Aktuelle Zeit: 19.06.2013 - 09:50

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mit Speed abnehmen!!
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.02.2013 - 01:25 
Newbie

Hallo hallo:D nach langer zeit bin ich wieder da!! Bin drogenfrei seit November 2011 und sehr stolz auf mich :hüpf:

Habe zu meiner Chemie zeit 60 Kilo gewogen, in der zeit ohne Drogen habe ich ganze 15 Kilo zugenommen :sad: :shock:

Aufgehört habe ich NUR weil ich bei dem Konsum von sämtlichen Drogen pankikattacken bekam, die überkamen mich aber leider dann auch im normalzustand. Hatte ein gutes halbes Jahr damit zu kämpfen. Jetzt geht's mir psychisch und körperlich wieder gut. :daum: deswegen bin ich hier. Ich möchte wieder mit Speed anfangen, um abzunehmen! Keine anderen Drogen nicht mal Gras nur Speed. Meine frage ist ob ich jetzt für diese panikattaken anfällig bin, ob ich für mein leben hängen bleiben kann? Will mir morgen was holen habe nur Angst das ich den Überblick wieder verliere und nicht mehr durch Blicke wieder dauerdrauf bin.. Wenn ich es nur 1-2 Wochen mache können die panikattacken wieder kommen? Freue mich auf eure Antworten und danke im Vorraus!

Mfg speedygonzales :tanz:

Betreff des Beitrags: Re: Mit Speed abnehmen!!
Ungelesener BeitragVerfasst: 05.02.2013 - 01:42 
Inventar
Inventar

Tja man versucht sich jeden Rückfall irgendwie zu rechtfertigen .....

Mein Ratschlag :
Du willst abnehmen?
Mach Sport und ernähre dich gesund !

Das ist viiiiel weniger riskant als Speed...macht uns Druffis aber vieleicht auch weniger Spass?! :teufel:
:wink:

Mein Standart Equipment zur Rettung des Planeten:
Knickleucht-Stäbe, Super Soaker (bald mit Luftpumpen Mod)

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 05.02.2013 - 01:56 
Newbie

Kernel hat geschrieben:

Mein Ratschlag :
Du willst abnehmen?

Das ist viiiiel weniger riskant als Speed...macht uns Druffis aber vieleicht auch weniger Spass?! :teufel:

Neee das is kein Rückfall ich brauche es ja nicht, aber so kann ich rasendschnell abnehmen und mit Sport brauche ich 6 Monate dafür :lol: :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 05.02.2013 - 01:57 
Bekenner
Bekenner

Kernel hat geschrieben:
Mein Ratschlag :
Du willst abnehmen?

Sehe das genauso :daum:

Gerade weil du in der Vergangenheit schon Panikattacken hattest, wäre das Risiko doch sehr hoch das du wieder in diesen Zustand zurückfällst.
Du hast ein halbes Jahr hart und tapfer gekämpft, wäre doch schade wenn du dann wieder von vorne anfangen müsstest.

Darf man erfahren wieso genau du abnehmen möchtest? Und wieso du gerade auf Speed gekommen bist?

Ungelesener BeitragVerfasst: 05.02.2013 - 02:06 
Newbie

Auf Speed bin ich gekommen weil ich damals damit 20kilo abgenommen habe, damals habe ich es aber nicht zum abnehmen benutz also sagen wir es so ich habe nicht mal gemerkt wie Dürr ich bin :D
Und jetzt bin ich drauf gekommen das es eine leichte Lösung wäre.
Abnehmen will ich für mich, fühle mich & meinen Freund auch... Fühle mich nicht mehr wohl.. Mein Freund meinte mich dabei zu unterstützen.. Er nimmt Regelmäsig irgendwelche Drogen und kennt sich auch aus..

