Ich hab auch immer gerne die meisten Drogen mit etwas THC gemischt.
Favoriten waren da:
THC & Alkohol - Ein Alkoholrausch unter Freunden kann schon lustig sein. Bin ich dann jedoch wieder zuhause und dann noch immer alkoholisiert, merke ich erst, dass ich keinen Zustand mehr hasse, als diesen. Das einzige, was dann etwas retten kann, ist THC
Übrigens beugt THC meist fiesen Alkoholnachwirkungen bei mir vor. Vorallem hab ich meist keinerlei Übelkeit mehr nach einem kleinen Joint.
THC & Pilze - THC hat bei mir anfangs die Pilzwirkung extrem geboostet, jedoch auch eine Art Grundwärme reingebracht. Ich mags sehr
THC & Speed (& Alkohol) - Alkohol + Speed war meist meine Mischung, wenn ich nicht unbedingt offensichtlich nach "Drogenkonsum" aussehen sollte, aber feiern wollte. THC trotzdem wieder gerne dabei. Allerdings sieht man an der Mischung schnell, wie stark man zum Übertreiben neigt. Das Speed lässt nach...der Alk steigt zu Kopf
THC & XTC - Ich glaube, ich kann die paar Male XTC ohne THC an einer Hand abzählen. Für mich schön trippig gewesen, die Kombination
Das waren nun Kombinationen, die ich öfter hatte.
Hier nun eher vereinzelte Kombis, egal ob negativ oder positiv.
Alkohol & Benzos - Diese beiden mische ich nicht grundsätzlich, jedoch ist ein wenig Alkohol unter Benzoeinfluss einfach sehr entspannend und kuschelig warm. Dabei trinkt man aber auch schnell zu viel und wacht am nächsten Morgen mit Rekonstruktionsproblemen des vorherigen Abends auf.
Pilze & 4-FMP - Die absolut schönste Kombination, die ich mit Pilzen hatte. Klar und unglaublich euphorisch.
Piritramid & 60mg DXM - Die beste Opioid-Euphorie, die ich auf hoher Toleranz je erlebt habe.
LSD & THC - Von den Malen wo ich LSD hatte, hab ich es nur 2x mit THC zusammen konsumiert. Ich stehe der Sache mit gemischten Gefühlen gegenüber. Für mich kommt es auf die Dosis vom Kiff an. Zuviel vermatscht den ganzen LSD-Trip nur. Aber eine kleine Prise kann es durchaus sehr aufwerten. Gerade die Klarheit schätze ich an LSD so, daher entweder kein THC oder nur sehr wenig.
Pilze & MDMA/MDA - Teils gute, teils schlechte Erfahrungen. Gehört allerdings in den Bereich, den ich nicht erneut machen würde. Mit 4-FMP war es um einiges besser und weniger "Irre".
2C-C & THC - 2C-C ist schon so eines der feinsten PEAs, aber mit THC harmoniert es wundervoll.
2C-T-7 & THC - Same Here
2C-T-7 & Benzos & GBL & Alkohol & Tramadol & THC - Polytoxe Kombination, welche sehr schlecht hätte enden können. Dieses Erlebnis war das einzige mal, dass ich Psychedelika mit Alkohol und weiteren ZNS-dämpfenden Substanzen gemischt habe. Nie wieder. Von allen Substanzen hab ich viel zu viel intus gehabt und das 2C-T-7 ließ mich durch die aufputschende Wirkung davon nichts merken.
Opioide & THC - Fand ich früher klasse. Je länger ich Opioide nahm, desto schlechter fand ich THC. Nun nehm ich beides selten und mag sie auch in Kombination wieder.
Mittlerweile mische ich nicht mehr. Allerdings sind Nikotin und THC trotzdem noch gerne gesehen auf anderen Substanzen bei mir.