Hallo Liebe Forum-gemeindschafft,
Vorerst gilt zu erwaehnen, dass das folgende thema eigendlich nicht im zusammenhang mit LSD steht, jedoch entstand fuer mich ein bezug zwischen lsd und dem folgenden thema. also liebe Mod's, bitte verschiebt das thema in die richtige rubrik. danke
Vor einigen Monaten, als ich regelmaessig meditierte, erlebte ich oft ein fuer mich, extrem aussergewoehnlicher zustand; waehrend dem meditieren oder auch oefters danach, spielten sich fuer einige sekunden, bilder oder kurze szenarien vor meinem "inneren auge" ab. nicht wie eine starke und genaue vorstellung von etwas, sondern eine kurze, extrem plastische und real wirkende sequenz.
einmal sah ich eine strasse an einem waldrand, aus der vogelperspektive, alles mit farben und details. jedoch bloss fuer einige sekunden..
zur zeit meditiere ich eigendlich kaum noch.. vor zwei tagen jedoch ereilte mich seit langem wiedermal ein solches szenario, schauspiel, vision oder was auch immer..
diesmal weit aus unklarer; .. um was es sich genau handelte und wo war unklar, bloss ein unvorstellbar riesiger raum, ich konnte diese dimensionen und weiten des raumes wahrnehmen bzw. realisieren. ob es nun, sich fortbewegender weltraumschrott, irgendwo im all, oder bloss ein, herumwirbelndes staubpartikel, im costa ricanischen valle central ist, koennte ich nicht sagen..
.. Danach fuehlte ich mich extrem "trippy" lsd-erinnernd losgeloest. darauf folgend verspuehrte ich eine enorme euphorie um wiedermal lsd zu konsumieren.
freue mich auf inputs aus der forumgemeinde.