selbst zu dauerkonsum zeiten ist bei mir gbl unberechenbarer in der wirkung als die meisten anderen sachen die ich genommen habe.
grundsätzlich würd ich mal so grob sagen zwischen 0,8 ( eher in der anfangszeit) und 2,0 einzeldosen aufputschende wirkung. wobei es bei 2,0 schon hart an der grenze zur sedierenden wirkung sein kann. ab ca 3-3,5 ml ko dosis.
die aufputschende wirkung kann dabei nochmals sehr stark variieren, von einfach nur geturnt rumhocken und mukke geniessen über dauergeilheit (fap

) bis hin zum extremen rede und oder tatendrang.
ich habe mal versucht während des 24/7 konsums drauf zu achten, ob sich da irgendwie ein muster abzeichnet konnte aber keins erkennen. hatte sowohl mit vollem als auch mit leerem magen schwache bis top wirkung bei wechselnden mengen. die zeit mit / ohne schlaf hat imho noch n bisschen einfluss gehabt, allerdings weiss ich aus dem zeitraum keine mengenangaben mehr weil man ja im dauerkonsum nicht unbedingt zur besten gedächtnisleistung neigt ^^
um allg. die "schädliche" Wirkung näher zu bringen !?
tod durch sterben.
Special_k hat geschrieben:
Viel ärgerlicher wäre eine bestehende Opioidtoleranz. Dann muss sich der Anästhesist was einfallen lassen. Aber auch das ist zu überleben.