Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 23.05.2013 - 21:10

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: scheiß zeug
Ungelesener BeitragVerfasst: 19.06.2011 - 05:59 
Newbie

[quote=

[/quote]
Nicht die Droge ist schuld das man süchtig wird nur der Konsument selbst.

Ich spreche jetzt nur für mich aber GBL hat bei mir die wenigsten (spürbaren) Schäden angerichtet, nämlich fast null (hab mich durchchecken lassen) und ich habe viel, sehr viel GBL gesoffen. Hätte ich dieses spiel mit ner anderen Droge so exzessiv gespielt würds wahrscheinlich schlechter aussehn....
mfg[/quote]

Selbst wenn es keine spürbareren schäden hinterlässt und man länger lebt so wie die Ratten (LOOL) ist es wie ich finde nicht besonders toll von einer sub illegalen Substanz abhängig zu sein die einen solch stareken entzug verursacht und man sie alle zwei std. nehmen muss. Vorher ging es doch auch ohne, und ma ganz erlich wer kann schon mit einer solch heeeerlichen Droge umgehen, hätte ich mit Heroin angefangefangen, ich jedenfalls keinen bock jeden tag zu Subti Arzt zu gehen und mir meine dröhnung abzuhohlen, nur die wenigstens kommen davon weg... Was man einmal kennt Vergisst man nicht so schnell! Die menscheni m Djungel sind auch zufreiden mit ihrem leben..

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.06.2011 - 06:13 
Newbie

Wollt nur nochma schreiben bin dann beim lrtzten entzug wel es nicht anders ging in zwei entzugskliniken gegangangen die wollten mich nicht aufnehmen, weil das körpewrliche durch war habe denen erzöhlt sringe dan geich vors Auto ,keine chance hötte wohl inne psychatrie gehört, wurde danach auch 1 Jahr zum alki habe dann Baclofen enddeckt was gegen den scheiß auch nicht richtig gewirkt, hat..

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.06.2011 - 06:17 
Veteran
Veteran

bitte prüft eure posts vorm absenden auf die gröbsten fehler.
ich will nicht meckern, aber der letzte beitrag klingt fast nach sanskrit. :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 29.09.2011 - 20:51 
Newbie

Ich hab bisher keine großen probleme mit meinem Konsum, habe es auch schon 3 mal etwas über 24 stunden am stück genommen, und dann ganz ohne probleme aufgehört nachzulegen. Da gibt mir ja Alkohol schon einen schlimmeren hangover. Auch nutze ich es nur alle 1-2 Wochen mal, am anfang habe ich es etwas übertrieben aber dass habe ich immer bei neuen Drogen die mir gefallen zu beginn :D mitlerweile hab ich kein großes problem 1-2 Wochen Pausen zwichen meinen Konsum zu lassen. Schreib mir immer dass Datum auf und wie lange ich nachlege, und wenn ich merk dass es zuviel wird mal wieder etwas weniger nehmen :)

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.01.2013 - 08:32 
Newbie

Es löst ziemlich gut Dein Hirn auf und Deine Organe auch. ( ist ja eigentlich ein Lösungsmittel)
Kenne jemand, der nach 2-3 Jahren Hardcore Konsum nur noch vor sich hin vegetiert.
Er redet wie ein Roboter und benimmt sich wie ein eingeschläfertes Pferd mit Scheuklappen.
Echt schrecklich ...

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.01.2013 - 12:00 
Power-Raver
Power-Raver

freakorama hat geschrieben:
Es löst ziemlich gut Dein Hirn auf und Deine Organe auch. ( ist ja eigentlich ein Lösungsmittel).

Uiiii neeeiii, Wasser ist auch ein Lösungsmittel... :spinn:

Gut, wenn dein Hirn aus Plastik wäre würde es GBL wohl schon auflösen... :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.01.2013 - 12:11 
Inventar
Inventar

Aber mal im Ernst. Es zerstört deine Magenschleimhaut. Genauso wie deinen Darm. Es macht nach ner längeren Abhängigkeit auch tatsächlich weich in der Birne. Dein Schlaf/Wachverhältniss wird auf s enormste beeinträchtigt bei Dauerkonsum, so sehr deinen Kreislauf schwächend das du irgend wann nicht mehr aufwachst, oder nur noch wie en Zombie rumrennst. Tramal Entzüge fand ich im Gegensatz zum GBL Entzug en Kinderspiel! Es ist scheiße das Zeug!
Von allen die mit mir damals angefangen haben es zu nehmen, und drauf kamen, nehmen es 95% immer noch. Abhängig.
Viele bekommen Probleme mit dem Zahnfleisch und verlieren Zahn nach Zahn..... Es ist Teufelszeug.

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.01.2013 - 12:32 
Sternesammler
Sternesammler

Nehme es seit drei Jahren wurde nie abhängig alles läuft bei mir bestens im leben . das Problem ist das ihr euch nur die schlechten Beispiele rausnehmt und nicht die guten . denn ihr musste dann alle anderen Drogen ebenfalls verdammen und ja auch Alkohol .

"Solange ich mir ein Tütchen über die Eichel meines Penis schieben darf schwimm ich jederzeit durch einen See aus GBL, warum auch nicht. Ist nix dabei und nix zu befürchten solange ich nicht zuviel schlucke."

gbl ist mein geschmacksverstärker !

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.01.2013 - 12:37 
Inventar
Inventar

Das du eine Ausnahme darstellst wie First bei Meth haste noch nicht verstanden Nuke, ne?^^

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.01.2013 - 22:28 
Sternesammler
Sternesammler

Das hört sich an wie "Ich rauch seit Jahren täglich Crack, aber zum Glück werd ich davon nicht süchtig."

When they kick out your front door
How you gonna come?
With your hands on your head
Or on the trigger of your gun?

Ungelesener BeitragVerfasst: 18.01.2013 - 19:29 
Moderator
Moderator

bei "Ausnahmen" kommt der Hammer - später retardiert dafür aber derber.
man sollte sich keine falschen Hoffnungen machen...

Bild (leider,leider lahm)

Staunen ist der Beginn der Erkenntnis...
C’est la vie

Ungelesener BeitragVerfasst: 19.01.2013 - 00:34 
Inventar
Inventar

Wohnort: In a fish bowl with another lost soul, year after year
Also das jemand der nicht gleich drauf hängen bleibt die krasse Ausnahme ist glaub ich nicht, ich habs zB auch n par mal genommen, aber hatte nie das Verlangen mir jetzt was zu bestellen oder dauernd zu konsumieren. Aber natürlich ist die Gefahr groß und auch die Schäden sind heftig. Aber es geht hierbei ja eben um Aufklärung und dann zu sagen quasi jeder kommt drauf halte ich in diesem Sinne nicht für sinnvoll. Es bleibt natürlich ne Droge zu deren Konsum ich niemandem raten würde.

..... :elefant: :elefant: :elefant:
............ :elefant: :character-beavisbutthead: :elefant:
..... :elefant: :elefant: :elefant:
))))) :elefant: :elefant:
))))) :elefant:
........ :elefant: :elefant: * * * * * * * * * * * * * * * * * *

Le Fluffdiwuffiumfalcon auf dem Weg zum Fluffsystem! May the Fluff be with you :violence-swords:

Ungelesener BeitragVerfasst: 21.01.2013 - 19:18 
Bekenner
Bekenner

Konsumiere GBL seit über einen Jahr hin und wieder am Wochenende sozusagen als Alkoholersatz.
Habe GBL aber mittlerweile auch 4 mal zum Test in unterschiedlichen alltäglichen Situationen unter der Woche mit je 1ml GBL und ohne nachlegen ausprobiert. Da ich einigen eve&rave Boadies nicht glauben wollte, dass man GBL in fast allen Situationen konsumieren kann.

Meiner Meinung ist die Suchgefahr so hoch weil:
- GBL billiger ist als jede andere Droge (selbst Alkohol ist teurer),
- GBL einfach über das Internet zu bekommen ist,
- Man kein Tief/Downgefühl nach einen GBL Konsum hat,
- Es sich ohne Problem im Alltag (getestet beim Einkaufen, Sport, Arbeit und Piercing stechen) einfügen lässt, ohne das jemand davon was merkt
- Der Nachweis im Blut und Urin nur mit aufwendiger und Empfindlicher Messung möglich ist (Schnelltester der Polizei funktionieren nicht)
- Der Besitz legal ist da er unter das Chemikaliengesetz und die GefStoffV geregelt ist
- Der Rausch nur von kurzer Dauer ist
- Die Synthese von GBL zu GHB recht einfach ist

All die Vorteile von GBL kann man auch als Nachteil für die Suchtentwicklung sehen.

Zuletzt geändert von SerialCool am 21.01.2013 - 19:23, insgesamt 1-mal geändert.

Ungelesener BeitragVerfasst: 21.01.2013 - 19:23 
Inventar
Inventar

Roh hat geschrieben:
hmm, man muss sich dessen bewusst bleiben. Man wird ja nicht gleich abhängig. Leute, behaltet es einfach im Auge!!

Stells mir echt Schwierig vor..wenn man mal den Preis anschaut und Wenn man sich mal nen Liter bestellt ist man schneller drin als man Zwinkern kann
So wärs zumindest bei mir

Ungelesener BeitragVerfasst: 23.03.2013 - 01:38 
Newbie

Ein Gruß in die Runde werf,

ich bin wohl eines der besten Paradebeispiele für User die mit GBL nie klar kamen/kommen. Bin seit nun gut 4 Jahren dabei, und wie schon mehrfach beschrieben wurde ist GBL die Hölle. Ich kann mich noch gut an mein damaligen Erstkonsum erinnern... "ja das war so toll".

4 Jahre später...

Es treten allen Nebenwirkungen und Langzeitfolgen ein die ihr hier im gesamten Forum finden könnt und die werde ich mit Sicherheit hier nicht auflisten.

Hätte ich eine Zeitraffer-Fotosammlung von den 4 Jahren würde ich sie hier als abschreckendes Beispiel posten !!!

Einmal zu oft den "Bestellbutton" geklickt um Graffitis zu entfernen, entfernt ihr euren Körper und Geist gleich mit...

r.i.p an alle die schon bei Entzügen ins Gras gebissen haben.

MfG Gutsy aus Berlin

Ungelesener BeitragVerfasst: 22.05.2013 - 21:29 
Newbie

Ich finde den Bericht echt total schockierend . Stimmt es wirklich das das zeug richtig ecklig nach Kleber schmecken soll ?

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC