Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 26.05.2013 - 04:32

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tun oder nicht tun, das ist hier die Frage!?
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.06.2012 - 19:29 
Sali mitenander

Möchte mal ein paar Fragen in die Runde werfen, was ich mir darauf fuer Antworten erhoffe, weiss ich zwar nicht so genau, aber mich wuerde halt einfach die Meinung von einigen Leuten hier drin interessieren :)

Koks und ich: Ich habe bis jetzt glaub zweimal nur Koks konsumiert und fand zu diesem Zeitpunkt die Wirkung recht gut. Einige Male habe ich es noch mit MDMA zusammen konsumiert, erinnere mich aber da gerade nicht mehr, wie es so war. Und da kommen meine Fragen auf.

Ich feiere uebernächstes Wochenende meinen 21. Geburtstag in Stockholm und hätte die Möglichkeit, von einem Kollegen, der dort wohnt, 1g Koks zu kaufen. Preis cirka 120 Franken.

- Hört sich fuer mich etwas teuer an. Was meint ihr? Ist das normal in Skandinavien (vielleicht weiss das jemand)?
- Da ich auch MDMA nehmen werde: Ist Mischkonsum da nicht zu gefährlich?
- Kann ich z.b. wenn das MDMA nicht mehr so wirkt, noch ne Line Koks ziehen, um fit zu bleiben?
- Welches ist die beste Konsumform? (hab bis jetzt nur nasal).
- Oder soll ichs einfach sein lassen, und nur MDMA nehmen?

Ja das wärs dann so etwa. Bin zwar keine Erstkonsumentin, habe aber bei den vorigen Malen mir nicht so sehr Gedanken gemacht wie jetzt.

Freue mich auf konstruktive Beiträge

LG
eure grancan

Zuletzt geändert von grancan am 19.06.2012 - 20:28, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags: Re: Tun oder nicht tun, das ist hier die Frage!?
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.06.2012 - 19:39 
Inventar
Inventar

Zu den Preisen kann ich dir nichts sagen, aber wenn das Cola einigermaßen gut sein sollte würde ich lieber erstmal beim Solo-Konsum bleiben.

Jetz die Frage ob du in nem Club feierst oder eher in nem kleineren Umfeld(z.B. Session mit Bekannten) denn meiner Meinung nach finde ich Kokain eher mäßig zum abfeiern geeignet. Man muss zu oft nachlegen dabei.
Dann würde ich lieber mit MDMA die Nacht gut feiern und das Koka erst zu Afterhour nehmen, wenn du langsam vom E-Trip runterkommst. Mischkonsum würde ich dir nicht gerade empfehlen. Finde dass macht das Alle-liebhaben-Gefühl vom MDMA eher kaputt.

Nasal ist die bessere Art, ich denke mal nciht das du basen oder drücken willst :D :silly:

edit:
Nehm zuerst das MDMA, dass Kokain hebt die Wirkung fast auf vom MDMA, auch wenn du es zuvor nimmst.

Außerdem ist beim Mischkonsum eine erhöhte Wahrscheinlichkeit für Hirnschäden vorhanden, starke Herz-Kreislaufbelastung,Flüssigkeitsverlust,Hoher Blutdruck usw.

»Live fast, die young and leave a good-looking corpse!« (Knock On Any Door, USA 1949)

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.06.2012 - 19:57 
Power-Raver
Power-Raver

Preise kp. Weiß auch nicht wie viel Franken 1 Euro sind :D

Ansonsten kann ich mich meinem Vorposter anschließen, ich würde lieber zuerst das MDMA konsumieren und erst wenn du runterkommst das Kokain nehmen.
Beide Substanzen gleichzeitig oder während dem MDMA flash koksen kann ich nicht empfehlen, sie nehmen sich gegenseitig zu viel.
Die Magic vom MDMA wird durch die Koks-Wirkung verdrängt und auch allgemein fällt die Euphorie eher mäßig aus.

Auchja Saferuse: Wenn du dich zu schlapp oder schlecht gelaunt oder was auch immer fühlst, lass das Kokain weg.

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.06.2012 - 20:06 
Danke Leute! =)

Ich werde in einen Club gehen und so richtig abfeiern.

Ich hab zum jetzigen Zeitpunkt eigentlich auch folgendes vor: Zuerst MDMA (kristallines mjamm..) nehmen und dann warten, bis ich merke, dass ich runterkomme. Dann Koks ziehen, um fit zu bleiben.

Meine Hauptfrage ist aber eigentlich, ob ich ueberhaupt koksen soll, hab es jetzt ein halbes Jahr nicht mehr gemacht. Naja, die Frage muss ich mir natuerlich selber beantworten :)

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.06.2012 - 20:08 
Inventar
Inventar

ja...das koks wird dich runterholen. aber wenn du zuviel mdma erwischt, wärst du vieleicht auch froh wen du koks da hast :)

in der schweiz wäre der preis normal und auch für österreich wäre dieser preis ein bisschen mehr als standard bei der menge

das ist ihr gutes recht denn wegen uns geht's ihr so schlecht.

Ungelesener BeitragVerfasst: 28.06.2012 - 11:46 
so, morgen ist es also soweit =)

werde euch auf dem laufenden halten!!

Alle Zeiten sind UTC