Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 26.05.2013 - 03:29

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 12.01.2008 - 23:24 
Bekenner
Bekenner

An einem Waldfest hatte ich Bier und Wein durcheinander gesoffen. Irgendwann frühmorgens war ich so zu, dass ich mich entschloss, heimzugehen. Ich bin da rausgelaufen, und zwar in einer zick-Zack-Linie, die immer breiter wurde. Hinter mir waren die Festbänke, die haben das wohl alle gesehen. Dann suchte ich mein Fahrrad unter einem Baum. Ich habs aber nicht gefunden, so nahm ich irgend ein abgeschlossenes Mountainbike und schob dieses einfach heim. Wobei ich natürlich alle paar Meter auf die Fresse geflogen bin.
Am Sonntag danach bin ich um neun aufgestanden und schob das Teil wieder zurück...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24.01.2008 - 11:43 
Inventar
Inventar

Letztes jahr silvester bin ich auf 5 partys in 3 verschiedenen dörfern rausgeflogen! Kann mich aber nurnoch an eine erinnern den rest hab ich dann mitbekomm als mich in unserer kreisstadt lauter leute angesprochen haben die ich "nie vorher gesehen hatte"

einmal war ich so voll dass ich nach der disko (sind zu fuß 10 minuten bis zu mir) in den falschen bus eingestiegen bin und dann erstmal 40km in die falsche richtung gefahren bin um dann von da aus schwarz in nen ort zu fahren von dem ich 14 km entfernt wohne. Da hab ich mich dann gegenüber der dortigen disko an nen altpapiercontainer geldint und bin eingepennt irgendwann hat mich dann ne ältere frau geweckt und mich dann nach hausm gefahren die hat wirklich geglaubt ich war überfallen worden :todlach:

- Stanislaw Jerzy Lec

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 24.01.2008 - 17:50 
Moderator
Moderator

Phuu....... hatte schon lange keinen Filmriss mehr. Trinke auch nicht mehr so masslos wie früher.

Aber hier mein schlimmstes Erlebniss. All dies geschah in den Sommerferien 2005. Ich war mit ein paar Kollegen auf einem gemütlichen Campingplatz. Waren sehr geile Ferien. Doch am 1. August verlierte ich jegliche Kontrolle. Keine Ahnung was ich alles gesoffen habe :keineahnung: Ich weiss nur noch wie mich einige Leute dazu brachten eine ganze Flasche Rose (also der Wein) zu exen. Also hab ich den Liter Rose geext, und von da an begann der Filmriss. Am nächsten Tag hörte ich Geschichten die ich zuerst nicht glauben wollte.......leider wahren sie wahr.

Auf dem Camping herrschte immer ein kleines Duell der verschieden anwesenden Kontone. Ich als Berner schrie ununterbrochen "Scheiss Basel, scheiss Basel" (ich könnte mir heute ein Ohr abhacken für diese Nacht) Blöd war nur, dass es diverse, auch schon betrunkene Basel-Hooligans auf dem Camp hatte. Wenn ich nicht mit einigen von denen befreundet gewesen wäre, hätten die mich wohl im See ertränkt :roll: Jedenfalls wurde ich am nächsten Morgen von meiner Mutter im Sand liegend geweckt......und neben mir lag ein Haufen Kotze.....na toll :klatsch:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.01.2008 - 14:53 
Bekenner
Bekenner

Ich muss zugeben.. Seit ca 2. Monate habe ich sogut wie jedes Wochenende Filmrisse, manchmal auch nur kleine.. Aber es gibt immer mindestens 3-4 Sachen die ich GARNICHTMEHR weiß.
Kann aber auch gut daran liegen,das ich zuvor ein 3/4 Jahr garnichtsmehr getrunken habe und nurnoch auf Chemie unterwegs war. Denke das ich deswegen nichtmehr soviel vertrage, aber immernoch soviel saufe wie vor der Chemie Zeit.
Naja wenn ich betrunken bin, kann ich mich sogut wie garnichtmehr kontrollieren und auch nicht nachdenken. Wenn ich am nächsten Morgen aufwache, und über die vergangene Nacht nachdenke schäme ich mich so sehr, das ich mich schlagen könnte.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.01.2008 - 15:05 
Inventar
Inventar

soniccxy hat geschrieben:
Wenn ich am nächsten Morgen aufwache, und über die vergangene Nacht nachdenke schäme ich mich so sehr, das ich mich schlagen könnte.

Und trotzdem, trinkst du jedes wochenende zu viel? :spinn:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.01.2008 - 16:55 
Bekenner
Bekenner

ich denk mir meistens das es "dieses mal" nicht so wird, und ich nur 1-2 Bierchen trinke.. naja daraus werden dann 6-7 und dann trink ich meistens irgendwie automatisch weiter :/

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 29.01.2008 - 11:45 
Newbie
Newbie

also ich hab immer das ich nie mehr weiss wie ich nahchause gekommen bin :oops: hasse es und einmal bin ich nackt nach ner party ums haus herum gerannt :roll:

aber es haben sich auch schon schöne überaschungen zugetan durch den alk an ner party :prost:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 31.01.2008 - 11:32 
Bekenner
Bekenner

den letzten krassen filmriss hatte ich vor ein paar monaten im sommer....
bei uns in der stadt gibt es wie jedes jahr ein seenachtsfest: grund genug um sich die lampe zu füllen.... :prost:
naja das letzte was ich nich weis ist wie ein freund einen 12 jahre alten rum auspackte und das feuerwerk losging (so um 11 abends)....
dann erwachte ich in meinem bett am nächsten morgen....

was passiert war(durch diverse erzählungen): da gab es so grosse heuballen auf denen man sitzen konnte; angezündet! (aufner grossen wiese muss ich aber noch sagen!) :respect:
da ich noch von nem opa ne ohrfeige kassiert hab(da ich betrunken nicht aggressiv werde), habe ich ihm zum dank zwei lampen vor seinem haus kaputt gemacht!
wir waren baden und sind zum sprungturm rausgeschwommen und haben riesen fun gehabt, bis mal einer mit ner tschenlampe kam und sagte wir sollen nicht so rumschreien, es gäbe noch leute die schlafen wollen (das war so um 4)

Fazit: feuerwehr kam, opa hat die polizei gerufen und ich hatte nen heiden spass; kann mich nur nicht mehr daran erinnern... :D :D

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.02.2008 - 18:59 
Sternesammler
Sternesammler

So dann steuer ich auch mal 'ne kleine Story bei :) .

Das ganze fand vor ca. 2 Monaten in einem Jugendzentrum statt .
Ich und ein Freund machten uns ca. um 17:00 Uhr Mittags auf den Weg .
Ich hatte eine große Flasche Jägermeister dabei .
Irgendwie haben wir fuer ca. 4 Kilometer rund 2 1/2 Stunden gebraucht .
Fragt mich nicht wie :D .
Bis wir dann endlich angekommen waren hatte ich den Jäger schon laengst vernichtet weil es scheiße kalt war und ich in ziemlicher sauf Stimmung war : D .
So da standen nun 3 Freundinnen von uns - scheiße dachte ich nur und probierte mich ein wenig zu beherrschen - nunja mit maeßigem Erfolg :D .
Bevor ich die Maedels mit einer Umarmung begrueßen konnte , kuebelte ich ihnen eiskalt vor die Fueße :D .Ich war dann auch schon ziemlich betrunken so das ich von meinem Kumpel gestuetzt werden musste :) .
Wir liefen dann ca. 5 Minuten nach dem tollen Ereignis los um noch rechtzeitig zu kommen .
Dort angekommen hab ich mir erstmal ein kuehles Bierchen gegoennt - damit ich mal den ekelhaften Jäger - Geschmack aus dem Mund bekam .
Nunja aus dem einen Bier wurden dann irgendwie mehr - wieviele das waren weiß ich auch nichtmehr genau :D - ich schaetze so um die 4 warens dann doch noch :) .
Jou der Abend fand fuer mich und 'ne Freundin von mir dann im Treppenhaus statt . . Wo ich uebrigens Bekanntschaft mit 'nem schoenen Eimer machte den ich bis zum Ende des Abends ungefaehr noch halb mit meinem Erbrochenen fuellte :D .
Aufgewacht bin ich dann in einer fuer mich fremden Umgebung , Hand in Hand mit einer guten Freundin .
Nunja ueber die Nacht sprachen wir nichtmehr - haette mich aber echt mal interessiert was passiert ist :D .
Dann erstmal versucht aufzustehn um mal meine Blase , die unvorstellbar drueckte , zu entleeren .
Irgendwie verlor ich das Gleichgewicht und bin fast in ein Aquarium gefallen :D.
Dann aufgerafft und erstmal schoen auf's Klo .
Dann habe ich mich etwa 10 Minuten im Spiegel angestarrt und gelacht weil ich mein eigenes Bild so bemitleidenswert fand :D .
Danach erstmal 'nen Joint geraucht ( hilft mir immer gegen den Kater ) .

Die Lehre : Nie wieder Jägermeister ! :D .

Man liest sich , Freunde :wink:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.02.2008 - 19:08 
Inventar
Inventar

Hatte auch schon paar..ich beginn mal:

1) Das war wohl einer der härteren, ich hab damals mit ein paar Kollegen gesoffen, holte ein Ten-Pack Bier und wir sassen in eine Art Park und ich mag mich noch deutlich erinnern wie mein Kumpel mir sagte:

"ICH hol den Krankenwagen nicht ist dir das klar???"

Naja..etwa 8 Bier gesoffen, dann mit den andern noch Vodka mit Orangensaft geleert etc..

Nunja jedenfalls bin ich dann mit einer die dort war an eineN Selecta Automaten gelaufen..

AUs meiner sicht:

Ich lief zum Selecta, sah das Zeichen immer näher kommen und PEng bin ich an meiner Haustüre, trete ein in meine Wohnung, gebe meiner Katze zu essen und geh schlafen

Objektiv:

Selecta hatte ich nen Filmriss und machte mit der anderen später heftigst rum, ging nach Hause und kotze meine ganze Küche voll ( was für ein Anblick am nächsten Morgen ) als ich meiner Katze zu essen geben wollte..

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16.02.2008 - 21:45 
Bekenner
Bekenner

Joa.. Tag erstma bin neu hier lol

Übertrieben mit alk... nun.. hab ich eigentlich aufgehört zu zählen, aber woran ich mich noch super erinnern kann (sprich Kollegen haben es mir später erzählt) ist folgendes:

Eventik, (Mögen einige von euch vllt. kennen, riesen House/Electro Party, schöne Frauen viele Drogen alles was dazugehört) ca. 17:00 Uhr. Ich geh zu meinem Kollegen, welcher mir höflicherweise ein Bett beteitgestellt hat bei sich zu Hause damit ichs bequemer hab als auf ner Parkbank.
Wir gehen so zum Bahnhof holen uns erst mal ne Packung ekliges Feldschlösschen. Nach der noch ne 2.te ne 3.te und ne 4.te, dann wirds uns langsam bisschen zu viel Bier. Wir organisieren uns schnell ne Vodka Flashe (rot 25%iger) und hauen mal die Hälfte davon wech. Dann ab zur Party, dort kann man logischerweise keine Flashen reinnehmen. Da ich der einzige war der mal wieder seine Grenze von nahem sehen wollte hab ich den Rest der in der Flasche war noch fertiggemant und dann sind wir rein.

Nach etlichen Interessenskonflikten mit dem Security Personal wegen Betreten von irgendwelche Räumlichkeiten die ich nicht hätte betreten dürfen und solchem Zeugs (hatte noch nen Streit mit ner Türe soweit ich mich erinnern kann) gingen wir dann so geschätzt um ca 4Uhr morgens nach hause. (KA wie spät es wirklich war)

Nächsten Morgen wach ich auf, erst ma ne Kippe rauchen. Dann kontrollier ich ob noch alles da ist:
Geld fehlanzeige
Kleider alles dabei
Handy dabei
Portemonaie erschreckend dick

Ich riskier nen Blick in mein Portemonaie und was seh ich da: Nen Tampon
Ich hab bis heut nicht die geringste Ahnung wie dieser Tampon in meinen Besitz gekommen ist. Jedenfalls nach einer Lach Tirade meines kollegens erstmal duschen und nach mit nem riesen Kater nach hause fahren.

Was lernt man daraus?
Nimm als Kerl nie nen Tampon in dein Portemonaie, du wirst dich bis auf die Knochen blamieren
Und ach ja... bisschen weniger ist manchmal mehr (vor allem was die erinnerung betrifft)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.02.2008 - 12:59 
Bekenner
Bekenner

Zitat:
ne Packung ekliges Feldschlösschen.

gar nicht wahr! :stampf:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.03.2008 - 16:43 
Moderator
Moderator

Tja, gestern wars bei mir auch wieder mal soweit.....
Mit dem klaren Ziel, so nen richtig derben Alkrausch zu erleben, begann alles auf dem nachhauseweg um ca 16.00, zuhause angekommen sofort in den nächsten Laden um weitere Alkoholhaltige Getränke zu kaufen. Wieder draussen erst mal ne Tüte gebau, und die gemütlich geraucht. Als ich es dann in meine Wohnung geschafft hatte (schon n'bisschen beschwipst) warteten die nächsten paar Biere auf mich. Als diese auch leer waren, rief n'Kolleg an, und beschloss mit ihm eine weitere Tüte zu rauchen. Also hab ich mich angezogen, spazierte wieder in den Laden und mit Alkohol wieder raus. Beim Kollegen angekommen ne tüte gebaut - und geraucht. Wir sahen uns Germanys next Topmodel an :elefant: .

Wies der zufall wollte, sassen wir ca anderthalb Stunden bei ihm im Zimmer, und verbrannten Joints zum abwinken. Als ich dann an nem shcon eher kritischem zustand ankam, musste ich mein Zeugs auch schon wieder packen. Ich hatte noch mit meinem Cousin in der Stadt abgemacht (besser gesagt wollte er ne Baartour machen) Also ging in Richtung Stadt und gab mir dort noch den Rest. An den Nachhauseweg kann ich mich jedenfalls nicht mehr erinnern.... wahrscheinlich hab ich gepennt im Zug :roll:

Bild

"auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen"

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.03.2008 - 07:36 
Bekenner
Bekenner

Zitat:
wahrscheinlich hab ich gepennt im Zug :roll:

Immernoch besser als gleich im Zug zu brechen oder ? xD

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 04.03.2008 - 16:47 
Moderator
Moderator

G hat geschrieben:
Zitat:
wahrscheinlich hab ich gepennt im Zug :roll:

Immernoch besser als gleich im Zug zu brechen oder ? xD

Was noch schlimmer ist, wenn man im Zug einpennt, und in seiner eigenen Kotze wieder aufwacht (ist mir auch schon passiert :roll: )

Bild

"auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man schönes bauen"

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.03.2008 - 17:27 
Bekenner
Bekenner

Vor ein, zwei Jahren hab ich mir mit Jägermeister und Ebbelwoi ordentlich die Kante gegeben. Irgendwann hing ich dann zwischen zwei Freunden von mir draussen rum und hab mir die Seele aus dem Leib gekotzt. Währenddessen wurden über meinem Kopf Sprüche ausgetauscht wie 'Ach, schön dass wir uns mal in einer anderen Stellung sehen.' Dann war ich irgendwann zu Hause.
Also, ich wurde nach Hause getragen....
Und irgendwie hab ich jetzt aufgehört zu trinken bevor mir noch schlimmere Geschichten widerfahren.
Bin ich auch ganz froh drum. ;)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.03.2008 - 19:11 
Textmarker hat geschrieben:
Ebbelwoi

wasn dad

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.03.2008 - 19:35 
Inventar
Inventar

apfelwein denk ich mal

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.03.2008 - 22:33 
Marshall hat geschrieben:
apfelwein denk ich mal

is das aus der schweizer sprache? :mued:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 06.03.2008 - 07:10 
Inventar
Inventar

chaccaron hat geschrieben:
apfelwein denk ich mal

Nein Ebbelwoi ist hessisch für Apfelwein. Hmm lecker, trink ich ab und zu auch sehr gern. Ist das hessische Nationalgetränk (Süd- und Mittelhessen, Frankfurter Raum und auch Unterfranken).

http://de.wikipedia.org/wiki/Apfelwein

peace :prost:

Bild

Selbst das eigene Arschloch kann einen noch bescheißen!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 06.03.2008 - 11:43 
Inventar
Inventar

apfelwein denk ich mal

Nein, in der Schweiz nennt man das: Öpfelwii

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 06.03.2008 - 12:10 
Bekenner
Bekenner

Orthega hat geschrieben:
apfelwein denk ich mal

Nein Ebbelwoi ist hessisch für Apfelwein. Hmm lecker, trink ich ab und zu auch sehr gern. Ist das hessische Nationalgetränk (Süd- und Mittelhessen, Frankfurter Raum und auch Unterfranken).

http://de.wikipedia.org/wiki/Apfelwein

peace :prost:

Genau so schauts aus. Und da ich ja schon mein ganzes Leben in Frankfurt verbringe hab ich das Zeug quasi mit der Muttermilch bekommen...

Betreff des Beitrags: Re: übertrieben..
Ungelesener BeitragVerfasst: 30.03.2008 - 01:48 
Newbie
Newbie

Hallo yoshi!

purliputz hat geschrieben:
wen ja was geschah ?

Also vorerst: Ich übertreibe ja eigentlich fast immer wenn ich Alkohol trinke - das heisst wenn ich einmal damit anfange fällt es mir total schwer eine Grenze zu setzen ... :roll:
Es ist das letzte mal an der Einweihungsparty meiner Arbeitskollegin passiert (also heute Abend ;P).
Ab dem ersten Drink sozusagen ^^.
Gegen halb 12 bin ich dann nach Hause getorkelt und mich fast die ganze Zugfahrt auf der Toilette übergeben. So widerlich!!! Ich wünschte ich hätte diesen Abend eine andere Droge zur Hand gehabt, Alkohol ist jedenfalls sehr eklig wenn man zuviel von trinkt :/.

Zitat:
was waren die auswirkungen was habt ihr erlebt ?

Ich habe zunehmend die Orientierung und das Gleichgewicht verloren, mir wurde auf einmal ganz müde und vor allem schwindelig! Danach habe ich nur noch aufgepasst dass es mich nicht auf die Fresse haut -.- .

Zitat:
wie oder konntet ihr euch erholen ? habt ihr was draus gelernt ? wie empfandet ihr diesen (wen überhaupt) vorfall ?

Ich konnte mich jetzt gut am PC mit meinen belegten Schnittchen erholen, dazu noch einen Fencheltee (<- gut für Magenverstimmungen).

Alles in allem bereue ich es jedes Mal, bin wohl aber noch zu unerfahren/ignorant/dumm um daraus zu lernen. Naja, kommt hoffentlich nach diesem Mal. :schlaf:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.04.2008 - 20:18 
Fortgeschrittener Insider
Fortgeschrittener Insider

naja ich hatte ne zeit wo ich echt viel gesoffen (das war kein trinken mehr) habe und bin auch schon im krankenhaus gelandet.
Das schlimmste war aber auf ner gartenparty von nem kumpel seiner schwester ihrer freundin oder so sprich viele menschen die sich alle nich wirklich kannten war auch alles ganz geil wurd viel getrunken und es ham sich auch alle echt gut amüsiert naja irgendwo hat mein erinnerrungsvermögen dann wohl ausgeszt.
am nächsten morgen bin ich aufgewacht und war ziemlich verwirrt da mir das bett und die sonstige umgebung völlig unbekannt waren und ohh mein gott ein mir völlig fremder (sah aber doch leker aus) in eben besagtem bett lag.
Ich ihn dann wachgemacht und naja gut war alles ziemlich peinlich und so. habe ihn danach glücklicherweise nicht wieder getroffen.
seit diesem erlebnis genieße ich alkohol nur noch selten in maßen :biglach:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.06.2008 - 12:07 
Insider
Insider

Ich hatte auch schon einige Erfahrungen mit grossen Alkoholmengen.

Zum Beispiel war ich vor etwa 1-2 Monaten an einer Prüfungs-Abschlussfeier meiner Klasse. Das heisst, wir waren in Bern und flanierten einfach ein bisschen umher. Wir hatten soeben alle unsere Maturaprüfungen abgeschlossen und waren sehr ausgelassen und fröhlich.
Ich hatte schon zuhause die Idee, ich könnte mir irgend einen Cocktail zusammenbrauen. Also machte ich ein Gemisch aus Whisky, Zucker, Eistee-Sirup, Likör und anderem Scheiss :spinn: und nahm das Gebräu einfach mal mit. Unterwegs kaufte ich schonmal bisschen Bier und im Zug von Biel nach Bern probierte ich zusammen mit einigen andern der Klasse mein Gebräu, das gar nicht so schlecht war. :mrgreen:
Dann in Bern am Bahnhof als wir auf die anderen warteten, kaufte ich einen weiteren Liter Bier, der in der nächsten Stunde seinen Weg in meinen Magen fand. Einige in der Klasse hatten irgendwelche farbigen Gemische (wahrscheinlich mit Vodka) gekauft, von denen ich auch immer wieder kostete. Dann gingen wir in eine Salsabar , wo ich ein Whisky Cola bestellte und danach wollte ich noch eins bestellen, man wollte mir aber keins mehr geben weil ich in der Toilette umgefallen bin. :mrgreen: Danach torkelte ich mit einem Teil der Klasse in irgend eine Richtung, ich hatte bereits einen grossen Teil meines Orientierungssinns verloren. Irgendwann kamen ich und die verbleibenden fünf (alle anderen waren bereits wieder auf dem Weg nach Hause) bei einer Diskothek an und betraten diese. In der Diskothek bestellte ich hintereinander drei "Green Shots" (grünes, scharfes, süsses Gebräu) und schlussendlich noch ein weiteres Whiskey Cola. Als wir dann etwa eine Stunde später wieder aus der Disco kamen, brach ich so ziemlich zusammen und ein Mitschüler musste mich irgendwo auf einer Bank zwischenlagern. Ich mag mich noch erinnern, dass ich andauernd nur noch "ach du heilige Scheisse" gestammelt habe, war wohl ein ziemlich erbärmlicher Anblick. :roll:
Irgendwie kam ich dann an den Bahnhof und dort schlief ich ein und um 5 Uhr morgens war ich wieder fähig, selber zu gehen und wir nahmen den ersten Zug.

Ein anderes Mal habe ich an einer Goaparty den Absinth entdeckt und einfach mal so drei Absinths nacheinander reingegossen......habe dann 5 Stunden der Party verpennt und war plötzlich ganz verwundert, dass schon Morgen ist :mrgreen:

Oder was auch mal ganz witzig war, war als ich an eine Home-Saufparty eines Kollegen ging. Da goss ich etwa 1.5 Liter Starkbier (8.8) und etwa 1-2 Liter normales Bier rein (genau weis ich es nicht, der Raum war einfach übervoll mit halbleeren Flaschen und Dosen und ich torkelte einfach umher und schüttete immer wieder nach). Auf jeden Fall bin ich irgendwann morgens auf dem Kellerbodenr des Hauses, eingewickelt in ein dünnes Tuch und einen Teppich erwacht, das Gesicht völlig mit schwarzem Filzstift verschmiert. :motz: :roll:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC