Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 24.05.2013 - 00:35

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mdpv paradoxe wirkung
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.04.2012 - 11:58 
Newbie

hi ich bin neu hier und möchte erstmal alle begrüßen.
ich habe vor 3 monaten angefangen mdpv zu ziehen und mir ist aufgefallen das ich die wirkung ganz anders endfinde als bei mein kumpels und in den trip-berichten die ich gelesen habe. ich ziehe ca. 1g in 4-5 tagen, meine nasen sind nicht groß aber ich lege jede halbe bis stunde nach.
mich bereugt es und ich bin verschwiegen, ich habe kein bewegungsdrang sondern möchte chillen.
vielleicht kommt es daher das ich hyperaktiv bin und es bei mir gegen das adhs hilft, ritalin habe ich auch mal eine zeit genommen genauso wie pep und beides hat bei mir keine wirkung gezeigt. vom ritalin 160mg am tag und vom pep ca. 2-3g, egal ob nasal oder oral....
wenn die wirkung aber nach lässt geht es los, ich werde nervös und kann mich schlechter konzentrieren usw..
mich würde intressieren warum das so ist, kann es wirklich die lösung für meine hyperaktivität sein?
kann wer was über den langzeitkosum sagen? also ich habe noch keine unangenehmen nebenwirkungen gemerkt, nach ungefähr 3 mon. naja ausser das ich leichte schmerzen in der nase habe(wie nadelstich).
es wurde ja als adhs medikament endwickelt und erforscht, warum hat es nie als solches eine zulassung bekommen?
ich hoffe mir kann wer die fragen beandworten und mir helfen, ich habe das i-net durchsucht und nichts gefunden.

Betreff des Beitrags: Re: mdpv paradoxe wirkung
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.04.2012 - 12:57 
Inventar
Inventar

Warum das so ist, hast du dir ja schon selbst beantwortet. Würde es halt nicht ziehen, wenn du vor hast es als ADHS Medikation zu nehmen, das schont die Nase und ist in dem Fall auch nicht nötig.

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.04.2012 - 20:38 
Newbie

ich habe keine lust immer so lange auf die wirkung zu warten und den scheiß abzupacken, dann ziehe ich es mir lieber und ich kann noch etwas geld sparen. schmeißen hat zwar auch seine vorteile aber ich finde ziehen besser.
welche frage habe ich mir selbest beandwortet, die mit der hyperaktivität... ich weiß das wenn man diese adhs medis überdosiert, sollen die selben symtome auftreten wie überall beschrieben.
aber warum ist das bei mir nicht so oder besser gefragt hat noch wer diese erfahrung gemacht die ich auch gemacht habe? würde mich mal intressieren ich habe absolut nicht die wirkung wie es bei stimulanzien sein sollte, deswegen ist es mir so wichtig...

es soll ja folgende wirkung haben:
Physisch: erhöhter Herzschlag, erhöhter Blutdruck, Gefäßverengung, Schwitzen
Psychisch: erhöhte Wachsamkeit und Aufmerksamkeit, Unterdrückung der Müdigkeit, erhöhte geistige Erregung, Farbintensivierung, Übelkeit, Unruhe und Ruhelosigkeit, sowie unterdrücktes Bedürfnis nach Essen und Schlaf.

ich habe nur die wirkung der erhöten aufmerksamkeit und sonst ist alles gegenteilig wie bei wiki und anders wo beschrieben. was mich am meisten wundert, das alle beschreiben das sie tagelag durchmachen und ich gehe eine halbe stunde nach meiner lätzten nase schlafen. ich habe auch keinen erhöten blutdruck, ich war in der zeit öffters beim arzt und habe mich durchschecken lassen, aber wegen anderen sachen und es ist alles normal. einmal hatte ich sogar zu niedrigen blutdruck aber da habe ich es mit oxycodon kombiniert.
ich hoffe es gib noch welche die meine erfahrung teilen.

achja was ich vergessen habe das es nicht durch drogentests erkannt werden kann. also es stimmt wirklich, ich habe in der zeit in der ich es ziehe 4x abgeben müßen und es wurde nichts gefunden. im gesicht oder auge sieht man auch nichts, ist also perfekt für den straßenverkehr oder wo man sonst getestet werden könnte... aber bitte vorher ausprobieren :respect:

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.04.2012 - 20:42 
Inventar
Inventar

Hat dir echt noch keiner gesagt, dass Upper bei AD(H)Slern so ziehmlich genau umgekehrt wirken, wie bei Nicht-AD(H)Slern? Nach deinem Post dachte ich eigentlich das sei dir klar! Naja, jetzt weisst du es ;-)

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.04.2012 - 20:51 
Inventar
Inventar

kennen einen Kolegen bei dem ist das genauso...
der wird nüchtern von mdpv
aber ich kann dir mal einen Tipp geben :)
MXE!
probier es, es sollte dich extrem uppen und du solltest viel spaß haben.

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.04.2012 - 20:59 
Newbie

hmm, was ist das und beschreib es mal bitte, wenn du es schon genommen hast.
ich google auch mal ne runde, aber meine anderen fragen kannst du mir nicht beandworten?

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.04.2012 - 21:00 
Inventar
Inventar

öhm habe dein Post nur überlessen habe eig gerade keine Zeit xD
mxe gibt es genug zu ist so ähnlich wie Ketamin

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.04.2012 - 21:19 
Newbie

kein problem, vielleicht findest du irgentwann die zeit.
in mein shop des vertrauens kostet es XX€ und heißt Methoxetamine aka 3-MeO-2-Oxo-PCE, tut mir leid aber das ist leider nichts für die arbeit und behördengänge habe ich das gefühl. aber ich werde es mal versuchen...

Zuletzt geändert von poiZEN am 20.04.2012 - 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
Preise unkenntlich gemacht.

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.04.2012 - 21:21 
Inventar
Inventar

alex1234567890 hat geschrieben:
kein problem, vielleicht findest du irgentwann die zeit.
in mein shop des vertrauens kostet es 50€ und heißt Methoxetamine aka 3-MeO-2-Oxo-PCE, tut mir leid aber das ist leider nichts für die arbeit und behördengänge habe ich das gefühl. aber ich werde es mal versuchen...

soo ganz kurz noch gottes willen nein das ist ein trip^^
sowas machst du ganz schön mit deinen Freunden am WOchenende ^^ mit wem nüchternden am besten man kommt immer auf komische ideen + deine paradoxe adhs wirkung wird das noch stärker sein ^^

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.04.2012 - 22:28 
Inventar
Inventar

oh Mann ich hatte dir schon heut morgen geantwortet aber wohl die Absenden Taste vergessen -.-

Ähm ja das kann ich bestätigen das MDPV in niedrigen Dosen oder mit Tollerand auf uns ADHSler beruhigend,zentrierend,erdend wirkt. Wie du schon richtig schreibst sollte es ein Retalin Nachfolger werden - wurde es allerdings nicht wegen dem Starken Nachlegedrang mit dem natürlich ein hohes Missbrauchspotenzial einhergeht (wenn du stündlich konsumierst weist du wass ich meine ;) )
In hohen Dosierungen wirkts auch bei uns ähnlich wie bei jedem anderen ......(aber das wollen viele ADHSler ja garnicht)

Mein Standart Equipment zur Rettung des Planeten:
Knickleucht-Stäbe, Super Soaker (bald mit Luftpumpen Mod)

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.04.2012 - 00:13 
Moderator
Moderator

1g in 4-5 Tagen (4,5) macht 9,25mg pro Stunde und ist Schlaf nicht mit eingerechnet!

Wenn das keine hohe Dosis MDPV ist fress ich mit Vergnügen nen Besen hochkant :D^^
Also entweder erzählt unser Alex hier einfach scheiße, was ich nicht glaube, weil zum trollen macht sich doch keiner die Mühe so 2 so lange Texte zu schreiben wenn nur so wenig feedback kommt.

2. Möglichkeit: Der Stoff ist krass gestreckt, was aber nicht geht wenn deine Kolegen die richtige Wirkung abkriegen

3. Möglichkeit du bist tatsächlich ein Medizinisches Wunder und Gott möge deine Nieren vorm Kollaps schützen bei der Menge PV^^

mfg ava

komm schon, wer wäre ich wenn ich so etwas verlangen würde? jeder mensch hat das recht sich zu verschallern :lehrer: :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.04.2012 - 00:26 
Inventar
Inventar

Nimmst du 15mg pro Stunde sind auch noch ein paar Stunden schlaf dabei und mit ein bischen Übung selbst für mich Leihen locker stemmbar.....manchma hört man ja von Leuten die unglaubliche Unmengen konsumieren ( anderer Fred 500mg/Tägl. oder so :scared: ) aber ich kann mir das bei nem regelmässigen Dauerkonsum echt gut vorstellen.

Ich sehs ja an mir selbst : meine Erste Dosis MDPV war ca 10mg -(und ich hab mir noch mega Sorgen gemacht wie ich die mit meiner 0,00Wage hinbekomme.) heute werf ich problemlos vorneweg das 4fache in die Bubble und fühl mich eigendlich nie überdosiert :keineahnung:
allerdings konsumiere ich nicht stündlich sonderen 3-4x über den Tag verteilt (und halt auch nicht Täglich)

Mein Standart Equipment zur Rettung des Planeten:
Knickleucht-Stäbe, Super Soaker (bald mit Luftpumpen Mod)

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.04.2012 - 18:47 
Moderator
Moderator

alex1234567890, bitte keine Preise.

Bild (leider,leider lahm)

Staunen ist der Beginn der Erkenntnis...
C’est la vie

Ungelesener BeitragVerfasst: 22.04.2012 - 14:18 
Newbie

alles klar, das mit den preisen tut mir leid.
ne ich lüge nicht, ist mein voller ernst. aber du glaubst es ja nicht wirklich von mir...
anfangs habe ich mir auch eine platte gemacht wegen der waage, ich hatte das gleiche problem.
ich habe mir jetzt auch etwas mxe pesorgt und ich muß sagen, dass ich es nicht so toll finde. die wirkung hat mich an krank sein erinnert

Alle Zeiten sind UTC