Hallo zusammen
Habe gerade ein sehr hartes wochenende hinter mir und wollte hier nun von der gänzlich neuen und sehr interessanten Erfahrung berichten die ich gemacht habe.
Viele Leute haben mir gesagt, dass Kombinationen mit Pilzen wie z.B. LSD + Pilze, Ketamin + Pilze oder änhliches keine gute Idee sind und es sehr böse enden kann.
Neugierig wie ich bin wollte ich das natürlich ausprobieren. So hat mir ein kollege Pilze seiines Nachbarn gegeben. Dieser hatte anscheinend 2 verschiedene Sorten. 1 Paar das eherauf Lachflashes, also gemüt ab geht, und die anderen die total auf Optics schlagen.
Nachdem ich das letzte mal 1 Portion von der "Optics-Sorte" genommen hatte und keine WIrkung verspürte, gab er mir diesesmal gleich 2 Portionen. 1 Stunde nachdem ich sie gegessen hatte spürte ich langsam die ersten Anzeichen der Pilze. Sie kamen wie gewohnt, langsam, angenehm und mit einer hammergeilen Stimmung. War ununterbrochen am lachen, einfach Topstimmung! 10-15 Minuten später kam Person "x" und fragte mich ob ich noch interesse an einer kleinen Line keta hätte. Na klar dachte ich. Person x wusste nicht das ich auf Pilzen war und legte mir ne ordenltiche Line hin... Druff aber ned blöd wie ich bin wusste ich das mich diese Line auch ohne die Pilze ins Loch kicken wird, so nahm ich dann nur die halbe und gab den rest an Person y von welcher ich die Pilze hatte. Da ich durch die Pilze total die wabbeligen Beine bekam setzte ich mich auf eine Mauer, schlagartig fühlte ich mich wieder nüchtern. Optics und alles war weg. Gut dachte ich mir. Ich geh mal nicht drauf ein, lieber abwarten dnen auch keta braucht seine Zeit. Nach so 15 Minuten seh ich Person y durch den Vorplatz des Clubs torkeln. Ich übelst den Lachflash steh auf wwill zu ihm gehn....
als ich aufstand kam es mir vor als ob mir iergendwas mit gefühlten 3000 kmh vor den Kopf gedonnert wird. Mir wird schwarz vor augen, habe 0 Körperempfinden und falle rückwärts über die Mauer um, nicht ohnmächtig, nur vom Flash überrumpelt. Zuerst liegen geblieben so à la: "Dafuq just happened?!"
Versuch ich wieder aufzustehn, bekomme langsam wieder klare sicht, und auf einmal läuft das ganze bild die wand herunter (Wie wenn man die Tapete abreissen würde, nur das ganze bild vor mir) und ich war abgeschottet. Ich sah nur die Person mit der ich gerade redete, rundherum war es schwarz weiss die leichten Konturen der aussenwelt zu erkennen. Ich musste mich ungefähr 10-20 sekunden auf eine Stelle fixieren, damit da langsam die umrisse der menschen etc zu sehen waren. Ich erklärte dem einigermassen nüchternen 3. Kollegen was gerade abgeht und auf mich aufpassen soll wo ich hinlaufe etc. ikann ja sehr gefährlcih werden (ausversehen strasse überqueren oder so)
Trotz dieses abgeschotteten gefühls fühlte ich mich sehr wohl. Ich war im Keta / Pilz loch drin. Meine abgeschottete Welt öffnete sich langsam immer mehr, bis ich die ganzen gebäude etc wieder erkennen konnte, nur die Personen fehlten. So lebte ich dann in meiner eigenen kleinen Welt. Kennt ihr das wenn ihr das Gefühl habt auf keta von einer Szene in die nächste zu springen? Wie von einem Film in den anderen gezogen werden verliert total den zusammenhang zu dem was v or 3 sekunden war, wie wenn ein neustart wäre in einem anderen film. komisch und schwer zu beschreiben, wers kennt weiss was ich meine. Es ist so ein unbeschreiblich schönes, trotzdem komisches und bedrückendes Gefühl. Trotzdem hatte ich zu keiner Zeit dieses gut 2 stündigen Trips angst. Diese Szenenewechsel mit den ganzen optischen der Pilze einfach nur herrlich!
So im nachhinein kann ich sagen ich würde diese Kombo jedem empfehlen, der mal etwas tiefgehenderes erfahren will als "nur Ketamin oder Pilze. Wirklich ein unbeschreibliches Gefühl... aber macht euch darauf gefasst das ihr kaum ansprechbar sein werdet. wie gesagt. Total Abgeschottet und Isoliert.
Habe schon langsam ein repertoir an erfahrungen mit Psychedelics / Dissoziativa gemacht ,aber so etwas tiefgehendes hatte ich seit meinem letzten 220 Micro DOB trip nicht mehr. Wirklich jedem zu empfehlen aber passt bei den Pilzen auf. Mutter Natur ist nicht berechenbar. Vielleicht schiesst euch eine halbe Portion ab wie mich 2, kommt immer auf Pilze herkunft etc drauf an!!!
In dem sinne, wünsche euch einen schönen Tag

Gruss
Minimalfilz