur kaum eine minute gedauert und war mit äußerster todesangst besetzt.
mein gott war halt ein extrem dummer teenager der einen song von monster magnet als anregung nahm.
ich meine andere extrem dumme teenager schnüffeln leim,nagellackentferner,sahnepatronen eine andere punkfreundin rauchte sogar plastik/pvc und klebstoff in der zigarette.
als sechzehnjähriger war in meinem umfeld trend zum kiffen dr.hennings eisspray oder eben lachgas zu inhalieren.
tja die extrem dumme und negative selbstdestruktive "hauptsache es kickt"-Einstellung.war in meinem szenekreis innerhalb des klimas insbesondere bei pappen so eine art "wer ist der härteste" und bleibt nicht hängen-wettbewerbs mentalität kann ich rückblickend nur als abgrundtief dumm bezeichnen(einer meiner besten freunde ist 96 was in den medien erwähnt war an zehn pillen die er innerhalb von 1 1/2 - 2h zu sich nahm gestorben :whine:) .
Kennt von euch jemand so ein wettbewerbs feeling oder grundstimmung innerhalb des freundes oder szenekreis?
würde mich mal interessieren ob das anderswo auch ähnlich läuft oder lief.

Zuletzt geändert von niflglim am 01.10.2009 - 17:19, insgesamt 1-mal geändert.

Ungelesener BeitragVerfasst: 30.09.2009 - 14:28 
Moderator
Moderator

früher war es bei uns etwas anders, aber wir haben auch unser "Fett" abbekommen :)
Da waren's die pösen Stechäpfel etc., blos weil einer meint "eh, törnt wie Hasch!"
das ist mal Gruppen(druck) von der unangenehmen Seite in Verbindung mit Experimentierfreude ^^

Aber, das mit dem Lampen(leucht)-Puder, da musste ich mich - einerseits gruseln, aber auch andererseits grinsen :) Hoffentlich sind da keine Schwermetalle drin gewesen (Quecksilber?), die sich in deinem Körper ablagern?
Das Leuchtpulver ist ja eigentlich ein Bariumoxid oder sowas, welches durch die UV-Strahlung des Gases inder Lampe zu weissem Leuchten angeregt wird.
Aber Es kann auch jetzt was anderes drinne sein.
Ich werd mal rumgooglen, vielleicht finde ich ja was ;)

Ich hab auch mal (Ausbildung Chemielaborant) in meiner Ausbildung mit Kaliumcyanid rumgebastelt und dann rutschte es ins saure Milleu...
(durch die Säure wird Blausäure freigesetzt, da sie eine sehr schwache Säure ist, wird sie sogar schon durch Kohlensäure verdrängt - so reagiert auch Kaliumcyanid im Körper, die freie Blausäure bildet dann die Komplexe mit dem Hämoglobin und verhindert dadurch die Zellatmung bzw. den Transport von Sauerstoff durch die Blutkörperchen)

der Geruch ist ähnlich wie Bittermandel oder auch Knoblauch, wird aber nicht von jedem wahrgenommen. Jedenfalls hab ich nach einem Atemzug schon gemerkt, wie ich "innerlich" keinen Sauerstoff mehr richtig bekam.... schnell den Abzug an, Fenster auf und raus da - Tür zu! ... (Luft angehalten) , war nicht wirklich schön.

gruß
poiZEN

C’est la vie

Ungelesener BeitragVerfasst: 01.10.2009 - 17:39 
Sternesammler
Sternesammler

Sehe nun das insbesondere poiZEN hier ein großes Fachwissen hat was die Chemie angeht.Nun nochmal zudem Artikel den ich in einer Kolumne von besagtem Musikmag gelesen hab,werde den auch nochmal raussuchen und die wortwörtliche sachliche wiedergeben ist nämlich insofern interessant weil da steht das in dem Inhaltsstoff der Pfirsichkerne auch eine (Ab-)Art von Blausäure enthalten ist welche mit einem Hormon(entweder schon aus der Frucht oder durch eines im menschlichen Körper) oder sonstigen chemischen Agens dann zielgerichtet den Krebszellen im Körper das Wachstum unterbindet.
Naja und gefühlt als wie zugeschnürt bis obenhin und als ob die Bronchien alle miteinander aufgeben und gelähmt sind hab ich mich auch,ALSO WARNING!!!
Weiter oben hat poiZEN erwähnt das Osmium zu einem schwarzen Oxid umgewandelt werden kann unter bestimmten Bedingungen,und mein allwissender Großcousin hat mal vermutlichen Unsinn erzählt das aus dem weißen Lampenpulver schwarzes Pulver gemacht wird das dann als PCP verscherbelt wird.
Andere Kollegen haben früher auch mal erzählt AngelDust sei schwarzes Pulver und in Amerikanischen Infotexten wurde es als weißes,gelbes,braunes oder schwarzes Pulver erwähnt.
Wer kennt sich da aus nicht das ich damit experimentieren will oder scharf drauf wäre aber interessiert mich.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC