Jimmy_54 hat geschrieben:
Ich kenne jemanden der behauptet bei Partys 3g und mehr zu ziehen. Der Typ hat schon die Kohle und kennt die richtigen Leute aber für mich klingt die Menge schon ein bischen utopisch. Ok das letztemal als ich ihn gesehen hab, hat er sich schon über Paranoia und sowas beklagt, tja
LD50 Angaben sind recht unschlüssig. 96mg/kg Körergewicht bei ner Maus und 13mg/kg bei nem Hund. Zum Menschen habe ich keine Angabe gefunden, hätte mich auch mal interessiert. Die Halbwertszeit liegt etwa bei einer Stunde, von daher kann sich jeder selbst aus rechnen welche Werte für ihn reichen um stets an der Grenze zwischen Leben und Tod zu koksen, abhängig davon ob man sich mehr mit Mäusen oder mit Hunden identifiziert. Wenn man Drogen nimmt, sollte man meiner Meinung nach eher im grünen Bereich konsumieren, d.h. so wenig wie nötig und den Nachschlag immer mit kritischer Sparsamkeit.
Wenn man den Wert der Maus für eine 75kg schwere Person nimmt, kommt auf 975mg. Also im schlimmsten Fall ist bereits weniger als 1g nötig um daran zu krepieren. So wenn du jetzt 1h wartest sind noch ca 490mg im Blut sodass man wieder nachrechnen kann wieviel man theoretisch noch hinterher ziehen könnte in Abhängigkeit dieser Werte, die ich irgendwo bei Google aufgeschnappt hab, wohlgemerkt.
Durch hören&sagen sind mir 2g geläufig. Scheint so als ob es schwierig wird, einen verlässlichen Wert zu finden, der für praktische Fälle sowieso wertlos ist, da ich noch kein Drogenpäckchen gesehen habe, auf dem der (wahrscheinlich sehr geringer) Reinhaltsgehalt geschrieben ist. Das wäre doch mal ne innovative Marketingmethode in Clubs, für diejenigen Dealer, die sich trauen für die Quali ihrer Ware gerade zustehen.
Solange man mit Vorsicht und Erfahrung (bzw. unter Aufsicht solcher Leute) sein Koks dosiert, sollte es glaube ich jedem Erspart bleiben eine Statistik für die menschliche LD50 (oder LDxy) zu werden.
MfG!
sorry aber wenn ich mal so nachrechne komm ich bei einer 75 kg schweren person wenn ich die ld50 einer maus nehme = 96 mg pro kg körpergewicht auf = 7200 mg das sind bei mir 7,2 g !!
ich war 5 jahre koks abhängig aber richtig extrem eigentlich 7 jahre aber die ersten 2 jahre zähle ich nicht mit da ich da noch das gute zeugs gesucht habe also 5 jahre hab am tag zw 3-5 gramm gezogen (hab nie gebased immer gezogen) das war aber völlig normal wenn ne party anstand hab ich locker mal 3,4,5 gramm gezogen in ein paar stunden am schluß meiner koks kariere gings mir schon ziemlich schlecht wusste gar nicht mehr was ich machen sollte nach jeder line das selbe einfach unwohl leichte paranoia hatte ich auch schon mein ganzer tagesablauf drehte sich nur mehr um die nächste line !!
also habs bei mir selbst bemerkt jeder verträgt das ganze ganz unterschiedlich war schon oft unglaublich was ich so verzogen hab und glaub mir die qualität war bombe !!
am anfang konnte ich von der qualität in 1 1/2 - 2 stunden 1 line ziehen und war richtig drauf am schluß hab ich 4 lines gezogen in 1-2 stunden und die lines waren doppelt so groß wie am anfang , qualität war aber immer noch dieselbe !
ich glaube ja die größte gefahr am koksen (wenn du ne richtig gute qualität hast) ist der herzinfakt hatte schon oft herzschmerzen und herzrasen war mir damals aber sch.. egal !
naja so wars halt
aber geil wars schon