Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 25.05.2013 - 04:35

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gruene Sonnen / Davidsterne - MCPP Achtung !
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.06.2008 - 01:14 
Newbie
Newbie

Bild
Hamburg Juni 2008:
Giftgrüne Pillen, kaum weiße Sprenksel :weiner: mit Bruchrille und "Sonne" (6-zackiger Stern mit Kreis innen, ohne Gesicht). Durchmesser: 7,5mm, Dicke bzw. Höhe: 3,5. Die Pillen könnten aus Polen kommen.

Nach Einnahme (extrem saurer ätzender Geschmack) wurden wir vier Partyhasen erst mal müde, down, mussten uns hinsetzen, etwas apathisch, Spaß weg. Nach einer Stunde gingen wir lustlos und ohne Glücksgefühle nach Hause: Erst dort, also verzögert, entstanden totale Körperfremdheit, motorische Störungen, Unruhe, Schwitzen, Schüttelfrost, Doppelt Sehen, Farbveränderungen, Sehstörungen, Ängste und Panik, Entfernung zum Boden schien länger als sonst, der eigene Körper ließ sich schlecht fühlen und steuern, z.B. beim Wasserlassen, alles erschien verkehrt, auch der Raum, alles war gleichgültig und fühllos. Man wollte nur schlafen, aber das ging erst nicht. Erst nach einigen Stunden todmüde wie ein Stein weggedämmert. Nach 10 Stunden aufgewacht, relativ fit. Keine längeren Depressionen. Was kann das gewesen sein?
Habe zwei Ideen: Erstens habe ich ähnliches bei einer Pille mit Dollarzeichen (mit einem Strich) vor 3 Monaten erlebt, vor denen schon gewarnt wurde, da diese m-cpp enthalten sollen. Nur waren die Hallus sehr stark, keine Übelkeit, keine tagelangen Depris, was nicht auf m-cpp laut Beschreibung deutet.
Zweitens wurde jetzt im Mai 2008 gerade vor rosanen Mickey Mäusen im Raum Hamburg gewarnt, die eine starke halluzigene Wirkung haben sollen, die mit LSD verglichen wird und bis zu 6 Stunden andauern soll (Wirkstoff unbekannt). Tippe eher darauf, aber kenne mich nicht aus.
Wer weiß was? Was macht diese Körperfremdheit? Vielleicht Ketamin? :weiner:
Bild

Zuletzt geändert von bastianlux am 17.06.2008 - 15:52, insgesamt 3-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.06.2008 - 13:08 
Inventar
Inventar

eventuell einfach nur ne mega dosis mdma ?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.06.2008 - 13:14 
Inventar
Inventar

ersteinmal danke für diese sehr gute warnung! ich denke man sollte die auf jedenfall ernst nehmen!

aiRIX hat geschrieben:
eventuell einfach nur ne mega dosis mdma ?

glaub ich nicht... die wirkung war anscheinend doch deutlich anders als die von MDMA...

... denn Jetzt ist Jetzt, und Jetzt ist Jetzt schon wieder vorbei!

Und eines ist klar - "eigentlich macht irgendwie den satz kaputt!"

... und außerdem frag ich mich "warum ist wieso anders!"?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.06.2008 - 13:52 
Newbie
Newbie

Die Pillen "Sonne" und auch die Pille "Dollarzeichen" wurden uns jeweils verkauft mit dem Hinweis "sehr stark", was einerseits heißen kann "viel mdma" oder auch einfach "extrem unangenehm, lieber weniger nehmen".

Viele beschreiben ihren "Ecstasy"-Rausch auch mit "Optics", was ich eigentlich bisher nicht so erlebt habe, wenn damit Halluzinationen und Raumveränderungen gemeint sind. Ecstasy erlebte ich bisher mit positiver Veränderung der Wahrnehmung - der Musik als intensiver, der Menschen als schöner und freundlicher, einem warmen Gefühl des Körpers, so dass man sich bewegen und auf andere zugehen möchte. Wie ist das Verhältnis von Optics/ Hallus und den warmen Glücksgefühlen bei Euch?

Die grüne Pille schuf auf jeden Fall keine Wärme, also warme schöne Wahrnehmungsveränderungen, sondern nur unangenehme optische Verzerrungen und Enfremdungsgefühle bei vier (!) Leuten. :ooh: Was kann das nur sein?

Ich möchte die Pillen gerne anonym auf die Inhaltsstoffe testen lassen. Weiß jemand, wer sowas anbietet?

Zuletzt geändert von bastianlux am 17.06.2008 - 14:05, insgesamt 2-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.06.2008 - 13:59 
Sternesammler
Sternesammler

bastianlux hat geschrieben:
Wie ist das Verhältnis von Optics/ Hallus und den warmen Glücksgefühlen bei Euch?

also bei einer extrem hohen dosis habe ich jeweils ziemlich krasse optics. bei normalen dosierungen kommt dies aber normalerweise nicht vor und es stellen sich nur die von dir beschriebenen glücksgefühle ein.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.06.2008 - 15:05 
Bekenner
Bekenner

Ich möchte die Pillen gerne anonym auf die Inhaltsstoffe testen lassen. Weiß jemand, wer sowas anbietet?

kommt drauf an wo du herkommst..

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.06.2008 - 15:09 
Newbie
Newbie

solopiece hat geschrieben:

Ich komme aus Lübeck / Deutschland.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.06.2008 - 15:15 
Bekenner
Bekenner

Zitat:

Ich komme aus Lübeck / Deutschland.

da kann ich dir leider net weiterhelfen..viel glück

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.06.2008 - 18:20 
Newbie
Newbie

Kann ich Dir's nicht per Post schicken und Du gibst es in der Schweiz zum Test?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.06.2008 - 22:10 
Sternesammler
Sternesammler

schmink dir das ab, so blöd ist kaum einer hier...

als ich aufhörte das leben ernst zu nehmen, erkannte ich wie schön es ist <-stimmt für mich schon seit jahren nicht mehr, war nur immer zu faul hier im forum was neues zu formulieren, vielleicht kommts noch :)

http://www.youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.06.2008 - 22:46 
Bekenner
Bekenner

Zeitgenosse hat geschrieben:

schmink dir das ab, so blöd ist kaum einer hier...

zumindest ich net..

ITALIE HET GUNEE!!(sry für spam)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.06.2008 - 08:22 
Sternesammler
Sternesammler

jo kann ich bestätigen aber in Berlin! Die dinger sind die Hölle!!!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.06.2008 - 11:34 
Newbie
Newbie

AmpheZzz hat geschrieben:

Erzähl mal, entsprechen die Pillen aus Berlin den abgebildeten aus Hamburg? Wie war die Wirkung? Standen die Hallus oder anderes im Vordergrund? Verzögerte Wirkung, Lange Wirkzeit? Welche Inhaltsstoffe vermutest Du? Gibt es derzeit Pillen mit anderen Motiven, aber ähnlicher Wirkung? Woher kommen die Pillen wohl?

Wir sollten die Quellen (meine ist normalerweise sehr zuverlässig und vertrauenswürdig) darauf aufmerksam machen und klären, woher diese Teile kommen, um andere User zu schützen.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.06.2008 - 15:02 
Newbie
Newbie

Hallo ins forum,

ich bin schon seid vielen Jahren aufmerksamer Mitleser.

Dieses Thema hat mich dazu bewogen mich anzumelden ( endlich ).

Ich hab die gleichen Teile wie hier beschrieben...ich weiss nicht ob ich mich drüber freuen soll oder nicht...
Vorweg ich habe sie schon getestet, allerdings nicht auf ner Party, sondern nur so zum testen( Partytest soll dieses WE folgen :yo: ).

Beim test muss auch ich sagen, dass ich mir nicht so wirklich einen Reim drauf machen kann, weil seltsame Wirkung. Ich kenne Teile nun schon einige JAhre, allerdings ist diese Wirkung...anders als alles vorher.
Auch wenn überall steht, dass es Mcpp Teile sind, ich glaub es nicht, weil 1.- kein Brechreiz etc. und 2. Riesen Pupillen, wie bei "echten" Teilen halt.
Weiss irgendjemand, ob sich Mcpp auf die Pupillen auswirkt ?? Hatte vor einigen Jahren ( 2006 ) schonmal das "Vergnügen" mit mcpp, dort allerdings ohne solche Teller und mit Brechreiz etc..
Diese wirken eher:- vor allem verschallert
- voll druff, also net schlafen können etc.
- wie gesagt riesen Pupillen, tlw. auch wenns schon echt hell ist
- Hitzewallungen
- leichte Euphorie ( wobei nicht auf Party, kann also auch mehr werden evtl. )
- wirklich sau ekliger "chemo"geschmack ( bitter, salzig, saure kotze ), sorry für die Wortwahl, aber ist so...

Mmm also ich kann mir wie gesagt keinen reim drauf machen, vvlt. kann sich ja mal einer der "Profis" zu einer Substanz äussern, die solche Effekte mit sich bringt.Also an Mcpp kann ich net glauben.

MfG

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.06.2008 - 16:25 
Inventar
Inventar

ich geb mal nen neuen tipp ab: methamphetamin

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.06.2008 - 16:30 
Bekenner
Bekenner

aiRIX hat geschrieben:
ich geb mal nen neuen tipp ab: methamphetamin

ich kenn mich zwar nicht aus mit meth.. aber wird es nicht mit "vollster zufriedenheit" beschrieben und das alles aufeinmal einen sinn ergibt?

aber wie gesagt.. kenn nur ein paar erfahrungsberichte! ..

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.06.2008 - 16:44 
Power-Raver
Power-Raver

Wenn ich mir die Beschreibung von bastianlux anschau dann war das nie im Leben Crystal.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.06.2008 - 16:45 
Inventar
Inventar

spekulieren können wir eh soviel wir wollen, ohne analyse wirds nicht viel bringen.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.06.2008 - 22:18 
Newbie
Newbie

Eben, wir brauchen eine Analyse. Wer kann die machen? :clown:

@ aronsa84: Vielen Dank, das klingt genauso wie bei uns. Du hast dieselben und PERFEKT BESCHRIEBEN!
- Hattest Du auch Verzerrungen des Raums, Farb- und Entfernungsverzerrungen?
- Kann es sein, dass noch etwas LSD drin ist? Was ist mit Ketamin? Das erzeugt ja auch eine "Glocke" und das Gefühl von "Getrenntsein" vom Körper und der Umgebung.
- Hast Du die auch aus dem Raum Hamburg? Als was wurde es Dir verkauft, was sagt die Quelle dazu?
- Wieso willst Du die nochmal auf ner Party nehmen, ich dachte, die sind so Scheiße? :silly:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.06.2008 - 08:12 
Sternesammler
Sternesammler

AmpheZzz hat geschrieben:

Erzähl mal, entsprechen die Pillen aus Berlin den abgebildeten aus Hamburg? Wie war die Wirkung? Standen die Hallus oder anderes im Vordergrund? Verzögerte Wirkung, Lange Wirkzeit? Welche Inhaltsstoffe vermutest Du? Gibt es derzeit Pillen mit anderen Motiven, aber ähnlicher Wirkung? Woher kommen die Pillen wohl?

Wir sollten die Quellen (meine ist normalerweise sehr zuverlässig und vertrauenswürdig) darauf aufmerksam machen und klären, woher diese Teile kommen, um andere User zu schützen.

Also die hallus waren nix gegen die Roten Kleeblätter (in meinen thread) aber waren schon heftig! Sie sahen genau so aus! Lange wirkzeit, sehr lange!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.06.2008 - 12:24 
Sternesammler
Sternesammler

- Kann es sein, dass noch etwas LSD drin ist? Was ist mit Ketamin?

da einige des aufklärens bestimmt müde sind, übernehme ich das mal:
lsd = urban legend, die einzigen lsdpillen = mikros, also unwarscheinlich
ketamin = nur sehr sehr geringe wirkung bei oralem konsum = unsinnig das in ne pille zu stecken.

airix: meth: unwarschienlich der späte wirkungseintritt spricht dagegen.

als ich aufhörte das leben ernst zu nehmen, erkannte ich wie schön es ist <-stimmt für mich schon seit jahren nicht mehr, war nur immer zu faul hier im forum was neues zu formulieren, vielleicht kommts noch :)

http://www.youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.06.2008 - 11:51 
Sternesammler
Sternesammler

methamphetamin war es bestimmt nicht. das wirkt ganz anders als beschrieben. ich dachte zuerst noch an atropin, aber da hättest du nicht mehr schwitzen können. aber es hätte zu vielen anderen beschreibungen gepasst. vielleicht war es 2-cb oder etwas ähnliches?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.06.2008 - 17:49 
PMA ?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.06.2008 - 16:27 
Newbie
Newbie

Hört sich ja alles nicht gerade nach dem Partyspaß an, den man eigentlich haben möchte...

Wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass ein und derselbe "Pillenhersteller" mit gleicher Zusammensetzung einfach nur andere Aufdrucke auf die Teile macht??? (-> siehe auch ftopic11949.html)

Sind die Teile auch weich und klebrig???

Da die Fusion vor der Tür steht, wollte ich mich nicht auf ein Test-Experiment einlassen und sie auch mit niemandem tauschen und denjenigen dann vergiften oder ihm die Party versauen...

Wohin kann man die denn zum Testen geben??? (Raum Berlin)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.07.2008 - 12:14 
Bekenner
Bekenner

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich habe leider am Samstag Abend so ein Teil erwischt und möchte hoffen das die keiner von euch zu sich nimmt!

Ich kann euch mal kurz von meinen Nebenwirkungen Erzählen.

Also nachts um 04-05. "EINE" eingesetzt ... direkt nach kurzer Zeit (lasst mich nicht lügen 2-3min?) Derbe Optik geschoben mit Extrem Harten Schweißausbrüchen, dann direkt nach draussen "gestolpert" und die Straße vollgekotzt.

Ich war so dermaßen erschöpft das ich erstmal einige Zeit am Straßen-Rand sitzen musste um mich etwas zu erholen ... mir war eisig kalt(lag wohl am extremen Schweißausbruch) bin dann Nachhause gefahren weil der Abend gelaufen war und hab mich in mein Bett gelegt wo ich einige Stunden "Wach" lag und nicht einschlafen konnte.

Der Tag nach dem Rattigen Trip war ganz Normal ... Also nichts aussergewöhnliches doch GESTERN muss ich sowas wie einen Backflash gehabt haben.

Gegen 23.00 ging ich ins Bett machte natürlich das Licht aus und so. Dann schob ich allerdings Extremste Hallos und Verfolgungswahn (Noch nie gehabt sonst, Konsumiere ausser MDMA sonst auch nichts weiter wobei die Grünen-Rattenteile mit Sicherheit 0% MDMA haben) Ich konnte ohne "Licht" nicht ruhig liegen weil ich derbste Panik geschoben habe.

Auch jetzt gerade gehts mir noch nicht Sonderlich besser ... Bin extrems geplättet kann nicht zur Arbeit und mein Kopf fühlt sich dermaßen ausgelutscht und Hohl an ... einfach unfassbar widerlich

Wenn einer diese Ratten-Teile Analysieren lassen kann wäre ich derbst dankbar.

Habe größte Angst nun irgendwelche bleibenden Schäden davon zu Tragen.

Geschmack aussehen usw ... Genau Identisch wie der Thread-Ersteller es sagte.

ACHTUNG !!! Die sind auch in ROT und TÜRKIS/BLAU im Umlauf es handelt sich dabei wahrscheinlich um die SELBEN !!!

Vernichtet eure Bestände davon falls ihr noch was habt ...

Dem Hersteller sollte man das Maul damit Stopfen und ihn anschließend Foltern.

Reingehaun

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 59 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC