Hallu!
Isch war immernoch die Erste! Muhaha!
Macht nichts, ist halt echt viel zu viel Text im nüchternen Zustand könnte ich mir das gar nicht geben! Aber grad ist es einfach so angenehm, eine Meinung aufzuschreiben, halb sinnlos, aber doch wieder sinnvoll.. Geil!
Zitat:
Die letzten Wochen habe ich meistens schon alleine konsumiert. Was allerdings nicht gleich beudeted, dass ich auch alleine war. Naja, aber wenn ich ehrlich bin, die letzten Male war ich es schon.
Speed-Konsum alleine kann ICH mir halt absolut nicht vorstellen, da ich immer in Gesellschaft war, bei allen Drogen eigentlich. Das ist viel angenehmer, solange du korrekte Leute bei dir hast, die dir dann auch wirklich sagen: "Hier du ziehst einfach zu viel Pep! Mach dich locker man!". Gesellschaft ist immer schöner, auch wenn du runterkommst, bist halt nicht alleine. Wenn du alleine bist gönnste dir halt auch ein paar Lines mehr.
Eigentlich ist es doch egal, ob du eine Nase legst und nach 1-2 Stunden die nächste, das Ergebnis ist bei Pep doch sowieso immer gleich und man muss doch nicht direkt Toleranz aufbauen, dass man jedes WE dann immer mehr und mehr braucht, oder? Ist doch eigentlich angenehmer, seinen Körper nicht vollkommen zu vergiften mit diesem verfluchten Rauschgift!
Als was arbeitest du denn? Mal so btw. gefragt, hihi.

Zitat:
Ich will ja nicht mal abnehmen, bin nicht übergewichtig oder so

Ich will eher wieder zunehmen, was auch der Hauptgrund ist, um damit aufzuhören, oder erstmal ne längere Pause einzulegen und nur noch an besonderen Tagen, wie Geburtstagen zu konsumieren, oder an Silvester.
Mhh.. Wenn du da mal drin bist, in der Sucht findest du es glaube ich auch selbst schon geil, wenn du abnimmst. Du findest eigentlich Probleme, nein sie finden DICH und du kanntest sie halt auch nicht wirklich vorher so und hättest dir nie denken können, dass sie jemals kommen würden. Sucht halt.. Immer weiter runter, bis du nicht mehr weißt, wie das nüchterne Leben nochmal ist, so, weißt du wie ich meine? Da darf man echt gar nicht reinfallen..
Du kannst Pep halt irgendwo auch mal so reinbringen am WE, aber halt nicht jedes WE, kein "Alltag" oder "All-Wochenende" daraus machen. Die Wochenenden immer anders gestalten, irgendwie..
Zitat:
Anderes will ich auch nicht wirklich nehmen, hab schon n paar sachen probiert, MDMA-Kristalle, Mephedron usw., was einem halt mal so unterkommt. Die MDMA-Kristalle waren echt der Hammer, vorallem das Feeling, was aber auch n Grund für mich ist, drauf zu verzichten, weil sonst verlier ich mich noch dadrin.
Also bist du süchtig?
Süchtig nach Rausch! Das kann sich halt schnell umwandeln in Sucht nach Substanz.
MDMA ist halt irgendwo geiler als Pep, aber irgendwie ist beides scheiße. Es reitzt mich persönlich gar nicht..
Zitat:
Mephedron ist schon geil, aber mein einziger Konsum war auch die Hölle.

Ich hab erst auf meinen Ticker gehört und nur kleine Bahnen gezogen, was mir aber nicht so zusagte. Also hab ich mir eine ca. 15cm Bahn gelegt, wenn nicht gar noch größer und hinter damit. Damit hab ich mir wahrscheinlich ne Überdosis reingehauen gehabt und mein Herz hat so extrem gerast, dass es sogar wehtat. N weiterer Effekt war, dass mein Gehirn wohl offenbar nicht mehr in der Lage war, dass zu verarbeiten, was meine Augen sahen, alles kam irgendwie in einzelnen Bildern an und ich war den Rest des Tages so ein bisschen psychotisch.
Das ist sehr, sehr dumm. Sorry! Vorher informieren, dann konsumieren!
Die größte Line bei mir waren echt 208mg mit ner Toleranz die eigentlich total unten war (100mg reichten, da schiebte es halt voll und alles war einfach geil) und das war schon hart. Du kannst eigentlich gar keine Überdosis haben bei so einer Line.. Also schwer vorzustellen.. Aber die reinen Sachen sind halt "rein" und nicht 1:10 oder 1:20 gestreckt mit irgendeiner Scheiße, deswegen brauchste halt eigentlich nur 1/5 von dem, was du an Speed benötigst, weniger sogar.
Das was du erlebt hast, ist halt eigentlich der typische "Erste Rausch" aus Mephe, aber wenn du es vorher nicht gesagt bekommst und gewarnt wirst von allem, dann kann es einfach nicht gut gehen! Du darfst halt einfach nicht mehr als 150mg ziehen bei der ersten Line, wobei bei dir bestimmt schon 80-100 reichen würden.
Zitat:
Wie ich das drauf sein empfinde, kann ich eigentlich gar nicht richtig erklären, es ist einfach dieses Gefühl, wie ich Musik empfinde, ich scheinbar irgendwie mit allen und jedem perfekt klar komme, wie meine Denkweise dann ist, einfach alles. Was ich eben auch mag ist, wenn ich am Ende völlig verballert bin und einfach nur noch im Rauschzustand bin. Das ist wahrscheinlich auch das ganze Problem an der Sache.
Aber mal ehrlich, Pep ist Dreck. Deswegen reimt es sich auch einfach. Was hattest du noch so? Nur MDMA und Mephe? Es gibt echt so geiles Zeug, es kann dich auch gar nicht so abhängig machen, denke ich mal. Wobei du eigentlich ein hoffnungsloser Fall bist, weil du süchtig nach Rausch bist! Das ist die schlimmste Sucht, Hauptsache rein mit dem Rauschgift in den Körper, so...
Das war ein Scherz!
Ich bin selbst noch halb druff und seit 2 oder 3 Tagen wach, keine Ahnung, weiß es echt grade nicht wirklich..
Zitat:
@ Special_k
Ganz klar, ohne Drogen auf jeden Fall. Ich möchte im Leben ne Menge erreichen.
Trotzdem hat er dein Problem nicht wirklich wahrgenommen, das war so ein lascher Beitrag einfach nur. Lascher geht es nicht. Man muss sich schon in die Person versetzen können und gleichzeitig seine eigenen Erfahrungen allgemeiner Rauschgift-Erlebnisse mit einbringen. Ich versuche dich irgendwo kennenzulernen und mir vorzustellen, wie du bist und so, jetzt nur vom Charakter und der Psyche her, als Mensch kennengelernt. Ich achte halt sehr auf Charakter und was man aus seinem Charakter machen kann.
So Schluss mim Roman.
Hast genug zu lesen...
Aus welcher Umgebung kommst du so?