Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 19.05.2013 - 19:28

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Salvia auf youtube___ beängstigend?
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.02.2011 - 06:53 
Inventar
Inventar

Hör auf die Drogen zu suchen, dann werden sie dich finden... sie haben bis jetzt jeden gefunden ;)

Cuz I've heard tale and I'm not well my heads full of hell
This world's a jail but

it don't matter and I don't care
let my pain into the air
everything good's over there
everything here's hard to bear

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.02.2011 - 07:20 
Inventar
Inventar

Dem was nuschi schreibt kann ich nur zustimmen.

Ein gewisses Interesse an Drogen war bei mir wirklich schon in der Kindheit vorhanden, bin das ganze allerdings relativ langsam angegangen. Gut was heißt langsam, hab schon früh angefangen zu kiffen, der restliche Kram kam dann irgendwann von alleine. Denke das macht das Interesse und eben die Kreise in denen man sich als Kiffer zwangsläufig bewegt, man lernt irgendwann mal Leute kennen die mehr konsumieren als Cannabis und so entwickelt sich das ganze dann. Bei mir war´s jedenfalls so.

Ob es jetzt gut oder schlecht war schon so früh in Kontakt mit Drogen zu kommen kann ich heute noch nicht beurteilen.

Eine Sache kann ich aber ganz klar Sagen, und zwar habe ich mir überlegt, wie ich meinen Werdegang was Rausch angeht gestalten würde, wenn ich die Chance hätte die Zeit zurückzudrehn. Das ganze ist rein Subjektiv und soll niemandem als Anleitung oder Rechtfertigung dienen, der sich überlegt Drogen zu konsumieren.

So in etwa würde mein Lebenslauf aussehen wenn ich das ganze nochmal machen könnte:
Zitat:
:hut: Geburt - 15 Lebensjahr --> keine Substanzen

:hut: 15/16 --> von den Eltern an Alkohol rangeführt, nicht mit besaufen oder so, aber halt eine gewisse Aufklärung und eben mal einen, ich nenns mal "Probeschluck" Bier, Wein, oder Sekt, mehr nicht

:hut: 17/18 --> das erste Mal kiffen, aber darauf achten, dass es nicht zur Gewohnheit wird. Auch Alkohol konsumieren, aber alles in Maßen.

:hut: 19/20 --> das erste Halluzinogen, am besten LSD oder Psilos, mit nem guten Freund/Freundin als Tripsitter.

hmm glaub das passt jetzt nichtmal wirklich in den Thread, ich wollte eigtl nur auf das gleiche hinaus wie Nuschi. Eben, dass man die Drogenerfahrungen auf sich zukommen lassen sollte. Gerade psychedelische Drogen wie Pilze, LSD, oder meinetwegen auch Salvia Divinorum KÖNNEN das Leben krass verändern, NEIN, solche Erfahrungen WERDEN das Leben und vor allem die Sicht- und Denkweise für immer verändern. Damit muss man dann wohl oder gut leben.

lg flashy

P.S. sry für den verwirrten Text, bin grad selbst noch nicht ganz auf der Höhe, wenn etwas nich verständlich is bitte grad nachfragen ;)

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.02.2011 - 13:39 
Inventar
Inventar

ich bin selbst noch sehr jung (gerade mal 18...)

manchmal wünschte ich mir ich hätte drogen erst später kennengelernt. Besonders solche wie LSD, 2c-b oder solche die sehr schnell abhängig machen wie codein....

aber schon mit 12, 13 hab ich etliche Bücher über Drogen gelesn gehabt. Nicht weil ich sie konsumieren wollte, sondern weils mich begeisterte. Dass ich dann mit 17 von einem Tag auf den anderen in diese Szene gerutscht bin lasse man nun als Schicksal, Zufall oder was auch immer beschreiben.

Manchmal wünsche ich mir ich könne meine alte Unbeschwertheit zurückbekommen... doch einmal den Tod erlebt, einmal dem Wahnsinn die Hand geschüttelt, einmal der tiefsten Trauer verfallen und einmal das grösste Glück empfunden, ist das nicht mehr möglich... es ist schwierig ein 0815 Leben zu leben wenn du schon jegliche Grenzen von Bewusstsein überschritten hast.
Von was will man noch träumen wenn man schon jeden Traum gelebt hat?

Nehmt Drogen... doch erwartet nicht, dass es keine Spuren hinterlassen wird. UND: wartet.... wenn dus jetzt unbedingt willst dann kannst dus auch noch in 2 Jahren nehmen... wenn es sooo wichtig ist, dann ist es dann noch früh genug :)

@flashgott: ich würde mit den Halluzinogenen vlt auch noch länger warten... vlt bis 24, 25... :)

This world's a jail but

let my pain into the air

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.02.2011 - 13:43 
Power-Raver
Power-Raver

Nuschi hat geschrieben:
ich bin selbst noch sehr jung (gerade mal 18...)

manchmal wünschte ich mir ich hätte drogen erst später kennengelernt. Besonders solche wie LSD, 2c-b oder solche die sehr schnell abhängig machen wie codein....

aber schon mit 12, 13 hab ich etliche Bücher über Drogen gelesn gehabt. Nicht weil ich sie konsumieren wollte, sondern weils mich begeisterte. Dass ich dann mit 17 von einem Tag auf den anderen in diese Szene gerutscht bin lasse man nun als Schicksal, Zufall oder was auch immer beschreiben.

Manchmal wünsche ich mir ich könne meine alte Unbeschwertheit zurückbekommen... doch einmal den Tod erlebt, einmal dem Wahnsinn die Hand geschüttelt, einmal der tiefsten Trauer verfallen und einmal das grösste Glück empfunden, ist das nicht mehr möglich... es ist schwierig ein 0815 Leben zu leben wenn du schon jegliche Grenzen von Bewusstsein überschritten hast.

Nehmt Drogen... doch erwartet nicht, dass es keine Spuren hinterlassen wird. UND: wartet.... wenn dus jetzt unbedingt willst dann kannst dus auch noch in 2 Jahren nehmen... wenn es sooo wichtig ist, dann ist es dann noch früh genug :)

@flashgott: ich würde mit den Halluzinogenen vlt auch noch länger warten... vlt bis 24, 25... :)

Wow super klarer Post @Nuschi. Nen Freund von mir hat diese Veränderungen während oder nach einer Psychose erfahren.

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.02.2011 - 13:54 
Inventar
Inventar

@bifidus

Ich glaube ich bin noch grad so mit einem blauen Auge an einer Psychose vorbeigeschlittert...
aber nicht weil ich besonders stark bin und durch Willenskraft Herr der Stimmen in meinem Kopf wurde, oder weil ich durch super Meditation meine Angstzustände in den Griff bekam... ich hatte einfach nochmals Glück. :)

Drogen nehmen ist wie Russischen Roulett spielen.... es kann jeden treffen...

This world's a jail but

let my pain into the air

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.02.2011 - 14:11 
Inventar
Inventar

Nuschi hat geschrieben:

ja :) geht mir manchmal genauso.

Ungelesener BeitragVerfasst: 01.03.2011 - 17:42 
Newbie

wenn ich ehrlich bin habe ich auch angst vor jeglichen Drogen , die ich nicht mehr kontrollieren kann , damit meine ich welche die mal so mal so verlaufen können . Ich habe eben großes Interesse an dem Zustand , das übliche was man eben hört , Bunte Welt ...Märchenwald und und und...allerdings habe ich große Angst das etwas passieren könnte , alleine weil ich die Schule noch beenden muss und es eh grad nicht gerade gut läuft . und so muss ich sagen das ich eher ein Mensch für Uppers bin , rauche zwar auch gerne mal was aber normalerweise die pushenden Sachen eben ;)
außerdem danke für die hilfreichen Eindrücke von euch!

Ungelesener BeitragVerfasst: 01.03.2011 - 18:02 
Inventar
Inventar

schroombo hat geschrieben:
wenn ich ehrlich bin habe ich auch angst vor jeglichen Drogen , die ich nicht mehr kontrollieren kann , damit meine ich welche die mal so mal so verlaufen können . Ich habe eben großes Interesse an dem Zustand , das übliche was man eben hört , Bunte Welt ...Märchenwald und und und...allerdings habe ich große Angst das etwas passieren könnte , alleine weil ich die Schule noch beenden muss und es eh grad nicht gerade gut läuft . und so muss ich sagen das ich eher ein Mensch für Uppers bin , rauche zwar auch gerne mal was aber normalerweise die pushenden Sachen eben ;)
außerdem danke für die hilfreichen Eindrücke von euch!

Bei höherer Dosierung kannst du den Zustand kaum bis gar nicht mehr kontrollieren, und sich gegen die Pilze dann zu wehren
macht alles noch viel schlimmer. Um mal ne tolle Zeit im Märchenwald zu verbringen würde ich die Pilze eher nicht missbrauchen,
das könnte für dich gefährlich ausgehen wenn du vor Drogen Angst hast die du nicht mehr kontrollieren kannst.
Die Wirkung könnte dich überraschen und überfallen und du würdest dich wehren zu versuchen, man muss sich aber absolut
gehen lassen..

mfg

Ungelesener BeitragVerfasst: 01.03.2011 - 18:05 
Newbie

ich denke das ich eh zuviel darüber nachdenke , ich lass das jetzt einfach mal und warte noch einige Jahre und dann überleg ich es mir nochmal , bin eh der meinung zu jung zu sein für solche Drogen

Ungelesener BeitragVerfasst: 14.05.2011 - 20:24 
Newbie

schroombo hat geschrieben:
bin eh der meinung zu jung zu sein für solche Drogen

Da kann ich dir nur zustimmen ;) Guter Entschluss

Salvia ist absolut crazy bei hoher dosierung. Salvia killed dein Ego für 5-10 minuten. Und das radikal. Also nicht schön langsam sondern von 0 auf 100. Baam. Deshalb die Orientierungslosigkeit in vielen youtube trips. Ich nenne Salvia den "Ego Killer". Und das kann sehr gefährlich sein für Leute die ein großes Ego haben oder sich stark mit ihrem Körper identifizieren. Meistens diese haben bad trips.

Salvia kann meiner Meinung nach sehr gefährlich sein und sollten nur die Leute probieren die Bewusstseinsmäßig schon etwas weiter sind.

Positive Drug Story und meiner Meinung nach eins der besten Salvia Videos auf youtube

http://www.youtube.com/watch?v=xNdrpHhXJU0

Das Ende des Videos find ich am geilsten "Oh my God i was everything", lol ;)

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.08.2011 - 22:59 
Newbie

wo kriegt man denn salvia in de schwei her? in holland kann mans zwar bestellen, aber die schickens net in die schöne schweiz... hab meine rezeptoren mit medis geschlissen, sodass ein üppiger joint praktisch keine wirkung mehr zeigt. würde nach empfehlung dieses salvia-experten gerne mal mein anderes ich kennenlernen ;-)

Ungelesener BeitragVerfasst: 08.08.2011 - 00:54 
Veteran
Veteran

sorry ebeneezer, über bezugsquellen reden wir hier nicht.
ich bitte um verständnis.

Ungelesener BeitragVerfasst: 08.08.2011 - 06:37 
Inventar
Inventar

schon etwas schockiert,.wie sich heute die Jugend die Birne wegschiesst,.....naja,.....,ich war auch mal Jung,damals hatten wir uns noch die Brustkörbe zugedrückt,..um danach für paar Sekunden den Betroffenen zuzusehen,wie er bewußtlos am Boden lag.

Zu Trips..
Werd mich ewig auf meinen 1.Trip erinnern,.war damals 16 Jahre alt,..gekifft wurde schon regelmässig,auch Konsum von Speed war an der Tagesordnung.
Damals wußte ich aber noch gar nix von einer Substanz ,Namens "Trip",....ein Freund eines Freundes,..der schon um fast 10 Jahre älter war,hatte damals ein Lokal,..so mit Spielautomaten und Billard,...das war unser "Guru" xD
Der gab damals meinem Freund einen "Trip"---ich wollte das natürlich auch,..unser Guru hat sich geweigert,...nach langem hin und her sich aber doch überreden lassen....
Sooo,...es war aber kurz vor Sperrstunde,....also ging Jeder seine eigenen WEge,....Ich ging nach Hause,mein Freund sagte noch,..werden wohl etwas "Bessere Speeds" sein,....^^
Zuhause angekommen hab ich mich ins Bett gelegt und wollte pennen,..ging aber nicht,meine Gedanken fingen an wild um sich zu schlagen,...ich drehte das Licht wieder auf und BUMMMMMM !!!!
Mein Zimmer war in Spektralfarben getaucht,..alle Kanten und Umrisse von Objekten waren Rot,Grün,Gelb ,Orange usw....usw...So fing es an,..meine erste Reise,....,Meine Hände zogen ne Schleife nach sich,..als wär alles in Zeitlupe,...alles bewegte sich,..Materie war spürbar ,..Alles lebte,...hab mit meinen Fantasypostern kommunizert xD,......ging die ganze Nacht so,...
Nächsten Tag hab ich sofort meinen Freund angerufen und ganz aufgeregt alles erzählt,.....er viel mir aber jedesmal ins Wort,..weil er es genauso empfunden hatte wie ich,...und auch noch total geflashed war xD

Was mich bei dem ersten Vid am meisten stört,..wär gar nicht der Konsum an sich,.....aber die "Respektlosigkeit" gegenüber der Substanz,als trinke man schnell ein Glas Wasser,....
Das ist durchaus "beängstigend",....!!!

Ungelesener BeitragVerfasst: 08.08.2011 - 21:59 
Newbie

Karies hat geschrieben:
sorry ebeneezer, über bezugsquellen reden wir hier nicht.
ich bitte um verständnis.

alles klaro, versteh ich...

sorry, falls ich gegen board-regeln oder so verstossen hab (hab se ehrlich gesagt nicht gelesen ;-) )

Ungelesener BeitragVerfasst: 09.08.2011 - 00:42 
Veteran
Veteran

vielleicht wäre ja salviazucht interessant für dich.
ich kann in dem fall die salvia-community wärmstens empfehlen.
bei den kollegen gibts imho die umfangreichsten infos rund um salvia.
http://www.salvia-community.net/

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.11.2011 - 11:55 
Inventar
Inventar

Habe zwar schon lange kein Salvia mehr geraucht aber die Erfahrungen die ich mit Salvia gemacht habe werde ich ewig in erinnerung behalten da sie teils soooo Beängsigend und teils so Geheimnisvoll waren.

Angefangen hat alles mit 14... Keine ahnung warum genau aber ich interessierte mich schon sehr früh für drogen... hauptsächlich aber nur Psychedelika ....

Ich las sehr viel im Netz .. bis ich auf Salvia Divinorum stoßte ...

Ich hab mir bei nem online shop einen 5x Extrakt Joint gekauft... Da ich gelesen habe das es im Joint nicht besonders gut funkt hab ich mir ne Flaschenbong gebastelt.
So ging ich in den Keller meines Elternhauses und dunkelte das zimmer ab so das nur noch das kleine grüne Licht meiner Computertastatur zusehen war.

Dann wollte ich es endlich wissen ... also salvia reingestopft ins köpfchen und ab dafür...
Viele berichten von einer "Anfängertolleranz" die erst abegebaut werden muss, dies war bei mir nicht der Fall. Als ich den Rauch wieder rauslies baute sich von den Kleinen grünen licht der tastatur ein Tunnel auf. Auf einmal hörte/fühlte (keine ahnung) ich eine definitiv weibliche Stimme. Sie kam aus einer "Türe" die sich in den "Tunnel" befand. Sie sagte "Wenn ich dir diese Welt hinter der Tür zeigen soll musst du die Bong weglegen.
Das war dann auch das ende des trips da ich draufhin die Bong einfach fallen ließ... und das Aufprallgeräusch der Bong holte mich sofort wieder in die "Realität" zurück...

Dann noch weitere trips mit mischkonsum auf die ich aber nicht genauer eingehen werde (da nicht viel von denen hängen geblieben ist)

Ein paar jahre später, mit 17, hab ich plötzlich wieder das verlangen gehabt salvia zu rauchen.

Es war an einen Freitag (heißer sommertag). Ich arbeitete zu der zeit in einen Bürojob und als ich Feierabend hatte ging ich direkt zu meinen Besten Freund.
Wie man schon rauslesen kann war das ein ziemlich respektloser umgang mid der substanz.
Das sollte sich auch Rächen ^^...

Also beim Freund angekommen, hab ich zuerst mal einen bisschen kleineren kopf geraucht... ich spürte zwar schon leicht veränderte gedankengänge aber es war eindeutig zu wenig für diese Faszinierende Welt der Salviagöttin. Also hab ich noch nen Kopf geraucht mit locker der doppelten dosis des 10x Extraktes.

Ich saß im bett als ich den kopf rauchte... als der rauch rausgeblasen wurde fing die wirkung schon an.
Es zieht mich nach hinten (wie bei fasten jeden trip). Und aufeinmal baute sich wieder so ne art Tunnel auf . aber etwas war anders wie damals.. Mir kam es so vor das jeder gegenstand im zimmer eine Persönlichkeit hatte... und diese Persönlichkeiten kamen mir so vor wie die "Uhreinwohner" dieser welt .. Schwer zu beschreiben....
Auch stimmen hörte ich wieder aber nicht nur eine sowie beim ersten mal sondern mehrere "kleinere" Stimmen also nicht die Salviagöttin denke ich... Sie wollten mich aus ihrer Welt vertreiben...
Mir kam es so vor wie das ich etwas Falsch gemacht hätte und diese Wesen jetzt was gegen mich hatten. Ich hörte/fühlte immer . "Das hättest du nicht machen sollen" "Jetzt werden wir dich kriegen". und ähnliche phrasen... Ich bekom totale panik stand auf und wollte nur noch Weg vom Haus meines Freundes Ich riss die tür auf und rannte und rannte und rannte... je weiter ich vom haus wegkam desto besser wurde es .. zwischenzeitig äußerte ich immmer wieder.. "Fuck bitte bin ich nciht hängengeblieben" "Hoffentlich geht das wieder weg". Mein Freund sagte das er mich noch nie so panisch gesehen habe... bzw. noch nie irgend einen Mensch so voller Panik gesehen hat.
Naja nach 40min war der Trip dann vorbei (ja 40min) und ich bekam wieder die Kontrolle über mich selbst ..

Nach dieser Erfahrung hatte ich schn fast Angst vor Salvia .. Was mich aber natürlich nciht davon abhielt es gleich nach einer Woche wieder zu versuchen.. Diesmal aber alleine zuhause...
Zuhause ists immer gut gegangen bis jetzte.. dachte ich mir...

Es war wieder ein freitag und wieder bin ich gleich nach der arbeit nach hause um zu Salvia zu rauchen ^^.

Diesesmal aber blätter. Ein Kopf reichte aus und das Spie ging wieder von vorne los... Alle gegenstände hatten wieder eine Persönlichkeit und waren sowas von Zornig auf mich... Auch ein Tunnel oder Rad keine ahnung wie ich das genau beschreiben soll baute sich wieder auf.. Und aufeinmal wieder diese Stimmen... Ich rannte wieder panisch aus dem haus und beim weglaufen hörte ich immer und immer wieder "Ich habe gewusst das du wieder kommen wirst" "Nun kriegen wir dich wirklich" .... als ich wieder weit genug vom haus weg war klang der trip wieder ab.... Seit diesem Moment hab ich Salvia nicht wieder angerührt (zu viel Angst).
Zur info: jetzt bin ich 21.

Was mir und freunden noch aufgefallen ist: Alleine trippen ist viel angenehmer auf Salvia... Tripsitter werden meistens Als SEHR SEHR STÖREND befunden ... Auch wenn sie sih ruhig verhalten.... Man bekommt direkt einen Hass auf die Person die noch im Raum ist wenn man auf Salvia tript ... aber keine ahnung warum genau....

Fazit: Für mich spielt salvia in der selben Liga wie DMT ... und ich glaub auch dran das irgendwas wahres/reales an der Salviawelt dran ist obwohl ich sonst von solchen Sachen echt überhaupt nichts halte.

mfg

Ungelesener BeitragVerfasst: 21.12.2011 - 23:50 
Bekenner
Bekenner

Wohnort: Irgendwie zwischen "echter" Realität und dem Traumgebilde meiner Phantasie
Also so wie in dem Video des ersten Beitrags bin ich damals auch abgegangen bzw. fand ich mich irgendwann aufm Boden liegend wieder...

Person: "Sind Sie wirklich der größte Lügner der Welt?"
Cassanunda: "Nein!"
Zitat (frei aus meinem Gedächtnis) aus einem guten Buch.

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.04.2012 - 06:21 
Moderator
Moderator

Was mich an den meisten Videos EXTREM ärgert ist der Umgang der Unbeteiligten mit den Trippern.
Bei diesem Video zB. hat die Guteste imho eindeutig ne Art von Panikattacke und der "Drecksack" sitzt da, filmt weiter und lacht anstatt zu versuchen ihr irgendwie zu helfen. Naja - wenigstens der andere Typ scheints gerafft zu haben das es für die Betroffene nicht wirklich lustig ist.

Wie kann man nur so unbedacht mit so einem potenten Stoff umgehen?
Das einzig positive an solchen Videos könnte sein das es manche eventuell abschreckt - aber wahrscheinlich nichtmal das weil sie sich einfach nicht vorstellen können was da in einem abgeht wenn es wirklich derb wird.

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.04.2012 - 09:58 
Moderator
Moderator

Nach dem Rauchen einfach nur hinlegen (liegenbleiben und nicht versuchen herum zu laufen wie die Leute in den Videos).
Das wichtigste ist dann das los lassen (nicht versuchen sich an die Realität zu klammern).
:color:

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.04.2012 - 09:59 
Inventar
Inventar

@Video: Oumann....... :tilt:

Es gibt ein unglaublich großen Unterschied zwischen Salvia-BLÄTTER und Salvia-EXTRAKT, der einfach komplett ignoriert und übersehen wird von Usern aber auch von Regierungen, und was meines Erachtens nach der Grund für das ganze Dilemma um die Salvia divinorum ist.

Als die Salvia-Pflanze noch Legal war, haben in meinen Freundeskreisen sehr viele Salvia geraucht, und ich habe noch niemals solche Tripberichte oder ähnliche Extreme hören können, denn die rauchten alle nur die Blätter pur. Ich bezweifele stark, das Salvia-BLÄTTER rauchen zu solchen Ergebnissen überhaupt führen KANN. Also allein die MASSE an Blattmaterial, die es bräuchte, um so heftige Trips (und so LANGE Trips) auszulösen wäre rhein technische gar nicht möchlich zu rauchen....Unvorstellbar, weil teilweise wären das ja EIMER, die man da verrauchen müsste, um eine Wirkung von nem 50-Fach-Extrakt oder sowas zu erzielen....Quasi absolutes und fahrlässiges Selbstverschulden!

Das zweite ist, das durch DIESE UNDIFFERENZIERTE Herangehensweise, einfach die UNTERSCHEIDUNG wegzulassen die konsumenten dann richtig "Angst" bakommen vor dem "Bösen starken Salvia", was aber als Blätter geraucht (und das sage ich basierend auf Beobachtungen, denn Untersuchungen gibt es keine dazu) relativ harmlos ist und dieses dann in den medien durch solche Videos und Aktionen tragen.

SEHR SEHR TRAURIG!!!

Ich selbst hab schon oft Salvia-Blätter geraucht, und musste teilweise Entspannung trainieren, damit das ÜBERHAUPT wirkt, was auch oft nicht gelingt einfach mal. So wars auch bei meinen Freunden, mit denen ich zusammen die Blätter geraucht hab, das dann die Tripplänge auf wenige Minuten UND NICHT LÄNGER beschränkt war, gehen und laufen unmöglich war für wenige Minuten. Ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen, da ich bisher niemals ein Salvia-Extrakt benutzt habe und das auch so bleiben wird. Es gibt auch keinerlei "indigene Warnungen" vor der Nutzung, da Indigene ebenfalls NUR Blätter rauchen (keine Extrakte) und dies als "Wahrsager-Mittel" benutzen. Was aber indigene auch machen ist Blätter zu einer Zigarre rollen und diese kauen. Der Wirkungsunterschied ist hier ebenfalls ENORM, und kommt nicht mal in die NÄHE von dem, was wir da im Video sehen. Die Wirkdauer ist ebenfalls ganz anders. Das letzte Mal wurde mir von jemanden erzählt, der gekautes Salviablattmaterial bei seiner Cannoo-Fahrt als Rauschmittel nutzte, und ihm das Wahrnehmen der Fahrt angenehm machte. SUBTIL und was für nen halben Tag in der Natur!!!!

Saver-User wäre HIER erstmal eine WARNUNG vor Salvia-Extrakten zu formulieren und eine ENTWARNUNG vor Salvia-Blattmaterial zu Postulieren, oder zumindest darauf zu verweisen, dass es einen ENORMEN UNTERSCHIED gibt!

Sorry...aber mich regt das seid Jahren auf, und macht mich nur noch traurig!!! :sad:

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.04.2012 - 10:10 
Moderator
Moderator

Es ist ziemlich einfach aus Salvia Blätter ein Salvia Extrakt zu machen, dazu muss man kein Chemiker sein und man braucht auch kein Labor.

Ich steh auf das Extrakt, ich habe nur einmal frische Blätter gekaut und die Wirkung war mir viel zu wenig intensiv.

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.04.2012 - 11:31 
Bekenner
Bekenner

Nur nich einfach irgendwelche ausm Park pflücken und essen auch wenn sicher ist das es keine Psilocybe gattung ist. Nicht vergessen zu erwähnen, solls ja auch geben...

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 47 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC