Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 20.05.2013 - 04:50

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: 4-HO-MET
Ungelesener BeitragVerfasst: 01.06.2012 - 16:37 
Power-Raver
Power-Raver

Spirit Molecule hat geschrieben:
Pusher hat geschrieben:
:respect: danke für den Tipp, werd Acid mal probieren und wahrscheinlich keine probleme mit haben.

Immer praktisch, sowas vorher schon zu wissen. Gerade bei der Königin der Psychedelika :-p

:ok: :todlach: made my day ^^

Ungelesener BeitragVerfasst: 02.06.2012 - 18:13 
Inventar
Inventar

Zitat:
Das LSD-Analogon UML-491 (Synonym: 1- Methyl-Lysergsäure, Methysergide, Sansert), ein synthetisches Homolog des Methergin, wird in den Vereinigten Staaten von A. als klinisches Pharmakon zur Behandlung von Migräne eingesetzt (Shulgin et Shulgin 1995: 498). Theoretisch müssten fast alle LSD- bzw. Psilocybin-/ Psilocin-Analoge und in der Folge alle pharmakologisch analogen Tryptaminderivate wirksam gegen Cluster- und Migräneschmerzen sein. Versuchsreihen, welche den Erfolg einer Migräne- Therapie vermittels geringer Dosierungen LSA (Synonym: Lysergsäureamid, Ergin, LA-111) und auch N,N-DMT, 5-MeO-DMT und 5-HODMT bestätigen werden folgen.

-> http://psychotropicon.info/

jemand zufälligerweise (eine eventuelle positive) erfahrung mit 4-ho-met und migräne gemacht?

Wenn du aufhören kannst, willst du nicht. Wenn du aufhören willst, kannst du nicht. Eines der kleinen Rätsel des Lebens.
-

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 04.06.2012 - 02:15 
Inventar
Inventar

Wohnort: Scheinheiligkeit, Unrecht und Feigheit -> Deutschland
mary hat geschrieben:
Zitat:
Das LSD-Analogon UML-491 (Synonym: 1- Methyl-Lysergsäure, Methysergide, Sansert), ein synthetisches Homolog des Methergin, wird in den Vereinigten Staaten von A. als klinisches Pharmakon zur Behandlung von Migräne eingesetzt (Shulgin et Shulgin 1995: 498). Theoretisch müssten fast alle LSD- bzw. Psilocybin-/ Psilocin-Analoge und in der Folge alle pharmakologisch analogen Tryptaminderivate wirksam gegen Cluster- und Migräneschmerzen sein. Versuchsreihen, welche den Erfolg einer Migräne- Therapie vermittels geringer Dosierungen LSA (Synonym: Lysergsäureamid, Ergin, LA-111) und auch N,N-DMT, 5-MeO-DMT und 5-HODMT bestätigen werden folgen.

-> http://psychotropicon.info/

jemand zufälligerweise (eine eventuelle positive) erfahrung mit 4-ho-met und migräne gemacht?

jo, halluzinogene helfen oft gegen meine Migräne (die hab ich immer wenn das wetter schlagartig wechselt). Upper tuns auch, aber wenn die Wirkung aufhört is es noch schlimmer als davor, wenn man nicht gerade paar liter trinkt xD

Zitat:
Egal wie rein Mein Stoff ist, dein Name ist Rainer :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 05.06.2012 - 19:23 
Inventar
Inventar

Pusher hat geschrieben:
jo, halluzinogene helfen oft gegen meine Migräne (die hab ich immer wenn das wetter schlagartig wechselt). Upper tuns auch, aber wenn die Wirkung aufhört is es noch schlimmer als davor, wenn man nicht gerade paar liter trinkt xD

nun joah...hab am weekend mal den versuch mit 4-ho-met und migräne gestartet. fazit: der trip macht die migräne einfach ein wenig ertragbarer (der schmerz hat sich bei mir verteilt evtl. ein bisschen aufgelöst) und auf jedenfall bunter. :D beim runterkommen wurde es jedoch schlimmer und danach wars wie davor. das runterkommen war leider dieses mal richtig eklig. kann es nicht anders beschreiben...

Wenn du aufhören kannst, willst du nicht. Wenn du aufhören willst, kannst du nicht. Eines der kleinen Rätsel des Lebens.
-

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 05.06.2012 - 19:33 
Moderator
Moderator

wären opioide nicht fast geeigneter um eine migräne zu bekämpfen? stelle es mir höchst unangenehm vor, auf trip einen solchen migräne-film zu schieben!
ich habe dieses laster zum glück nicht zu tragen, obwohl es in der familie liegt. habe maximal 4 mal pro jahr leicht kopfschmerzen, dann nehme ich eine ponstan und 30 minuten später ist alles wieder gut :bd:
ich glückspilz :turnsmiley:

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 05.06.2012 - 20:09 
Inventar
Inventar

immortal hat geschrieben:
wären opioide nicht fast geeigneter um eine migräne zu bekämpfen? stelle es mir höchst unangenehm vor, auf trip einen solchen migräne-film zu schieben!
ich habe dieses laster zum glück nicht zu tragen, obwohl es in der familie liegt. habe maximal 4 mal pro jahr leicht kopfschmerzen, dann nehme ich eine ponstan und 30 minuten später ist alles wieder gut :bd:
ich glückspilz :turnsmiley:

naja ich hab dafür das glück, dass ich selten normale kopfschmerzen habe und meist nur leichte migräne. sehr selten mal ganz stark. und bei dem kleinen testversuch war es auch noch ertragbar. darum habe ich es mal gewagt.
ich denke eher nicht, dass opioide gegen migräne helfen würde. ich weiss zwar nicht wie sich diese auf die blutgefässe usw. auswirken, aber normale schmerzmittel wirken bei einer richtigen migräne leider nichts, da sie die blutgefässe vergrössern und nicht verengen wie bei migränemittel. die migränemittel sind darum meist auf tryptamin-basis (sumatriptan). korrigiert mich, falls ich da falsch liege. ist nur stand meines wissens. :keineahnung:

-

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 05.06.2012 - 23:06 
Moderator
Moderator

Vorweg: ich kenn mich mit Migräne nicht aus, pfeif mir aber gleich mal alles dazu rein was ich im Netz dazu finde, wer will kann mir gerne gute Links per PN schicken ;-)

Wenn es Formen von Migräne gibt die psychischen Ursprungs sind, quasi psychosomatisch sind, könnte so ein "Migränefilm" bei etwas erfahreneren Psychonauten sich doch auch sehr positiv auswirken oder?
Ich meine jetzt nicht das man durch die tiefgehende Erfahrung irgendwas aufarbeitet und deshalb fortan keine Migräne hat.
Aber wenn sozusagen ein Stau bzw eine Blockade in den Leiterbahnen vorherscht, der seinen Uhrsprung in einer Fehlfunktion in der Hirnchemie hat, kanns doch sein das ein, wenn auch dezentes, "Aufwirbeln" der Gedankenstrukturen (respektive Hirnchemie) eine Lösung des "Hinrkrampfes" zur Folge haben könnte.

Entschuldigt meine nahezu bauernhafte Formulierung und die katastrophale Rechtschreibung.
Ich hab einiges intus und wenn ich morgen drann denke und Zeit habe editier ich das auch nochmal ;-)

mfg ava

komm schon, wer wäre ich wenn ich so etwas verlangen würde? jeder mensch hat das recht sich zu verschallern :lehrer: :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 22.06.2012 - 16:50 
Sternesammler
Sternesammler

Hey leute

Kann man 4-ho-met mit 2c-c, mdma und amph zusammen konsumieren?? Das man das 5-meo-mipt nich mischen darf weiss ich aber ich weiss nicht wie das mit den 4er triptamine aussieht..dachte sei nicht so heikel..würde mich freuen auf eine gute antwort..

Mlg und einen bunten abend euch allen

Mein tattoo..jah wir waren jung, schlau und druff

http://s1.directupload.net/file/d/3043/xpms9a5y_jpg.htm

Ungelesener BeitragVerfasst: 22.06.2012 - 17:33 
Inventar
Inventar

Kannst du. Mit MDMA kommts sicherlich gut, mit amph würd ichs nicht mischen (holt dich wahrscheinlich runter) und 2c-c hatte ich nie. Aber ich hab mit der Kombi 50mg 2c-d und 30mg 4-Ho-Met sehr gute Erfahrungen gemacht.

Wenn dus mit MDMA mischt, würd ich ungefähr die Hälfte der normalen MDMA-Dosis nehmen und beides gleichzeitig einwerfen.

Glücklicherweise bin ich das..."

Ungelesener BeitragVerfasst: 22.06.2012 - 17:36 
Inventar
Inventar

MDMA + Amphe sollte man generell lieber sein lassen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 23.06.2012 - 00:34 
Newbie

Hat jemand Erfahrung mit 4-Ho-Met + 6-APB und kann mir in der Richtung was sagen?

Hab letztes Wochenende 4-Ho-Met Solo genommen, etwa 20mg. War Anfangs schon sehr optisch, das ließ dann aber leider recht schnell nach und nur noch der Bodyload war zu spüren. Schlechter Batch oder sollte ich mehr nehmen?

Ungelesener BeitragVerfasst: 23.06.2012 - 08:34 
Moderator
Moderator

4-HO-MET + 2C-C kam bei mir richtig geil^^
Das C-C hat den eher runden/mystischen Optics des HO-MET's noch eine eckige, sehr bunte Komponente hinzugefügt.
Die Rinde an jedem 2. Baum, der Boden ein paar Hauswände waren voll, mit neon grünen und orangenen Schriftzeichen die irgendwie wie ne Mischung aus aztekischem und nem Alienstiel aussahen.
Ich habs 1:1 gemischt, musst jeder selber wissen.

Gebe aber keine Garnatie darauf das es dir gefällt oder die Kombination dir keine Probleme macht, das würde ich aber auch bei Stoffen im Solokonsum nicht tun.

Mit MDMA oder seinem Bruder Methylon kann mans gut kombinieren, ist ja quasi ein Neo-Ethnoflip. Nur mit der Dosierung vom MDMA/bk-MDMA würd ich hier aufpassen.

Amphe würd ich lassen, glaube das klaut dem Trip den Tiefgang, von dem eh nicht soooo viel da ist.
Außerdem könnts dich echt wieder runterholen

mfg ava

komm schon, wer wäre ich wenn ich so etwas verlangen würde? jeder mensch hat das recht sich zu verschallern :lehrer: :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 23.06.2012 - 08:53 
Sternesammler
Sternesammler

Okey super vielen dank. Und ich nehme an du hast das 4-ho-met zuerst genommen und erst ca 3h später das 2c-c ist das richtig? Den das 2c-c wirkt ja einiges kürzer und ich bin nicht der typ der gerne nachlegt.
Ach und gibt es eigentlich eine tolleranz? Habe am donnerstag 2c-c probiert und gestern 4-ho-met mit mdma, hatte keine probleme und so dachte ich mir das heute das 2c-c mit dem 4-ho-met dran ist. Muss ich nun etwas mehr nehmen??

Danke und einen flauschigen tag euch allen

Lg

Ungelesener BeitragVerfasst: 23.06.2012 - 09:29 
Inventar
Inventar

Würde Dir mindestens eine Woche Pause empfehlen.
Drei Tage nacheinander Trippen ist nicht das gelbe vom Ei (auch wenn es vermeintliche "Spaßpsychedelika für Zwischendurch" sind. Ob du wirklich mehr nehmen musst, kann man schwer beantworten, weil Mischkonsum sich in der Wirkung gerne potenziert..

Ungelesener BeitragVerfasst: 23.06.2012 - 09:35 
Sternesammler
Sternesammler

Hm ja normaler weisse mache ich min 1 woche pause, aber hatte seit 2 monaten nichts mehr genommen und da nun sommeranfang ist möchte ich ein bisschen strahlen.

Danke für die antwort

Ungelesener BeitragVerfasst: 23.06.2012 - 11:08 
Moderator
Moderator

Joar beide sind kreuztolerant. Wenn du länger nichts genommen hast, kannst du auchmal eine kürzere Pause dazwischen machen, brauchst aber sicherlich ein bissl mehr von beiden.

Ich hatte neulich 4-HO-MET und 2C-D, was wunderbar harmonierte.

Mit dem MDMA ist son Ding, nimm wirklich erstmal nur die Hälfte. (haste ja aber eh net vor)
Speed würde ich auch weglassen, definitiv!

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 23.06.2012 - 14:36 
Sternesammler
Sternesammler

Ja werde das amph und das mdma erstmal weglassen.

Danke

Ungelesener BeitragVerfasst: 23.06.2012 - 15:10 
Newbie

Hat niemand Erfahrung mit 4-ho-met + 6-apb? Wollte das heute Abend mal probieren. Habe allerdings keine Idee was ich zuerst nehmen soll und wie lange ich dann warte bis ich den 2 Stoff zu mir nehme. :/

Ungelesener BeitragVerfasst: 26.06.2012 - 09:42 
Inventar
Inventar

klingt interessant... 4-ho-met geht übrigens auch sehr gut mit 2c-e.

Ungelesener BeitragVerfasst: 27.06.2012 - 22:33 
Fortgeschrittener Insider

hash! hat geschrieben:

Bitte mehr dazu? :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 28.09.2012 - 12:26 
Bekenner
Bekenner

Kann mir jmd sagen, was besser für einen kurzen Trip (sollte schon etwas Optics haben, Mindfuck unwichtig) ist,: 2c-c, 5-meo-mipt oder 4-ho-met ? Wichtig wäre halt, dass ich wenigstens leichte hallus, wie morphen etc. habe, und man (zb meine Eltern) mir in einer kurzen unterhaltung nicht anmerkt, dass ich etwas genommen habe.. Desweiteren werde ich im verlauf des abends noch ziemlich sicher mxe und/oder am2201 konsumieren (nehme eig. jeden tag beides in kombination)… nicht safer use, aber ich hoffe, dass das noch vertretbar ist und nicht eine stunde lang wirkt als hätte ich mir ne flasche lachgas reingezogen… Hoffe einfach auf nen chilligen Abend, evtl allein, mit coolen Optics usw, ohne dass man es mir anmerkt. Hoffe auf schnelle Antworten

Tips,Anregungen oä. ? lG TobiZu

Ungelesener BeitragVerfasst: 28.09.2012 - 16:00 
Inventar
Inventar

Moxy kann dich in stressigen Situationen schon gut überfahren, und ist schwer zu dosieren. 4-HO-MET ist da schon freundlicher und ich finds optisch auch schöner.
2C-C ist optisch nicht so aktiv, außer man dosiert weit über die empfohlene Menge.

Alle drei Substanzen verursachen im Gegensatz zu MXE allerdings riesige Teller, das kann schon etwas auffallen ;)

Ungelesener BeitragVerfasst: 01.10.2012 - 20:07 

M-Gen hat geschrieben:
hash! hat geschrieben:

Bitte mehr dazu? :D

Watch this!##

viewtopic.php?f=75&t=27308

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.12.2012 - 16:02 
Inventar
Inventar

ist die substanz zurzeit noch legal in der schweiz, oder fällt sie unter eines der neuen derivat-gesetze?

Das Problem ist, dass nach den Drogen und der Kohle noch soviel Monat übrig ist...

Ungelesener BeitragVerfasst: 02.01.2013 - 11:18 
Inventar
Inventar

Swim (also wirklich Swim^^) möchte gerne 4-HO-MET testen, seine Erfahrungen belaufen sich nur auf Gras und ein mal MDMA. Was könnte man ihm für eine Dosierung empfehlen? Ich dachte an 20mg, bin mir aber unsicher, obs vielleicht schon zu viel sein könnte, so ganz ohne Psychedelika Erfahrung. Swim möchte natürlich einen "intensiven" Trip und keine halben Sachen. Dazu würden Gras und N20 zur Verfügung stehen, je nach Lust, Laune und Befinden. Was sagt ihr dazu?

~Chillout Chat~

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 433 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC