Sind das Skkk´s?

Alles über Pilze, was oben nicht reinpasst.
Benutzeravatar
deeW
Veteran
Veteran
Beiträge: 6026
Registriert: 13.05.2011 - 19:48
Geschlecht: männlich
Kontaktdaten:

Sind das Skkk´s?

Beitragvon deeW » 08.09.2011 - 13:30

Ich war jetzt eben mal bisschen sammeln und habe auch einige gefunden, jedoch bin ich mir nicht sicher ob es Skkk´s sind. Hoffentlich könnt ihr mir anhand der Bilder helfen.
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
PearlJam
Newbie
Newbie
Beiträge: 71
Registriert: 02.10.2010 - 17:55
Geschlecht: keine angabe

Re: Sind das Skkk´s?

Beitragvon PearlJam » 08.09.2011 - 14:14

Nein, definitiv keine Skkk's!
Hast du die im Wald gefunden? Wenn ja auf keinenfall essen.. So weit ich weiss gibts auf unseren Wiesen keine tödlich giftigen Pilze, im Wald schon. Aber diese Pilze würde ich wegschmeissen! Sind nicht die Pilze nachdenen du gesucht hast.

Viel Glück beim nächsten mal

Benutzeravatar
HANSDAMPF
Fortgeschrittener Insider
Fortgeschrittener Insider
Beiträge: 964
Registriert: 11.09.2008 - 18:07

Re: Sind das Skkk´s?

Beitragvon HANSDAMPF » 08.09.2011 - 14:15

Schau doch mal im anderen SKKK-Thread (dort, wo Du auch schon vorher gepostet hast).

Dort habe ich bereits Bilder von ähnlich/gleich aussehenden Pilzen gemacht, die KEINE SKKKs sind.

Benutzeravatar
Sri Ganesaya
Punktesammler
Punktesammler
Beiträge: 1273
Registriert: 18.07.2011 - 13:36
Geschlecht: männlich
Wohnort: Graubünden

Re: Sind das Skkk´s?

Beitragvon Sri Ganesaya » 08.09.2011 - 16:54

Fehlt der "Nippel" aufm Hut

Benutzeravatar
poiZEN
Legende
Legende
Beiträge: 10423
Registriert: 22.07.2008 - 12:14
Geschlecht: männlich
Wohnort: Planet der Affen

Re: Sind das Skkk´s?

Beitragvon poiZEN » 08.09.2011 - 17:13

ne es sind keine SKKK's,
ja wegschmeissen is gut und
JA, bitte poste doch nächstes mal in dem SKKK-Sammelfread ;)

lg
poiZi


Zurück zu „Pilz - Smalltalk“