Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 23.05.2013 - 04:40

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Clonazepam - boah
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.09.2012 - 04:59 
Bekenner
Bekenner

Als ich bin an Benzos viel gwöhnt, Diaz, Loraz, Z-Zeugs sowieso, aber Clonazepam is ja der Hammer.

So ein Gefühl hat ich noch nie wenn ich benzos genommen hab (nicht supertoll, nur anders) und wirken tut das - EEEEEWIG, da brauchst so schnell kein Auto fahren am Tag danach.

Ich hab auf ordentliche Toleranz gleich mal 6mg genommen (achtung! kein safer use!!!). Problem is bloß die scheiss müdigkeit, das Gefühl im Kopf empfand ich mal wieder als Art Kurz-Urlaub. Leider absolut nicht alltagstauglich bei sporadischem Konsum.

Gehts da nur mir so? Manchmal hat man ja nüchtern auch Tage an denen man sich ein bisschen anders fühlt als sonst.....

Betreff des Beitrags: Re: Clonazepam - boah
Ungelesener BeitragVerfasst: 08.09.2012 - 06:01 
Inventar
Inventar

häh?!? was genau ist nochmal die frage?

Ungelesener BeitragVerfasst: 08.09.2012 - 06:22 
Inventar
Inventar

Clonas sind nicht schlecht....Eine verwandte bekommt sie gegen manische Wutausbrüche. Sie nimmts täglich seit Jahren.... Die Rauscheffekte sind wohl wie bei allem nur die ersten paar sitzungen sooo ausgeprägt. Ihr würde man es nicht anmerken wenn man es nicht weiß, das sie auf nem Vali-deri. ist.
Es ist wie en lockeres Diazepam, das länger wirkt.... Das Suchtpotenzial soll aber ungemein viel größer sein, also pass auf^^

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 08.09.2012 - 10:27 
Inventar
Inventar

clonazepam war bei mir eher soft, auf bei 6mg ohne tolleranz. das kam nichtmal an 10mg diaz ran, zumindest in meinem kopf^^.
da sieht man wieder wie unterschiedlich stark verschiedene benzos bei verschieden personen entstehen können.

hash! hat geschrieben:
häh?!? was genau ist nochmal die frage?

keinen schimmer, scheint mir eher wie ne empfelung :D

Zuletzt geändert von readY am 20.09.2012 - 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
zusammengeführt

Ungelesener BeitragVerfasst: 18.09.2012 - 09:20 
Ich find clonas (ausser für entzüge) ehrlich gesagt nicht gut, taugen bei mir(!) noch weniger als Xanax. Ich kann clonas weder zum schlafen brauchen, noch für die psyche, noch zum flashen (auch nicht bei 30mg), kann sie für garnichts brauchen.
Also: empfehlung nicht akzeptiert :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.09.2012 - 13:12 
Inventar
Inventar

Mag auch keine Clonas. Scheiß Hangover am nächsten Tag. Deswegen nicht alltagstauglich daher für mich nichts.

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.09.2012 - 13:31 
Inventar
Inventar

Clonazepam sind ein Benzos die mich gar nicht begeistern. Jetzt eh micht mehr, weil ich ne Benzotoleranz habe, die ich gar nicht beschreiben möchte. Aber auch früher nicht. Als ich von einem 10 mal 10mg Diazepam noch schön fluffig drauf gekommen bin, habe ich von 10 mal 2mg Clonazepam ehrlich gesagt gar nichts gemerkt.
War das erste Benzo, das ich verschrieben gekriegt habe und bis ich gerafft hatte, daß man die Dinger auch tauschen oder verkaufen kann, habe ich sie verschenkt, weil ich sie scheiße fand.Und das heißt ne Menge bei mir, weil ich bin ein Benzotyp allererster Sorte.

Ungelesener BeitragVerfasst: 18.11.2012 - 20:01 
Sternesammler
Sternesammler

Ich nehm Clonazepam gern um Opioide zu boosten(die Wirkung zu verstärken)

Handelsname: Rivotril von Roche

Wirkung setzt nich von jetz auf gleich ein (ich nehm sie gern sublingual), ob das vom Anfluten einen großen Unterschied macht oder nicht kann ich nich sagen da Mischkonsum und overdosen an der Tagesordnung stehn.

Im Gegensatz zu Diaz oder speziell Etilaam hab ich bei Rivotril kaum ne Blackoutgefahr zuletzt hab ich nach nem Abend auf 2-FMA, MMQ und 3-meo-pcp knapp 15-20 2mg Tabs gefuttert und n Jeagermeister 0,5l ( TIMMMEY) getrunken und bin ohne Filmriss hingekommen, OK im Endeffekt war ich doch n bisschen übers Ziel hinausgeschossen aber war ganz nett n bekannter bei dem ich erstmal nich so schnell wieder "gelevelt" auftauchen soll hat mich heimgefahren sonst hat alles gepasst

N super Benzo zum dazu nehmen oder zum chillen und ein muss für jeden der es satt ist Tetrazepam Löffelweise essen zu müssen um die gewünschten Effekte zu erreichen.

EBEN NOCH SCHNELL WAS AUS WIKI:

HWZ Halbwertszeit liegt zwischen 30 und 40Std. die maximale Wirkstoffkonzentration wird nach 2-3Std. im Blut erreicht.

Wirkweise: Krampflösend, Angstlösend, Schlafanstossend

edit. (für die die Clonaz nicht mögen)

Kommt immer darauf an welche Anforderungen man an die eingenohmen Substanzen stellt in diesem Fall Clonazepam hat halt wenig mit Diazepam gemein die Amnesiekomponente ist sehr schwach ausgeprägt dafür kann man sie super mit C und H auf n Löffel packen.

Menge und Gewöhnung spielen so wie Köperliche Gegebenheiten und die Erwartungshaltung auch bei diesem Medikament die entscheidente Rolle.

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.11.2012 - 08:27 
CandyCowgirl hat geschrieben:
Clonazepam sind ein Benzos die mich gar nicht begeistern. Jetzt eh micht mehr, weil ich ne Benzotoleranz habe, die ich gar nicht beschreiben möchte. Aber auch früher nicht. Als ich von einem 10 mal 10mg Diazepam noch schön fluffig drauf gekommen bin, habe ich von 10 mal 2mg Clonazepam ehrlich gesagt gar nichts gemerkt.
War das erste Benzo, das ich verschrieben gekriegt habe und bis ich gerafft hatte, daß man die Dinger auch tauschen oder verkaufen kann, habe ich sie verschenkt, weil ich sie scheiße fand.Und das heißt ne Menge bei mir, weil ich bin ein Benzotyp allererster Sorte.

gut, dass ich jetzt weiss, dass ich nicht der einzige war, der ab 10-15x 2mg clonas (ohne viel bier und opis) gar nichts gemerkt hat. Danke ;)

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.11.2012 - 02:40 
Sternesammler
Sternesammler

naja ich hab zuletzt 100x200mg tetrazepam genommen dazu noch 20x1mg diaz und das mit h und coka i.v. inerhalb von 2tagen und mir gibt das cloazepam um einiges mehr als diaz, etiz, tetras oder phenazepam das enzige was wirktechnisch und von der dosierung mithalten kann ist lorazepam tavor die find ich sogar noch ne ecke besser. Fluniztrazepam als fluniz fand ich nie wirklich gut lst zwar rohypnol doch das orginal weis gott wieso kam die immer besser doch das is jetz um einiges schwerer zu bekommen und aufgrund der guten und einfachen fixxbarkeit von clonazepam und weil ich günstig und leicht rankomm sind die in meinem persönlichen ranking auf platz 1 gerutscht.

bals wird alprazopam (xanax) angetestet sollen ja auch auch ganz gut sein.

Ungelesener BeitragVerfasst: 29.11.2012 - 15:04 
Newbie

Ich habe mir nun auch mal ne Packung Clonazepam organisiert. Ist hier in Mexiko ganz einfach und unkompliziert. Eigentlich wollte ich einen Angstlöser, aber der Arzt hat mich wohl nicht so gut verstanden.

Eine 2mg eingeworfen und ich war der totale Matsch. Ich konnte kaum noch laufe, war völlig gechillt und habe den halben Tag im Bett verbracht.
Abends war ich bei meiner Latina und der kleine Mann da unten hat nach der ersten Runde schlapp gemacht.
Ich habe das Gefühl eines totalen Libidoverlustes seit ich das Teil am Montag eingeworfen habe. Ist das normal?

Insgesamt glaube ich dass mir das Zeug nicht gut tut, zu viele Nachwirkungen die letzten Tage, welche ich nicht eindeutig zuordnen kann.
Für mich eher ein Notfallmedi wenn es mal wieder zu viel war.

Ungelesener BeitragVerfasst: 29.11.2012 - 15:09 
Inventar
Inventar

Pass auf mit den Clonas....sollen einer der heftigsten Entzüge schon nach kürzester Einnahmedauer hervorrufen! Mit allerheftigsten Delirien und körperlichen Entzugserscheinungen die ohne Intensivmedizinische Überwachung wohl gar nicht zu bewältigen sein sollen......

€:

pyrotox88 hat geschrieben:
naja ich hab zuletzt 100x200mg tetrazepam genommen dazu noch 20x1mg diaz und das mit h und coka i.v. inerhalb von 2tagen und mir gibt das cloazepam um einiges mehr als diaz, etiz, tetras oder phenazepam das enzige was wirktechnisch und von der dosierung mithalten kann ist lorazepam tavor die find ich sogar noch ne ecke besser. Fluniztrazepam als fluniz fand ich nie wirklich gut lst zwar rohypnol doch das orginal weis gott wieso kam die immer besser doch das is jetz um einiges schwerer zu bekommen und aufgrund der guten und einfachen fixxbarkeit von clonazepam und weil ich günstig und leicht rankomm sind die in meinem persönlichen ranking auf platz 1 gerutscht.

bals wird alprazopam (xanax) angetestet sollen ja auch auch ganz gut sein.

Alter mach mal langsam...... :hug: Darfst dich auch gerne mal per PN melden :color:

Bild

Zuletzt geändert von Joko am 29.11.2012 - 15:19, insgesamt 1-mal geändert.

Ungelesener BeitragVerfasst: 29.11.2012 - 15:16 
Newbie

Danke für den Tipp!

Ich bin Benzo Technisch recht unerfahren. Bisschen Diaz und Loraz, aber sonst nix.
Ich entsorge die Teile lieber, die sind nix für mich! Zu viel Risiko!

Ich fühle mich total nervös, aber mega nervös und habe leichte Angst und Panik. Was würdet ihr empfehlen?

Ungelesener BeitragVerfasst: 29.11.2012 - 15:21 
Inventar
Inventar

Gibts da kein weed? :D Wenn nicht trink 1-2 Bier.......Benzos sind hinterfotzig und scheiße^^

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 29.11.2012 - 15:35 
Newbie

Weed gibt es hier wie Sand am Meer und zu Preisen und in einer Qualität, die sprengt eure Vorstellungskraft! :-D
Ich habe viele Jahre hart gekifft und das eigentlich an den Nagel gehängt, Panik, Angst und Depression waren meine Nebenwirkungen.

Habe es hier ein paar mal probiert, aber wirklich zusagen tut es mir einfach nicht mehr. Ich werd es wohl mit Alkohol probieren müssen oder ich gehe einfach mal ne Stunde rennen, oder? Sonst noch Tipps außer Ausweichdrogen? :-)

Ungelesener BeitragVerfasst: 29.11.2012 - 15:38 
Inventar
Inventar

:snooty: Hihihiiiiii...... Aber guter Einwand^^ Kampfsport gibt einem viel, meine Empfehlung: WingTsung Leung Ting, oder Latosa Escrima ;) Gibts auch in Mexico viele Schulen von :color:

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 29.11.2012 - 19:30 
Inventar
Inventar

ich wollte mich vor einigen monaten mal mit clonas abdosieren und hab im endeffekt eine hunderter packung antilepsin in ein paar tagen vernichtet... aber schlecht fand ich die jetzt nicht, man muss nur ne menge nehmen um ordentlich abzudriften wenn man schon ne benzotoleranz hat. wenn das mein arzt wüsste...^^

Alle Zeiten sind UTC