Aktuelle Zeit: 19.06.2013 - 20:16

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Stark unterschiedliche Wirkung
Ungelesener BeitragVerfasst: 27.10.2011 - 19:05 
Hi an alle,

SWIM experimentiert seit ca 2 Wochen mit GBL. Erstes We mit 1.2 angefangen und alle 2 Stunden um 0,2 erhöht. Als SWIM dann bei 1,8ml angekommen ist war er auf einer Party und hat krass rumgetanzt und hatte eine Wirkung wie auf MDMA+Speed (aber eben für ca ne Stunde).

Heute morgens auf nüchternem Magen 1,8 mL genommen (straker bodyload aber eher Richtung gechillt, krasse Euphorie war nicht da. 3 Stunden später 1,9 ml und SWIM hat weniger gespürt als bei den 1,8 ml. Dann ordentlich gegessen und 2,0 ml genommen. Bis auf eine leichte Torkeligkeit und Laberflasch aber nicht viel gemerkt ( nicht so wie bei den 1,8 morgens auf nüchternen Magen)

Habt ihr auch so unterschiedliche Wirkungen bei ähnlichen Dosierungen erlebt?

LG

Brummbaer

Betreff des Beitrags: Re: Stark unterschiedliche Wirkung
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.11.2011 - 08:12 
Power-Raver
Power-Raver

swim meint auch das es ihm dabei ähnlich geht...

set & setting sind dabei sicher große einflußfaktoren - aber als unerfahrener user imo schwer einzuschätzen wie man dosieren muss um die optimale wirkung zu erreichen...

lg supersk

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.11.2011 - 12:43 
Inventar
Inventar

selbst zu dauerkonsum zeiten ist bei mir gbl unberechenbarer in der wirkung als die meisten anderen sachen die ich genommen habe.

grundsätzlich würd ich mal so grob sagen zwischen 0,8 ( eher in der anfangszeit) und 2,0 einzeldosen aufputschende wirkung. wobei es bei 2,0 schon hart an der grenze zur sedierenden wirkung sein kann. ab ca 3-3,5 ml ko dosis.

die aufputschende wirkung kann dabei nochmals sehr stark variieren, von einfach nur geturnt rumhocken und mukke geniessen über dauergeilheit (fap :D ) bis hin zum extremen rede und oder tatendrang.

ich habe mal versucht während des 24/7 konsums drauf zu achten, ob sich da irgendwie ein muster abzeichnet konnte aber keins erkennen. hatte sowohl mit vollem als auch mit leerem magen schwache bis top wirkung bei wechselnden mengen. die zeit mit / ohne schlaf hat imho noch n bisschen einfluss gehabt, allerdings weiss ich aus dem zeitraum keine mengenangaben mehr weil man ja im dauerkonsum nicht unbedingt zur besten gedächtnisleistung neigt ^^

um allg. die "schädliche" Wirkung näher zu bringen !?

tod durch sterben.

Special_k hat geschrieben:
Viel ärgerlicher wäre eine bestehende Opioidtoleranz. Dann muss sich der Anästhesist was einfallen lassen. Aber auch das ist zu überleben.

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.11.2011 - 13:31 
Moderator
Moderator

Jop, 2ml ist echt schon hart an der Grenze.

Dass die gleiche Dosis eine so unterschiedliche Wirkung hat, war mir bisher nicht bewusst und ist mir auch nie aufgefallen, was vielleicht auch daran liegt, dass ich immer die gleiche Dosis nehme. Kommt zwar nich oft vor, aber wenn, dann 2ml initial. Wenn ich allerdings noch auf Party gehen will (was bisher noch nicht vorkam) würde ich weniger nehmen, wohl so um die 1,5ml. GBL is echt tricky, besonders der Mischkonsum ist sau gefährlich.
Alk, Opis, Benzos, aber das ist ein anderes Thema!

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.11.2011 - 19:03 
Power-Raver
Power-Raver

will jetzt nicht zum nachmachen anregen, aber...

als ich zu meiner gbl zeit mal stark kopfweh hatte & dagegen 2 thomapyrin nahm (paracetamol, koffein & acetylsalicylsäure) nahm - spürte ich nach 2ml gbl nur ein komisches flauschig sein - hab dann nochmal 3ml draufgelegt um wenigstens schlafen zu können (warn also insgesamt fast 5ml obwohl ich normalerweise nur so ca 2ml pro dosis nahm) & muss sagen das ich dann eine wirkung erleben durfte die schon sehr nahe an die intensität von mdma kam - dauerte auch um die 3h an...

war allerdings ein einmaliges erlebnis

wundert mich echt woran das gelegen haben könnte?

lg supersk

Alle Zeiten sind UTC