Hey,
ich hab auch schon einige trips mit massig N2O hinter mir.....
(so 30-40 Kapseln war gar nix!)
Das Zeug schießt einen echt auf ein höheres Lever, wobei ich Wirkung ohne Pilze echt öde ist!
Ich habs allerdings nicht auf Party gemacht, sondern nur @ home.....
Bei einem der heftigeren trips hab ich dem Zeug den Namen "Optickicker" verpasst. Ich finde das ziemlich passend!!
Dann nach so zehn Highdose trips (jeweils mit Psilocybin und N2O) ist dann echt was schräges passiert;
Ich war beim Kumpel und haben Geburtstag gefeiert und wir haben echt mehr Lachgas inhaliert als normale Luft!
Irgentwann, ich hab mir grad den Xten Ballon gegeben passierte es; ich schaute meine Kollegen an und verstand plötzlich dehren Worte nicht mehr. Alles hörte sich zuper krass an und erinnerte mich an "White Rabbit" von Jefferson Airplane wo der weiße Ritter rückwärts redet........
Das war aber nur der Anfang ich sah zu diesen krassen Tönen(Worte waren das nicht) die passenden Lippenbewegungen........
Das hatte mich derart geflashed, dass ich knapp ne Woche gebraucht hab um das zu verarbeiten!
Das selbe passierte knapp zwei Wochen später nochmal;
Wieder aufm trip hab ich dann "Fear and Loathing" angeschaut: bei der Szene im Bazooka Cirkus mit dem Karusel hab ich mir nen Ballon gegeben.
Dann trat das Selbe Phänomen auf; Ich hörte wieder nur diese kranken Worte uns sah passend dazu Johnny Depps Lippenbewegungen......
Die Absolue Fehlschaltung im Hirn. Das wünsch ich echt keinem diesen Scheiß mal zu hören.....
Aber auch ohne diese Effekt trippen die Dinger einen manchmal sehr seltsam und der trip kriegt nen tiefgreifende Wendung!!
Ich für meinen Teil lass den Mist erstmal sein und hoffe ich konnte dir weiterhelfen!!!!
greEtZ
triPPiN' PSychO