Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 23.05.2013 - 23:59

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Salvia Trip !KOMISCH!
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.02.2009 - 12:48 
Newbie
Newbie

Also nachdem ich soviel über Salvia gelesen habe, hatte ich mir 2g 20x bestellt ich habe noch 2 Freunde gefragt ob sie mitmachen. Danach sind wir auf einen abgelegenen Spielplatz und meine Kollegin hatte 0.2g in einen Bong gefüllt und gezogen, danach 20 sek in der Lunge gehalten und dann hat sie gesagt das jemand an ihren Finger zieht abr nach einer minute war alles wieder normal hat sie gesagt. DAnach war ich ein bischen entäuscht. Habe das gleiche auch gemacht und dann mustte ich einfach lachen, und dann habe ich mein Bongfeuerzeug gennomen und angezündet nd nacher habe ich es einfach angeschaut nd dann kam eine Flame raus aber ich habe nichts gemacht und aufeinmal gab es einen extrem starken Elektroschock nd dann hatte ich 2 stunden lang nichts gesagt. Nach langem überlegen glaube ich das war ein Zeichen das ich es nie mehr nehmen solte. Was denkt Ihr?

Betreff des Beitrags: Re: Salvia Trip !KOMISCH!
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.02.2009 - 13:12 
Inventar
Inventar

es ist so, dass viel konsumenten am anfang von salvia nicht viel spühren. man muss halt ein paar tage hintereinander etrwas rauchen (am besten nur blätter) und dann klappts vermutlich auch bei euch. ich spührte anfangs auch nur solche sachen, wie zum beispiel dass mich jemand von hinten wegzog oder nach vorne oder auf eine seite. lachflashs hatte ich anfangs auch. mit der zeit legte sich die toleranz und ich erlebte ultrakrasse trips. nicht mehr zu vergleichen mit den anfänglichen Wirkungen. einfach etwas rauchen über eine gewisse zeit.

das mit dem shock :roll: ich denke nicht dass das ein Zeichen dafür war, dass du es nicht mehr konsumieren sollst. aber im endeffekt musst du entscheiden ob das ein Zeichen für dich war oder bloss eine Täuschung ;)

viel spass noch damit :ok: :angel:

Die christliche Religion ist eine Parodie auf die Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur namens Christus an die Stelle der Sonne setzten
und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt. (Thomas Paine 1737 - 1809)

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heisst. (Jimi Hendrix)

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.02.2009 - 08:59 
Bekenner
Bekenner

einen Elektroschock hatte ich bei ersten weed Erfahrungen..hat sich dann gelegt. War auch sehr unangenehm, von daher denke ich, dass du da keine große Angst haben musst.

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.02.2009 - 11:01 
Inventar
Inventar

Salvia ist eh komisch ^^...
Dieser (für mich extrem unangenehme) Bodyload is einfach nur KOMISCH ^^
Diese Körpergefühle kann ich einfach nich als angenehm empfinden, das ist so als hätte man die Kontrolle verloren..
Naja Jedem das seine.. ^^

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.02.2009 - 13:31 
Inventar
Inventar

Shang0r hat geschrieben:
Salvia ist eh komisch ^^...
Dieser (für mich extrem unangenehme) Bodyload is einfach nur KOMISCH ^^
Diese Körpergefühle kann ich einfach nich als angenehm empfinden, das ist so als hätte man die Kontrolle verloren..
Naja Jedem das seine.. ^^

da hast du recht, das bodyfeeling ist äussert bizarr. aber wenn man mal ne richtig geile Reise damit hatte, aändert sich die Meinung schnell, denn auf einem richtigen salviaflash spührt man dieses "komische" Bodyfeeling nicht mehr. ist auf jeden Fall bei mir so.

Die christliche Religion ist eine Parodie auf die Sonnenanbetung, in welcher sie eine Figur namens Christus an die Stelle der Sonne setzten
und ihm jetzt die Verehrung zukommen lassen, die ursprünglich der Sonne galt. (Thomas Paine 1737 - 1809)

Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht übersteigt, erst dann wird die Welt endlich wissen, was Frieden heisst. (Jimi Hendrix)

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.02.2009 - 14:32 
Inventar
Inventar

Das mag gut sein, nur leg ich echt kein Wert darauf nochmal son "Körpergefühl" zu erleben, also lass ichs einfach XD

Ungelesener BeitragVerfasst: 10.02.2009 - 20:18 
Power-Raver
Power-Raver

genug extrakt auf einmal geraucht lässt dich den bodyload komplett überspringen :clown:

Ṷ̲̱̫̩͈͔̈̈́͗͆b͗ͮ̑̎͑̋ȅ͂̓ͨ͑̄ṟ͉̞̬͇͍͐͢z̨̮̀̓̈́̎ͧ̐e̥͔̺͇̣ͩ̀͌̓ͯ͠u͍̺̻͕̗̟̣ͦ̅̓̈́̃̂́g̶̳̭̘͒u̲̼͉̺ň͓̞̜̫͌̐̓ͬ̈̒͜g̢͙̩̖̱̈ͣ̓ͅe̋҉̗̜̠̹̻͖̯n̥̘̘͔͗̓͐̓̔̔ ̭̥͈͍͕̰͚͐̈́͢s͉̗̙͎͍̟͝ȉͭ͒ͧͯ̆͆n̥̿d̞ͧ͞ ̞̩͖̳͔̉̑̾͗Ḡ̤̰͓̱̟̍ͯ̅̚e̦̙͔͈͗̉͆̈́f͙̞̣̃ḁ͇̺̬̰̈ͤ͂̓̃̚͟n̴̼̫̯̾͑̐ͯ̓͒g͈̠͉̟͖͒̒ͨ͒̉̈́ṉ̻͕ͬͭͩ̿̏ͮ͞ĩ͓̪̼̫͊́̀s͉̩̘̘͆̔̃͠s̸̲͚̈́ͨͭ̄̚ȅ̋̑̄͏̣̠̻̟̠͔̞

•̪̀●́ ٩(͡๏̯͡๏)۶ ☜(゚ヮ゚☜) ಠ_ಠ

DEA
http://www.youtube.com/DrugEducationAgency

Ungelesener BeitragVerfasst: 18.02.2009 - 21:02 
Inventar
Inventar

Salvia ist nach meiner letzten Erfahrung für mich erst mal Geschichte.

Habe irgendwo anders geschrieben wegen nicht mehr geatmet und ich weiss dass ich mir das nicht eingebildet hab. Ich konnte nicht mehr atmen.

Später ist mir eingefallen, dass bei einem leichteren Trip früher sich schonmal sowas angekündigt hat. Meine Augen waren geschlossen. Ich hatte das Gefühl von tausenden von Menschen überdeckt zu werden. Langsam deckten sie auch meinen Mund zu und das atmen wurde schwer und mühsam.

Die Reaktion ist doch nicht normal. Beim zweiten extremen Erlebnis hab ich bestimmt, kanns leider nicht genau sagen, war ja komplett weg, 1-2 Minuten nicht geatmet. Dieses Gefühl wurde immer stärker, ich konnte es aber nicht einordnen. Es wurde immer klarer, ich brauche Luft. Es war wie ein losreissen, als würde ich festkleben, und solange ich klebe kann ich nicht atmen. Plötzlich erkannte ich meine Umwelt wieder und konnte mich vom Stuhl losreissen und keuchte schwer und dachte ich werde verfolgt. Nicht lustig, echt...

Naja, wie gesagt für mich erstmal passé das Ganze.

Wenn du denkst du willst Salvia nicht mehr rauchen, dann machs auch nicht. Es drängt ja nicht. Von meinem ersten Mal Salvia rauchen bis zu diesem zweiten, sehr unschönen Erlebnis ist über ein Jahr vergangen. Man muss da einfach irgendwie Gras drüber wachsen lassen, um sich später dann doch vielleicht wieder ran zu wagen.

Sehr mächtiges Zeug. Nicht unterschätzen!

LG p@rAn0|d

Heißt das jetzt, dass es in Deutschland illegal ist, oder ich es nur nicht im Straßenverkehr etc. benutzen darf?

EPIC FAIL

:todlach:

Ungelesener BeitragVerfasst: 23.02.2009 - 16:52 
Bekenner
Bekenner

Zitat:
Wenn du denkst du willst Salvia nicht mehr rauchen, dann machs auch nicht. Es drängt ja nicht. Von meinem ersten Mal Salvia rauchen bis zu diesem zweiten, sehr unschönen Erlebnis ist über ein Jahr vergangen. Man muss da einfach irgendwie Gras drüber wachsen lassen, um sich später dann doch vielleicht wieder ran zu wagen.

jop true true ! hab nach einem ziehmlich krassen trip vor ein paar monaten auch automatsich erstmal wie finger davon gelassen obwohl ich noch jede menge rumliegen hab. naja angst vor dem näächsten trip hab ich nicht direkt aber einen gesunden respekt, kann einen schon ganz schön wegbeamen das kraut. suchtpotenzial sehr gering !

Ungelesener BeitragVerfasst: 15.03.2009 - 12:53 
Insider
Insider

p@rAn0|d hat geschrieben:
Salvia ist nach meiner letzten Erfahrung für mich erst mal Geschichte.

Habe irgendwo anders geschrieben wegen nicht mehr geatmet und ich weiss dass ich mir das nicht eingebildet hab. Ich konnte nicht mehr atmen.

Später ist mir eingefallen, dass bei einem leichteren Trip früher sich schonmal sowas angekündigt hat. Meine Augen waren geschlossen. Ich hatte das Gefühl von tausenden von Menschen überdeckt zu werden. Langsam deckten sie auch meinen Mund zu und das atmen wurde schwer und mühsam.

LG p@rAn0|d

Omg Du hast gleich Getrippt wie ich beim ersten mal O__o?
Echt Krank war das. EInmal und nie wieder *__*

Ungelesener BeitragVerfasst: 30.03.2009 - 18:51 
Inventar
Inventar

Shang0r hat geschrieben:
Das mag gut sein, nur leg ich echt kein Wert darauf nochmal son "Körpergefühl" zu erleben, also lass ichs einfach XD

hatte ich mir auch mal vorgenommen,aber dann findet das salvia doch immer mal wieder seinen weg in meine lungen. ist shcon krass das zeug und auch einduetig die einzige droge die ich shcon so häufig genommen hab obwohl mir der turn noch nie gut gefallen hat und ich mich auch nie merh als bruchstückhaft erinnern kann wie mich dasd zeug überhaupt überrollt hat...

aber irgentwie wird es auch jedesmal etwas weniger unangenehm mein ich zu merken, glaub salvia ist eine pflanze mit ziemlich herben potenzial welches sie aber bisher gut vor mir verheimlicht hat, naja, vielleicht eröffnet sie es mir ja beim nächsten mal :ooh: :ok:

Zuletzt geändert von schlabbermampf am 30.03.2009 - 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

Ungelesener BeitragVerfasst: 30.03.2009 - 20:08 
Inventar
Inventar

Ich find die Wirkung kalt und verstörend. Wie aus meinen Armen eine Landstrasse und aus meines Jeans ein blauer Nadelwald wurde, ist unbegreiflich. Ich war Landschaft, ich war nicht mehr ich. Nach dem Trip fühlt man sich wie geohrfeigt, einfach total komisch.

Ich werde Salvia ganz bestimmt wieder einmal ausprobieren, aber ich verspüre keinerlei Drang das in nächster Zeit zu tun. Ich glaube momentan bin ich einfach noch nicht soweit, der Respekt, vielleicht sogar die Angst, ist noch zu gross.

Heißt das jetzt, dass es in Deutschland illegal ist, oder ich es nur nicht im Straßenverkehr etc. benutzen darf?

EPIC FAIL

:todlach:

Ungelesener BeitragVerfasst: 30.03.2009 - 22:07 
Inventar
Inventar

Zitat:
Ich find die Wirkung kalt und verstörend.

Zitat:
einfach total komisch

Meine Reden

Ungelesener BeitragVerfasst: 31.03.2009 - 00:44 
Power-Raver
Power-Raver

Shang0r hat geschrieben:
Zitat:

Zitat:
einfach total komisch

Meine Reden

tja, so ist das halt mit salvia...

Ungelesener BeitragVerfasst: 31.03.2009 - 13:56 
Inventar
Inventar

ungelesene_Bettlekture hat geschrieben:
Shang0r hat geschrieben:
Zitat:

Zitat:
einfach total komisch

Meine Reden

tja, so ist das halt mit salvia...

kann auch bloss ein fettes word anbringen, allerdings ist der peak genial und die Verarbeitung des Trips braucht schon seine Zeit :roll:

Ungelesener BeitragVerfasst: 06.04.2009 - 11:32 
Inventar
Inventar

Ich finde, bei Salvia ist es einfach so das man einiges sieht und spührt, sich das erklären will, innerlich
aber bereits schon weiss dass man keine Erklärung finden kann und das ganze dann noch total lustig findet.

Als Kalt würd ich die Wirkung nicht bezeichnen, eher als verstörend und sehr sehr komisch..eine Sache für sich

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.04.2009 - 16:03 
Newbie

wenn du mal einen schlechten salvia trip hattest sollte man nicht so schnell wieder salvia konsumieren....

du hast einen schlechten trip im hinterkopf und das kann dan bei salvia schwer wieder anders werden.....
ich hatte auch mal einen echt MIESEN trip auf den 20x salvia extrakt.

hab einen kopf mit salvia geraucht, stellte die bong weg und ich kippte sofort um.
hatte am anfang meine augen noch geöffnet, da flogen 4 oda 5 vögel auf mich zu.
nie nahmen mich und flogen mich weg....

es tat alles unheimlich weh, und jede sekunde spürte ich ein sehr starkes ziehen am ganzen körper.
dan hab ich versucht zu denken wie ich immer denke....
und versuchte mir den horrortrip in einen schönen trip zu gestallten....
ich dachte mir dan das es nur ein trip währe nichts reales und hab alles total locker genommen......

aufeinmal viel ich in ein schwares nicht, ich fühlte mich so frei wie ein vogel und sah echt verdammt schöne muster aber nur in 2 farben rot und blau.

dan hab ich meine augen geöffnet und mir gings total gut, hatte nur noch leichte hallos......

:silly:

Ungelesener BeitragVerfasst: 03.12.2011 - 14:38 
Inventar
Inventar

Jo ich habe neulich auch zum ersten mal Salvia geraucht 0,25 30x extrakt...
Also ich hatte es durch die Bong geraucht und schon kurz nach dem Ausatmen (ca 20sec habe ich die Luft drinne behalten)
musste ich anfangen zu lachen im kippte auf dem Sofa um und schaute TV meine kolegen belaberten mich nur und wie ist es und und und...
ich konnte allerdings nichtmehr reden und dachte, dass Frau babara salisch aus dem Tv das zu mir sprach dabei hatte ich den übelsten Tunelblick und alles mögliche hat sich um den TV gewickelt... meine Freunde die Lampe usw.
Nach gefühlten 30sec stand ich wieder auf und hatte nurnoch ein eckliges Körperfeeling und war auf einmal sau Müde das ging nach 5min aber wieder weg (ich lag dort wohl knapp 5min)

LG

Alle Zeiten sind UTC