PsyPerrone hat geschrieben:
LSD ist verboten weil LSD in erster Linie ein Enttäubungsmittel und somit falsch klassiert ist. LSD enttäubt einen von den Lügen der Welt.
LSD ist verboten weil Macht, Materialismus, Missbrauch und Geld die einzigen wirklichen und akzeptierten Betäubungsmittel und Drogen des Menschen sein und bleiben sollen,sie machen den Menschen in seinem Streben gefügig und manipulierbar. Die Droge Macht und Geld machen die Menschenglauben, sie wären frei, obwol sie sich schon längstin einem System von kollektiver Suggestion und kognitiver Manipulation des kollektiven Bewussten und Unbewusten befinden, dass sie weder verstehen, noch durchschauen können.
Jedes halbwegs gesunde Individuum, welches sich wirklich auf die Substanz LSD-25 einlässt und die ästhetischen, psychodynamischen sowie die transpersonalen Schichten des Seins erlebt, erkennt als universelles Geschenk, dass alles Streben nach Profit, Streben nach Macht, überbordender Materialismus, Kapialismus, Egoismus, Narzissmus und Nationalsozialistisches Bestreben oder falsch verstandene Religion, aus welchen Kriege entstehen, nichts anderes als grösster und selbst erschaffener menschlicher Irrsinn und Wahnsinn ist.
Wen man Glück hat, dann erkennt man sogar sich selbst!!!
LSD kann durch Selbsterkentnis und offenbarende Warheit dem Menschen helfen, das falsche hinter sich zu lassen, zu sich selbst und seinem wahren Zustand des Seins finden.
Dem Zustand der Liebe!!
LSD erkene ich als eine wahre, vielleicht sogar die einzig authentische Religion, welche die Innere Macht hat, den Menschen von fatalen Irrtümmern zu befreien. Nun gut es wäre sicher falsch LSD zu einer Religion zu erhebe. Ein brauchbares Werkzeug ist es allemal.
LSD ist ein Schlüssel zum Wahren Selbst und damit zur Freiheit.
Ich hoffe das der oben erwänte Text euch geffält und Ihr das auch so seht wie Ich
nvm aber was für ein müll ^^ du solltest mal überdenken, was für nen stellenwert du einer droge gibst und dich fragen, ob da net einiges schiefläuft.
um allg. die "schädliche" Wirkung näher zu bringen !?
tod durch sterben.
Special_k hat geschrieben:
Viel ärgerlicher wäre eine bestehende Opioidtoleranz. Dann muss sich der Anästhesist was einfallen lassen. Aber auch das ist zu überleben.