Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 24.05.2013 - 08:15

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ü-dosis via Nase-bitte lesen-ich weiß nicht was passiert ist
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.07.2012 - 03:36 
Inventar
Inventar

Hey…
Bitte nehmt Euch dien Zeit das zu lesen, damit ich weiß, was los ist und wieder zur Ruhe komme.

Ich habe heute Morgen (strang genommen der Uhrzeit nach gestern Morgen, also halt Sonntag so um 6Uhr früh run) etwas erlebt, daß ich mit Euch teilen will um es Euch gesagt zu haben –denn ich wünschte MIR hätt edas jemand mal gesagt- und um das ganze selber nochmal zu verarbeiten.

MDMA (Kristalle) ist eine Droge mit der ich, so kann ich mittlerweile sagen, recht viel Erfahrung habe, verschiedene Arten des Konsums und Mischkonsums betrieben habe und von der ich nicht gerade kleine Mengen vertrage (1,70m / 60kg). 0,5gr oral warem kein Problem für mich (bis auf etwas Herzklopfen, das selber gar nicht so viel Angst gemacht hat, wie die Bedenken, daß es immer mehr werden könnte, was aber nicht passiert ist. Turn war klasse.) So im Laufe einer Nacht habe ich schon des öfteren ein gr Kristalle alleine platt gemacht, bei längeren Parties wohl auch schon 1 oder 2 mal etwas mehr. Der Punkt ist, daß ich diese Droge schon auf die verschiedensten Aerten konsumiert habe, auch in hohen Dosen und noch nie Probleme damit hatte. Dazu kann ich jetzt nur sagen: scheiß drauf, denn das zählt es gar nichts, was man „normalerweise“ ohne Probleme verträgt.

Ich bin heute davon abgeklingelt und nicht im guten Sinne. Wie ich in nem Thread auf dieser Seite vor ein paar Tagen geschildert habe, habe ich, vor Jahren, als ich Crack geraucht habe, erlebt wie man klingelt und was passiert wenn man da zu viel von abkriegt und wie das nicht nur von Menge, sondern genauso von Anflutungsgeschwindigkeit abghängen kann.
Jetzt kann ioch einen drauf setzen, mit dem ich nie gerechnet hätte: ich bin von MDMA nicht nur durchgeklingelt, ich bin überrascht, daß ich noch lebe oder zumindest nicht im Krankenhaus bin.
Wie ist das passiert? Ne Nase. Ne verfickte Nase!!
Ich hab gezogen, sofort den Wacheffekt gemerkt, und dann, vielleicht ne halbe Minute später, habe ich dieses warme Gefühl gekriegt, wenn MDMA hockkommt. Ich hatte nicht m al Zeit mich zu freuen, weil ich da auch schon meinem Freund klar gemacht habe, daß ich Hilfe brauche, weil ich nur noch gefühlt habe, daß mein Herz angefangen hat so rasen, bis ich keinen Puls mehr spüren konnte sondern nur noch Druck in der Brust als ob ich zerquetscht werde, keine Luft mehr gekriegt habe und ich nur noch dieses perverse, immer lauter werdende Klingeln gehört habe. Die Nase habe ich bei meinem Freund am DJ-Pult gezogen, weil er am auflegen war. Meine nächste klare Erinnerung ist, daß ich auf der Straße (keine richtige Straße, mehr so ne Zufahrsstraße zu Parks, Wald, Spazierwegen am Wasser, usw.) leg, mein Kopf bei ner Bekannten auf dem Schoß, neben mir ein Bekannter.
, mein Freund gerade am dazukommen, weil der Idiot seit Freitagvormittag so verballert ist, daß der erst mal gar nicht gerafft hat, was passiert ist, bis es ihm mal doch eingeleuchtet ist. Und ein paar glotzende Idioten, aber zu der Art von Leuten kommt was in nem extra Beitrag.

Ich habe mehrmals nachgedacht,was da passiert sein könnte und ich kann mir nur erklären,daß es daran gelegen hat,daß es zu schnell gekommen ist,denn es war eine winzige Menge,geschluckt hätte ich die kaum gemerkt. Meine Nase ist ausserdem total wund (jeden tag amphe in letzter zeit) – kann das die schleimhaut durchlässiger werden lassen? Danach hat es auch etwas geblutet,was bei mir sonst gar nicht der Fall vom Ziehen ist.
Ansonsten, hält jemand folgende Idee für Möglich: Weil ich in letzter Zeit jeden Tag dauernd Amphe gezogen habe, aber die Nacht davor gar nicht, kann es sein, daß das MDMA deshalb schneller besser andocken konnte?
Ich hatte nichts an Drogen drin bis auf etwas LSD und ich habe LSD und MDMA schon oft gemischt (allerdings nie auch Nase). Kann das LSD den Effekt so verstärkt haben? Ansonsten habe ich MDMA schon auf Nae gezogen, aber mit Amphe gemischt (1 MDMA zu 2 oder 3 Amphe) . Ging das gut, weil ich da kein LSD drin hatte, oder weil die Amphe dabei war?

Ist irgendwem schon mal sowar passiert? Ich wäre echt dankbar für ne Erklärung, weil ich ziemlich geschockt bin. Das es zu schnell gekommen ist, daß das das Problem war, da bin ich mir eigentlich sicher, aber 100%ig kann ich’s ja nicht wissen.
Kann man von einem Tag auf den anderen übersensitiv zu MDMA werden? Geht sowas? Halte ich zwar für unwahrscheinblich, aber falls ich falsch damit liege, daß es zu schnell gekommen ist, woran liegt es dann?

Betreff des Beitrags: Re: Ü-dosis via Nase-bitte lesen-ich weiß nicht was passiert
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.07.2012 - 06:00 
Power-Raver
Power-Raver

CandyCowgirl hat geschrieben:
Meine Nase ist ausserdem total wund (jeden tag amphe in letzter zeit) –

Ich hatte nichts an Drogen drin bis auf etwas LSD

woran liegt es dann?

Daran, dass du echt viel konsumierst und der Körper dir irgendwann deutliche Signale sendet?

Betreff des Beitrags: Re: Ü-dosis via Nase-bitte lesen-ich weiß nicht was passiert
Ungelesener BeitragVerfasst: 02.07.2012 - 06:25 
Power-Raver
Power-Raver

Also ich kenne das selbst, habe früher sehr viel MDMA konsumiert. Habe immer höher und höher dosiert, bis ich physisch und psychisch total abgestürzt bin. Von einer Freundin, wurde mir selbiges berichtet. Sie konsumierte eine Zeit lang, sehr viel MDMA und von "heute auf Morgen", hat sie es nicht mehr vertragen. Sie fühlte sich nicht mehr wohl damit und die Wirkung veränderte sich mit der Zeit.

Ich kann dir nicht sagen, woran das liegt und auch keine "wissenschaftliche" Antwort geben. Ich kann nur aus deinem Bericht raus lesen, dass du dich wirklich sehr strapazierst. Vielleicht solltest du wirklich einen Schritt zurücktreten. Dein Konsum bzw. die Mischungen hören sich wirklich (zu) krass an.

Als Ventil für meinen kreativen Schaffensdrang erfand ich den fiktiven Charakter "Fee", mit dem ich virtuell Dinge auslebe, die ich in meinem wahren Leben niemals in Erwägung ziehen würde. Alle hier verfassten Texte beruhen nicht auf realen Tatsachen, sie wurden allein von meiner Fantasie kreiert .

Ungelesener BeitragVerfasst: 02.07.2012 - 10:12 
Moderator
Moderator

das war der berühmte Tropfen - der das Fass zum Bersten brachte.
Bei den Mengen die Du konsumiert hast in der Vergangenheit, wundert es mich nicht, wenn dein Körper die Reissleine zieht.
überdenke mal Dein Konsumverhalten ;)

Bild (leider,leider lahm)

Staunen ist der Beginn der Erkenntnis...
C’est la vie

Ungelesener BeitragVerfasst: 02.07.2012 - 13:25 
Inventar
Inventar

auweia, zum glück ist nichts schlimmeres passiert.. hast echt ne krasse toleranz. kein wunder also.. der körper muss ja ein zeichen geben
wann schluss ist! kannst echt froh sein dass überhaupt etwas gemerkt hast.. kann auch leider viel schneller und anders enden die sache. :naughty:
mmh, bin etwas unerfahrenener was mdma angeht aber da muss man sich doch eigtl nicht wundern wen mans direkt durch die nase zieht..
steigt halt direkt in den kopf.. da ist doch die belastung vieel größer wie beim dippen oder bomben! nuja.. würd in zukunft einfach mal kein
mdma ziehen.. ich kenn des gefühl: da haste kein speed aber mdma am start und bock iwas zu ziehn für den kick. aber gefährlich halt, ich
habe noch nie mdma durch die nase geballert.. wer macht den des? ich dacht von vorn herein ganz logisch dass man es nicht so einschätzen
kann und schnell mal zu viel erwischt.. wünsche ich keinem hier! passt auf euch auf.. grüssle :kiss:

Ungelesener BeitragVerfasst: 02.07.2012 - 13:48 
Power-Raver
Power-Raver

MDMA zieht man nicht, ganz davon abgesehen. Das ist sowas wie eine Zweckentfremdung^^

Als Ventil für meinen kreativen Schaffensdrang erfand ich den fiktiven Charakter "Fee", mit dem ich virtuell Dinge auslebe, die ich in meinem wahren Leben niemals in Erwägung ziehen würde. Alle hier verfassten Texte beruhen nicht auf realen Tatsachen, sie wurden allein von meiner Fantasie kreiert .

Ungelesener BeitragVerfasst: 03.07.2012 - 15:30 
Inventar
Inventar

hey
danke für die antworten.
ich frag mich im rückblick immer noch, was genau passiert ist, bzw. warum es so passiert ist, aber MDMA werde ich in zukunft definitiv aus der nase lassen und es entweder dippen oder schlucken.
ich kenne zwar einige leute, die MDMA mit amphe gemixt ziehen und das ist bei mir bis jetzt auch gut gegangen, aber wie sagt man -aus erfahrung lernt man.
ich zieh's nicht noch mal und würde auch jeden davon abraten er selber zu probieren oder nochmal zu machen, wenn sie es schon mal gemacht haben, denn daß das so nach hinten losgehen kann -besonders wenn es vorher immer gut gegangen ist- das hätte ich nie angenommen.

ich denke ich sollte, wie mir hier schon gesagt wurde, eh mal darüber nachdenken, was ich mache.
die wohnung ist ein chaos, ich hab ein pferd das ich seit drei wochen nicht gesehen habe, mein freund und ich leben nur noch aneinander vorbei wenn wir nicht gerade feiern sind, es stimmt eigentlich gar nichts mehr im moment. es war auf jeden fall ein zeichen, daß ich mit den drogen mal kürzer treten und mal wieder im echten leben vorbeischauen sollte.

Ungelesener BeitragVerfasst: 03.07.2012 - 15:53 
Inventar
Inventar

Es lag nicht am Ziehen sondern an der völlig übertriebenen Menge, die du dir gibst.
Hab das Gefühl du hast das noch nicht ganz verstanden.

Ungelesener BeitragVerfasst: 03.07.2012 - 16:29 
Inventar
Inventar

Spirit Molecule hat geschrieben:
Es lag nicht am Ziehen sondern an der völlig übertriebenen Menge, die du dir gibst.
Hab das Gefühl du hast das noch nicht ganz verstanden.

Und ich hab auch das Gefühl, daß Du das nicht ganz verstanden hast. Oder hast Du wahrscheinlich doch, ich hatte ja schon gesagt, daß die Menge die ich gezogen habe so klein war, daß ich sie oral wohl kaum (eher gar nicht) gemerkt hätte. Sorry, zum streiten such Dir bitte wen anders. Ich bin wohl kaum so bescheuert eine Nase in der Grössenordnung zu ziehen, in der man dippen würde. Bei so ner Nase würde ich nämlich nicht entsetzt nachfragen, wie das so daneben gehen konnte, weil das irgendwie schon vorher logisch wäre, daß das auf Nase zu viel wäre.

Ungelesener BeitragVerfasst: 03.07.2012 - 16:32 
Inventar
Inventar

Fühl dich mal nicht angegriffen.

Du hast dich einfach maßlos überdosiert mit dem amphe und - wie poizen richtig sagt - die Nase war das i-Tüpfelchen.

Man mischt Amphe nicht mit MDMA!

+ MDMA ziehen läuft völlig einwandfrei.

Ungelesener BeitragVerfasst: 03.07.2012 - 16:56 
Inventar
Inventar

Fühl dich mal nicht angegriffen.

Du hast dich einfach maßlos überdosiert mit dem amphe und - wie poizen richtig sagt - die Nase war das i-Tüpfelchen.

Jetzt versuch ich mal, das total richtig zu verstehen. Also weil ich in letzter Zeit jeden Tag Amphe gezogen habe (durch solche Phasen gehe ich immer wieder mal) und dann eine Nacht eben nicht ziehe, sondern mir diese mini-Menge MDMA gebe, habe ich diesen Effekt erlebt und das hat gar nichts damit zu tun, daß ich gezogen, anstatt gedippt habe?!?!

Zu der Änderung in Deinem Beitrag die zu zugefügt hast:
Man mischt MDMA nicht mit Amphe? Also mir müssen dann noch mal ein paar Leute vorgetsellt werden, die das NICHT machen. Meines Wissens nach ist auch in E's neben MDMA noch was anderes drin, hmmm, ich glaube ich hätte dazu sagen sollen, daß ich keine 12 und auch keine 18 oder 20 bin.

Ungelesener BeitragVerfasst: 03.07.2012 - 17:07 
Inventar
Inventar

Wär jetzt meine Vermutung gewesen. Hab schon sehr oft MDMA gezogen, als Bump am Peak, und hatte nie Probleme.
Dein Körper hat sich nach so einer mehrtägigen Amphe-Phase einfach noch nicht ganz erholt.
Es war eine Schutzreaktion, weil du deinem Körper zuviel zumutest, damit du nicht noch länger feierst :ok:

zum edit:

Ich weiß, dass die Kombo weit verbreitet und sehr beliebt ist. Sie haut aber auch regelmäßig - auch erfahrene Leute - aus den Latschen. Ist ne ordentliche Belastung für den Kreislauf.

Ungelesener BeitragVerfasst: 03.07.2012 - 17:56 
Inventar
Inventar

Wär jetzt meine Vermutung gewesen. Hab schon sehr oft MDMA gezogen, als Bump am Peak, und hatte nie Probleme.
Dein Körper hat sich nach so einer mehrtägigen Amphe-Phase einfach noch nicht ganz erholt.
Es war eine Schutzreaktion, weil du deinem Körper zuviel zumutest, damit du nicht noch länger feierst :ok:

zum edit:

Ich weiß, dass die Kombo weit verbreitet und sehr beliebt ist. Sie haut aber auch regelmäßig - auch erfahrene Leute - aus den Latschen. Ist ne ordentliche Belastung für den Kreislauf.

Hmm, also jetzt hatte ich schon gedacht, daß ich die Raupe Nimmersatt bin. Du wartest auf MDMA bis zum Peak und legst dann per Nase noch was drauf?? Meine Fresse, DAS ist hardcore. Kommst Du da überhaupt noch auf die Füße? Ich frage, weil wenn ich nur MDMA nehme und das gerade richtig wirkt, klebe ich erst mal fest und steh erst wieder auf, wenn ich entweder pinkeln muß oder irgendein Notfall ist, oder wenn die Wirkung eben wieder abebbt. Die meisten Leute, die ich kenne sind "Kleber" wenn sie auf nur MDMA sind, aber es gibt ja auch andere. Also wir staunen immer alle, wenn wir Leute sehen, die sich mit nichts als MDMA zuknallen und dann total breit durch die Gegend springen und tanzen, anstatt sich irgendwo im Chillout das nächste Sofa zu suchen...

Das mit der Belastung für den Kreislauf sehe ich einerseits voll ein, weil es einfach Sinn macht, aber ich muß sagen, daß ich persönlich immer einfacher mit klar gekommen bin. Andere Leute die ich kenne habe ich noch nie direkt danach gefragt, weil die auch noch nie irgendwas darüber gesagt haben, aber ich selber fand MDMA und Amphe zusammen immer leichter und auch genießbarer als nur MDMA. Ich denke mal, daß das auch ne Menge damit zu tun hat, WIE man Amphe nimmt, wenn man MDMA nimmt. Auf MDMA ziehe ich zwar Amphe, aber ich würde nicht so ziehen, wie ich es tue, wenn ich kein MDMA genommen habe. Oder hab ich wohl auch schon gemacht, je nachdem mit wem ich gerade zusammen was genommen habe...

Wenn ich drüber nachdenke...
Ich weiß selber nicht mehr, ob ich einfach kein MDMA durch die nase ziehen sollte, oder ob ich meinem Körper endlich mal wieder ne Pause von der ganzen Amphe geben sollte. Wahrscheinlich beides.

Ungelesener BeitragVerfasst: 03.07.2012 - 18:10 
Inventar
Inventar

aber ich selber fand MDMA und Amphe zusammen immer leichter und auch genießbarer als nur MDMA. I

Genau da liegt der Hund begraben. Das Amphe gaukelt dir einen viel besseren Zustand vor, als du eigentlich hast.
Man kann ja auch Unmengen Alkohol wegkippen, ohne merklich betrunken zu werden, wenn man auf genug Speed ist. Der Effekt ist ähnlich.

Ungelesener BeitragVerfasst: 03.07.2012 - 18:42 
Inventar
Inventar

aber ich selber fand MDMA und Amphe zusammen immer leichter und auch genießbarer als nur MDMA. I

Genau da liegt der Hund begraben. Das Amphe gaukelt dir einen viel besseren Zustand vor, als du eigentlich hast.
Man kann ja auch Unmengen Alkohol wegkippen, ohne merklich betrunken zu werden, wenn man auf genug Speed ist. Der Effekt ist ähnlich.

mit den zuständen muß ich dir leider zustimmen, aber das haben leider viele drogen so an sich, daß man durch die droge den zustand nicht richtig wahrnimmt, den die droge selber (mit)verursacht hat.

speed und alkohol kenne ich von anderen leuten die gerne ziehen und trinken. ich selber find's schrecklich und werd nur depressiv davon, weil ich von beidem nur noch die unangenehmen eigenschaften spüre und depressiv werde, weil das speed verhindert, daß ich betrunken werde, und der alkohol das high vom speed wegdrückt. fazit:total klar und wach, aber mit füßen wie blei und ohne jegliche motivation.

Ungelesener BeitragVerfasst: 03.07.2012 - 19:21 
Power-Raver
Power-Raver

Es geht nicht nur darum, mit was man mischt, sondern um den Mischkonsum generell. Die Wirkung variiert je nach Menge, Mischung, körperliche Verfassung etc. Damit sollte man generell vorsichtig sein. Aber wie ich sehe, bist du schon mal auf dem richtigen Weg.

Zitat:
es war auf jeden fall ein zeichen, daß ich mit den drogen mal kürzer treten und mal wieder im echten leben vorbeischauen sollte.

Du weisst was zu tun ist, ich hoffe du bekommst das schnell wieder in den Griff, wünsche dir auf jeden Fall gutes Gelingen!

Ich persönlich finde, man sollte keine Drogen nehmen um sich zu betäuben/ dem Alltag zu entfliehen. Mit manchen Substanzen kannst du schöne Dinge intensivieren, oder mit anderen kannst du deine Psyche ergründen. Der Fehler beginnt da, wo man versucht mit Drogen aus dem "schlechten" etwas besseres zu machen. Das ist eine schlechte Basis.

Ungelesener BeitragVerfasst: 03.07.2012 - 19:37 
Inventar
Inventar

danke, Fee.

Ungelesener BeitragVerfasst: 05.07.2012 - 19:56 
Inventar
Inventar

Fee hat geschrieben:
Ich persönlich finde, man sollte keine Drogen nehmen um sich zu betäuben/ dem Alltag zu entfliehen. Mit manchen Substanzen kannst du schöne Dinge intensivieren, oder mit anderen kannst du deine Psyche ergründen.
Der Fehler beginnt da, wo man versucht mit Drogen aus dem "schlechten" etwas besseres zu machen. Das ist eine schlechte Basis.

genau so siehts aus.. :handgestures-thumbsup: :daum: man soll sich nicht betäuben sondern belohnen.. also CandyCowgirl, viel erfolg dabei ..! ;)

Ungelesener BeitragVerfasst: 28.08.2012 - 18:33 
Sternesammler
Sternesammler

bist du sicher das es mdma war? könnte ja sein, dass es was anderes war und du auf grund der dir nicht bekannten wirkung (oder unerwarteten wirkung), angst bekommen hasst (herzklopfen usw). ich beispielsweise hab auch mal koks mit ketamin verwechselt und mir ne ziemlich dicke line gegeben, das war dann auch nich sehr angenehm, vorallem solange ich nicht gecheckt hatte was da abgelaufen ist. als ich dann wusste das es hochdosiert ketamin war, konnte ich mich darauf einstellen und deutlich besser damit umgehen. die offene nase wird den schnellen wirkungseintritt vermutlich schon begünstigt haben.
keta kommt mir deshalb in den sinn, weil du sagst, dass die line sehr klein war und man (ich zumindest) bei keta weniger grosse lines als bei amphetaminen oder kokain ziehe.. kann aber auch was ganz anderes sein..

als ich aufhörte das leben ernst zu nehmen, erkannte ich wie schön es ist <-stimmt für mich schon seit jahren nicht mehr, war nur immer zu faul hier im forum was neues zu formulieren, vielleicht kommts noch :)

http://www.youtube.com/watch?v=zlfKdbWwruY

Ungelesener BeitragVerfasst: 28.08.2012 - 19:18 
Moderatorin
Moderatorin

Imho könnt es schon MDMA sein. Bei mir wirken die Kristalle durch die Nase schon in sehr kleinen Mengen. Wenn du dann eh schon gut unterwegs bist, ist das halt dann der Tropfen, der das Fass zum überlaufen bringt. Ich denke auch, dass du ja das gleiche Zeug konsumiert hast, dass du vorher schon hattest. Und das war ja eben MDMA.

Ungelesener BeitragVerfasst: 29.08.2012 - 14:37 
Inventar
Inventar

Ja, war auf jeden Fall MDMA. Der Vorfall hat mioch so un-MDMA-ig gemacht, daß es bis vor ein paar Tagen gedauert hat, daß ich mal wieder ordentlich was vertilgt habe. Das war immer noch das gleiche Zeug wie von der Party wo das mit der Nase passiert ist und so kann man sich ausrechnen wie lange das immer wieder mit auf Partys, Treffen, usw. gekommen ist, bis ich jetzt mal wieder zugeschlagen habe. Und nein, ich hab's doch nicht über, scheiße.
Aber auf Nase, nee, nicht noch mal. Ich hatte vorher schon mal meine Amphe mit MDMA gemixt und das ging gut, aber dann so MDMA ziehen... nie wieder. Ich weiß nicht ob ich da mehr erwischt habe als ich vorhatte/angenommen habe, oder ob es einfach so super schnell gekommen ist, aber es ist auf jedenfall nicht richtig, daß MDMA so klingeklt wie Crack nur wesentlich schriller. Nope. MDMA wird hier nur noch geschluckt.

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.12.2012 - 21:45 
Sternesammler
Sternesammler

kurzer offtopic post:

ich les jetzt zum zwanzigsten mal dippen.
kann mir mal jemand sagen was das ist und am besten dazu noch, wo ich solche dummen fragen in zukunft stellen soll?

dankee! :)

https://soundcloud.com/oscar-b-5/more-than-youll-ever-know

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.12.2012 - 21:53 
Fortgeschrittener Insider
Fortgeschrittener Insider

Kennst du keine Dips?
Solche Soßen für Tacos usw.?
Dippen würde ich mit "reintunken" übersetzen.
Vermute das man den Finger anleckt, diesen in das pulverisierte kristalline MDMA tunkt und das dann ableckt.

Ungelesener BeitragVerfasst: 12.12.2012 - 23:45 
Sternesammler
Sternesammler

Zitat:
Das war immer noch das gleiche Zeug wie von der Party wo das mit der Nase passiert ist und so kann man sich ausrechnen wie lange das immer wieder mit auf Partys, Treffen, usw. gekommen ist, bis ich jetzt mal wieder zugeschlagen habe. Und nein, ich hab's doch nicht über, scheiße.

hmm. also wird's wohl nicht Zoo schlimm gewesen sein !? :silly:
ich glaub kaum, dass es an der konsumform gelegen hat, ne kleine nase mdma hat noch keinem geschadet :keineahnung: aber es gibt keinen drogenkonsum ohne Risiko!! es kann jeden immer erwischen, hast halt "Pech" gehabt.

Ich würd mir nochmal die genauen umstände überlegen (neben lsd+mdma auch eher unberechenbar) hinsichtlich körper-psycho-sozialer verfassung in der du dich befunden hast: vorher irgendwelche Infekte, Krankheit, media, was oder nichts gegessen,getrunken, ausgepowert... zehntausendundeins Faktoren können da mitgespielt haben. nächste x male wird wahrscheinlich nichts schlimmes passieren... öööö aaa na ja...

pass auf dich auf

p.s seh grad ist ja schon ewig her, wie geht's seit her?

Weise wortlose Passivität ist ein Gegengift zu törichter verbaler Aktivität und ein notwendiges Korrektiv für kluge verbale Aktivität (A. Huxley 1963).

lsd verursacht psychotische zustände - bei denjenigen, die es nicht nehmen (T. McKenna).

Ungelesener BeitragVerfasst: 16.12.2012 - 19:52 
Bekenner
Bekenner

hm ich les jetzt grade vom "kleber" Effekt, da ich selber noch nich so die ahnung habe.. mal an der stelle die frage, wenn ich so ein kleber mensch bin, was tue ich dagegen, außer mischkonsum ? frische luft, anfangen auf droge den kreislauf in schwung zu bringen, joggen, liegestütz was weis ich?

ich bin beim letzen mal MDMA und wirklich gutes Haze übelst geklebt und das hat mich mega angekotzt, während dem trip - so das der abend für mich eher nich so geil war ums mal nett auszudrücken

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC