Hallo

Ich war neulich mit einer Freundin im Urlaub, dort haben wir ein paar Leute kennengelernt und nach dem Club wollten wir noch ein bisschen Afterhour bei uns machen, der eine hat unterwegs noch Koks gekauft, sie wohnen da also wusste er, wo er hinmuss um was zu finden.
Bei uns angekommen hat er dann 4 Lines gemacht.. ich hatte mir das ziehen unangenehmer vorgestellt als beim Pep, war dann aber nicht so.
Irgendwie habe ich aber keine wirkliche Wirkung gespürt, ich fühlte mich sehr gut aber ich bin mir nicht sicher, ob das davon kam, weil ich noch ein bisschen MDMA intus hatte. Und ich weiß, Mischkonsum ist eigentlich scheiße, mach ich auch normalerweise nicht.
Jedenfalls wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob das wirklich Koks war oder ähnliche Erfahrungen gemacht hat.
Ich habe oft gelesen, dass viele beim ersten Mal nicht sehr viel merken vom Koks weil man bei der Droge viel zu viel erwartet, da sie ja immer so hochgestellt wird und so..
Meine Freundin meinte, ihre Zunge hätte sich ein bisschen taub angefühlt, sie hat den rest der noch da war noch oral genommen.. das Betäuben ist ja auch ein Zeichen dafür.