Jägermeister....
War am Samstag an einem Konzert und hab mir vorgenommen früh nach Hause zu gehen. Hat nicht funktioniert, denn irgendwann kam Jägermeister ins Spiel.
Ein Riesentheater war das...
Erst sagte ich zu meinem Freund er solle sich verpissen (weil ihm seine Ex die Zigarette anzündete). Dämliche Eifersuchtsattacken, immer wenn ich zuviel getrunken habe, ist aber vieleicht auch normal bei Frauen.
Als er das dann tat setzte ich mich draussen auf die Treppe. Direkt in ein kaputtes Glas rein, dessen Scherben meine Seite durchbohrten.
Ich dachte schon, naja komisch, da an der Seite zwickts irgendwie - blieb aber sitzen und telefonierte noch mit 2 Leuten in der Zeit.
Meiner besten Kollegin sagte ich dann am Telefon (als ich endlich die Blutlache bemerkte) "Hey, ich glaube ich blute"
Darauf rannte sie von zuhause aus so schnell wie möglich zu mir und ich weiss auch nicht was ich dazwischen getan habe. Weiss bloss dass ich sitzenblieb und keinerlei Schmerz verspürte.
Dummerweise trug ich eine weisse Hose für 450.--, deshalb hab ich mich dann schon etwas gewundert dass ein ganzes Bein blutüberströmt war.
Als meine Kollegin dann da war konnte sie kaum glauben was sie sah

und wollte mit mir in die Notfallabteilung. Ich sagte anscheinend: "Nein lass mich, ich will ficken." Danach begann ich zu heulen, wieso weiss ich auch nicht.
Als sie mich dann notdürftig verbunden hatten und merkten dass da mit Arzt nix zu machen war, ging ich nach Hause und schlief erstmal bis Mittag.
Tja und wurde ich geweckt mit den Worten: Spinnst du Alte? Du hast da ein Riesenloch an der Seite und warst noch nicht beim Nähen?
es tat immer noch nicht weh aber ich entschloss mich dann trotzdem nachzugeben wegen Blutvergiftungen und Narbe. Man weiss ja nie was an diesem Glas dran war.
Der Arzt glaubte erst an eine Messerstecherei
Wie kann man sich bloss dermassen abtöten...die Erfahrung wars mal wieder wert und ich denk schon dass es was gebracht hat. Nun werd ich nach dem Kokskonsum wohl auch noch aufs Flüssige verzichten lernen.