Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 25.05.2013 - 11:42

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Horrortrip auf 1 gramm Hawaiianer
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.10.2007 - 10:10 
Es war ein ganz normaler Tag, bis mein Telefon klingelte und ein guter Freund mich fragte: Bock auf Pilze?
Ohne nachzudenken sagte ich gleich "ja"
zudem muss ich sagen das dies erst mein 2. Pilztrip war.

Set und Settings waren grob gesagt scheisse!

Es war kalt also entschlossen wir uns warm anzuziehen weil wir den Trip in einen Wald bzw. in der Natur ausleben wollten.

Wir aßen die Pilze und fuhren mit fahrrad los.
AAufeinmalmerke ich ein starkes eintreten in die PPilzwelt DIe Erde hatte sich für einen kurzen Moment um 90° gedreht! ICh stand auf der seite ind die Erdanziehungskraft saugte mich nach unten. Nach wenigen sekunden war es aber schon wieder vorbei. Ich bemerke sofort das dieser Trip wirklich krass abgehen würde und wir (Ich und... ...nennen wir ihn mal Peter) fuhren schnelle zu dem abgelegenden Waldstück.
Als wir angekommen sind und unsere Fahrräder abstellen wollten brach in mir aufeinmal ein unglaublicher Lachflash aus. Ich kann nicht mehr sagen wie lange der lachflash war aber als er aufhörte und ich meine Tränen aus den Augen wischte um wieder richtig gucken zu können war es geschehen! die Pilzwelt hatte mich geholt!! Unglaublich! Wir gingen über ein Feld und in der mitte stand ein riediger prächtiger Baum. Alles leuchtete extrem Lila, der rasen hatte eine unglaubliche Farbe! Er fühlte sich auch sehr komisch an! nebenbei war es auch eine totenstille. Ich hörte nur den Wind zwischen den Graßhalmen rauschen. Due Krone des Baumes wuchs über mich hinweg und gab mir ein gefühl der sicherheit. Als würde dieser Baum mich beschützen und über mich Wachen. Nicht weit von mir sah ich ein kleines Hexenhäusen was meine neugier sehr weckte. Wir gingen in diese richtung und mir wurde um so näher ich auf das häusen zukam klar das es sich nur um einen Baumstumpf handelte. WIr gingen weiter und lila leuchten wurde trübe(alles lechtet lila: horizon, pflanzen, einfach alles). Due Farben verdunkelten sich! Peter setzte sich auf einen Baumstumpf und blickte regungslos ins nichts. Ich wollte mir eine zigarette drehen und mir fiehl dabei auf das wir mitten im moor standen und das meine Füße/schuhe total Nass sind! Ich wurde auf einmal leicht panisch und sagte zu peter immerwieder: komm, lass uns zurück zu den baum... Aber er, er starrte regungslos in den Himmel oder so. Ich wiederholte mich immerwieder. Ich machte auf mein Handy DnB an und ich fühlte die Realität wieder aber stellte fest das ich mit dieser art von musik gerade garnichts anafngen konnte. ...Filmriss... nächste erinnerung: Ich stand mit halben Körper in ein Wasserloch und Peter versuchte mir rauszuhelfen. Also er mich rausgezogen hatte, fiel ich wieder hinein. ...Filmriss... Ich sah Peter mit Fahrrad vor mir noch wegfahren. Seine gestallt wurde iimmer schwächer zu sehen und verschwand in der dunkelheit. Ich lief panisch hinterher und schrie immer wieder nach seinen namen (der verstand hatte zu diesen zeitpunkt schon völlig ausgesätzt) ab jetzt kann ich mich nur noch an einzelde moment erinnern:

