Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 26.05.2013 - 07:23

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 225 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: VALIUM (Diazepam)
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.03.2003 - 08:18 
Junior Member
Junior Member

:mrgreen:

Valium (Diazepam) gehört zu den Benzos. Mir selbst gefällt diese Substanz sehr gut. Allerdings sollte man, nie (oder wenig :-) Alk dazutrinken. Weil eben gerade mit Alkohol gefährliche Wechselwirkungen entstehen können. Der Alk verstärkt die Wirkung des Valiums, so können Lebensbedrohliche Zustände eintreten. (Vorallem bei Personen die etwas empfindlich sind)
Ich selbst finde den Mix mit Cannabis am besten. Allerdings ist auch hier vorsicht geboten.
Die Tabletten ( 5mg) können auch gesnifft werden. Nach 15 min beginnt ein angenehmes Entspanntes Gefühl. Ich selbst beschreibe es als pures Gegenteil von Kokain.

Valium kann eine Sucht hervorrufen!!!! Es wird nur auf ärztliches Zeugnis verkauft.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.03.2003 - 08:38 
Power-Raver
Power-Raver

Bei uns in Madrid sin Mitsubischi teilchen mit Diazepam anstatt MDMA verkauft worden. Das war der Spanische horror Wochenende: die leute könnten nicht mehr laufen und sind morgens in den ecken aufgewacht.

nur vosicht.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.03.2003 - 08:57 
Junior Member
Junior Member

No name hat geschrieben:
Bei uns in Madrid sin Mitsubischi teilchen mit Diazepam anstatt MDMA verkauft worden. Das war der Spanische horror Wochenende: die leute könnten nicht mehr laufen und sind morgens in den ecken aufgewacht.

nur vosicht.

Ja das kenne ich man torkelt so in der gegend rum, wie bei einem Alkoholrausch (etwa vergleichbar)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.03.2003 - 09:54 
Veteran
Veteran

valium sollte man meiner meinung nach nur für absolute notfälle in der hausapotheke haben. wenn man z.b. wegen akuten angstzuständen o.ä. nicht schlafen kann und schon total erschöpft ist und die rädchen im kopf endlos drehen, ist es zuverlässig wirksam. bei mir reicht schon ein viertel oder ein halbes 5er.

das angenehme daran ist, dass man am morgen danach keinen kater o.ä. hat, sondern immer noch ruhig, aber voll geistig da ist.
allerdings scheint mir das suchtpotential sehr hoch. die wirkung ist wirklich verführerisch angenehm :alien:

ich kann daher auch nur sagen: VORSICHT!!!
und valium in ecstasy zu mischen ist ja wohl voll daneben. :borg: :motz:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.03.2003 - 11:58 
Inventar
Inventar

also in pillen benzo hatten wir in der schweiz auch schon habs schon in einem anderen thread geschrieben (blaue delphine)
mitunter auch einen grund meines spitalaufenthalt... natürlich nicht nur...

nun valium entwickelt auch sehr schnell eine toleranz wirkung bei mir wirkte schon bald ein halbes nicht mehr und später auch ein ganzes nicht wirklich..

ich finde es sehr schön der schlaf ist friedlich entspannend und eben am nächsten morgen ist man fit und munter

wie alle bin ich aber gleicher meinung
suchtpotenzial hoch und kein fun mittel...

vorsicht es ist nicht ohne grund nur auf rezept erhältlich

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.03.2003 - 12:58 
Power-Raver
Power-Raver

*räusper* also wenn ich dran denke wann und warum ich valium genommen hab :D also mir bringt valium als "ausknocker" nicht wirklich viel....selbst wenn ich ne ganze 10mg einwerf hab ich maximal 4stunden schlaf...also nach speed oder pillen....ich hab valium eher als fun-zeug kennengelernt (mit alk gemischt) zum blödlabbern und sich wegschmeißen wenns die leute nacheinander verspuhlt...frei nach dem motto der tisch gewinnt immer ;) obwohl der schon jenste male ziemlich lange auf seinen erfolg warten musst *G*

Timothy Leary

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.03.2003 - 13:24 
Inventar
Inventar

@apo

nun wenn du natürlich mit uns erfahren best ausgebildeten experten auf reise gehst ist dies natürlich eine ausnahme ...
*roll lach*
in 1 jahr kannst du es dann mal mit den experten aufnehmen aber eines steht fest...
der gewinner ist der tisch...

aber wie du schon sagtest vielleicht ist es ihm dann zu blöde sooooo lange auf den sieg zu warten und er verlässt uns vor der entscheidung

runny

(spass und ironi!!!)

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.03.2003 - 14:47 
Power-Raver
Power-Raver

ich finde es etwas gefährlich über ein sehr suchtgefährdendes medikament so verharmlosend zu schreiben. ich selber habe noch nie ein derart starkes medikament zum spass eingenommen (doch einmal mit 17 haben wir eine packung schlaftabletten mit viel alkohol runtergespühlt....aber die wirkung war nicht so doll, dass wir es bei diesem einen mal beliessen).

aber nicht jeder belässt es bei einem einzigen versuch. und da sich hier auch viele jüngere user ihre informationen holen, denke ich, man sollte etwas vorsichtig sein mit solchen sachen.

ein benzo entzug ist um einiges schlimmer als ein heroin entzug. und sehr schmerzhaft, von den schäden ganz zu schweigen. also bitte wie zwilling schon erwähnte, sollten diese medikamente wirklich nur im äussersten notfall (was ist überhaupt ein notfall.....?) eingenommen werden.

wenn man sich dermassen mit speed und ähnlichem aufputscht, dass man nicht mehr schlafen kann, dann ist man doch eigentlich selbst schuld und muss mit den konsequenzen leben.

vielleicht kann man ja noch auf pflanzliche und legal erhältliche mittel zurück greifen, wie baldrian, passionsblume oder ähnliches.

aber schliesslich muss das jeder selber für sich ausmachen.

in diesem sinne, passt auf euch auf udn liebe grüsse von cybi, die mal wieder als moralapostel rüberkommt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.03.2003 - 15:06 
Inventar
Inventar

@cyber

kann es sein das du mein obiger bericht und alle berichte vorher zu diesem thema und das in klammer spass und ironi übersehen hast??

runny

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.03.2003 - 15:13 
Power-Raver
Power-Raver

@runny
nein habe nichts übersehen, wollte es nur speziell erwähnen, sozusagen als kleinen zeigefingerschwing :mrgreen: sollte kein angriff sein :kiss:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.03.2003 - 07:42 
Inventar
Inventar

so hm....

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.08.2003 - 18:26 
Newbie
Newbie

Wenn jemand Valiumsüchtig ist, und er trinkt alkohol, kommen dann die Entzugserscheinungen später, oder wirkt es dann genausolang, nur eben stärker?

Gruß Kurt

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 17.08.2003 - 09:17 
Junior Member
Junior Member

ich bürge für lithium!
mit dieser substanz erlebte ich die unwahrscheinlichsten und besten ereignisse
die man durch drogeneinnehmen erleben kann

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.09.2003 - 19:49 
Veteran
Veteran

hier ein paar infos zu den benzos die ich persönlich kenne:

Valium (Diazepam) : gefällt mir. wie bereits geschrieben stellt sich nach 15-20min ein angenehm relaxter zustand ein. stress ist ein fremdwort. die metaboliten von diazepam sind auch noch wirksam mit einer halbwertszeit von 96h (!). wenn ich abends 5mg schluckte, war ich noch den ganzen nächsten tag gut unterwegs.

Lexotanil (Bromazepam): wirkt gut angstlösend, was mir allerdings nicht gross auffiiel, da ich keine ängste hatte. ab so 12mg ist man auch recht locker drauf und sediert. nicht so der hammer....

Rohypnol (Flunitrazepam): sehr starkes schlafmittel. kann in kombination mit alc zu filmrissen führen. seitdem es missbraucht wurde, um frauen zu vergewaltigen (pille ins bier etc) enthält rohypnol blaue tinte. so kann man es schlecht jemandem unterjubeln. ich bin davon (1mg) jedes mal ohne es zu wollen eingepennt. nicht gerade die partydroge. sicher aber ein gutes mittel um nach zu viel speed pennen zu können. :schlaf:

alle benzos machen jedoch äbhängig und der entzug ist scheinbar schlimmer als der von H.

nach 8 tagen auf valium habe ich abrupt abgesetzt und fühlte mich danach ziemlich beschissen. eine art kombination aus nicotinentzug und runterkommen von E.

gruss
psilonaut

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.09.2003 - 20:17 
Inventar
Inventar

Vielleicht hats jemand schon erwähnt.... wenn ja, tut mir leid ;) aber der Valium Entzug sei der Schlimmste und dem des Heroin gleichzusetzen?! Hab ich mal in einem Buch gelesen!?

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.09.2003 - 20:21 
Inventar
Inventar

Asenath hat geschrieben:
Vielleicht hats jemand schon erwähnt.... wenn ja, tut mir leid ;) aber der Valium Entzug sei der Schlimmste und dem des Heroin gleichzusetzen?! Hab ich mal in einem Buch gelesen!?

Ein Benzo entzug ist sogar noch schlimmer als Heroin entzug, habe ich auch schon gehört und gelesen von Heroin Konsumenten in anderen Foren.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.09.2003 - 20:26 
Inventar
Inventar

Darum lasse ich die Finger lieber von Valium...!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 03.11.2004 - 11:01 
Sternesammler
Sternesammler

No name hat geschrieben:

nur vosicht.

dann haben sie aber die dinger packungsweise gefressen. kann mir im besten willen nicht vorstellen dass 5 oder 10mg valium solch eine wirkung haben können. ich kenne mich sehr gut mit benzos aus. valium ist ein mittel gegen angstzustände. kann aber auch als schlafmittel verwendet werden. was meinst du, man würde dieses zeug patienten mit angstzuständen verschreiben, die dann irgendwo in einer ecke wieder aufwachen??!!! arbeiten müssen diese leute ja auch. valium gehört zu den schwächeren benzos, wirkt dafür etwas länger als der durchschnitt. es ist in erster linie ein beruhigungsmittel. wenn du dich nicht zum schlafen hinlegtst, pennst du sicher nicht einfach so ein
das es körperlich schwehr abhängig macht stimmt. beim entzug sind epi- anfälle nicht selten. der entzug kann sich über monate hinaus ziehen. vom H ist man in spätestens nach 2 wochen clean, körperlich natürlich

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.12.2004 - 14:41 
Newbie
Newbie

Weiß eigentlich jemand wie lang Diazepam im Urin nachweisbar ist ?

Ich frage deshalb weil ich Sylvester mit ein paar Freunden Party machen will und ich im Metaprogramm bin und ich meine Mitgabe nicht Verlieren will. Sollte ich mir etwas Urin auf Seite legen, weil ich ca. alle 2 - 3 Wochen Urin abgeben muß ?

Gruß Jörgjavascript :scatter:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 10.12.2004 - 15:13 
Sternesammler
Sternesammler

Metabolismus:
Diazepam wird zu dem pharmakologisch wirksamen Nordiazepam (t½b= 96 Stunden), Hydroxydiazepam und Oxazepam metabolisiert.

Elimination:
Die Eliminationskurve von Diazepam ist biphasisch und setzt sich aus einer initialen Verteilungsphase mit einer Halbwertzeit von bis zu 3 Stunden und einer terminalen Eliminationsphase (Halbwertszeit bis zu 48 Stunden) zusammen.
Die Ausscheidung erfolgt hauptsächlich (zu rund 70%) mit dem Urin, und zwar in Form freier oder (vorwiegend) konjugierter Metaboliten

Quelle: Arzneimittel-Kompendium

Jörg hat geschrieben:
Sollte ich mir etwas Urin auf Seite legen, weil ich ca. alle 2 - 3 Wochen Urin abgeben muß ?

Vielleicht wärs besser, du würdest vorläufig alles mal auf die Seite legen?
Liebe Grüsse

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.01.2005 - 16:40 
Insider
Insider

@psilonaut
Meiner Kenntniss nach sind Bromazepam und Flunitrazepam(Rohypnol) (übrigens sind nur die von der Firma Roche grünlich-blau gemacht worden!Fluninoc von Hexal ist immer noch weis und schnell auflösbar!)die am süchtigmachensten Benzos die oben aufgeführt sind.Bei diesen ist das Abhängigkeitspotenzial am stärksten.Aber natürlich ist Diazepam stark Suchtfördernd und im Zusammenhang mit Alk doch Unkalkulierbar in seiner Wirkung (Atemlehmungen im Schlaf möglich!)
Mit keinem Wirkstoff den man nur auf Rezept bekommt ist zu Spaßen!
Aber wenn man Pep zieht kann ich das verstehen......behaupte von mir das ja nicht auch einmal gemacht zu haben..........aber der Entzug von Bromazepam und / oder Flunitrazepam sind doch ein Tick härter als die von Diazepam.Diazepam verursacht als Entzugserscheinung, u.a. mehr Psychische Notstände wo keine sind und die beiden anderen erzeugen doch vermehrt spastische Lähmungen oder Verkrampfungen die sehr stark ausgeprägt sind.
Es sind prima Stoffe um sich den Tag "angenehm" zu machen aber man sollte sich der Gefahr immer bewußt sein und lieber jetzt als später damit anfangen kürzer zu treten damit es nicht ganz "ausartet" und der Entzug immer schwerer fällt.
Ich habe persönlich noch keinen Entzug von H machen müssen , aber der Entzug von den Benzodiazepinen war doch eine langwierige und unangenehme Prozedur die in den ersten 3! Wochen! unvermindert stark auf Körper und vor allem die Psyche geht.Lieber die Finger weg und wenn man eben Pep zieht muß man mit den Konsequenzen leben.Kanns't dir ja nicht immer gleich eine Pille reinhauen bloß weil du nicht an deine Regenerationszeit gerechnet hast.Aber wie immer muß jeder für sich selber Entscheiden!Nur einem müssen die Konsequenzen klar sein.
Gruß vom Sanitäter

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.01.2005 - 17:49 
Veteran
Veteran

@sanitäter

ich kenne mich mitlerweile sehr gut. weiss was mir gefällt und schränke den konsum dementsprechend ein. ich konsumiere weder regelmässig benzos noch upper. beides vielleicht 3-4mal jahr !

ich konsumiere upper zb nicht weil ich "durchmachen" muss. sondern als beigabe zu speziellen anlässen. und dann schlafe ich morgens um 4 auch gerne wieder. da hilft valium zb sehr gut. am nächsten tag bin ich dann zwar noch drauf, aber mein kreislauf ist ok. das finde ich 10x besser als mit einem speedfilm, tellern und kaltem schweiss noch stunden rumzugammeln.

gruss
Psilonaut

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.05.2005 - 22:40 
Insider
Insider

also ich bin irgendwie schon mit einem hammer harten toleranz schild auf die welt gekommen da wissens selbst die götter teils nicht mehr weiter *s*

ich hab gelegentlich valium im haus notfall mässig sinds die truxal und im normalen halt die stilnox.

Aber valium is halt schon eine sache für sich also ich schmeiss meist wenn es den so ist 20ig oder 30ig miligram ein damit ich schlafe

ich hasse es lange im bett rum liegen zu müssen weill ich nich schlafen kann.

gruss d`vergine :schlaf:

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.07.2005 - 16:30 
Fortgeschrittener Insider
Fortgeschrittener Insider

Fluninoc (Flunitrazepam) bewirkt bei mir fast immer einen Filmriss von mehreren Stunden, na gut ich bau mir auch immer mindestens 5 stück ein.
Ich kann jedem von diesen Mittelchen nur abraten wie gesagt: Hohes Abhängigheitspotenzial!

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 07.08.2005 - 20:01 
Newbie
Newbie

Ja abhänig macht das das kann ich bestätigen (selbstversuch
) aber was macht spass was nicht abhängig, verboten oder teuer ist??? ne partydroge ist es wirklich nicht, naja wenn man lust hat sich am nächsten tag erzählen zu lassen was man für scheisse gebaut hat naja dann schon. was ich auf so teilen schon scheisse gebaut hab.....
ich bevorzuge diazepam und rophnol.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 225 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC