Ja, hab ja heute erst mit dem Testen begonnen.
Die nächsten Tage folgt dann noch ein 50 mg Oral Trip und dann versuch ich mal wie es Inhalativ funktioniert. Werde aufjedenfall berichten.
Hier mal mein Zweiter Bericht:
Zitat:
Hier nun der Bericht, von der Highdose 5-Meo-DALT. Konsumiert hatte ich 50 mg oral, auf fast leeren Magen (nur ein Croissant gefrühstückt). Werde den Bericht, wie den letzten, während der Wirkung schreiben.
Ich finde so kann man die Wirkung am besten rüber bringen, beziehungweise bringt sich die Wirkung selber so am besten rüber (durch die "Ausstrahlung" und die Wortwahl meines Berichtes).
Seit meinem ersten Test mit ca. 20 mg sind nun 2 Tage vergangen, eine mögliche Toleranz könnte also vorhanden sein - halte ich jedoch eher für unwahrscheinlich.
An dem Tag meine ersten 5-Meo-DALT Versuches nahm ich Abends noch 10 mg Oxycodon oral ein, denn nächsten Tag machte ich Drogenpause und den Tag darauf, heute, teste ich nun 50 mg 5-Meo-DALT.
Hier der Bericht:
t +00.00
Einnahme von 50 mg 5-Meo-DALT oral in einer leeren Vegetarischen Kapsel.
t +01.00
Arbeite an der frischen Luft etwas (Holz stappeln, solche Sachen) merke langsam wie ich drauß komme.
Körpergefühl, ist ähnlich wie bei Mephedrone/Methylone oder MDMA.
t +02.00
Habe nun erstmal aufgehört mit arbeiten und bin wieder reingegangen.
Wirkung ist sehr stark. CEV sind definitiv vorhanden.
OEV manchmal leicht in Form von kleiner Schleiern oder Farbwechseln.
Bin nicht sehr gesprächig, aber dennoch recht glücklich. Euphorisch würde ich es nicht nennen.
Auch merkt man jetzt am Körpergefühl, das es definitv ein Tryptamin ist.
Überlege ob ich mir etwas Oxycodon dazu gebe, entscheide mich aber dagegen da ich das flaue Gefühl in meinem Magen nicht noch verstärken mag.
Musik ist großartig, durch Musik kommen richtige Euphorieschübe und schöne symetrische CEV, welche wie Wellen aussehen.
t +03.30
Sehr bunt und schön.
Mit unter auch starke OEVs. Da ich vorhin auf einem Heuboden bisschen gearbeitet hatte kommt mir mein ganzes Zimmer vor, wie aus Heu.
Ziemlch stark, psychedelische Gedanken halten sich jedoch in Grenzen.
t +04.15
Der Trip wurde doch noch stark mental.
5-Meo-DALT vermag es das ich die Bilder meiner Augen aus der Vergangenheit, in die Gegenwart einfüge.
Hatte so etwas nur einmal auf DPH + DXM, aber jetzt ist es viel stärker.
Ich würde nun meine Tripbericht Titel ändern, ich würde ihn in "5-Meo-DALT, ein Kurzzeit Psychedelika?" ändern.
Mir Feierabend, und entspannen hat es zumindest in dieser Dosis nichts mehr zutun.
Wenn ich 5-Meo-DALT von der Optischen Seite her mit Pilzen oder anderen Psilocin-Derivaten (wie 4-Ho-MET oder 4-Aco-MiPT) vergleiche, und es um die Stärke der Optischen Halluzionationen geht, geht der Punkt an 5-Meo-DALT.
Auch wenn dessen optische Seite nur am Anfang harmonisch,symetrisch und freundlich war so waren die Optiken danach doch von bizarrer Schönheit.
Dennoch werde ich wohl erstmal die Versuche damit einstellen, da der Tremor (den ich die ganze Zeit mit Absicht verschwiegen habe; Nein nur jedesmal wenn ich dann geschrieben habe, war der Tremor nicht mehr spürbar) recht stark ist. Nicht wirklich angenehm, und auch die recht starke Erhöhung der Herzfrequenz finde ich bedenklich, scheinbar eine Gemeinsamkeit von vielen 5-Methoxy Substituierten Tryptaminen (wie 5-Meo-MiPT oder 5-Meo-DMT).
Dennoch war es eine sehr schöne Erfahrung, und ich glaube ich könnte jetzt unendlich lang hier weiter schreiben (zumindest, so lange wie der Trip noch hält), um möglichst viele Gedanken und Ein- wie Ausdrücke mit in den Text zubringen.
Ich höre jetzt erstmal auf mit schreiben, sende den TB aber noch nicht ab; da ich ihn später wohl noch auf Rechtschreibfehler und anderes korregieren möchte.
t +06.30
Der Trip ist nun zu Ende.
Das runterkommen war sehr langsam, und angenehm. Jedoch stellte sich kein "Neu Geboren" Gefühl ein, wie ich es von Pilzen kenne.
AUfjedenfall eine Substanz mit mehr Potenzial als ich beim ersten Mal erwartet hatte.
Highdose Erfahrungen aufjedenfall mit den selben Vorbereitungen und selbem Respekt begegnen, die man für einen Pilztrip machen würde.
Der Bericht ist nun zu Ende.
Zusammenfassung:
Diesmal hatte mich die Psychedelische Wirkung ziemlich überrannt, da ich auch nicht wirklich damit gerechnet hatte.
Aufjedenfall, von den "Psychedelität" her mit Pilzen und vielen Psilocin-Derivaten zu vergleichen.
Jedoch sind die Optiken eher wie solche die durch Phenylethylamine (z.B. 2C-B oder DOI) erzeugt werden.
Auch der Tremor war in der Hohen Dosis recht stark, zusammen mit hoher Herzfrequenz.
Aufjedenfall mit Vorsicht zu geniesen, und egal wie schön ihr die Substanz auch findet, vergesst nie das es sich um ein Research Chemical handelt.
Könnte mir auf 5-Meo-DALT auch Clubbesuche vorstellen, als Ecstasy bzw. MDMA Ersatz.
Allerdings sollte man sich erst von einem guten Trip Setting entfernen, wenn man genügend Erfahrung mit der Substanz gewonnen hat.
Aufjedenfall, eine Substanz mit großem Potenzial, vorallem wegen der Vielseitigkeit (in Abhänigkeit der Dosis).
Liebe Grüße und viel Spaß damit,
Maggi.