Ich lief diese Straße enlang, mitten im nichts, überall Bäume um mich rum, es war dunkel, es muss nacht geworden sein....., wo war ich? wer bin ich? Hab ich drogen genommen? solche fragen schossen mir durch den kopf. Aufeinmal wirkte eine stimme einen enormen Druck auf meinen kopf aus. Sie strellte mir fragen in so einer geschwindigkeit das ich sie nicht beantworten konnte. und wenn ich es konnte wurde aus einer antwort 10 neue fragen. dann bemerkte ich das ich in einer endlisschleife sitzte. Es vergingen jahre, jahrzehnte! ich riss mir die klamotten vom leib, zog mich zusammen und sagte auf den boden zusammen... immer und immer wieder... es endete nich... Ich versuchte mir die Finger abzubeissen, war ich am leben? ich war sehr stark davon überzeugt das ich tod seie und gerade für irgendetwas bestraft werde. Es folgten reaktionen die ich garnich von mir kannte! Ab diesen moment war der verstand zu 100% abgeschaltet! aufeinmal kam ein auto auf mich zu, es hielt vor mir an. "wer steigt da gerade aus?" ich sah das es ein freund war! mein verstand kerte etwas zurück. ich kann mich noch gut erinnern wie er mich anguckte und sagte: oh mein gott, voll im Trip! Ich steig ins auto und wir fuhren zu peter. als wir bei peter ankahmen stieg (nennenwir ihn frank) ..stieg frank aus um peter zu holen. Ich blieb im Auto sitzten. ich kann mich nich erinnern, weis es nur aus erzählungen.

nächste erinnerung:

ich drehte durch! 100000 gedanken auf einmal, mein kopf platzte!!! ich schlug um mich, trat überall gegen und zerstörte das auto von innen und aussen! Ich sprang aus dem auto, lief wild umher, packte mich aufs maul und dachte peter hätte mir ein bei gestellt. alles wissen was ich in den letzten wochen aufgenommen hatte über drogen schoss aus mich hinaus.. ich schrie sinnlose wörter in die lust wie: lsd, pilze, grün... ect. lang daran das ich mich wohl zuviel in E&R umgeschaut hatte xD aufjedenfall war ich damit überfordert. Peter ind Frank versuchten mich zu halten doch sie sind gescheitert. Ein moment an den ich mich noch erinnern kann ist als ich um mich schlug und peter und frank mich in die häcke geworfen haben. ich sagte nur: hey peter, warum machst du das mit mir?

irgendwann hat peter die bullen gerufen die auch gekommen sind.

Ich wurde abgeführt weil ich extrem randalierte. In der Zelle sprang ich dann hin und her, mit handschellen, hände auf den rücken. Die Beamten meinten ich wollte mich umbringen, kann mich aber leider nicht mehr dran erinnern.
Irgendwann lag ich nur noch auf dieser Matraze, mir war kalt, die stimmen hämmerten immernoch/schonwieder auf mich ein! Ich sah die sonne auf und unter gehen.. Ich schrie immer welchen tag haben wir? wie spät ist es? wieviel monate bin ich schon hier? ich hört das türschloss... die tür ging auf und ich sah mein Vater! Der Trip war sofort vorbei! von einer sekunde auf die andere! Mir war sofort klar war eben geschehen ist, hielt mir die hände vor mein gesivht und schämte mich sehr.

Das war ein echt übler Horrortrip aber ich habe da sehr viele positive schlüsse draus gezogen. mir fiel auf wieviele menschen sich hassen, wo ist die liebe?
warum schlägt man sich? auch ich war einmal so. aber warum? warum nicht in harmonie leben? auch an andere denken. sich an der freude anderer auch erfreuen zu können. sowas in dcer richtung. gedanken an den ich die ersten 3 tage nach den trip fast zerbrochen wär. der trip ist jetzt ca. 4-5 wochen her und ich habe ihn sehr gut verarbeitet.

jetzt noch eine frage dann bin ich fertig xD

ich habe im nachhinein das gefühl als wenn ich die changse hatte etwas zu verstehen, doch ich war zu schwach dafür.

jetz würde ich dies nochmal gerne auf mich nehmen. ich denke ich bin soweit das ich es jetzt verstehen kann, doch habe bedenken vor den nächsten trip. es sind nur leichte bedenken aber ich bin mir nich sicher ob ich sie wahr nehmen soll? natürlich hab ich noch angst das sowas nochmal passiern könnte, aber ich habe das gefühl als wenn ich es nochmal müsste. ich bin jetzt bereit für all das was ich nicht verstand.

set und setting waren SCHEISSE, das braucht ihr mir nicht zu sagen.
jetz bin ich besser informiert und mir im klaren das dies keine partydroge ist sondern etwas um seinen horizont zu erweitern.

danke

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.10.2007 - 10:44 
Veteran
Veteran

Erstmal, guter Bericht, wenn auch die Thematik nicht "schön" ist.

Ein paar Sachen sind mir aufgefallen. Das Setting (Wald/Natur) ist ja eigentlich perfekt, ich frage mich jedoch wo dein "Freund" war als du dich schon in deiner "Horrorphase" befunden hast, also ich denke eher dass das schon mal das erste Problem war und nicht das Setting.

Und naja ich will dich nicht nerven oder so, du hast ja jetzt sicher erstmal zutun deine Erfahrung zuverarbeiten, aber wer die Bullen ruft während ich auf Drogen bin, wäre mit Sicherheit nicht länger mein Freund. Das ist so ziemlich das dümmste was man tun kann, aber naja.

Ich denke deine intensive Erfahrung die bei dir ins negative umgeschlagen ist, hätte bei besserer "Betreuung" und besserer Vorbereitung auch positiv Verlaufen können. Was mich aufjedenfall -allgemein- fasziniert ist wie unterschiedlich Menschen auf verschiedene psychedelische Substanzen reagieren. Ich hatte auf Pilzen nie solche von dir beschriebenen Sichtweise (Bäume lila sehen etc.) und auch nicht so viel tiefgang. Huxley schreibt dazu ja in "Die Pforten der Wahrnehmung" dass es eben darauf ankommt wie kreativ jemand ist oder wie gut die Vorstellungskraft ohne Drogen ist.

Manche Tripberichte von Leuten die Pilze genommen haben, könnten nach meiner Erfahrung auch denen einer mittleren Meskalindosis nah kommen. naja sehr faszinierend.

Ich wünsch dir dass du das gelernte auch "praktisch umsetzen" kannst :-)

Was deine Bedenken angeht, so vertrete ich persönlich die Ansicht dass man gerade vor psychedelischen Substanzen großen Respekt haben sollte. Wenn du Bedenken hast konsumiere lieber nicht. Lass dir noch eine Weile Zeit auch wenn du glaubst den Pilz besser zuverstehen. Psychedelische Erfahrungen brauchen imho eine Weile, besonders die der "dunklen Seite", bis sie wirklich verdaut sind. Und wenn das soweit ist, dann wirst du auch keine Bedenken mehr haben.

mfg
pinte

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.10.2007 - 11:50 
Inventar
Inventar

@ TwoFaceKillah

ersteinmal muss ich sagen, dass ich deinen bericht gut finde. du refelktierst in meinen augen sehr gut deine gedanken und emotionen :)

zum zweiten :farbig: warum heißt du TwoFaceKillah? denn das was du auf diesem trip durchgemacht hast, reflektiert eigentlich genau deinen namen, den du hier im forum hast! hört sich auch nicht sonderlich liep und nett an und ist auch nicht unbedingt freundlich ;)

zu deinem trip:

fands sehr schön, wie du den "schutz" des baumes empfunden hattest. denn IMHO ist das etwas, was einem pilze zeigen :)

dass du so einen horror hattest ist in meinen augen darauf zurück zu führen, dass du vor diesem trip einem "antrainierten" bild entprechen wolltest - meine damit, dass du nicht wirklich du warst/bist, sondern - evtl wegen deinen kollegen - cool und angesehen sein wolltest / willst -> das ist meine ansicht und ich hoff ich komm dir damit nicht zu nahe...

und durch das, dass du eben immer dieses bild von dir aufrecht erhalten willst - weches aber eben nicht der natur und dem wirklichen wesen von menschen (dir) entspricht - hat der pilzgeist dich auf diesen horror-trip geschickt, den du nicht mehr kontrollieren konntest! denn pilzen sind eben schon ein mächtiges werkzeug und sollten mit dem nötigen respekt behandelt werden!

dass dein freund nicht in der lage war, dir beiseite zu stehen zeigt evtl auch, dass euer vertrauensverhältnis nicht ganz optimal ist! kann das sein?!

ich weiss nicht, inwiefern du deine einstellung zum leben / natur / anderen menschen geändert hast! denn IMHO solltest du das, bevor du das nächste mal auf eine psychedelische reise gehst auf jedenfall für dich selber nochmals prüfen... und schau auch, dass du das nächste mal personen dabei hast, denen du 100%ig vertraust. denn das setting (natur) war IMHO schon gut gewählt...

sodele, dann wünsch ich dir für deine zukunft nur das beste und pass auf dich auf!!

... denn Jetzt ist Jetzt, und Jetzt ist Jetzt schon wieder vorbei!

Und eines ist klar - "eigentlich macht irgendwie den satz kaputt!"

... und außerdem frag ich mich "warum ist wieso anders!"?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.10.2007 - 11:57 
Inventar
Inventar

Ich Bin der Freund der dabei war
Als erstes muss ich sagen dass das verhältniss dort nicht das beste war das stimmt.
@pinte der freund war neben ihn und hat ganze zeit probiert ihn klar zu bekommen ihn auf andere gedanken zubringen usw.
und abgehauen bin ich nach 2 std weil es bei mir einfach nicht mehr ging wollt einfach nnur schnell wen holn was ich auch tat.
Und das mit den bullen hätte ich auch nie gedacht das es mal so abgeht aber wenn jemand vor meiner haustür abtickt mit fahrrädern schmeißt auf auto´s geht probiert uns zu verletzen dann hörts langsam auf.
Wo er denn probierte auch noch ins Haus zulaufen wo meine kleine schwester war, war es endgültig vorbei.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.10.2007 - 12:11 
Veteran
Veteran

Also egal wie die Situation ist, ich hätte da kein Verständnis. Die Pozilei wäre das letzte was ich einem Freund der unter Einfluss psychedelischer Drogen steht antun würde.
Selbst bei Aggressionen des Freundes. Dann hauste ihm halt mal ordentlich eine Rein, is immer noch besser als die Polizei.

Und naja ich kann mir schon denken dass du das sicher mit guter Absicht getan hast, aber jemanden der psychedelische Substanzen konsumiert hat, und nicht damit klar kommt, alleine zulassen ist imho ziemlich doof.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.10.2007 - 12:52 
Inventar
Inventar

@ goarana

verstehe dich, dass du so gehandelt hast! warst halt einfach überfordert! jaja... geschichten die das leben schrieb. jetzt ist es passiert, jetzt kann man auch nix mehr dran ändern :)
evtl ist euch klar geworden, wie tief psychedelika gehen können... das ist doch schonmal was... und fürs nächste mal würd ich mir evtl valium (diazepam) besorgen... damit kann man - gerade in so einem fall - den vertrippten dann "runter" holen und muss nicht die polizei o.ä. rufen...

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.10.2007 - 12:58 
Inventar
Inventar

das psychedelika so tief waren und es bleiben war mir davor schon längst bewusst war halb nicht meine erste erfahrung.
und gelernt yaa denke doch mal sehr
Und das mit dem Valium wusste ich bis jetzt noch garnicht......thx
Was mir in den kopf ging war ihn iwie k.o zu kriegen was aber nichst wurde weil ich es erstens nicht konnte (schlagen usw garnichst für mich)
2tens hät das glaube ich auch nicht wirklich geklappt und zu den Bullen wie DrSpace schon sagte hatte nicht wirklich nen plan was amn mit ihm noch tun könnte.
auf ihn eingehen mit ihm reden alles gemacht "Ihm immer wieder klar gemacht das es vorbei geht nur von den pilzen kommt usw"
aber njaaa wie gesagt ist passiert kann man nicht mehr ändern.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.10.2007 - 13:02 
DrSpaCe hat geschrieben:
zum zweiten :farbig: warum heißt du TwoFaceKillah? denn das was du auf diesem trip durchgemacht hast, reflektiert eigentlich genau deinen namen, den du hier im forum hast! hört sich auch nicht sonderlich liep und nett an und ist auch nicht unbedingt freundlich ;)

Der Name stammt von einer längst vergangenzeit aus der jungend. ich bin weder gewalttätig noch sonst irgendwas :) eher zuvorkommend und freundlich... dazu auch noch sehr emotional... wie gesagt: ich kann mir nicht erklären woher dieses verhalten kam das war nicht ich....

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 26.10.2007 - 13:07 
Inventar
Inventar

TwoFaceKillah hat geschrieben:
Der Name stammt von einer längst vergangenzeit aus der jungend. ich bin weder gewalttätig noch sonst irgendwas :) eher zuvorkommend und freundlich... dazu auch noch sehr emotional... wie gesagt: ich kann mir nicht erklären woher dieses verhalten kam das war nicht ich....

irgendwas hat dich dazu bewogen auch hier im forum diesen namen anzunehmen... und vielleicht wars ja auch "dieses etwas", was dich auf den horror gebracht hat :)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.10.2007 - 13:46 
ich denke nich. bin einfach durchgedreht, verrückt geworden vor Angst.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 09.11.2007 - 16:32 
Insider
Insider

WOW, echt krass was ihr da zusammen durchgemacht und deshalb trippe ich auch meist alleine um genau solche Situationen zu vermeiden. Alleine find ich kommt man nich so schnell aufn horrortrip und man kann den Trip meiner Meinung nach viel intensiver erleben, als wie wenn man zu zweit ist.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.11.2007 - 13:01 
Inventar
Inventar

doc_mesc hat geschrieben:
WOW, echt krass was ihr da zusammen durchgemacht und deshalb trippe ich auch meist alleine um genau solche Situationen zu vermeiden. Alleine find ich kommt man nich so schnell aufn horrortrip und man kann den Trip meiner Meinung nach viel intensiver erleben, als wie wenn man zu zweit ist.

genau so sehe ich es auch jetzt.
werde auch erstmal nicht mehr mit irgentwelchen trippen war echt schon hart

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.11.2007 - 16:36 
Veteran
Veteran

doc_mesc hat geschrieben:

naja beim ersten mal finde ich es schon sinnvoll wenn ein kompetenter tripsitter in der nähe ist.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16.03.2008 - 15:39 
Bekenner
Bekenner

wow. echt krasser trip.
gute schreibweise, mann konnte sich direkt in den tripp einfühlen. nur die schreibfehler nerven ein wenig. ;)

im bericht hast du von einer endlosschleife die jahrzehnte gedauert hat gesprochen. dachtest du wirklich dass es so lange war? also, hast du jeden einzelnen tag dieser jahre erlebt oder gieng das wie im film (10 jahre später....)?

wenn das ne doofe frage ist müsst ihr mich entschuldigen. habe noch nicht so viele erfahrungen mit drogen gemacht.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 16.03.2008 - 15:44 
Inventar
Inventar

Ist ja wirklich übelst..

Ich hasse solche "Es können schon Monate vorbei sein, aber vllt auch erst ein Tag Situationen" auch!

Alle Zeiten sind UTC