Ungelesener BeitragVerfasst: 05.02.2013 - 02:26 
Newbie

Ich bin vill selbst kein gutes Beispiel, konsumiere seit ca. 4 Monaten nach fast 2 Jahren
Pause wieder regelmässig Chemie und hab seit dem fast 20 kg runter.
Den noch is es definitiv der falsche Weg wieder damit anzufangen um abzunehmen!!

Ich nehme Speed und Teilchen weils mir Spaß macht und vorallem weil ich auf SCHNELLEM richtig geil tanzen kann, bei Teilen will ich Tanzen
und geschickt sein des Todes :)))
Ich denk der Spaß und das zusammen sein mit andern
gleichgesinnten netten Menschen sollten dabei im
Vordergrund stehen, zumindenst ist das bei mir und meinen Leutz so.

Zumal ist es bestimmt noch viel ungesünder als es sowieso schon ist...
Ernähr dich lieber gesund und mach Sport...
Und wenn du eh schon mal Probleme mit Angstzuständen hattes würde ich erst mal
LOW machen ;)
Weis von was ich rede hatte das früher auch oft..
Ich hab mir damals überlegt von was das komm, denn alles hat irgenwo seienen
Ursprung.
Wenn ich Kiffe zum Beispiel denk ich zu viel über mein verkorkstes Leben nach
was mich recht schnell runter zieht, deswegen lass ichs lieber :D

Liebe Grüß :)

Ungelesener BeitragVerfasst: 05.02.2013 - 02:27 
Moderator
Moderator

In der Schweiz wurde bis vor ein paar Jahren d-Amphetamin für die Behandlung von Adipositas(Fettleibigkeit) ärztlich verordnet:

Zitat:
I n d i k a t i o n

Kurzfristige (3–4 Wochen), unterstützende Behandlung von Adipositas zusammen mit einer kalorienreduzierten Diät.

Vo r s i c h t s m a s s n a h m e n

Patienten, die Maschinen bedienen sowie Fahrzeugführer sind darauf hinzuweisen, dass Dexamin die Reaktionsgeschwindigkeit und das Konzentrationsvermögen beeinträchtigen kann.
Dexamin sollte bei alten und asthenischen Leuten sowie bei psychisch-kranken Patienten, wenn überhaupt, nur mit Vorsicht angewendet werden.
Die Möglichkeit einer psychischen und/oder physischen Abhängigkeitsentwicklung sollte besonders bei vorbelasteten Patienten (z.B. Alkoholiker, Medikamentenabhängige) berücksichtigt werden.
Ein abrupter Abbruch einer Langzeittherapie kann eine schwere Depression oder chronische Nervosität demaskieren. Darüber hinaus werden Schlaflosigkeit, Angstzustände, Müdigkeit und Dysphorie beobachtet.

Quelle:
http://www.disturbed.ch/disturbed/phoenix/medikament/dexa.html

Ich möchte dich aber hier ausdrücklich auf die Gefahr einer „Amphetaminpsychose“ aufmerksam machen:

http://www.google.ch/search?client=ubuntu&channel=fs&q=g&ie=utf-8&oe=utf-8&redir_esc=&ei=dWsQUfW5OamG4ASHvYHICw#hl=de&client=ubuntu&hs=FVZ&tbo=d&channel=fs&sclient=psy-ab&q=amphetaminpsychose&oq=amphetaminpsychose&gs_l=serp.12...0.0.2.424352.0.0.0.0.0.0.0.0..0.0...0.0...1c..2.serp.REpIL68Epp8&pbx=1&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.&bvm=bv.41867550,bs.1,d.bGE&fp=9ddc31feec6ccd99&biw=1600&bih=832

Ich halte es für besser, z.b. im kalten Wasser Schwimmen zugehen und/oder regelmässig andere sportliche Aktivitäten zu machen
und bei der Ernährung auf ein langfristiges Gleichgewicht zwischen Kalorien Aufnahme und Verbrauch zu achten.

Ungelesener BeitragVerfasst: 05.02.2013 - 06:45 
Power-Raver
Power-Raver

SpeedyGonzales hat geschrieben:
Hallo hallo:D nach langer zeit bin ich wieder da!! Bin drogenfrei seit November 2011 und sehr stolz auf mich :hüpf:

Habe zu meiner Chemie zeit 60 Kilo gewogen, in der zeit ohne Drogen habe ich ganze 15 Kilo zugenommen :sad: :shock:

Aufgehört habe ich NUR weil ich bei dem Konsum von sämtlichen Drogen pankikattacken bekam, die überkamen mich aber leider dann auch im normalzustand. Hatte ein gutes halbes Jahr damit zu kämpfen. Jetzt geht's mir psychisch und körperlich wieder gut. :daum: deswegen bin ich hier. Ich möchte wieder mit Speed anfangen, um abzunehmen! Keine anderen Drogen nicht mal Gras nur Speed. Meine frage ist ob ich jetzt für diese panikattaken anfällig bin, ob ich für mein leben hängen bleiben kann? Will mir morgen was holen habe nur Angst das ich den Überblick wieder verliere und nicht mehr durch Blicke wieder dauerdrauf bin.. Wenn ich es nur 1-2 Wochen mache können die panikattacken wieder kommen? Freue mich auf eure Antworten und danke im Vorraus!

Mfg speedygonzales :tanz:

du wirst in einer woche bis ca. einem monat psychisch dort stehen,wo du november 2011 gestanden bist (oder schlimmer,daß kann sehr schnell gehen :!: ),daß kannn ich dir garantieren. plus minus ein paar tage oder wochen.aber immerhin bist du dann schlank :clap: ;) die psyche braucht mit der zeit auch immer länger um sich nach nem crash zu erholen (wenn überhaupt).

du willst nur speed nehmen?wie willst du davon runterkommen,wie willst du schlafen?du bist dabei dir dein psychisches grab zu schaufeln.

edit: du bist weg von drogen,find ich super und :respect: dafür.warum setzt du dir nicht das nächste ziel,machst den nächsten schritt und stellst zb deine ernährung um?stell dir dich in ein paar monaten vor mit 8 kilo weniger.alles selber geschafft durch disziplin und motivation.dass würde dir ein super gefühl geben und deinem ego schmeicheln und du kannst immer daran denken,dass du es von alleine geschafft hast und das kann dir auch in weiteren lebenssituationen weiterhelfen,die innere,natürliche (!) stärke,dein wille.

eine frau ohne mann, ist wie ein fisch ohne fahrrad.

Ungelesener BeitragVerfasst: 05.02.2013 - 08:32 
Fortgeschrittener Insider

Oder du isst einfach nichts, das ist doch auch ohne Speed kein Problem (für mich jedenfalls :D).

Ungelesener BeitragVerfasst: 05.02.2013 - 08:44 
Power-Raver
Power-Raver

aber wenn du mit speed wieder abnehmen willst, dann nimmste doch genauso wieder zu, wenn du es absetzt und ewig konsumieren geht auch nicht. also ist das doch eig keine lösung. wenn du kein sport machen willst, dann stell die ernährung um, das reicht auch zum abnehmen.

Ich änder mich und mach in Zukunft alles besser, versprochen!
Ich hol besseres Gras, trink stärkeres Bier,
stürz noch besser ab, komm aufs bessere Revier,
werde härter bestraft, zweiter Gang, Zelle vier,
komm endlich besser klar und ihr denkt ich trainier`.

Ungelesener BeitragVerfasst: 05.02.2013 - 11:13 
Newbie

meinherzlachtmichaus hat geschrieben:
aber wenn du mit speed wieder abnehmen willst, dann nimmste doch genauso wieder zu, wenn du es absetzt und ewig konsumieren geht auch nicht. also ist das doch eig keine lösung. wenn du kein sport machen willst, dann stell die ernährung um, das reicht auch zum abnehmen.

Seh ich genau so. Da hast dann den Jojo-Effekt. Der Körper läuft auf Hochtouren und baut erstmal ab (sehr ungesund). Wenn du dann dein Zielgewicht erreicht hast und aufhören solltest (falls du das auch wirklich durchziehst) fängt dein Körper an wieder zu speichern, um sich auf eine neue Notlage vorzubereiten in die er versetzt wird. Das geht dann immer so weiter.

Der einzige Weg gesund und vor allem dauerhaft Gewicht zu verlieren ist eine Ernährungsumstellung, die du den rest deines Lebens durchziehst. Dazu ist es der einzige gesunde Weg. Man sollte maximal 0,5-1kg pro Woche abnehmen.

Schonmal an Kraftsport gedacht? Versuch doch anstatt abzubauen aufzubauen. Das ist ein Trainingsaufwand von ca. 3 Tagen á 1h pro Woche.

Gamal

weil dieser oberflächliche Scheiß mir eigentlich zu wenig is',
denn jahrelang hab ich gedacht, dass alles nur Karriere is'
und heute merk' ich, dass in meinem Herzen so 'ne Leere is'

Ungelesener BeitragVerfasst: 05.02.2013 - 11:28 
Moderatorin
Moderatorin

Abgesehen davon wird dir Speed den Appetit auch nciht ewig nehmen. Ausser du konsumierst entrsprechend grössere Mengen, was dann aber auch auf deinen Schlaf usw. immer nen grösseren Einfluss hat. Zudem können die meisten regelmässigen Konsumenten, die ich kenne, auch druff essen bzw. haben bei längeren Sessions auch so was ähnliches wie Hunger.

Ungelesener BeitragVerfasst: 05.02.2013 - 13:13 
Inventar
Inventar

SpeedyGonzales hat geschrieben:
Kernel hat geschrieben:

Mein Ratschlag :
Du willst abnehmen?

Neee das is kein Rückfall ich brauche es ja nicht, aber so kann ich rasendschnell abnehmen und mit Sport brauche ich 6 Monate dafür :lol: :D

Sry ich als Forensuchtberater seh das ein bischen anders :naughty:
Du hattest ein problematisches Konsummusster - hast aufgehört
Und willst jetzt wieder anfangen!
Ich nenne das einen Rückfall!

Für mich tut es nichts zur Sache das du nicht wegen Einsicht, sondern durch psychische Probleme deinen konsumstopp eingelegt hast.....
Das ändert nichts an den Tatsachen!

Du brauchst das Speed nicht?
Dann nim es doch einfach nicht !
Oder brauchst du es doch...*ironie-mode*zum Abnehmen?*ironie-mode=off*

Für mich ist das der Typische Selbstbetrug!
Und bedenke : Amphetamin zum abnehmen wird minimalen nicht anders Aktiven Dosierung verabreicht ....ist es wirklich das was du willst ?

Ich glaub nicht !

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.02.2013 - 03:11 

Dein Vorhaben ist wirklich sehr riskant. Gerade bei deiner Vorgeschichte wäre es das falscheste, wenn du jetzt durch die angestrebte Gewichtsabnahme, die nur kurzfristig auftritt bzw. so lange du das Speed ziehst, den vermeintlichen Nutzen dieser Droge erkennst. Dann biste nämlich ruck zuck wieder in der Abhängigkeit. Wenn du schnelle Ergebnisse erziehlen möchtest und auf einen künstlichen Boost wie du ihn von Speed zu vermissen scheinst, nicht verzichten willst, dann kannst du es notfalls mit Ephedrin versuchen. Solltest aber Sport treiben, mit Schwerpunkt auf Krafttraining. Auch nur vor dem training das ephe nehmen. Setze dich hierzu mal mit professionellen Einnahmeschemata auseinander. Diese sollen eine Toleranzbildung mit all ihren negativen Folgen verhindern. Zu unterschätzen ist das aber trotzdem keineswegs; und ich kenne dieses Zeug zur genüge!
Ebenso musst du deine Ernährung anpassen wie hier schon mehrfach sehr richtig erwähnt wurde. Das bedeutet u.a. auch, dass du nicht wie auf Speed über lange Zeiträume gar nichts zu dir nimmst!

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.02.2013 - 03:17 
Moderator
Moderator

Für mich ist das auch selbstverarsche und mal abgesehen davon, dass es ziemlich ungesund ist, kann man sehr wohl mit viel Sport und ner guten Ernährung langfristig, gesund und schnell abnehmen.

Ohne Witz, dein Vorhaben ist dämlich. Früher wurde das unter adnerem als Dopingmittel verwendet, bevor es verboten wurde, weil einigen einfach so die Pumpe stehen geblieben ist.

take care!

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.02.2013 - 09:05 
Inventar
Inventar

Auserdem führt zu schnelles ab/zunehmen zu solchen Zieharmonika Falten auf der Haut!
(hat meine Frau auch an der Hüfte ...und auch aus dem selben Grund : Zeitlang Hardcore Chemie dann pause dann wieder Chemie uswusw) Ich find das ja sexy ...sieht getigert aus ^^ aber jenachdem wo diese Falten dann sind ist das bestimmt nicht jedermanns Sache!

Insofern würde ich dir auch aus diesem Grund dazu raten kein allzuschnelles wieder abnehmen anszustreeben.
Die Haut macht das nicht mit !

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 07.02.2013 - 09:55 
Moderator
Moderator

Isso!

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 09.02.2013 - 22:34 
Newbie

Gesundheit und Moral mal bei Seite :scared:

Ich bin ne Weile jeden Samstag feiern gewesen mit Teilen und Speed. Da wurde dann meist die ganze Nacht durchgetanzt.
Dabei habe ich dann immer bewusst Samstag Abend vorm Losgehen nichts mehr gegessen. Ich habe innerhalb eines halben Jahres
um die 20 Kg abgenommen :ok: Davor war ich leicht fettleibig und danach recht drahtig. Das war dann meine Ausgangsbasis fürs
Muskelaufbautraining und heute (fast 10 jahre später) habe ich die 20 Kg in Muskeln wieder drauf und immernoch eine Top Figur.

Netter nebeneffekt war noch, dass die Teile viel besser angeflutet sind :D Unter der Woche habe ich dabei ganz normal gegessen
und in der Regel gar keine Drogen genommen.

Natürlich absolut nicht zur nachahmung empfohlen ;)

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.02.2013 - 13:14 
Inventar
Inventar

Otto Knarz hat geschrieben:
Gesundheit und Moral mal bei Seite :scared:

Ich bin ne Weile jeden Samstag feiern gewesen mit Teilen und Speed. Da wurde dann meist die ganze Nacht durchgetanzt.
Dabei habe ich dann immer bewusst Samstag Abend vorm Losgehen nichts mehr gegessen. Ich habe innerhalb eines halben Jahres
um die 20 Kg abgenommen :ok: Davor war ich leicht fettleibig und danach recht drahtig. Das war dann meine Ausgangsbasis fürs
Muskelaufbautraining und heute (fast 10 jahre später) habe ich die 20 Kg in Muskeln wieder drauf und immernoch eine Top Figur.

Netter nebeneffekt war noch, dass die Teile viel besser angeflutet sind :D Unter der Woche habe ich dabei ganz normal gegessen
und in der Regel gar keine Drogen genommen.

Natürlich absolut nicht zur nachahmung empfohlen ;)

Du beschreibst es schon ganz gut. Nicht nur das man Fett verliert, NEIN! Der Körper baut als erstes Muskeleiweiß ab bevor er an die Fettreserven geht, da diese leichter abzubauen bzw. deren Energie besser verfügbar ist.

Ich rate dringend vom Abnehmen mit Speed ab! Man entzieht seinem Körper auch regelmäßig nen Haufen Kalzium etc.
Wenn sich nicht grundlegend die Ernährung ändert und man keinen Sport treibt, bringen solche Enhancer zwar den gewünschten Effekt, aber zu einem sehr hohen Preis.

