Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 22.05.2013 - 20:42

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lorazepam-Einnahme schiefgegangen
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.11.2011 - 21:48 
Newbie

Hallo

Nehme seit einigen Jahren Lorazepam unregelmäßig zur Bekämpfung von Angst- und Schlafstörungen ein; ist also meist ein nicht-missbräuchlicher Konsum, habe aber auch schonmal eine genommen wenn ich tagelang nicht schlafen konnte.

Ich bekomme sie legal, nehme i.d.r. auch nur 1 mg. Ichhabe darauf immer richtig reagiert und die gewünschte Wirkung erreicht. Jetzt ist was schiefgegangen. Ich hatte Freitag-Nachmittag eine um zu schlafen, bin sofort weggeknallt, was ja eigentlich untypisch ist da es ja kein Schlafmittel in dem Sinne ist und den Schlaf lediglich "ruhiger" macht, hab bis Sonntag Mittag (!!!) fast durchgeschlafen, nur ab und zu mal den Schlafplatz gewechselt oder was getrunken, war in diesen bald 48 h aber nie länger als ein paar Minuten wach, hatte die brutalsten Alpträume, hab gezittert und gefroren im Bett.

Zudem nehme ich wie n Verrückter ab, weil ich einfach kein Appetitgefühl mehr habe. Das kenn ich von Lorazepam, das war aber nie so heftig und langanhaltend. Ich trinke viel Wasser, um genügend Flüssigkeit zu bekommen und versuche mir ab und zu mal n Brot oder so reinzuzwängen, was aber nicht klappt. Ich ess wirklich nur das allernötigste was der Körper am Tag braucht. Habe seit Freitag gut sechs Kilo abgenommen. Das ist gesundheitlich noch nicht weiter tragisch, weil ich eher n paar Kilo zu viel habe, aber dennoch ist der Weg beängstigend.

Ich habe seit Freitag auch nicht mehr geraucht (bin Gelegenheitsraucher), nicths koffeinhaltiges getrunken (trinke viel Kaffee, wenn ich nich grad vor hab ne Lorazepam zu nehmen) und mein Körper, va der Magen fühlt sich dermaßen leer an. Geht das wieder vorbei, versucht mein Körper irgendwas loszuwerden oder muss ich irgendwas machen? Gehe morgen erstmal zum Arzt.

Gruß

Betreff des Beitrags: Re: Lorazepam-Einnahme schiefgegangen
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.11.2011 - 10:24 
Bekenner
Bekenner

Herzlich Willkommen ;)

Von wem bekommst du den regelmäßig Lorazepam legal? Und das seid Jahren!! Bist du in Psychologischer Behandlung oder bei nem normalen Allg. Mediziner? Eine unregelmäßige Einnahme über jahre hinweg ist fast undenkbar bei Benzodiazepinen. ( Falls doch, Hut ab! Ich habs nich gepackt).

Aber ein 48h Schlaf ist bei Lorazepam eig. nicht üblich, da die Wirkung schon nach ca. 16h komplett weg sein sollte! Ich kenne das aber, hatte mal sowas ähnliches. Habe 40mg Diazepam Intus gehabt und habe ungelogen 50h gepennt, zwar nich durchgehend, aber ich war beim aufwachen immer so platt, dass ich direkt weitergepennt habe. Eventuell ging es dir ähnlich. Starke Träume sind eig. ganz normal auf Benzos. ( ich selber finde das sogar sehr geil^^)

Hast du auch ganz sicher kein zweites Medikament zu dir genommen? Vielleicht bist du auch iwie mit MAO-Hemmern in Verbindung gekommen. Geh auf jeden Fall zum Arzt und erklär ihm das!

Appetit bekommst du ganz leicht durch Kamillen -oder Fenchletee. Ein halben Liter davon, und du bekommst richtig Lust auf was zu essen. Das funktioniert wirklich!!

Ungelesener BeitragVerfasst: 22.11.2011 - 10:37 
Inventar
Inventar

ich würd mal zum doc gehn. so leicht wie das medikament sediert ist so n zustand eig kaum darauf zurückzuführen.

kenne so zwei tage pennen eigentlich nur nach kompletter körperlicher verausgabung durch mehrere tage feiern ohne schlaf.

hast du sonst noch iwas geworfen ? habe auch über jahre diverse benzos genommen und nie etwas derartiges gehabt oder davon gehört.

um allg. die "schädliche" Wirkung näher zu bringen !?

tod durch sterben.

Special_k hat geschrieben:
Viel ärgerlicher wäre eine bestehende Opioidtoleranz. Dann muss sich der Anästhesist was einfallen lassen. Aber auch das ist zu überleben.

Ungelesener BeitragVerfasst: 23.11.2011 - 14:01 
Newbie

Bicycle2806 hat geschrieben:
Von wem bekommst du den regelmäßig Lorazepam legal? Und das seid Jahren!! Bist du in Psychologischer Behandlung oder bei nem normalen Allg. Mediziner?
Ich war mal in psych. Behandlung. Da sich mein Konsum nie verstärkt hat hab ich das Zeug immer vom Allgemeinarzt bekommen.

Eine unregelmäßige Einnahme über jahre hinweg ist fast undenkbar bei Benzodiazepinen. ( Falls doch, Hut ab! Ich habs nich gepackt).
Ich bin noch nie von irgendwas abhängig geworden, ichhatte auch bei Benzos nie irgendwelche Entzugserscheinungen.

Hast du auch ganz sicher kein zweites Medikament zu dir genommen?
Hab ich nicht. Nichts.

Appetit bekommst du ganz leicht durch Kamillen -oder Fenchletee. Ein halben Liter davon, und du bekommst richtig Lust auf was zu essen. Das funktioniert wirklich!!
Versucht, bringt nichts. Ich krieg langsam die Krise, verausgabe mich total bei der Arbeit, mein Magen fühlt sich leer an und ich krieg nichts runter, ich versuch mir zwar die wichtigsten Nährstoffe zuzuführen aber wenn man trotzdem nur 1000 Kalorien am Tag zu sich nimmt wenns hochkommt, merkt man das.

Sanctophobia hat geschrieben:
kenne so zwei tage pennen eigentlich nur nach kompletter körperlicher verausgabung durch mehrere tage feiern ohne schlaf.
ich auch, is ja was anderes :D

Sanctophobia hat geschrieben:
hast du sonst noch iwas geworfen ? habe auch über jahre diverse benzos genommen und nie etwas derartiges gehabt oder davon gehört.
wie gesagt, nein

Ungelesener BeitragVerfasst: 23.11.2011 - 16:30 
Bekenner
Bekenner

Hmmm echt komsiche Angelegenheit bei dir...echt ka was das is sry!

Weger den Kalorien!

Wenn du nur flüssigkeit runterbekommst iss halt soviel Hühnersuppe wies nur geht! Mit Knallerbesen oder sowas^^(ka wie die dinger jetz heißen). Sone Suppe sollte alle möglichen Nährstoffe enthalten die du brauchst. Versuchs mal damit.

Und ja das beste is halt zum Arzt zugehn! Eventuell mal zu einem anderem

Alle Zeiten sind UTC