hallo erstmal

Na ja... ich glaub das is ne ganz kontroverse Sache... aber ich würde dir auch empfehlen eher höher zu dosieren. Ich hatte mal ne Überdose, die mich sogar ins KH geschickt hat. Aber das war im nachhinein gesehen eine wunderbare Erfahrung, aus der ich viel mitnehmen konnte und die mir viel über mich selbst gelehrt hat.
Ich nehm nun aber schon über ein Jahr kein acid mehr, weil mein letzter Konsum ein unerträglicher Horrortrip war... und zwar LOW-DOSE!!
Mir gings wie dir, ich wollte noch fähig sein mit Leuten zu quatschen, da ich auf dem Weg zu ner Party war... Das war aber ein grosser Fehler. Wenn man einfach Party machen will, oder mit Leuten nüchtere Gespräche führen, dannn lieber ganz auf LSD verzichten...
Bei mir wars dann so, dass ich die ganze Zeit über verwirrt war und mir selbst stress machte, weil ich doch nich ganz normale Konversationen führen konnte... zudem kam, dass ich weder in der normal, noch in der LSD war... ich war irgendwo so zwischendrin und das war ganz schön unangenehm!

Es gab dann auch kein merkliches runterkommen, so dass ich mich noch 24 Stunden nach der Einnahme fragte, ob ich nun noch drauf bin oder nicht... das war purer Horror! Seit dem hab ich mich nich mehr rangetraut...
Aber das muss jeder selber wissen... andere werden dir was anderes über lowdose acid berichten...
Das ist nur meine Erfahrung und soll dir zeigen was passieren KANN... es is aber auch gut möglich, dass du nen super trip auf low-dose LSD haben würdest.
Im Endeffekt musst du für dich selbst entscheiden... überleg nochmal gut weshalb du überhaupt an diesem Tag LSD nehmen willst. Wenn du es nimmst, dann musst du dich auch zu 100% drauf einlassen... sonst besser sein lassen...
mMn... Ganz oder gar nicht

LG