Good bye e&r

Ungelesener BeitragVerfasst: 11.02.2013 - 19:08 

FeierMeier hat geschrieben:
Der Körper baut als erstes Muskeleiweiß ab bevor er an die Fettreserven geht, da diese leichter abzubauen bzw. deren Energie besser verfügbar ist.

Kann sonst zwar allem, was du geschrieben hast, zustimmen, aber der Grund dafür, dass der Körper im Notzustand, als welchen er ein Kaloriendefizit - und wenn man Nächte auf Uppern durchtanzt ohne Nahrungsaufnahme ist selbiges schon grenzwertig hoch - interpretiert, eher zum Anzapfen des Muskelproteins neigt, ist ein anderer. Fakt ist, dass 1g Körperfett einen Brennwert von ca. 7 kcal liefert (Nahrungsfett liegt bei 9 kcal) und 1g EW, egal ob jetzt körpereigenes oder aus Lebensmitteln, liefert 4 kcal. Trotzdem erkennt der Körper gerade wegen dieser Effizienz in den Fettreserven ein Depot, welches es nur dann zu nutzen gilt, wenn absolut nix mehr zur Verfügung steht. Muskelmasse hingegen kann der Körper ohne weiteres entbehren. Dadurch wird die Existenz ja nicht gefährdet. Gerade bei einem trainingsinduziert erhöhten Muskelanteil bedeutet dies eigentlich nichts anderes als kontraproduktive Masse, die nur unnötig Energie verbraucht.
Ist halt echt shit, dass das vielerseits angestrebte Ideal von einem athletischen Körper ziemlich im Widerspruch zu unserem evolutionsbiologischen Existenzerhaltungsprogramm steht. Leider erkennt unser Körper nicht gleich den langfristigen positiven Nutzen eines fitten Lebensstils.
Sry für den Monstertext und den dezent klugscheißerischen Unterton, bin aber gerade auf C :tanz:

Ungelesener BeitragVerfasst: 13.02.2013 - 21:04 
Newbie

Wie Muskulös ich damals unter meiner Fettschicht war kann ich nicht sagen. Aber sicher nicht übermäßig Muskulös.
Danach war ich auf jeden Fall extrem schwach. ich hatte locker dickere Unterarme als Oberarme und meine Freundin war stärker als ich :o
Ein Sixpack kam auch nicht zum Vorschein, dafür aber meine Beckenknochen, was zu ständigen beschwerden beim :sex: geführt hat.

Direkt wie ein Topmodel aussehen kann man mit dieser Methode auf jeden Fall vergessen :naughty:

Ungelesener BeitragVerfasst: 16.02.2013 - 01:53 
Bekenner
Bekenner

so, hallo erstmal!

ich leide seit 12 jahren unter ner Essstörung und bin im sommer letzten jahres aufgrund einer gewichtszunahme von furchtbar grausamen 4-5 kg zum dem verweifelten( ich war definitiv am ende und kurz vorm suizid, sonst wär nich ma ich soweit gegangen) entschluss gelangt, mit speed abzunehmen.

jetzt bin ich seit ca. 4 wochen clean, arbeitslos, fast wieder in der klapse und habe meinen Körper,; meine psyche und meinen verlobten( das ist so ziemlich das schlimmste!) fast zu grunde gerichtet; ein wunder, dass er sich nich getrennt hat-dann wär jetzt alles vorbei,...

ich kann dir wirklich nur einen rat geben, ohne ins detail zu gehen:
Lass es sein! der verzweifelte versuch abnehmen zu wollen, die sehnsucht nach deinem wunschgewicht, wird in kombination mit amphetaminkonsum zur alptraumfahrt durch die Hölle und endet endweder in ner chronischen psychose oder dem tod. denn wenn du es als "medikament" zur gewichtsreduktion verwenden willst, dann musst dus täglich nehmen-mehrmals...

nichts zerstört deinen Körper und deine Psyche so gründlich und nachhaltig wie dauerhafter amphetaminkonsum; keine noch so lange andauernde nulldiät oder ess-brech-verhalten,alkohol oder extremsport bei nur-salat-ernaehrung...und ich habs die letzten jahre echt schon ausgiebig getestet, glaub mir!!

tu dir nen gefallen und nimm nur dann drogen wenn du spaß haben willst und nich wenns ernt wird, man gewöhnt sich so schnell daran...

ganz liebe grüße,
kaninomiso :character-jaws: :character-ariel:

I can go where no one else goes

Ungelesener BeitragVerfasst: 16.02.2013 - 17:48 

[...]und meine Freundin war stärker als ich :o

Würdest du auf SM stehen, dann hätte das aber sicher seinen ganz speziellen Reiz hihi :D

@kaninomiso

einfach nur krass! Hast es mit dieser summarischen Darstellung deines Werdegangs gut aufn Punkt gebracht. Wünsche dir alle Kraft, um dein Leben wieder in vernünftige Bahnen lenken zu können um dann zum Schgluss als Luxus sozusagen die Sache mit dem Gewicht auf ne gesunde Weise in den Griff zu bekommen. Kann verstehen, dass einen die Unzufriedenheit mit dem eigenen Körper zu solch fürchterlichen Maßnahmen treiben kann.
btw
Mein mehr oder weniger chronischer Amphetaminkonsum, unter dem ich auch immer wieder mal zu leiden habe und der mich schon fast ne ganze Menge gekostet hätte :sad: , ist auch darauf zurückzuführen. Bei mir ging es eher darum, ein extremes Trainingsprogramm durchzuziehen, um wirklich "ripped" zu werden

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.02.2013 - 18:37 
Newbie

@kaninomiso also um es mal vorsichtig zu formulieren: Mit deinem angeschlagenen Gesundheitszustand wären Drogen sowieso das letzte woran ich denken würde.
Nun stellt dein Gesundheitszustand aber deine persönliche Situation da und wurde, so wie ich das lese, nicht erst durch Speed ausgelöst. Es ist klar, dass wenn man schon am Boden liegt, man keine Löcher mehr Graben sollte. Allerdings kann man deine Situation nicht auf die allgemeinheit übertragen.

Nicht jeder der paar Kilo abnehmen will wird gleich Magersüchtig und nicht jeder der Speed nimmt bekommt gleich ne Psychose.
Ich möchte mal behaupten: Wenn man kontrollierte Mengen nimmt hält sich die Gefahr in Grenzen. Es geht ja nicht drum Wochenlang wach zu bleiben, was sicher ein ungleich höheres Potential für Nebenwirkungen bieten würde.

dAMPHhammer hat geschrieben:
[...]und meine Freundin war stärker als ich :o

Würdest du auf SM stehen, dann hätte das aber sicher seinen ganz speziellen Reiz hihi :D

Das ist total mies wenn dich die Freundin festhalten kann und du dich schwer wehren kannst :o Kann mir aber heute nicht mehr passieren :mrgreen:

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.02.2013 - 19:05 

möchtest du dann dein leben lang speed konsumieren oder wie stellst du dir das vor? um einen gewichtsverlust zu erzielen müsstest recht grosse mengen über mehrere wochen bzw monate ziehen, und ich glaub wir wissen hier alle wie sich lanfristiger + häufiger konsum auf die gesundheit und psyche auswirkt. und FALLS du speed nur solange konsumierst, bis du dein "traumgewicht" erreichst wirst du dem JOJO-effekt ziemlich schnell hallo sagen können.

wie oben schon erwähnt rate auch ich dir dich einfach gesund zu ernähren und dich zu bewegen. du fühlst dich gut und als positiven NEBENEFFEKT purzeln die Kilos. :)

falling
softly
into a
pool of
crystal
mountain
water

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC