Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 26.05.2013 - 02:48

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vier Tage hintereinander H
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.12.2008 - 14:37 
Junior Member
Junior Member

Hallo!

Habe nun insgesamt vier Tage hintereinander H konsumiert. In diesen vier Tagen habe ich insgesamt so 0,3-0,4 g Hero konsumiert. Gestern abend das letzte mal. Meine Frage wäre jetzt: Inwiefern ist jetzt mit Entzugssymptomen zu rechnen bzw. wie lang werden diese anhalten bzw. welches Entzugslevel(leicht, mittel, schwer) wird nach dieser Zeit in der Regel erreicht?

Danke für die Info`s!

Gruß

ST

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.12.2008 - 14:47 
Sternesammler
Sternesammler

hallo,

das wird wohl ein leichter entzug werden
und
deine synabsen werden nach 2-3tagen wieder richtig synabsen.
am besten du schmeißt dich in die badewanne
und nimmst ein paar grogs oder noch besser ne tüte :yo:

sich mit wenigem begnügen, ist schwer,
sich mit vielem begnügen unmöglich.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.12.2008 - 15:01 
Junior Member
Junior Member

wildhorse hat geschrieben:
hallo,

das wird wohl ein leichter entzug werden
und
deine synabsen werden nach 2-3tagen wieder richtig synabsen.
am besten du schmeißt dich in die badewanne
und nimmst ein paar grogs oder noch besser ne tüte :yo:

sich mit wenigem begnügen, ist schwer,
sich mit vielem begnügen unmöglich.

Danke!

Du meinst also, nach 2-3 Tagen sollte alles gehalten sein? Was könnte denn bis dahin Gefühlsmäßig auf mich zu kommen, was erwartet mich konkret?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.12.2008 - 15:05 
Sternesammler
Sternesammler

hi
mach dich gefasst auf durchfall und gereizte stimmung und natürlich gier auf die nächste Nase.

Jetzt kannst du noch aufhören ohne grosse Probleme , in einer Woche wird es aber brutal und du wirst wochenlang nicht schlafen können, wenn du Pech hast.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.12.2008 - 15:18 
Junior Member
Junior Member

ztoned hat geschrieben:

in einer Woche wird es aber brutal und du wirst wochenlang nicht schlafen können, wenn du Pech hast.

Du meinst, wenn ich jetzt noch eine Woche weitermache, oder dass das mich jetzt schon erwartet?(mit dem nicht schlafen können usw.)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.12.2008 - 15:50 
Insider
Insider

wahrscheinlich wirst du keine körperlichen entzugssymptome von dem 1/2g straßenpulver haben, sondern lediglich bock auf selbiges.
und das ist manchmal so heimtückisch, denn wenn ja gar nicht viel passiert verlockt es manch einen es wieder zu tun.
sucht ist ein schleichender prozess den man meist selber so gar nicht wirklich wahrnimmt.
zumindest war es bei mir so.
arno

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.12.2008 - 15:51 
Sternesammler
Sternesammler

Synapsenterrorist hat geschrieben:
ztoned hat geschrieben:

in einer Woche wird es aber brutal und du wirst wochenlang nicht schlafen können, wenn du Pech hast.

Du meinst, wenn ich jetzt noch eine Woche weitermache, oder dass das mich jetzt schon erwartet?(mit dem nicht schlafen können usw.)

Falls du noch eine Woche weitermachen würdest. Davon ist aber stark abzuraten.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.12.2008 - 16:25 
Power-Raver
Power-Raver

du wirst es sowieso selber erfahren.es ist gut möglich dass du überhaupt nichts merkst.

niemand hier ist helllseher,tatsache ist aber dass es je länger je schlimmmer wird.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.12.2008 - 16:31 
Power-Raver
Power-Raver

das eventuelle leichte unwohlsein ist mit sicherheit dein kleinstes problem.
das kann sich ganz schnell verselbstständigen wenn man wie du wissendlich mit dem feuer spielt.
denn du bist dir ja bewußt das du dich schnell gewöhnst sonst würdest du hier nicht fragen obs nach vier tagen bereits soweit ist.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.12.2008 - 16:48 
Insider
Insider

Wahrscheinlich wirst Du gar keinen körperlichen Entzug haben. Das ist natürlich immer individuell, weil jeder Körper da anders drauf reagiert. Ich kann z.B. 1-2 Wochen täglich i.v. konsumieren, ohne dass ich danach einen körperlichen Entzug verspüre.
Aber wie gesagt, jeder reagiert anders.

Viel mehr glaube ich auch, dass es sich auf Deine Stimmung auswirken wird, dass Du vielleicht nervös, gereizt, angespannt und überempfindlich sein wirst.
Das schwierigste wird sein, nicht dem Willen nachzugeben, es wieder zu tun. Denn der wird auf jeden Fall immer größer und stärker und damit natürlich nicht einfacher zu kontrollieren!

Also mach jetzt erstmal eine Pause am besten. Es kann bei H schnell nach hinten losgehen, wenn man unbedingt seine Grenzen austesten will, wie lange man konsumieren kann ohne einen körperlichen Entzug zu haben. Da zieht man schnell den kürzeren und hat dann das Nachsehen!

LG

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.12.2008 - 16:48 
Inventar
Inventar

Wohnort: Wahlweise in LA(Mulholland Drive),NY(Hell's Kitchen'n Long Island)oder im NRW Underground
@Synapse: Ich hab Dir damals schon gesagt,dass es ein riskantes Unterfangen ist mal H zu probieren.Und Du hattest mir damals noch per PN zugesichert,dass Du es nur einmal probieren willst.Und was ist jetzt? Jetzt hast Du schon Angst vor eventuellen Entzugserscheinungen........Ich will Dich gar nicht blöd anmachen,sondern nur auf etwas hinweisen und zwar so schön Opioide/Opiate auch sind,so hoch ist auch deren Abhängigkeitspotential..........

What do we see? Where do we go? What are the signs? How do we grow? By letting your lifelines show!
What if we do? What up to now? What do you say? How do I know? Don't let your lifeline go!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.12.2008 - 16:58 
Insider
Insider

ich weiss aus meiner anfangszeit, dass es schon etwas dauert, bis man einen körperlichen entzug kriegt.
aber der psychische entzug wird sich wohl schon einstellen. du kennst ja jetzt die wirkung, fühlst dich warscheinlich jedesmal saugut, wenn du was genommen hast etc.........................................und dieses gefühl wird dir 100%ig jeden tag, wo du nichts nimmst, fehlen.
wenn du jetzt nicht sofort die finger davon lässt und zwar für eine sehr lange zeit, wirst du den absprung nicht mehr ohne weiteres schaffen.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.12.2008 - 17:37 
Junior Member
Junior Member

kartoffelbrei hat geschrieben:
ich weiss aus meiner anfangszeit, dass es schon etwas dauert, bis man einen körperlichen entzug kriegt.
aber der psychische entzug wird sich wohl schon einstellen. du kennst ja jetzt die wirkung, fühlst dich warscheinlich jedesmal saugut, wenn du was genommen hast etc.........................................und dieses gefühl wird dir 100%ig jeden tag, wo du nichts nimmst, fehlen.
wenn du jetzt nicht sofort die finger davon lässt und zwar für eine sehr lange zeit, wirst du den absprung nicht mehr ohne weiteres schaffen.

Also:

Ganz im Gegensatz zu dem, was Du geschrieben hast, ist bei mir der positive Aspekt der Droge gar nicht zu spüren gewesen. Mir wurde lediglich schlecht(hab mich irgendwie vergiftet gefühlt) und ich wurde etwas schläfrig, ergo fand ich die Wirkung aus psychischer Sicht gar nicht mal so gravierend, weshalb sich das mit dem Verlangen wohl in Grenzen halten dürfte... Jedenfalls ist bei mir dieses herausragende wohlbefinden nicht im entferntesten aufgetreten. Ich hab die Wirkung sogar als ziemlich negativ empfunden. Zuerst dachte ich, es könne daran liegen, dass ich H noch nicht lange genug konsumiert habe, weshalb ich es ja jetzt auch mal über einen etwas längeren Zeitraum probiert habe... Was läuft bei mir so verkehrt? Von dem hohen Suchtpotential ist bei mir bisher überhaupt nichts spürbar. Ich habe mich sogar schon mal gefragt, wie man es denn überhaupt soweit kommen lassen kann, dass man abhängig wird, wo die Wirkung doch so negativ ist... Komisch, sehr komisch...

Alle reden hier davon, dass H aufgrund seiner herrlichen Wirkung so ein herausragendes Suchtpotential habe, wieso spüre nur ich wiedermal gar nichts von alledem? Ich bin wohl in allem ein Sonderfall. Hach, zum kotzen.(Wonach mir nach dem H-Konsum übrigens auch war)

Zuletzt geändert von Synapsenterrorist am 20.12.2008 - 17:51, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.12.2008 - 17:48 
Power-Raver
Power-Raver

es gibt leute denen sagt die wirkung von h nunmal nicht zu,sei froh wenn du einer von ihnen bist.

ansonsten kann es bei der gestreckten scheisse die sich h schimpft sein dass du noch nie gutes kracher-h erwischt hast.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.12.2008 - 17:56 
Junior Member
Junior Member

rexx hat geschrieben:
es gibt leute denen sagt die wirkung von h nunmal nicht zu,sei froh wenn du einer von ihnen bist.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das, was ich erlebt habe(Übelkeit, Schläfrigkeit) auch nur irgendwem zusagt...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.12.2008 - 18:02 
Power-Raver
Power-Raver

mir wurde fast nie übel,nur am anfang wenn ich mal zuviel genommen hab,und selbst dann war das kotzen befreiend.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.12.2008 - 18:06 
Junior Member
Junior Member

rexx hat geschrieben:
mir wurde fast nie übel,nur am anfang wenn ich mal zuviel genommen hab,und selbst dann war das kotzen befreiend.

Ich habe auch gehört, dass das Kotzen auf H ein "schönes" Kotzen sei, wovon ich ebenfalls nichts spürte. Bei mir war es ein ganz ordinäres, ekelhaftes Kotzen....

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.12.2008 - 18:13 
Power-Raver
Power-Raver

nehms doch einfach so hin und akzeptiere das dein körper schlecht darauf reagiert.
was denkst du wieviel Junks heute froh wären es hätte ihnen die ersten male nicht gefallen

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.12.2008 - 18:13 
Moderatorin
Moderatorin

Sei doch froh, das es dir nicht gefallen hat!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.12.2008 - 18:59 
Junior Member
Junior Member

Kann es sein, dass sich die positiven Effekte in Zukunft noch einstellen, wenn ich es beispielsweise nächstes WE wieder probiere, oder ist das eher unwarscheinlich?

Kann der Körper, nachdem er den Opiatrausch "erlernt" hat, den selben wieder "verlernen" oder eher nicht und man erreicht bei jedem neuen Konsum(unabhängig von der Länge der Konsumpause) wieder selbes Ergebnis?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.12.2008 - 19:05 
Power-Raver
Power-Raver

Lass es doch einfach bleiben.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.12.2008 - 19:54 
Junior Member
Junior Member

Ich habe noch nie H genommen. Meine einzige Erfahrung mit Opioiden habe ich mit Tramal gamacht. Ich kann also beim Thema H nicht mitreden. Nichts desto Trotz habe ich auch schon viele Drogen genommen. Ich will dir ans Herz legen, dass du, wie mein Vorredner sagte, eine längere pause machen solltest.
Wenn du unbedingt H konsumieren musst, dann beschränke es auf drei bis vier Mal pro Jahr. Höchstens!!!!

Ich nehme hin und wieder Cola und jedes Mal muss ich mich am Riemen reissen dass ich meine Pausen einhalte. Was ich sagen will ist folgendes:
Die Grenzen zwischen Luscht darauf haben, ein Verlangen danch zu spüren oder bereits psychisch abhängig zu sein sind sehr flessend.
Auch wenn du jahrelange Erfahrung mit einer Substanz hast kannst du trotzdem einfach so abrutschen.

Was du machen willst ist natürlich deine Entscheidung.

Egal was du machst, sei vorsichtig.

Gruss

Tomahawk

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.12.2008 - 21:11 
Junior Member
Junior Member

rexx hat geschrieben:
Lass es doch einfach bleiben.

Das beantwortet meine Frage nicht.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.12.2008 - 21:21 
Power-Raver
Power-Raver

am besten du probierst es noch paarmal.
vielleicht gefällts dir irgendwann.

jetzt zufrieden?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.12.2008 - 21:50 
Moderator
Moderator

Zitat:
Inwiefern ist jetzt mit Entzugssymptomen zu rechnen bzw. wie lang werden diese anhalten bzw. welches Entzugslevel(leicht, mittel, schwer) wird nach dieser Zeit in der Regel erreicht?

Du wärst in fast 20 Jahren "Junk" Karriere der ALLERERSTE (den ICH kennenlernen würde) der nach 4 Tagen egal wie gutem und egal wieviel Heroin abhänig wäre/werden würde.Ich hoffe das reicht dir als Antwort.

Nur ein Tip - steigere dich in nix rein und lass die Einbauerei wenn du die möglichen Konsequenzen wie "Sucht" etc. nicht tragen willst/kanst

M.f.G.

Bild

Zuletzt geändert von Bl00d am 20.12.2008 - 23:18, insgesamt 1-mal geändert.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 53 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC