Trüffel Toleranz?

Alles über Pilze, was oben nicht reinpasst.
Benutzeravatar
Kuroru
Newbie
Newbie
Beiträge: 28
Registriert: 26.04.2010 - 13:38
Geschlecht: keine angabe

Trüffel Toleranz?

Beitragvon Kuroru » 21.08.2011 - 16:02

Moin,

Ich hab letzten Donnerstag 10g Trüffel angetestet und war von der Wirkung mehr als enttäuscht. Keinerlei optics (außer leichtem schlieren) und selbst die gedankliche Komponente hat nahezu komplett gefehlt. Die einzige Wirkung bestand in einem leicht verändertem körpergefühl und schwach ausgeprägter Euphorie.
Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich wohl noch heute oder morgen die restlichen 20g auf einmal essen sollte oder ob ich zwecks der toleranzbildung lieber noch länger warten sollte?
Genau so Frage ich mich schon ob es wohl überhaupt einen effekt haben wird die restlichen 20g zu essen oder ob ich mich schon drauf einstellen kann das es nichts bringt, denn eigentlich müssten die 10g ja auch schon deutlich merkliche Effekte mit sich bringen?!

CemxBrO
Newbie
Newbie
Beiträge: 67
Registriert: 04.12.2007 - 21:36

Re: Trüffel Toleranz?

Beitragvon CemxBrO » 21.08.2011 - 17:42

Ich würde noch warten wenn ich dich wäre,
manche reden von einer Toleranz von 1 Woche, andere von 2-3 Tagen.

Hab auch schon 10g Trüffel konsumiert,
hatte auch nur leichte Optics, gedanklich ist 0 gegangen und musste einfach lachen.

Cubensis kommen hingegen gut,
wobei ich bei 4g nicht so Trips habe wie andere es beschreiben.


Würde mal 15g ausprobieren, hast du evtl. viel gegessen vorher?


Hier noch ein 20g Tripbericht:

http://80.74.135.90/Forum/viewtopic.php?f=71&t=20021




Trozdem würde ich noch warten und einpaar andere Meinungen einfangen =)


Zurück zu „Pilz - Smalltalk“