|
Hey… Bitte nehmt Euch dien Zeit das zu lesen, damit ich weiß, was los ist und wieder zur Ruhe komme.
Ich habe heute Morgen (strang genommen der Uhrzeit nach gestern Morgen, also halt Sonntag so um 6Uhr früh run) etwas erlebt, daß ich mit Euch teilen will um es Euch gesagt zu haben –denn ich wünschte MIR hätt edas jemand mal gesagt- und um das ganze selber nochmal zu verarbeiten.
MDMA (Kristalle) ist eine Droge mit der ich, so kann ich mittlerweile sagen, recht viel Erfahrung habe, verschiedene Arten des Konsums und Mischkonsums betrieben habe und von der ich nicht gerade kleine Mengen vertrage (1,70m / 60kg). 0,5gr oral warem kein Problem für mich (bis auf etwas Herzklopfen, das selber gar nicht so viel Angst gemacht hat, wie die Bedenken, daß es immer mehr werden könnte, was aber nicht passiert ist. Turn war klasse.) So im Laufe einer Nacht habe ich schon des öfteren ein gr Kristalle alleine platt gemacht, bei längeren Parties wohl auch schon 1 oder 2 mal etwas mehr. Der Punkt ist, daß ich diese Droge schon auf die verschiedensten Aerten konsumiert habe, auch in hohen Dosen und noch nie Probleme damit hatte. Dazu kann ich jetzt nur sagen: scheiß drauf, denn das zählt es gar nichts, was man „normalerweise“ ohne Probleme verträgt.
Ich bin heute davon abgeklingelt und nicht im guten Sinne. Wie ich in nem Thread auf dieser Seite vor ein paar Tagen geschildert habe, habe ich, vor Jahren, als ich Crack geraucht habe, erlebt wie man klingelt und was passiert wenn man da zu viel von abkriegt und wie das nicht nur von Menge, sondern genauso von Anflutungsgeschwindigkeit abghängen kann. Jetzt kann ioch einen drauf setzen, mit dem ich nie gerechnet hätte: ich bin von MDMA nicht nur durchgeklingelt, ich bin überrascht, daß ich noch lebe oder zumindest nicht im Krankenhaus bin. Wie ist das passiert? Ne Nase. Ne verfickte Nase!! Ich hab gezogen, sofort den Wacheffekt gemerkt, und dann, vielleicht ne halbe Minute später, habe ich dieses warme Gefühl gekriegt, wenn MDMA hockkommt. Ich hatte nicht m al Zeit mich zu freuen, weil ich da auch schon meinem Freund klar gemacht habe, daß ich Hilfe brauche, weil ich nur noch gefühlt habe, daß mein Herz angefangen hat so rasen, bis ich keinen Puls mehr spüren konnte sondern nur noch Druck in der Brust als ob ich zerquetscht werde, keine Luft mehr gekriegt habe und ich nur noch dieses perverse, immer lauter werdende Klingeln gehört habe. Die Nase habe ich bei meinem Freund am DJ-Pult gezogen, weil er am auflegen war. Meine nächste klare Erinnerung ist, daß ich auf der Straße (keine richtige Straße, mehr so ne Zufahrsstraße zu Parks, Wald, Spazierwegen am Wasser, usw.) leg, mein Kopf bei ner Bekannten auf dem Schoß, neben mir ein Bekannter. , mein Freund gerade am dazukommen, weil der Idiot seit Freitagvormittag so verballert ist, daß der erst mal gar nicht gerafft hat, was passiert ist, bis es ihm mal doch eingeleuchtet ist. Und ein paar glotzende Idioten, aber zu der Art von Leuten kommt was in nem extra Beitrag.
Ich habe mehrmals nachgedacht,was da passiert sein könnte und ich kann mir nur erklären,daß es daran gelegen hat,daß es zu schnell gekommen ist,denn es war eine winzige Menge,geschluckt hätte ich die kaum gemerkt. Meine Nase ist ausserdem total wund (jeden tag amphe in letzter zeit) – kann das die schleimhaut durchlässiger werden lassen? Danach hat es auch etwas geblutet,was bei mir sonst gar nicht der Fall vom Ziehen ist. Ansonsten, hält jemand folgende Idee für Möglich: Weil ich in letzter Zeit jeden Tag dauernd Amphe gezogen habe, aber die Nacht davor gar nicht, kann es sein, daß das MDMA deshalb schneller besser andocken konnte? Ich hatte nichts an Drogen drin bis auf etwas LSD und ich habe LSD und MDMA schon oft gemischt (allerdings nie auch Nase). Kann das LSD den Effekt so verstärkt haben? Ansonsten habe ich MDMA schon auf Nae gezogen, aber mit Amphe gemischt (1 MDMA zu 2 oder 3 Amphe) . Ging das gut, weil ich da kein LSD drin hatte, oder weil die Amphe dabei war?
Ist irgendwem schon mal sowar passiert? Ich wäre echt dankbar für ne Erklärung, weil ich ziemlich geschockt bin. Das es zu schnell gekommen ist, daß das das Problem war, da bin ich mir eigentlich sicher, aber 100%ig kann ich’s ja nicht wissen. Kann man von einem Tag auf den anderen übersensitiv zu MDMA werden? Geht sowas? Halte ich zwar für unwahrscheinblich, aber falls ich falsch damit liege, daß es zu schnell gekommen ist, woran liegt es dann?