@ TwoFaceKillah
ersteinmal muss ich sagen, dass ich deinen bericht gut finde. du refelktierst in meinen augen sehr gut deine gedanken und emotionen
zum zweiten

warum heißt du TwoFaceKillah? denn das was du auf diesem trip durchgemacht hast, reflektiert eigentlich genau deinen namen, den du hier im forum hast! hört sich auch nicht sonderlich liep und nett an und ist auch nicht unbedingt freundlich
zu deinem trip:
fands sehr schön, wie du den "schutz" des baumes empfunden hattest. denn IMHO ist das etwas, was einem pilze zeigen
dass du so einen horror hattest ist in meinen augen darauf zurück zu führen, dass du vor diesem trip einem "antrainierten" bild entprechen wolltest - meine damit, dass du nicht wirklich du warst/bist, sondern - evtl wegen deinen kollegen - cool und angesehen sein wolltest / willst -> das ist meine ansicht und ich hoff ich komm dir damit nicht zu nahe...
und durch das, dass du eben immer dieses bild von dir aufrecht erhalten willst - weches aber eben nicht der natur und dem wirklichen wesen von menschen (dir) entspricht - hat der pilzgeist dich auf diesen horror-trip geschickt, den du nicht mehr kontrollieren konntest! denn pilzen sind eben schon ein mächtiges werkzeug und sollten mit dem nötigen respekt behandelt werden!
dass dein freund nicht in der lage war, dir beiseite zu stehen zeigt evtl auch, dass euer vertrauensverhältnis nicht ganz optimal ist! kann das sein?!
ich weiss nicht, inwiefern du deine einstellung zum leben / natur / anderen menschen geändert hast! denn IMHO solltest du das, bevor du das nächste mal auf eine psychedelische reise gehst auf jedenfall für dich selber nochmals prüfen... und schau auch, dass du das nächste mal personen dabei hast, denen du 100%ig vertraust. denn das setting (natur) war IMHO schon gut gewählt...
sodele, dann wünsch ich dir für deine zukunft nur das beste und pass auf dich auf!!