Bicycle2806 hat geschrieben:
Von wem bekommst du den regelmäßig Lorazepam legal? Und das seid Jahren!! Bist du in Psychologischer Behandlung oder bei nem normalen Allg. Mediziner?
Ich war mal in psych. Behandlung. Da sich mein Konsum nie verstärkt hat hab ich das Zeug immer vom Allgemeinarzt bekommen.
Eine unregelmäßige Einnahme über jahre hinweg ist fast undenkbar bei Benzodiazepinen. ( Falls doch, Hut ab! Ich habs nich gepackt).
Ich bin noch nie von irgendwas abhängig geworden, ichhatte auch bei Benzos nie irgendwelche Entzugserscheinungen.
Hast du auch ganz sicher kein zweites Medikament zu dir genommen?
Hab ich nicht. Nichts.
Appetit bekommst du ganz leicht durch Kamillen -oder Fenchletee. Ein halben Liter davon, und du bekommst richtig Lust auf was zu essen. Das funktioniert wirklich!!
Versucht, bringt nichts. Ich krieg langsam die Krise, verausgabe mich total bei der Arbeit, mein Magen fühlt sich leer an und ich krieg nichts runter, ich versuch mir zwar die wichtigsten Nährstoffe zuzuführen aber wenn man trotzdem nur 1000 Kalorien am Tag zu sich nimmt wenns hochkommt, merkt man das.
Sanctophobia hat geschrieben:
kenne so zwei tage pennen eigentlich nur nach kompletter körperlicher verausgabung durch mehrere tage feiern ohne schlaf.
ich auch, is ja was anderes
Sanctophobia hat geschrieben:
hast du sonst noch iwas geworfen ? habe auch über jahre diverse benzos genommen und nie etwas derartiges gehabt oder davon gehört.
wie gesagt, nein