So dann steuer ich auch mal 'ne kleine Story bei

.
Das ganze fand vor ca. 2 Monaten in einem Jugendzentrum statt .
Ich und ein Freund machten uns ca. um 17:00 Uhr Mittags auf den Weg .
Ich hatte eine große Flasche Jägermeister dabei .
Irgendwie haben wir fuer ca. 4 Kilometer rund 2 1/2 Stunden gebraucht .
Fragt mich nicht wie

.
Bis wir dann endlich angekommen waren hatte ich den Jäger schon laengst vernichtet weil es scheiße kalt war und ich in ziemlicher sauf Stimmung war : D .
So da standen nun 3 Freundinnen von uns - scheiße dachte ich nur und probierte mich ein wenig zu beherrschen - nunja mit maeßigem Erfolg

.
Bevor ich die Maedels mit einer Umarmung begrueßen konnte , kuebelte ich ihnen eiskalt vor die Fueße

.Ich war dann auch schon ziemlich betrunken so das ich von meinem Kumpel gestuetzt werden musste

.
Wir liefen dann ca. 5 Minuten nach dem tollen Ereignis los um noch rechtzeitig zu kommen .
Dort angekommen hab ich mir erstmal ein kuehles Bierchen gegoennt - damit ich mal den ekelhaften Jäger - Geschmack aus dem Mund bekam .
Nunja aus dem einen Bier wurden dann irgendwie mehr - wieviele das waren weiß ich auch nichtmehr genau

- ich schaetze so um die 4 warens dann doch noch

.
Jou der Abend fand fuer mich und 'ne Freundin von mir dann im Treppenhaus statt . . Wo ich uebrigens Bekanntschaft mit 'nem schoenen Eimer machte den ich bis zum Ende des Abends ungefaehr noch halb mit meinem Erbrochenen fuellte

.
Aufgewacht bin ich dann in einer fuer mich fremden Umgebung , Hand in Hand mit einer guten Freundin .
Nunja ueber die Nacht sprachen wir nichtmehr - haette mich aber echt mal interessiert was passiert ist

.
Dann erstmal versucht aufzustehn um mal meine Blase , die unvorstellbar drueckte , zu entleeren .
Irgendwie verlor ich das Gleichgewicht und bin fast in ein Aquarium gefallen

.
Dann aufgerafft und erstmal schoen auf's Klo .
Dann habe ich mich etwa 10 Minuten im Spiegel angestarrt und gelacht weil ich mein eigenes Bild so bemitleidenswert fand

.
Danach erstmal 'nen Joint geraucht ( hilft mir immer gegen den Kater ) .
Die Lehre : Nie wieder Jägermeister !

.
Man liest sich , Freunde