Was ist LSA?LSA ( Lysergsäureamid) ist ein natürlich Vorkommendes Pseudohalluzinogen, ähnlich dem LSD.
Strukturvergleich:
LSA

LSD
Wo kommt diese Substanz vor?Hawaiianische Holzrose, Prunkwinde
Ist es illegal?Die Pflanzen unterliegen keiner gesetzlichen Regelung. Eine Weitergabe zu
Berauschungszwecken fällt in Deutschland mit aller größter Wahrscheinlichkeit unter das
AMG und ist damit strafbar bzw. in einem Graubereich.
Was für Gefahren haben mich zu erwarten?Übelkeit
Angst
Ausbruch von psychischen Störungen
körperliche Schmerzen bei zu hoher Dosierung und allgemeiner Unverträglichkeit
Wirkstoffschwankungen bei den einzelnen Samen
Ich kiffe gerne und würde gerne was anderes probieren ist es zu empfehlen?Wenn man keine Erfahrungen mit Halluzinogenen hat, sollte man vorsichtig sein und
es erst bei entsprechender körperlicher und vor allem geistiger Verfassung machen.
Leute die noch zuhause wohnen sollten es besser lassen.
Wie lange dauert so ein Trip?Es kann ziemlich unterschiedlich sein bei mir waren es zwischen 9-14 Stunden.
Gibt es nur veränderte Gedanken oder auch optische Veränderungen?Es ist aus meiner Erfahrung sehr unterschiedlich. Mal hatte ich nur CEVs (closed eye vision),
bei starken Holzrosen 3 Stück hatte ich sogar OEVs ( open eye visions), die sich zwar kaum bewegten,
aber den ganzen Raum erfüllten.
Wieviele Holzrosen sollte ich nehmen?Beim ersten Mal 2 bis Maximal 3, falls diese potent sind.
Wieviele Prunkwindensamen sollte ich nehmen?Ich habe von einer Dosierung von 100-200 Stück gehört, kann dies aber nicht bestätigen, da ich selber immer nur Holzrosen konsumierte.
Wie genau nimmt man diese Samen zusich?Die Einnahme erfolgt ausschließlich oral. Rauchen kann man die Samen nicht der Wirkstoff würde unmittelbar zerstört.
Es ist sehr wichtig, dass man bei den Holzrosen den weißen Film, der manchmal vorhanden ist mit einer Nagelfeile, den Finger oder sonst irgendwie entfernt bevor man die Samen konsumiert.
Die Holzrosensamen müssen gekaut oder zerstampft eingenommen werden, ansonsten wirken diese erst sehr viele Stunden später bei einem Kumpel von mir ca. 9 Stunden später.Mir gefällt diese Wirkung, kann ich die Pflanzen auch selber anbauen?Beide kann man anbauen, die Holzrosen produzieren unter den europäischen Klimabedingungen keine Samen.
Prunkwinden können ohne Probleme angebaut werden.
Hier können Erfahrungen rund um LSA und natürlich Verlgleiche zu strukturähnlichen
Substanzen gemacht werden.
Es ist ebenfalls wichtig über die Qualität von Samen zu diskutieren ( Herkunft, Aussehen, Größe etc.).
gruß fenris
Links:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hawaiianische_Holzrosehttp://de.wikipedia.org/wiki/Himmelblaue_Prunkwinde