Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 23.05.2013 - 16:12

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 350 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 06.08.2008 - 13:03 
Bekenner
Bekenner

electro-mieze85 hat geschrieben:
:grabsch: Aber das geilste habe ich bei einem kolleg gesehen!wir spickten am sonntag nachmittag eine runde!Auf einmal bennimt sich mein kollege so auffällig!Er ist in einen geistigen zustand eines 6 jährigen kindes gefallen!seine freundin konnte ihn küssen, er wurde rot verlegen und drehte sich ab!Nahm man im beim spielen den ball weg, fing er an weinen!nach 30 min war der spuck vorbei!als wir ihm dies erzählten glaubte er uns kein wort!Habt ihr auch schon von solchen fälle gehört? Es ist traurig, beängstigend aber doch witzig :oops: :freu: :sacksmile: :teufel: :elefant: :smoking: :scared: :kissmyas: :brav:

Ur lustig, vor allem wenn sowas dauerhaft bleibt, ne? :klatsch:
Vllt. solltet Ihr mal Euer Konsummuster überdenken, schreibst ja, dass Du (Ihr?) es fast jedes WE macht, gesund ist was anderes.

FIGHT THE INVISIBLE xNINJAx

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.08.2008 - 07:07 
Newbie
Newbie

<3infucked hat geschrieben:
:grabsch: Aber das geilste habe ich bei einem kolleg gesehen!wir spickten am sonntag nachmittag eine runde!Auf einmal bennimt sich mein kollege so auffällig!Er ist in einen geistigen zustand eines 6 jährigen kindes gefallen!seine freundin konnte ihn küssen, er wurde rot verlegen und drehte sich ab!Nahm man im beim spielen den ball weg, fing er an weinen!nach 30 min war der spuck vorbei!als wir ihm dies erzählten glaubte er uns kein wort!Habt ihr auch schon von solchen fälle gehört? Es ist traurig, beängstigend aber doch witzig :oops: :freu: :sacksmile: :teufel: :elefant: :smoking: :scared: :kissmyas: :brav:

Ur lustig, vor allem wenn sowas dauerhaft bleibt, ne? :klatsch:
Vllt. solltet Ihr mal Euer Konsummuster überdenken, schreibst ja, dass Du (Ihr?) es fast jedes WE macht, gesund ist was anderes.

diesen Teil den du zitiert hast ist nicht von mir....wollte das bei meinen beitrag als zitat schreiben hab mi aber vertan :)

naja gesund hin oder her.....is allgemein ungesund...egal ob jedes we oder einmal im monat des is scheisegal.....:)
dauerhaft bleibt sowas sicher ned....is logsich das ma so werd wenn ma zuviele reinbaut hat....logisch das mas fantasieren anfängt u hallus bekommt :)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.08.2008 - 07:14 
Power-Raver
Power-Raver

naja gesund hin oder her.....is allgemein ungesund...egal ob jedes we oder einmal im monat des is scheisegal.....:)

Das stimmt mit SICHERHEIT NICHT

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.08.2008 - 16:05 
Bekenner
Bekenner

Das ist schon ein herbe Unterschied. Mach mal n Inteligenz Test. und dann konsumier mal 2 Monate jedes Wochenende Xtc und dann ncoh mal ein IQ TEst kannst ja mal gucken was rauskommt..

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.08.2008 - 16:18 
Bekenner
Bekenner

Funkii hat geschrieben:
kannst ja mal gucken was rauskommt..

Vorname? Hm...

FIGHT THE INVISIBLE xNINJAx

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.08.2008 - 16:56 
Bekenner
Bekenner

<3infucked hat geschrieben:
Funkii hat geschrieben:
kannst ja mal gucken was rauskommt..

Vorname? Hm...

Jaa so ungefähr dürfte das dann aussehen^^

Betreff des Beitrags: Re: peinliche / lustige erlebnisse auf xtc
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.02.2009 - 03:47 
Bekenner
Bekenner

Bin müde und hab noch keine Beiträge gelesen, heb ich mir mal für nen langweiligen Sonntag auf.
Peinliche Erlebnisse hatte ich noch nie, ich bin bei MEINEM trip wohl zu arrogent um mich für irgendwas zu schämen xD

Aber ich hab mal auf schwul gemacht, als meine Begleitung (gute Freundin) plump angemacht wurde.
Der Kerl war Deutsch-Türke. Ich erwähne das, weil ich mit denen des öfteren mal ... Probleme hatte.
Jedenfalls hab ich in der Chillout-Lounge auf ner Couch gelegen und ihn interessiert angeschaut :P
War schon spaßig, hab einfach ma offensiv dagegen gehalten. Nur eben mit geballter LIEBE xD

Müsst ihr unbedingt mal probieren :wink:

Ungelesener BeitragVerfasst: 22.02.2009 - 04:57 
Bekenner
Bekenner

hier zwei kleine geschichten aus meiner 'unbesonneneren' zeit... :spick:

Hab mich vor 6 oder 7 jahren, nachts total geschalltert in den bus gesetzt um
nach haus zu fahren... naja, habe einen kollegen im bus getroffen,
und ihn bestimmt 10 minuten zugeschwallt^^ als der bus dann an der haltestelle
ankam und ich aussteigen wollte stand der Kollege auch auf, und ich frag noch so:
"musst du auch hier raus ?"
...bis ich dann gesehn hab dass "der kumpel" nur mein spiegelbild im busfenster war, :clown:
ich die ganze zeit nen mp3-player aufhatte und mir von jemandem ne kappe ausgeliehen hatte
damit man meine augen net so sieht^^
den gesichtern nach zu urteilen als ich dann raus bin war ich wohl die ganze busfahrt über ziemlich laut^^

Bei der anderen geschichte war ich den vierten tag wach und hatte im laufe des tagen dem kl. bruder von nem freund nen
pc-spiel namens "Lego Insel" auf den rechner geschmissen...
irgendwie bin ich dann auf die idee gekommen mir nen 3-pillentee zu machen... also, zack.
es warn noch keine 5 minuten um, als ich plötzlich feststellen musste dass ich im Legoland war
und dringend mit dem helikopter vom feuerwehrmann nach hause fliegen wollte (gabs im spiel)...
der kollege hat mich dann gefragt was ich mach und ich meinte nur so:
"keine zeit, muss jetz losfliegen sonst baut mich der sheriff im gefängnis ein",
wonach ich dann aufgestanden und richtung bett gewankt bin. wurde aber unterwegs von grünen männchen mit laserpistolen
beschossen und musste ausweichen (poster an der wand)^^ In dem moment als ich auf dem bett aufgeschlagen bin
hab ich dann erstmal realisiert das ich nur "träume"... bin dann glaub innerhalb von 5 sekunden eingepennt... war echt abgefahren,
aber auf den Kater die nächsten 3 tage hätt ich verzichten können...

sorry dass es ein büschen länger geworden is, danke fürs lesen :D

greets

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.02.2009 - 12:20 
Inventar
Inventar

nen freund hats auf ner party mal nen "bisschen" übertrieben und ner freundin von mir in den ausschnitt gekotzt xD

und ich, auch nicht grad wenig geschmissen (die teile waren aber auch üüüüüübel!!!) hätte fast noch einen hinterhergesetzt (war schon fast draussen) :D

- Stanislaw Jerzy Lec

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.02.2009 - 12:48 
Insider
Insider

Haha cooler Thread!!
Ich hab auch einige peinlich/lustige Sachen erlebt auf xtc :roll:
Es war an einer indoor Goa Party, ich war ziemlich verladen und musste mal für kleine Jungs^^
Ich gin auf die Toilette, schliesste die Tür ab und pinkelte im stehen :mrgreen: , da klingelte mein Handy, und ich versuchte ranzugehen^^
Das Handy fühlte sich sehr merkwürdig an in der Hand und als ich auf dem Bildschirm sah, konnte ich nur ein Flimmern erkennen. Dies hat mich ein wenig aus der Fassung gebracht :scared: und ich lies mein Handy direkt in die WC Schüssel fallen. Das Rausfischen war dann eine eher unangenehme Sache... :grabsch:

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.02.2009 - 13:03 
Sternesammler
Sternesammler

:D genial!

Ich hab mich nackt ausgezogen und bin durch ein Maisfeld gerannt =/ zum Glück war ich nicht die einzige :P

Außerdem hab ich letztes Jahr, als ich noch während der Schulzeit ab und zu einen geraucht hab, bei einer Abfrage nen Lachkrampf bekommen und als mich die Lehrerin gefragt hat, warum ich lache, ist mir nichts dämlicheres eingefallen, als ihr zu erklären, dass ihre Haare an dem Tag aussahen, als hätte sie in die Steckdose gelangt (in meinem bekifften Hirn sah sie aus wie ein afroamerikanischer Flying-Doktor).. zum Glück hat sie gemerkt, dass ich nicht nüchtern war und hat mir schnell verziehen. Ich mag die Frau :ok:

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.02.2009 - 08:47 
Inventar
Inventar

OneSolution hat geschrieben:
:D genial!

Ich hab mich nackt ausgezogen und bin durch ein Maisfeld gerannt =/ zum Glück war ich nicht die einzige :P

Außerdem hab ich letztes Jahr, als ich noch während der Schulzeit ab und zu einen geraucht hab, bei einer Abfrage nen Lachkrampf bekommen und als mich die Lehrerin gefragt hat, warum ich lache, ist mir nichts dämlicheres eingefallen, als ihr zu erklären, dass ihre Haare an dem Tag aussahen, als hätte sie in die Steckdose gelangt (in meinem bekifften Hirn sah sie aus wie ein afroamerikanischer Flying-Doktor).. zum Glück hat sie gemerkt, dass ich nicht nüchtern war und hat mir schnell verziehen. Ich mag die Frau :ok:

LOL mein lehrer hat mich immer wenn ich breit wahr zum sozialpädagogen gebracht... ich dem immer gesagt, dass ich nen bisschen stress hab und wenn ich gestresst bin einfach nicht lernen kann. irgendwann hat der dann ma zugegeben, dass der sich früher immer lsd reingepfiffen hat, wenns ihm zu bunt wurde :D

- Stanislaw Jerzy Lec

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.02.2009 - 13:31 
Sternesammler
Sternesammler

Na zum Glück gibts auch menschliche Lehrer!
Meine Lehrerin hat auch mal zugegeben dass sie in unserem Alter exzessiv gekifft hat :P

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.02.2009 - 14:54 
Inventar
Inventar

OneSolution hat geschrieben:
Na zum Glück gibts auch menschliche Lehrer!
Meine Lehrerin hat auch mal zugegeben dass sie in unserem Alter exzessiv gekifft hat :P

einermeiner klassenlehrer war in den 70ern dj (mit schlaghose, afro und allem drum und dran) und wollt uns tatswahrhaftig weismachen, dass er nur 3mal gekifft und noch nie irgendetwas anderes genommen hat...

der hat allerdings auch mal gesagt er raucht nichtmehr und dann ham wa ihn beim rauchen erwischt :D

- Stanislaw Jerzy Lec

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.02.2009 - 23:31 
Sternesammler
Sternesammler

Verdammt, wegen dir hab ich das Gefühl ich wär ein afroamerikanischer DJ.. :silly:

Ungelesener BeitragVerfasst: 26.02.2009 - 00:57 
Newbie

haha mein lustigstes erlebis war eigentlich die anfangsmale beim ersten mal habe ich einen kolibri gesehn der durch die disco flog , denn beim 2ten mal als ich druff war waren wir in der wohnung auf einer home party und naja ich habe mir ein nudelsieb auf den kopf gesetzt und eine decke umgebunden und den koch löffel genommen und meinte ich sei ein waldgeist der alle retten möchte :schockiert: wie peinlich hehe

Ungelesener BeitragVerfasst: 26.02.2009 - 13:50 
Sternesammler
Sternesammler

:D wie geil :elefant:

Ungelesener BeitragVerfasst: 28.02.2009 - 11:22 
Inventar
Inventar

das ziemlich dümmste was mir mal passiert ist.. lol

war auf der mythos in roggwil da hab ich mich mit einem mädel getroffen bischren geflirtet undso und ging dan nach einer weile mit meinem kumpel tanzen..

nach 2 stunden oder so sah ich sie dan allein in einer ecke...ging zu ihr hey alles klar? sie nur jaja... lol ich ging nah an ihr ran und sagte sorry du bist zu süss muss das tun und küsste sie auf den mund...

lol erst dan checkte ich das es ein ganz anderes mädchen ist!! :silly:

lol einfach die wildfremde geküsst, haha möchte diese aktion aufgenommen auf video :D

manchmal auch wenn ich voll drauf bin,und mit einer person rede dan vergess ich wärend ich rede wer die erson eigentlich ist und rede dan einfach auf den oder die ein :farbig: :silly:

Ungelesener BeitragVerfasst: 28.02.2009 - 15:04 
Veteran
Veteran

:D Interesant wäre jetzt noch ihre Reaktiondarauf. :lach:

mein frisch bereinigtes Gästebuch. :D Keine falsche Scheu. :-p http://www.graphicguestbook.com/henky-seins

Ungelesener BeitragVerfasst: 28.02.2009 - 15:31 
Inventar
Inventar

DeepBlue81 hat geschrieben:
:D Interesant wäre jetzt noch ihre Reaktiondarauf. :lach:

achja stimmt emm die war einfach nur baff lol

und als ich sah das es nicht das eine mädchen war, bin ich auch gleich abgehauen da es mir grad ziemlich peinlich war ^^

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.03.2009 - 13:38 
Newbie

Also eigentlich hatte ich schon sehr viele lustige und nicht so tolle erlebnisse auf e....

das lustigste was ich aber bis jetzt hatte.... war an einem we,wo ich mit meiner truppe feiern war....

es gab blaue rolex :tanz: , es war meine erste erfahrung mit den rolex.... aufjedenfall mampfte ich die erste,war richtig gut am feiern und so.... naja es kamen dann noch die 2. , 3. und 4.dazu.... es wurde immer bunter und schöner um mich,fühlte mich einfach nur richtig gut.... so wie es auch sein sollte....

irgenwann musste ich auf klo und fragte meine beste ob sie mit kommt.... auf´m klo angekommen ging sie als erstes....
sie hatte gerade mal ihre kabinentüt geschlossen da ging es schon los bei mir....

bemerkung:es war kein mensch im bad,aber ich dachte die ganze zeit das die türen auf und zu gingen,obwohl ich aber alleine da stand.... bis meine freundin so genervt von mir war das sie wieder raus kam.... und mich raus brachte da ich das gefühl hatte nicht mehr alleine aus dem bad zu kommen....

und so gingen wir wieder los und ich das gefühl hatte,ich hätte elefantenfüße und dem entsprechnd auch so gelaufen bin....

fazit die andren feiert mich und alle hatten was zum lachen....

aber sowas muss auch mal sein,sonst hätten wa kein spaß daran.... :tanz:

Ungelesener BeitragVerfasst: 04.10.2009 - 14:15 
Junior Member
Junior Member

Ich wüsste da so ein peinliches erlebniss meinerseits, wobei ich dort lsd intus hatte aber es jetzt trotzdem hier poste :p

an ner party welche fast schon zu ende war hatte der eine dj extrem stress und da waren irgendwelche komplikationen.. zumindest trammpte ein freund von mir welcher zu den organisatoren gehörte an mir vorbei und als ich ihn nach dem problem fragte war die antwort: "der dj sowieso geht erst, wenn er sein mischpult hätte" ohne nachzudenken streckte ich ihm nen gefallteten flyer entgegen und meinte, "gib ihm derweil dieses" .. :hammer: :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 04.10.2009 - 14:58 
Fortgeschrittener Insider

benth hat geschrieben:
Hab mich vor 6 oder 7 jahren, nachts total geschalltert in den bus gesetzt um
nach haus zu fahren... naja, habe einen kollegen im bus getroffen,
und ihn bestimmt 10 minuten zugeschwallt^^ als der bus dann an der haltestelle
ankam und ich aussteigen wollte stand der Kollege auch auf, und ich frag noch so:
"musst du auch hier raus ?"
...bis ich dann gesehn hab dass "der kumpel" nur mein spiegelbild im busfenster war, :clown:
ich die ganze zeit nen mp3-player aufhatte und mir von jemandem ne kappe ausgeliehen hatte
damit man meine augen net so sieht^^
den gesichtern nach zu urteilen als ich dann raus bin war ich wohl die ganze busfahrt über ziemlich laut^^

omg, zu geil :mrgreen:

irgendwie hab ich das gefühl ich hab sehr oft schräge sachen gemacht, aber mir fällt einfach nichts ein..

sowas eher peinliches mal auf lsd weiss ich noch..
war an ner goa irgendwo, völlig weg auf 2 tröpfchen. und dann hatte es zum sound so geile, langsame, blaue lichteffekte, drehten sich immer im kreis.
drehe mich zum freund und sag ihm wie geil der lichteffekt is. da dreht sich eine frau um, die n'paar meter vor uns am boden sass, völlig ernst, ich glaube nüchtern, und sagt zu mir (ziemlich aufgebracht) sie fände dass überhaupt nicht lustig, geschmacklos und bla..
da hab ich gerafft dass es ein krankenwagen war, der hinter einer hütte stand. der sound lief gar nicht mehr und eigentlich hätte ich den krankenwagen auf den platz fahren sollen. tja, das war mir dann ziemlich unangenehm

achja, dann war da noch so ne bessofne die aner party am boden lag, eingwickelt in irgendwas weisses, villeicht auch nur ihre jacke, und ich hab einfach nich gepeilt was dieser klumpen am boden war ^^ hab midm finger reingepickst bis dann mal ein genervtes grunzen aus dem ding kam :D dass war so geil

oder als ich nen typ fragte ob ich noch auf der strasse sei, und er lacht und mir sagt "nicht wirklich" oder so^^ als ich den ort am nächsten morgen sah erkannt ich dass ich rund3 meter neben der strasse im schlamm zwischen bäumen stand

Zuletzt geändert von role_model am 04.10.2009 - 15:31, insgesamt 2-mal geändert.

Ungelesener BeitragVerfasst: 04.10.2009 - 15:11 
Insider
Insider

Wir haben mal nen etwas größeren Geburtstag mit Pillen und so gefeiert. Jedenfalls gab es da noch voll die hippen Lava-Lampen. SWIM war durch Mischkonsum vollkommen durch den Wind geschossen und irgendwann hat das MDMA überhand genommen. SWIM hat natürlich durch das wunderschöne Zusammenspiel von Licht und Wachs in der Lampe ganz tolle Muster an der Wand gesichtet. Weibliche Genitalien - was auch sonst?

SWIM musste das nun allen voller Euphorie mitteilen, weil die gefühlten (Anm. zu dem Zeitpunkt hatte SWIM kein Zeitgefühl mehr) 10. Tausend Schweigeminuten waren ja eh schon schlimm genug, die SWIM dort in seinem Komatösen zustand lag. Die haben sich natürlich nicht Flachsen lassen und einer der Superhirnis meinte SWIM nen Stift in die Hand drücken zu müssen, um das Dingfest an der Wand zu machen.

Ohne gross zu überlegen was SWIM jetzt eigentlich da macht hat er angefangen die Wand zu bemalen. Irgendwann hatte SWIM den bunten Faden verloren und wendete sich der Aktion ab. Stunden später ist SWIM in nem Nebenzimmer aufgewacht-, ins Wohnzimmer gestiefelt und erstmal mit einem riesen WTF-Blick aus seinem Unterbewusstsein die Wand vernommen.

Ende vom Lied: SWIM hat _alles_ abgestritten. Bis heute kann sich SWIM nicht daran erinnern. Nur die Freunde blieben als nicht glaubhafte Zeugen zurück und die Wand. Die Wand die nicht Lügen konnte. SWIM war es peinlich. Die Freunde fanden es lustig. :zwilling:

Ungelesener BeitragVerfasst: 04.10.2009 - 16:01 

lol noch n'paar dinge eingefallen.
allerdings auf lsd, aber egal:

meiner erste goa-party, war sooo geil.
wir haben uns so wie n'zelt gebaut, ein paar hängematten, ein feuer, decken am boden, sehr chillig.
waren schon früh da, irgendwann am nachmittag schmissen wir uns dann alle irgendwelche lsd trips. da war es noch hell, und wenig leute so, als ich das erste mal rauskroch war schon dunkel und etwa 6 mal mehr leute, war sehr strange.

später lief ich mit 2 freunden quer durch den wald, über stock und stein, ohne orientierung. plötzlich bleib ich stehen, so "fuck, wie kommen wir jetzt weiter?" vor mir einfach alles voll mit dornensträucher, alles wächst wild durcheinander.
ich und die anderen zwei bleiben stehen, diskutieren was wir tun sollen, wo wir durchgehen sollen.
da meint T. so "moment, ich mach ma licht", nimmt sein handy, taschenlampe an - nichts. einfach nichts. nur eine freie fläche, keine bäume, nichts.. und ich hab die andern völlig überzeugt dass alles zu sei :D

später war ich dann auf einer mission ein taschentuch zu finde. hab dann nach ner zeit nen typen ein wenig abseits der party gefragt, und der sagte, ja klar, komm mit.
mann, ich war völlig verwirrt, warum muss ich mitkommen, ich will ein taschentuch. wollts ihm aber nich sagen dass ich es nich verstand, wollte mich nicht lächerlich machen (ha! :D)
auf jedenfall liefen wir los, ich bleib wieder stehen, er wartet 10 meter weiter, ich flüstern unsinniges zeug zu nem freund der mitlief, lief weiter, blala..
hab dann irgendwann doch nochma so wie nebenbei gefragt "hast du ein taschentuch?" und er so "ja mann, komm". habs nich gepeilt
nach 15 min oder so haben wir dann den 50m-weg zu seinem auto geschafft wo er taschentücher drin hatte xD
hab nur noch gelacht, glaub konnts ihm nichmal erklären

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 350 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 14  Nächste

Alle Zeiten sind UTC