Weltdrogentag!

Politik, Umwelt usw...
Benutzeravatar
Wolfgang Schwäuble
Insider
Insider
Beiträge: 178
Registriert: 21.02.2008 - 23:14

Weltdrogentag!

Beitragvon Wolfgang Schwäuble » 26.06.2008 - 11:57

Hallo,

http://www.weltdrogentag.eu/

und einen schönen Tag noch! :mrgreen:

Benutzeravatar
huxley
Insider
Insider
Beiträge: 447
Registriert: 05.01.2007 - 15:42
Geschlecht: männlich
Wohnort: Zureich

Beitragvon huxley » 26.06.2008 - 12:16

danke für den link(s) - dachte ja erst er sei rechts

Cousto
Insider
Insider
Beiträge: 176
Registriert: 11.11.2002 - 07:26
Geschlecht: keine angabe
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Kommentare

Beitragvon Cousto » 02.07.2008 - 12:07

Weltdrogentag - diverse nette Kommentare

Writersblog von Mathias Bröckers

"Aber der Weltdrogentag wurde ja nicht zum Loben all dieser Substanzen eingerichtet, sondern als Tag des warnenden Zeigefingers, des Polizeiknüppels, der schwedischen Gardinen, der Prohibition. Was uns aber die UN-Prohibitionsbürokraten mit dem Logo und Motto des diesjährigen Weltdrogentags sagen wollen... "
http://www.zweitausendeins.de/writersbl ... 215D13A200

Weltdrogentag der Vereinten Nationen 2008
im Forum "Land der Träume"
http://www.land-der-traeume.de/forum.ph ... =1#p316462

und in der Salvia Community
http://www.salvia-community.net/Weltdro ... t9131.html

30. November 2008 - Schweizdrogentag

Am 30. November 2008 wird in der Schweiz über die Cannabislegaliserung abgestimmt. Dann entscheidet der Souverän ob Drogen oder Drogenkontrolle das Leben in Zusammenhang mit Cannabis das Volk kontrolleiert. Zu Drogen kann man nein sagen, bei einer Drogenkontrolle nicht!!!

Jugendschutz, Verbraucherschutz, Legalisierung!
Risikomanagement durch mehr Drogenkompetenz und mehr Drogenmündigkeit!

Hanf Journal - SonderAusgabe Hanfparade 2008 mit vielen Infos zu Cannabis in der Schweiz
http://www.hanfjournal.de/hajo-website/ ... 072008.pdf


Zurück zu „Weltgeschehen“