Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 25.05.2013 - 03:46

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TFMPP - ein Erfahrungsbericht / Tripbericht (150mg)
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.03.2009 - 05:15 
Newbie

Ich möchte hier nun meine Erfahrungen zum Thema tfmpp posten.

Also es war eines Samstag früh morgens. Der Donnerstag/Freitag inkl. der Nacht waren ziemlich anstregend,
da bekannte von mir in ihr neugebautes Haus gezogen sind. Da hieß es ranklotzen, das der Rest auch noch rechtzeitig fertig wird.
Sollen es ja schließlich schön haben, wenn Sie einziehen. Was man für Freunde nicht alles gerne macht.

Nun denn. Ich kam etwa Samstag gegen 04.00 Uhr morgens nach ca. 36 Stunden Plackerei nach Hause.
Habe erstmal etwas Kaffee aufgesetzt, da ich noch total aufgewühlt war. Der ein oder andere mag das kennen.
Man ist einfach zu müde zum Schlafen. Auch die Glotze wollte meine Lieder nicht schwerer machen.
Obwohl ich total müde war, wollte mein Körper noch lange nicht Pennen.

Na, dachte ich mir. Hast hier doch noch etwas Zauberpulver rumfliegen.
Machste dir mal ne Kapsel Glückseeligkeit fertig. Gesagt getan. 150mg. TFMPP nahm ich,
vermengt mit ein wenig Koffein und Fructose. Eine Stunde später trat dann auch die Wirkung ein.
Ich fühlte megachillig auf einmal. Die Last der letzten Tage fiel auf einmal wie ein Stein von mir ab.
Die Glotze wurde auf einmal mächtig interessant. Gebannt starte ich Sie an und machte mir meine Gedanken
zu Gott und der Welt. Was mir nicht alles an Lustigem in den Sinn kam. Unterhaltsam wars für mich.

Gebannt starte ich auf die Glotze (teils ohne Ton, was die Menschen oft richtig affig erscheinen ließ,
besonders Politiker). Ich war mega entspannt, völlig entstresst, hatte richtig einen auf dem Auge sitzen & Gehkekse.
Alles war wunderbar, mollig gemütlich. Das es draussen regnete und die Wohnung schön warm war,
machte dies alles den Rausch noch interessanter. Alleine das geprassel des Regens an den Fenstern,
brachte so etwas beruhigendes mit sich.

Gut das zu der Zeit meine Schnecke noch auf Bildung war. So hatte ich absolute Ruhe. Klingel aus, bin nicht da.
Den ganzen Tag habe ich Fern gesehen, habe Relaxt und absolut nichts gemacht. Das hat mir richtig gut getan.
Es war ein schönes, geborgenes, megachilliges Gefühl.

Gegen 23.00 wurde ich dann langsam Müde und schlief ganz entspannt auf dem Sofa ein.
Hatte mich wohlwissend ja schon rechtzeitig mit Bettzeug eingedeckt. ;)

Am nächsten Tag gegen 16.00 Uhr wurde ich wieder wach. Nach einer Kanne Kaffee,
einem guten Frühstück? mit Ei und Marmelade und einer anschließenden ausgiebigen Dusche,
sah die Welt dann wieder ganz anders aus und ich war wieder Topfit.

Rückblickend war es ganz Lustig.

Nachteile bei TFMPP:
Ich glaube 150mg. waren aber etwas zu viel des Guten.
Denn ständig war da dieses eisige Gefühl, welches durch die Schultern in den Nacken schlich. *BRRR*
Etwa alle 3-5 minuten bekam ich so einen leichten Schauer mit. Anfänglich war es noch O.K, nervte
aber nach ein paar Stunden etwas und wurde von mir nach einer gewissen Zeit als etwas unangenehm empfunden.
Aber es störte nicht wirklich, da dieses mollige Gefühl gleich danach sofort wieder da war.
Ein richtiges Up oder Down habe ich nicht wirklich mitbekommen.
Der Rausch ging so langsam und sauber wie er gekommen war. Eine wirklich saubere Sache.

Resume:
Alles in allem ist tfmpp (bis 100mg) wohl ganz O.k. pro Ladung und Chillout.
Es sorgt für eine entspannte tiefe und eine gewisse Fläche im High. Trotzdem ist da noch Platz,
der sicherlich durch andere RC gut gefüllt werden könnte, wie z.Bsp. seinerzeit mit BZP.

150mg. waren für mich (bis 80KG) eindeutig zuviel und die Begleiterscheinungen waren dann nicht so schön.
Als Beimix aber sicher ganz gut, wenn es nicht zu hoch Dosiert wird, da es einen Sonntagmorgen
Chillout richtig gut Unterstützt. Nach Gesprächen war nicht zumute, eher nach "keiner da",
ich will jetzt endlich meine Ruhe haben. ;)

Taugt alles in allem auf jedenfall. Kann es als Chillout RC empfehlen.
Ist etwas für diejenigen, die mal wieder richtig Relaxen wollen.

TFMPP ist alleine für einen Clubbesuch nicht geeignet, eher in the Mix.
Hoffe dieser Trippbericht hilft anderen etwas.

Viele Grüße
der Apotheker

Betreff des Beitrags: Re: TFMPP - ein Erfahrungsbericht / Tripbericht (150mg)
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.03.2009 - 07:47 
Bekenner
Bekenner

Hey, danke für den Interessanten bericht,
hat sich echt nett gelesen :)

Betreff des Beitrags: Re: TFMPP - ein Erfahrungsbericht / Tripbericht (150mg)
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.04.2009 - 11:26 
Inventar
Inventar

benth hat geschrieben:
Hey, danke für den Interessanten bericht,
hat sich echt nett gelesen :)

Da kann ich nur zustimmen :clown:

Bild

KEIN SAFER USE : Was ich mache , bitte nicht nachahmen - oder als Dosisempfelung verstehen.
Ich bin ein Polytoxer Junkie und habe astronomisch hohe Dosierungen , die kein Mensch überleben
würde - der nicht genau so abhängig ist.

Alle Zeiten sind UTC