Wollte mal meine Erfahrung zum Besten geben.
Nehme seit nem Jahr ca. Seroquel (Diagnose: präpsychotische Wahrnehmungsstörung mit Derealisation mit Drogen als Auslöser) und habe im ersten halben Jahr nachdem ich angefangen habe diese Pillen zu nehmen, weder Alkohol noch sonst irgendwelche Drogen konsumiert. Alkohol trink ich jetzt schon länger wieder, aber von Drogen hab' ich bis auf 1-2 Ausnahmen die Finger von gelassen, weil ich auch keine Lust hab, dass die Krankheit wieder kommt.
Naja, letzten Freitag wars dann doch mal wieder soweit, habe 1 1/2 doppelte Herzen geschluckt und nen sehr lustigen Film gehabt. War mit einem Kumpel zusammen druff, und als dessen Film langsam aufhörte und er trotz 1 1/2 Teilen einschlief als wäre nix gewesen, war ich noch voll dabei. Habe dann noch ne Stunde irgendwas am Handy rumgefummelt und mich dann irgendwann pennen gelegt. Aber an schlafen war nicht wirklich zu denken... Hab dann also meine 200mg Seroquel, die ich immer dabei hab, genommen und nach ca. 45 Minuten hab ich gemerkt, dass sich da grad was tut in meinem Körper. Herzschlag wurde schneller und ich kam immer mehr runter. Hat dann letzendlich vielleicht 1 Stunde, +- 15 Minuten gedauert, bis ich dann gut einschlafen konnte.
Es ist sicherlich pures Gift für den Körper, so ein Tablettencocktail, aber ich nehme 2-3 mal Drogen zu mir im Jahr, ich denke dann werd ich das auch verkraften können. Will niemand dazu anstiften, kann sicherlich auch böse enden, wollte nur mal eben meine Story dazu posten. Vielleicht weiss der ein oder andere ja jetzt ein bisschen besser, ob er sich das zutraut oder nicht.
Liebe grüße