Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 19.05.2013 - 07:04

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pilze und N2O
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.08.2005 - 17:31 
Newbie
Newbie

Hallo Leute, war kürzlich auf ner goa party und habe dort mit meinen Freunden Pilze und N2O genommen.
Das war einer meiner heftigsten Trips die ich je gehabt habe.
Zuerst haben wir jeder ein gramm hawaiana genommen und als die wirkung dann einsetzte noch N2O dazu. Bei mir verschwomm sich alles und plötzlich war ich am Dancefloor. Als die wirkung dann ein paar Sekunden danach aufhörte sah ich die Umrisse vom Zelt und von den Leuten bis ich wieder ganz da war. Ich war am Anfang etwas verwirrt was ich jetzt hier mache wo ich doch grad am Dancefloor war. Auch meine kumpels erzählten von ähnlichen Erlebnissen. Hat von euch schon mal jemand damit erfahrungen gemacht und was habt ihr erlebt.

Betreff des Beitrags:
Ungelesener BeitragVerfasst: 28.12.2005 - 22:31 
Inventar
Inventar

Hey,

ich hab auch schon einige trips mit massig N2O hinter mir.....
(so 30-40 Kapseln war gar nix!)
Das Zeug schießt einen echt auf ein höheres Lever, wobei ich Wirkung ohne Pilze echt öde ist!

Ich habs allerdings nicht auf Party gemacht, sondern nur @ home.....
Bei einem der heftigeren trips hab ich dem Zeug den Namen "Optickicker" verpasst. Ich finde das ziemlich passend!!

Dann nach so zehn Highdose trips (jeweils mit Psilocybin und N2O) ist dann echt was schräges passiert;
Ich war beim Kumpel und haben Geburtstag gefeiert und wir haben echt mehr Lachgas inhaliert als normale Luft!
Irgentwann, ich hab mir grad den Xten Ballon gegeben passierte es; ich schaute meine Kollegen an und verstand plötzlich dehren Worte nicht mehr. Alles hörte sich zuper krass an und erinnerte mich an "White Rabbit" von Jefferson Airplane wo der weiße Ritter rückwärts redet........
Das war aber nur der Anfang ich sah zu diesen krassen Tönen(Worte waren das nicht) die passenden Lippenbewegungen........ :hammer:
Das hatte mich derart geflashed, dass ich knapp ne Woche gebraucht hab um das zu verarbeiten! :gutenmorgen:

Das selbe passierte knapp zwei Wochen später nochmal; :stampf:
Wieder aufm trip hab ich dann "Fear and Loathing" angeschaut: bei der Szene im Bazooka Cirkus mit dem Karusel hab ich mir nen Ballon gegeben.
Dann trat das Selbe Phänomen auf; Ich hörte wieder nur diese kranken Worte uns sah passend dazu Johnny Depps Lippenbewegungen......

Die Absolue Fehlschaltung im Hirn. Das wünsch ich echt keinem diesen Scheiß mal zu hören..... :scared:

Aber auch ohne diese Effekt trippen die Dinger einen manchmal sehr seltsam und der trip kriegt nen tiefgreifende Wendung!!

Ich für meinen Teil lass den Mist erstmal sein und hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!!! :conf:

greEtZ
triPPiN' PSychO

Alle Zeiten sind UTC