Ich hatte vor Jahren mal in Amsterdam in eimem smatshop 2-cb Pillen gekauft (nennt ihr mitlerweilen "Dinger" , "Teile" oder ?) die waren da noch legal (oder ist 2cb das noch ?)und die hier am häufigsten beschrieben Wirkung hatte ich auch da , Angst , Schüttelfrost , veränderte Wahrnehmungen im Sinne von "wackelndem" Blick , recht unangenehmes Körpergefühl.
Was allerdings gegen 2-cb spricht ist das die Wirkung ja bei den grünen offensichtlich sehr lange anhält , das war glücklicherweise beim 2-cb nicht so.
nach den Beschreibungen könnte das tatsächlich m-cpp gewesen sein , aber man solle auch bedenken das es jedweder kombi sein könnte und das durch die Syntetisierung ja auch "ähnliche" Substanzen entstehen können.
Ich hatte in meiner langen Konsumphase schon Substanzen die es gewiss einen Monat vorher noch nicht im Kosmos gab *g* Und die sehr strange gewirkt haben , ohne das ich bei den einzelnen Erfahrungen Vergleiche heranziehen könnte.
Es gibt ja bsw. unmengen an Amphetamin Derivaten die von "Wach sein" bis zu härtesten Haluzination führen können , mit allen möglichen Zwischenstufen.
Meist wird imho bei einer Analyse ja eher die Stoffgruppe bestimmt und nicht der tatsächliche Stoff , der ja noch nichtmal einen Namen haben muss.
Wir als "Drogenfreunde" sind halt oft Betatester von Substanzen dern Wirkung , Folgen un Langzeitfolgen nicht abzusehen sind.
Allerdings bin ich auch nach fast 2 Jahrezehnten exessiven Drogenkonsums noch relativ gesund geblieben , was ich von vielen Freunden leider nicht behaupten kann.
Verzeiht den erhobenen Zeigefinger aber so ist nunmal die Situation wenn wir uns unstandatisierte Psychotrope einpfeifen
Gerade deswegen finde ich es sehr schön das es mitlerweilen Plattformen wie diese hier gibt , das hätte ich mir früher auch gewünscht.
finde es super was ihr hier macht und ich bin froh euch gefunden zu haben
alles Liebe
Hagabart
edit: mir scheint es das momentan ja unglaublich viel schei... unterwegs ist , ich frage mich dabei welchen Vorteil die Pusher haben sowas auf den Markt zu bringen , ist das den einfacher zu basteln ?
in dne 60ern gab es sowas ja schonmal beim LSD dabi hatte das CIA wohl mächtig die Finger im Spiel um die Scene zu zerschalgen , muss ja nicht so sein , aber es wirkt absonderlich Drogen auf den Markt zu schmeissen die nichtmal Spaß machen ?!