Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 20.05.2013 - 02:14

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Probs nach Acidkonsum?!
Ungelesener BeitragVerfasst: 21.04.2012 - 20:30 
Sternesammler
Sternesammler

{abgetrennt vom Dalai-Lama-Tripthread}
http://eve-rave.ch/Forum/viewtopic.php?p=573711#p573711

Ich hatte gestern son blau schwarzen dalai lama. hinten bedruckt. der buddha war genau in der mitte der pappe. die pappe war sehr dick. zudem wurde die pappe noch zusätzlich mit lsd-tropfen behandelt. also doppelte dosis. ich habe bisher nicht wirklich richtige erfahrungen mit lsd gemacht. daher war mir die pappe viel zu stark. hatte jedoch nur ne halbe. im gross und ganzen mit 1 1/2 pappen zu vergleichen, wegen ungleichmässig zerissen. hatte definitiv ne überdosis. abgesehen der optik hatte ich sonst nichts mit reise zu tun.

ICH MAG DICH

Betreff des Beitrags: Re: Dalai Lamas / Buddhas
Ungelesener BeitragVerfasst: 24.04.2012 - 20:49 
Moderatorin
Moderatorin

Ist zwar etwas off topic hätte aber trotzdem eine Frage an euch Tripkenner.

Meine Tochter ist ja eh psychisch instabil und seit sie den Tripp gegessen hat geht es ihr psychisch nicht sehr gut. Sie ist antriebslos
und liegt praktisch nur noch im Bett. Isst nichts und scheint mir in ein depressives Loch gefallen zu sein. Heute ist sie gerade
mal für 15 Minuten aufgestanden. Gestern hat sie noch ein Neuroeptileptika genommen.

Meine Frage

Spührt sie noch die Wirkung oder hat der Trip ihre lablie psychische Verfassung noch verstärkt?

Hab selbst in meiner Jugend einen Trip genommen und weiss nur noch, dass ich danach in ein Loch gefallen bin. Musste nur einmal
schlafen und dann war es wieder gut.

Danke mal in Voraus.

Und wenn ich verzweifle,dann erinnere ich mich,dass durch alle Zeiten in der Geschichte der Menschheit,die Wahrheit und die Liebe immer gewonnen haben. Es gab Tyrannen und Mörder und eine Zeitlang schienen sie unbesiegbar,doch am Ende scheiterten sie immer.
Der Schwache kann nicht verzeihen. Verzeihen ist eine Eigenschaft der Starken
Mahatma Gandhi

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.04.2012 - 21:03 
Inventar
Inventar

old lady hat geschrieben:
Spührt sie noch die Wirkung oder hat der Trip ihre lablie psychische Verfassung noch verstärkt?

wie lange ist der Trip denn überhaupt her?
meinst doch die wirkung vom trip oder also bei mir ist meist nach 12std alles wieder beim alten bzw. nach 12std kann ich meist schlafen und danach ist alles beim alten...
Wobei ich denke wenn man einen negativen trip hat, dass man danach erstmal nen bisschen länger braucht um es erstmal alles zu verarbeiten.
Aber wenn sie vorm trip schon recht labil von der psyche her war, war der trip bestimmt nicht gerade fördernd für ein gesundes dasein.

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.04.2012 - 21:10 
Moderatorin
Moderatorin

Es war am Freitag Nachmittag. Als sie dann nach Hause war war sie sehr durcheinander. Sie konnte nicht mal einen zusammenhängenden Satz sprechen und war emotional so verwirrt und überwältigt, dass sie Tränen in den Augen
hatte von ihren Gefühlen und stammelte, dass ich alles nur inszeniert hätte. Ich kann das sehr schlecht beschreiben. Ich legte mich dann zwei Stunden zu ihr ins Bett. Wollte sichersein, dass es nicht zu einem Horrortrip ausartet. Tagsdarauf wusste sie nicht einmal wie sie nach Hause gekommen war. Hatte einen Filmriss.

Es ist schon so schwer sie zu motivieren. Denke, dass sie eine deftige Depression hat. Aber jetzt ist der totale Durchhänger.

Und wenn ich verzweifle,dann erinnere ich mich,dass durch alle Zeiten in der Geschichte der Menschheit,die Wahrheit und die Liebe immer gewonnen haben. Es gab Tyrannen und Mörder und eine Zeitlang schienen sie unbesiegbar,doch am Ende scheiterten sie immer.
Mahatma Gandhi

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.04.2012 - 21:26 
Inventar
Inventar

:wink:

wann hat sie denn den trip genommen?

ich hatte selber noch nie krasse flashbacks. aber da wird dir sicher auch jemand mehr dazu sagen können...

aber auf jedenfall kommen beim trip auch sachen hoch die man nicht verarbeitet hat. Wenn du dann psychisch nicht so stabil bist und dich diese gefühle und gedanken dann überrumpeln kann es auch schnell sein dass man überfordert ist und nicht drauf klarkommst.
da es dann sachen sind die schon in dir vor sich hinschlummerten beschäftigt es einen auch danach.
Das LSD lässt dich nicht vergessen.

Hast du also ein gutes verhältnis zu deiner tochter? Hast du seitdem versucht sie drauf anzusprechen,Wie es ihr geht...?
und eben würds mich interessieren wie lang der trip her ist...

bis dahin alles gute und viel kraft euch beiden, old lady

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.04.2012 - 21:26 
Inventar
Inventar

:wink:

wann hat sie denn den trip genommen?

ich hatte selber noch nie krasse flashbacks. aber da wird dir sicher auch jemand mehr dazu sagen können...

aber auf jedenfall kommen beim trip auch sachen hoch die man nicht verarbeitet hat. Wenn du dann psychisch nicht so stabil bist und dich diese gefühle und gedanken dann überrumpeln kann es auch schnell sein dass man überfordert ist und nicht drauf klarkommst.
da es dann sachen sind die schon in dir vor sich hinschlummerten beschäftigt es einen auch danach.
Das LSD lässt dich nicht vergessen.

Hast du also ein gutes verhältnis zu deiner tochter? Hast du seitdem versucht sie drauf anzusprechen,Wie es ihr geht...?
und eben würds mich interessieren wie lang der trip her ist...

bis dahin alles gute und viel kraft euch beiden, old lady

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.04.2012 - 21:34 
Moderatorin
Moderatorin

Hier mal ihren Beitrag

Ich hatte gestern son blau schwarzen dalai lama. hinten bedruckt. der buddha war genau in der mitte der pappe. die pappe war sehr dick. zudem wurde die pappe noch zusätzlich mit lsd-tropfen behandelt. also doppelte dosis. ich habe bisher nicht wirklich richtige erfahrungen mit lsd gemacht. daher war mir die pappe viel zu stark. hatte jedoch nur ne halbe. im gross und ganzen mit 1 1/2 pappen zu vergleichen, wegen ungleichmässig zerissen. hatte definitiv ne überdosis. abgesehen der optik hatte ich sonst nichts mit reise zu tun.

Habe ein gutes Verhältnis mit meiner Tochter war jedoch nicht sehr begeistert, dass sie einen Trip nahm zugegebenermassen, wegen ihrer ganzen Drogengeschichte. Am Samstag haben wir lange darüber gesprochen und sie erzählte mir, was sie dabei erlebt hatte. Sie wollte mal alles bunt sehen was sie auch tat. Nur es war ihr zu heftig und es war kein Horror aber auch letzendlich kein schönes Erlebnis. Halt doch negativ.

Mahatma Gandhi

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.04.2012 - 10:31 
Moderator
Moderator

ich kann mir vorstellen, dass der Trip ihr extremst gezeigt hat in welcher "üblen" Situation sie derzeit steckt.
Es ist immer verkehrt Psychedelika zu nehmen, wenn man solche Last auf seinen Schultern trägt. Da kommt kein Glück auf Knopfdruck.
Jetzt muss sie die Erfahrung wohl erstmal verdauen ...
Ein Patentrezept gibt es dafür nun auch nicht.
Ich würde ihr empfehlen mit ihrem Psychiater über die Erfahrung zu reden - falls der Psychiater LSD allerdings negativ eingestellt ist, so sollte sie sich besser jemanden suchen, der dem psychedelischen System eher neutral eingestellt ist und ihr beim aufbröseln des Knotens (Coex system?) helfen kann.
Schuldzuweisungen bringen nur noch mehr Probleme.
Vielleicht kann noch n Tripmaster (Foulfellow? Nitemare?) dazu noch mehr schreiben?
Psychedelika sind oft wie starke Vergrößerungsgläser und Uboote ins Unbewusste... da liegt es auf der Hand, dass Negatives noch viel negativer wird.

Bild (leider,leider lahm)

Staunen ist der Beginn der Erkenntnis...
C’est la vie

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.04.2012 - 11:09 
Moderatorin
Moderatorin

Danke euch. Ihr habt mir mein Bauchgefühl bestätigt. Habe jetzt Alarm geschlagen und den Psychiater kontaktiert und werden
schauen, wie es weitergeht. Denke, im Moment wäre sogar einen sofortigen Klinikaufenthalt angebracht. Ihr extremes
Schlafbedürfins ist schon länger ein Thema und bereitet mir grosse Sorgen.

Mahatma Gandhi

Betreff des Beitrags: Re: Probs nach Acidkonsum?!
Ungelesener BeitragVerfasst: 25.04.2012 - 11:39 
Moderator
Moderator

ich hab den Thread mal autonomisiert, weil ich das Thema doch auch als zu wichtig empfinde.
lg

C’est la vie

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.04.2012 - 15:22 
Moderator
Moderator

poiZEN hat geschrieben:
Vielleicht kann noch n Tripmaster (Foulfellow? Nitemare?) dazu noch mehr schreiben? .

Warum nicht? ^^

Nur ist es im Moment noch ein ding der unmoeglichkeit,
weil wir zwar einiges aus dem Leben von koenigin erfahren
haben (halt das was sie hier alles preisgab), sie jedoch kaum kennen.

Dazu kommt noch, dass sie jung ist..

Also ich glaube sie ist direkt in die psychodynamische Ebene von
LSD abgetaucht, oder aber, sie hat eine normale LSD
erfahrung gemacht und war schlichtweg ueberfordert.
Es wirkt ja auf jeden anders und ich finde LSD schon eine krasse droge.

aber auch hier kann man nichts konkretes sagen, wenn
nicht ein detaillierter TB vorliegt der analysiert werden kann..

was mich persoenlich interessieren wuerde @ koenigin;
wieviele trips hattest du schon? nicht mit lsd, sondern mit anderen psychedelika?
um was drehte sich der inhalt der trips?
welche emotionen haben ueberwiegt?

'Like loading the Universe into a gun and firing it into your brain - DMT ' (Alan Watts)

Unless you learn to face your own shadows,
you will continue to see them in others, because
the world outside you is only a reflection
of the world inside you. Just think about it.

Ungelesener BeitragVerfasst: 25.04.2012 - 15:45 
Sternesammler
Sternesammler

Zuerst zu meiner altuellen lage. Ich fühle mich, als ob ich noch aum absetzsyndrom des zoloft und aufm valium entzug bin. Innerlich total unruhig. Stimmung am boden. Mlchte nurnoch schlafen, um der scheiss situation entkommen zu können.

Zum Trip. Genau beschreiben WIE es war kann ich nicht. Ich war den grössten teil bei ner kollegin zuhause. Wir waren etwa zu 8. Super Stimmung. Vom Trip her war so ziemlich alles in bewegung. Ränder der Menschen wären rot, grün, wie beiner 3d grafik ohne 3d brille. Die weisse wand bestand grössten teils nurnoch aus sternen, welche mal dünner mal dicker waren. Der Boden "floss" wie fluss aus mustern davon. Die Gesichter der Kollegen und Kolleginnen verzerrten und vergoben sich, wurden grösser und kleiner. Nach bereits 1 1/2 stunden wurde es mir zuviel. Bekam schon fast panik, konnte mich jedoch wieder breuhigen. Wärend des Trips hörte ich musik, spielte gittarre oder machte was ich ich noch was alles. Mehr weiss ich so nicht mehr, nur das ich während dem ganzen heimweg gesungen habe ^^

Zu der Stimmung auf dem Trip. Am anfang gings mir super. Mit der zunehmenden stärcke des trips gings mir schlechter. Während des höhepunkts des trips hatte ich nicht mehr wirklich ne stimmung. Es war eher ne apathie. So genau beschreiben kann ichs nicht.

Zur erfahrung mit LSD. Hatte bis jetzt etwa 5-6 Trips, jedoch nur sehr schwache. Die liefen jedoch jedesmal ohne weitere probleme ab.

Werde von jetzt an kein LSD mehr anfassen. Habe, denke ich, meine Lektion für mich gelernt.....

ICH MAG DICH

Ungelesener BeitragVerfasst: 27.04.2012 - 12:08 
Moderatorin
Moderatorin

Der Schamanenkönigin geht es wieder gut. Gestern als sie aufwachte meinte sie, dass sie sich wieder wohl fühle und der
Spuck vorbei wäre.

Aber ich möchte hier noch etwas erwähnen und das gilt als Warnung.

Gestern begann sie etwas von einem Ladendiebstahl zu erzählen. Wusste nicht so recht, ob sie beim klauen erwischt wurde. Irgendetwas in der Richtung war in ihrer Erinnerung. Aber das konnte nicht sein, denn dann hätte sie ne Busse erhalten. Sie suchte ihn ihrem Portmonaie nach etwas und plötzlich hat es Klick gemacht und sie erinnerte sich, dass sie in einem Laden war und
den Leuten durch ihr Verhalten aufgefallen wäre und die haben die Polizei gerufen. Da sie etwas nach Bier roch sagte sie, dass sie betrunken wäre und sie konnte dann gehen. Saumässig Glück gehabt.

Meine Frage. Sie erzählte mir, dass man LSD im Blut nicht nachweisen kann. Stimmt das?

Mahatma Gandhi

Ungelesener BeitragVerfasst: 27.04.2012 - 12:11 
Inventar
Inventar

nur im rückenmark, wenn ich richtig lieg

schön zu hören wenn es dir besser geht schamanenkönigin

und ich finds echt sschön wie du damit umgegangend bist old lady...

grüße

Ungelesener BeitragVerfasst: 27.04.2012 - 12:23 
Inventar
Inventar

Standardmässig sucht man nicht/selten nach LSD.

Im Blut ist es ein paar Stunden bis max. 1 Tag nach Konsum nachweisbar, im Urin wenige Tage, in den Haaren länger.

Wenn sie ihr keine Haare abnehmen, braucht sie sich keine Sorgen mehr zu machen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 27.04.2012 - 17:52 
Moderatorin
Moderatorin

Danke euch beiden

@Imaginary friend

Danke fürs Kompliment. Bin zwar kein perfektes Mami, kann auch ganz schön streng sein wenn es sein muss. Aber was
mir immer sehr wichtig war und auch in Zukunft sein wird ist das Vetrauen. Kinder sollen wissen, dass sie sich, egal
was sie Angestellt haben, sich ans Elternhaus wenden können und dort auch Rat und Unterstützung erfahren dürfen.
Wir waren ja auch mal jung und seit ich hier im Forum unterwegs bin habe ich mich an meine Jugendzeit erinnert und
weiss, dass auch ich mal jung war und sicherlich nicht nur ganz brav und lieb war. Als Mutter weist man ja etwas
mehr Lebenserfahrung aus und genau mit dieser kann man den Kindern mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Fact ist einfach dass ich seit ich hier dabei bin anders mit dem Drogenkonsum meiner Tochter umgehe und
dafür bin ich allen hier sehr dankbar.

Mahatma Gandhi

Ungelesener BeitragVerfasst: 28.04.2012 - 10:45 
Inventar
Inventar

nobodys perfect...sagt man so schön und das ist ja auch so... und genau deswegen mei ich es ja auch...
meine mama hat mir auch genau das gefühl gegeben wie du es deiner tochter schenkst. Als du sagtest du hast dich dann mit ihr hingelegt als sie heimkam hat mich das erinnert, als meine mum mit mir zuhause nen opiat entzug gemacht hat. sie hat sich dann auch zu mir gelegt...und mich beruhigen versucht.
Und für dass bin ih ihr heute sehr sehr dankbar. Grade weil ich mir jetzt erst vorstellen kann wie häßßlich und schrecklich es für eine mutter sein muss ihr kind am ende zu sehen.
Das zeigt sehr viel stärke und kraft...

so hoffe es war net offtopic...

Ungelesener BeitragVerfasst: 28.04.2012 - 12:42 
Moderator
Moderator

ich muss auch echt sagen "Hut ab" ... so wie Du mit deiner Tochter umgehst, wieviel Verständnis Du auch hast ... ; gerade bei dem heiklen Thema Drogen machen viele Eltern gleich dicht.
Ihr seid ein gutes Gespann ;)
freut mich total das es Schamanenönig(in) wieder besser geht.
Die Geister sind wieder "runtergerutscht" - was aber nicht heisst das sie weg sind. Nur die Tür ist wieder zu.
Es sollte Dir, Schamanenkönig(in) ein Wink sein, dass Du besser die Finger von Psychedelika lässt, wenn Du eh schon voller Probleme steckst.
Drogen sind allgemein dann n schlechter Weg, aber Psychedelika reissen dir dir Maske vom Gesicht und rufen *BUH*.
lg
poiZi

C’est la vie

Ungelesener BeitragVerfasst: 28.04.2012 - 20:11 
Moderatorin
Moderatorin

Ich werde ja ganz rot bei so vielen Komplimenten. Weiss gar nicht was ich dazu sagen soll.

Meine Einstellung hat sich in den letzten Jahren sehr geändert. Kann mich noch gut erinnern, wie ich reagierte,
als sie mit 14 ihren ihren ersten Joint rauchte. Ich war schockiert und habe eine konsequente nein Linie geführt.
Dann kam die Zeit, wo ich zu hören kriegte, dass ich eh nichts verstehe und dann habe ich angefangen, von
meinen Erfahrungen zu erzählen, damit meine Tochter weiss, dass ich nicht hinter dem Mond bin. Genützt
hat es ja nichts, ausser dass sie vieles hinter meinem Rücken getan hat und mich anlügen musste. Ja, dann
kam der Tag, wo sie mir unter Tränen erzählte, dass sie Heroin IV konsumierte und da hatte ich Euch zur
Unterstützung und habe eine 180Grad Kehrtwendung in meiner Einstellung gemacht. Hab kapiert, dass
man mit Verboten und Vorschriften nicht viel erreicht. Wenn sie was nimmt, tut sie es eh. Hab kapiert
dass ich sie in dieser schwierigen Phase begleiten muss und möchte und schätze es mehr, dass sie mittlerweilen
offen sagt, wenn sie was genommen hat.

Was mir aber manchmal schon Sorgen bereitet wenn in solch einem Zustand unterwegs ist. Manchmal habe
ich Angst, das sie einem Arsch über den Weg läuft, der ihren Zustand sieht und sie Missbraucht. Das
macht mir mehr Bauchwehe und bin froh, dass bis heute nichts passiert ist. Diese Angst stammt aus meiner
Erfahrung. Nicht dass ich jemals missbraucht wurden, mehr dass Männer die Situation ausnützten und sehr
zudringlich wurden. Ich weiss, wenn man so zugedröht ist, kann man sich einfach sehr schlecht wehren.

@Imaginary Friend

Bist du nachhaltig clean geworden?

Mahatma Gandhi

Ungelesener BeitragVerfasst: 28.04.2012 - 20:38 
Inventar
Inventar

ja ich bin von opis und benzos und dem zeugs komplett clean seit hmmm....4 jahre jetzt...

danach sind aber andere drogen gekommen und ich hatte meine sucht verlagert,weil ich amphetamine einfach unterschätzt hab. ich dachte wenn ich von dem tiefen zeug weg bin dann ist das andere sowieso gar net schlimm..
naja mittlerweile hab ich aber alles halbwegs im griff. aber nicht weiil mir so viele gesagt haben dass ich am arsch bin.
eher hab ich gemerkt dass es mir einfach schon total beschissen ging und mein körper das einfach nicht mehr mitgemacht hat.

und deine tochter ist immernoch drauf. oder war das dieses mal wo du es geschrieben hast mit dem heroin?

ich hoffe dass dich unsere "komplimente" auch ein bissl aufbauen und kraft geben....
gib nicht auf...

grüße

Ungelesener BeitragVerfasst: 28.04.2012 - 20:50 
Moderatorin
Moderatorin

Schön zu lesen. Eine Suchtverlagerung ist immer die Gefahr. Dein Post zeigt mir schon, dass es sich lohnt nicht aufzugeben.

Im Moment ist das Heroin kein Thema. Sie hat kein Bedürfnis. Sie ist im Methadonprogramm. Angefangen hatte sie
mit 10mg und so um den Februar herum hatte sich noch ca.3 mal Heroin genommen wegen dem Suchtdruck.
Dann hat man das Methadon auf 30mg erhöht und seither läuft es gut. Der Suchtdruck ist praktisch weg.

Irgendwann steht halt ein Methadonenzug an nur ist sie noch nicht bereit dazu. Denke, sie muss sich noch weiter
stabilisieren, sonst gibt es einen derben Rückfall. Und davor hat sie mega Schiss.

Mahatma Gandhi

Ungelesener BeitragVerfasst: 15.05.2012 - 20:32 
Sternesammler
Sternesammler

Bei deiner Tochter ist was aufgebrochen was therapiert gehört - leider gibt es durch das Verbot von LSD keine Möglichkeit ihr auf legalem Wege zu helfen. Lies mal "Stansilav Grof - Topographie des Unbewussten" dann weißt du wie du ihr helfen kannst!

Alle Zeiten sind UTC