GoaGecko hat geschrieben:
Aber ich hab mir oft gedacht, dass Männer, obwohl das ja angeblich eine Frauenserie ist, viel dabei hätten lernen können!

Ja, und zwar wie verklemmt auch eine "schamlose" Serie sein kann...

chrisstyle hat geschrieben:
hab ich auch nie behauptet das blasen ein MUSS ist! besser lesen vorher!
Wieso soll lesen vorher besser sein als blasen?

Ne, ich finde die Aussagen von chrisstyle absolut nicht einen Griff ins Klo. Eher diese Widersprüche:
snow in june hat geschrieben:
wenn ich es vorher nicht gemacht habe lag es daran dass ich selbst nichts falsch machen wollte und er auch nicht drauf bestanden hat dass ich hand anlege!
wenn ich dem mann vertraue und ihn mag dann will ich ihm doch was gutes tun und leg mich ins zeug um ihm freude zu bereiten und das geht echt ohne fragen!
aber ich sehe hier keinen grund mich zu rechtfertigen, weil ich defintiv weiss dass bis jetzt noch kein mann unzufrieden mit unserem sexualleben war, und wenn doch dann war er selbst schuld wenn er das maul nicht aufkriegt!
Also, der Mann soll nix sagen, weil es dann mit der Zeit von Dir aus kommt. Aber von Dir kommt (oder kam) nix, weil Du Angst hattest, etwas falsch zu tun und er nie was gesagt hat. Und trotzdem ist er selber schuld, weil er nix gesagt hat

Kann ich jetzt auch nicht lesen oder denken?
shit erwischt^^ also wenn ich ehrlich sein soll war ich selbst nach dem posten leicht verwirrt habs aber net besser auffe reihe bekommen!
sagen wir mal so bis jetzt hab ichs net gemacht weil nicht genug vetrauen da war und wenn er gefragt hat hab ichs ihm auch so gesagt!
aber da ich der sach an sich jetzt nicht generell abgeneigt bin brauche ich nur genug vetrauen und dann gehts auch schon von selbst, ist halt nur noch nich passiert!
hmm irgendwie isses dasselbe nur in grün, naja hab mich jetzt bisschen um kopf und kragen geredet aber chrisstyles beitrag hat mich bisschen in rage gebracht ^^