ich habe keine lust immer so lange auf die wirkung zu warten und den scheiß abzupacken, dann ziehe ich es mir lieber und ich kann noch etwas geld sparen. schmeißen hat zwar auch seine vorteile aber ich finde ziehen besser.
welche frage habe ich mir selbest beandwortet, die mit der hyperaktivität... ich weiß das wenn man diese adhs medis überdosiert, sollen die selben symtome auftreten wie überall beschrieben.
aber warum ist das bei mir nicht so oder besser gefragt hat noch wer diese erfahrung gemacht die ich auch gemacht habe? würde mich mal intressieren ich habe absolut nicht die wirkung wie es bei stimulanzien sein sollte, deswegen ist es mir so wichtig...
es soll ja folgende wirkung haben:
Physisch: erhöhter Herzschlag, erhöhter Blutdruck, Gefäßverengung, Schwitzen
Psychisch: erhöhte Wachsamkeit und Aufmerksamkeit, Unterdrückung der Müdigkeit, erhöhte geistige Erregung, Farbintensivierung, Übelkeit, Unruhe und Ruhelosigkeit, sowie unterdrücktes Bedürfnis nach Essen und Schlaf.
ich habe nur die wirkung der erhöten aufmerksamkeit und sonst ist alles gegenteilig wie bei wiki und anders wo beschrieben. was mich am meisten wundert, das alle beschreiben das sie tagelag durchmachen und ich gehe eine halbe stunde nach meiner lätzten nase schlafen. ich habe auch keinen erhöten blutdruck, ich war in der zeit öffters beim arzt und habe mich durchschecken lassen, aber wegen anderen sachen und es ist alles normal. einmal hatte ich sogar zu niedrigen blutdruck aber da habe ich es mit oxycodon kombiniert.
ich hoffe es gib noch welche die meine erfahrung teilen.
achja was ich vergessen habe das es nicht durch drogentests erkannt werden kann. also es stimmt wirklich, ich habe in der zeit in der ich es ziehe 4x abgeben müßen und es wurde nichts gefunden. im gesicht oder auge sieht man auch nichts, ist also perfekt für den straßenverkehr oder wo man sonst getestet werden könnte... aber bitte vorher ausprobieren