Spirit Molecule hat geschrieben:
Sind zwei verschiedene Paar Schuhe. Du wirst deinen THC Konsum nicht beeinflussen, wenn du ab und zu lsd wirfst,
außer du hast dabei eine Erkenntnis, die dich zum Aufhören motiviert. Diese Chance ist aber sehr klein.
Realistisch gesehen wirst du dein ganzes Leben mehr oder weniger viel kiffen, vielleicht auch ganz aufhören, wahrscheinlich
pendelt es sich aber irgendwo in der Mitte ein. Jedenfalls kann man das tägliche Gras nicht einfach gegen LSD alle paar Monate eintauschen,
weißt nicht wie du dir das vorstellst. Ich persönlich würde auch gar nicht erst trippen, wenn nichts zu kiffen da ist, weil ich
beides als wichtige Komponenten meiner psychedelischen Maschinerie betrachte.
dich wuerde ich zu der sorte "pappen,party,spass" zählen. wie du dezent von dir auf andere schliesst ist ein sehr starkes indiz dafuer. ich zb hab gestern mit dem kiffen aufgehoert oO ja 0 turkey und nix, habe nichteinmal das bedurefnis zu kiffen. das nach 2 jahren dauerkonsum, es gab in den 2 jahren vllt 2-3 tage an denen ich max. 1-2std neuchtern war... ist das zweite mal, vor den 2 jahren habe ich auch schon gekifft und auch irgendwann beschlossen erstmal fuer die nächsten jahre sense zu machen.
das a und o sind WILLENSKRAFT und SELBSTBEWUSSTSEIN!
und ich finde um mit dem kiffen aufzuheoren muss man nicht wirklich stark sein... aber das ist ja sowieso ansichtssache.
man kann mit dem täglichem gras aufhoeren und alle paar wochen lsd inc. weed konsumieren, aber selbstverständlich! mache doch zZ genau DAS... ok sry mdma ist auch noch dabei alle 2 wochenende ca... aber ich lebe unter der woche! mit dem kiffen habe ich die woche an mir vorbeiziehen lassen.
habe mir auch ganz nice das beatboxen angeeignet und durchs kiffen kam mir das vor wie ein wimpernschlag bis ichs richtig drauf hatte. aber man lebt neben der spur...
ps; zum runterkommen von mdma werde ich auch weiterhin kiffen... bei schnellem ebenso, aber damit verkehre ich nciht wirklich oft..
peas
pps;ich errinere mich gerade an den letzten sommer zurueck... ueber 2000e verraucht in keinen 3 monaten. naja morgens halt vor der arbei direckt mal 6-7 ordentliche kopefe vom feinstem hasen da warn die ersten 1,5g schon weg. naja nach der arbeit im 15-20 min. zyklus einen groesseren kopf nach dem anderen... so gingen dann auch schonnmal 6-7g am tag drauf. hätte das muster auch gern beibehalten, aber das geld ist das problem wie immer. ich hätte garkene lust auf zuhoeren, wenn ich ein ordentlches konto hätte. aber nun muss ich erstmal zusehen alles abgezahlt zu bekommen etc. dann wenn ich mit beiden beinen wieder stehe, dann gehts auch wieder los.