Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 23.05.2013 - 01:56

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der wahre Grund warum LSD Verboten ist
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.02.2012 - 20:51 
Newbie

LSD ist verboten weil LSD in erster Linie ein Enttäubungsmittel und somit falsch klassiert ist. LSD enttäubt einen von den Lügen der Welt.
LSD ist verboten weil Macht, Materialismus, Missbrauch und Geld die einzigen wirklichen und akzeptierten Betäubungsmittel und Drogen des Menschen sein und bleiben sollen,sie machen den Menschen in seinem Streben gefügig und manipulierbar. Die Droge Macht und Geld machen die Menschenglauben, sie wären frei, obwol sie sich schon längstin einem System von kollektiver Suggestion und kognitiver Manipulation des kollektiven Bewussten und Unbewusten befinden, dass sie weder verstehen, noch durchschauen können.
Jedes halbwegs gesunde Individuum, welches sich wirklich auf die Substanz LSD-25 einlässt und die ästhetischen, psychodynamischen sowie die transpersonalen Schichten des Seins erlebt, erkennt als universelles Geschenk, dass alles Streben nach Profit, Streben nach Macht, überbordender Materialismus, Kapialismus, Egoismus, Narzissmus und Nationalsozialistisches Bestreben oder falsch verstandene Religion, aus welchen Kriege entstehen, nichts anderes als grösster und selbst erschaffener menschlicher Irrsinn und Wahnsinn ist.

Wen man Glück hat, dann erkennt man sogar sich selbst!!!

LSD kann durch Selbsterkentnis und offenbarende Warheit dem Menschen helfen, das falsche hinter sich zu lassen, zu sich selbst und seinem wahren Zustand des Seins finden.
Dem Zustand der Liebe!!
LSD erkene ich als eine wahre, vielleicht sogar die einzig authentische Religion, welche die Innere Macht hat, den Menschen von fatalen Irrtümmern zu befreien. Nun gut es wäre sicher falsch LSD zu einer Religion zu erhebe. Ein brauchbares Werkzeug ist es allemal.

LSD ist ein Schlüssel zum Wahren Selbst und damit zur Freiheit.

Ich hoffe das der oben erwänte Text euch geffält und Ihr das auch so seht wie Ich

http://soundcloud.com/dj-obelix-2/forestmix

Betreff des Beitrags: Re: Der wahre Grund warum LSD Verboten ist
Ungelesener BeitragVerfasst: 20.02.2012 - 20:55 
Sternesammler
Sternesammler

Glaubst du wirklich, dass LSD wegen diesen vermeintlichen Eigenschaften verboten wurde?

Pablo Picasso

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.02.2012 - 21:09 
selbst Albert Hofmann, der größte fan und vater des LSD hat gesagt: "Lasst LSD nicht auf die Kinder los, wer weiß was die damit anstellen"

kla ist LSD schön, aber ich finde einfach drogen sollten verboten sein, zumindest die psychodelischen und sehr schädlichen. Du kannst nicht wirklich davon ausgehen dass jeder LSD versteht.

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.02.2012 - 21:15 
Newbie

ich Finde ja, klar giebt es vielle ander gründe für das verbot dieser Substanz, doch was ich in meinem Text nidergeschriben habe, soll beschreiben wie ein grosser teill der Menschen denkt und handelt :) meine Absicht ist es ja nicht das es jeder Versteht sondern Akzeptiert

http://soundcloud.com/dj-obelix-2/forestmix

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.02.2012 - 21:24 
Wird NIEMALS eintreten :D da bin ich mir 100%ig sicher. Allein wie Merkel über Weed geredet hat xD die meint tatsächlich es macht beim ersten mal abhängig... nich es kann abhängig machen, es macht abhängig ! xD

Erleuchtung ist nunmal nicht für jedermann^^ so schade es auch ist

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.02.2012 - 21:43 
Inventar
Inventar

Es ist ist wirklich so wie Dr Quantum sagt.... der großteil aller Menschen wird mit LSD gut klakommen und wird damit kein mist bauen bzw. Positive Erfahrungen damit machen allerdings kommen dan immer die ausnahmen die zum ersten mal LSD meinens ich ein paar mg zu geben oder so...
Es wird immer so welche Menschen geben siehe doch wieviel schon bei Alkohol nicht kla kommen oder auf MDPV Wochen lang durchziehen....
Von den ganzen kleinen Kindern die Deo schnüffeln muss man garnicht erst anfangen.
Meiner meinung nach solten alle Drogen verboten werden oder zumindestens Weed legalisiert werden.
Der beste weg wäre meiner meinung aber so ziemlich alle Drogen besonders Alkohol zu verbieten.

LG

Ungelesener BeitragVerfasst: 21.02.2012 - 02:57 
Inventar
Inventar

PsyPerrone hat geschrieben:
Jedes halbwegs gesunde Individuum, welches sich wirklich auf die Substanz LSD-25 einlässt und die ästhetischen, psychodynamischen sowie die transpersonalen Schichten des Seins erlebt, erkennt als universelles Geschenk, dass alles Streben nach Profit, Streben nach Macht, überbordender Materialismus, Kapialismus, Egoismus, Narzissmus und Nationalsozialistisches Bestreben oder falsch verstandene Religion, aus welchen Kriege entstehen, nichts anderes als grösster und selbst erschaffener menschlicher Irrsinn und Wahnsinn ist.

Stell dir mal vor, jeder halbwegs gesunde Menschen lässt sich auf diese geistigen Reisen ein und erkennt, die von dir aufgezählten Punkte. Was würde das, deiner (eurer) Meinung nach ändern?

@PsyPerrone: Find deinen Text allgemein sehr schön und gelungen! Bringt viele Möglichkeiten zum Diskutieren mit sich.

Ungelesener BeitragVerfasst: 21.02.2012 - 08:41 
Power-Raver
Power-Raver

Unterschiedliche Menschen kommen auf LSD zu unterschiedlichen Erkenntnissen. Nimm doch nur mal ein paar berühmte wie Leary, Hofmann und Owsley. Letzterer hat kein Gemüse gegessen, weil er dachte, das führt zu Krebs. Charles Manson ist ein weiterer Konsument ...
Menschlicher Irrsinn und Wahnsinn ist weit verbreitet und daran ändert LSD gar nichts.

Ungelesener BeitragVerfasst: 21.02.2012 - 09:22 
Moderatorin
Moderatorin

morris hat geschrieben:
Es ist ist wirklich so wie Dr Quantum sagt.... der großteil aller Menschen wird mit LSD gut klakommen und wird damit kein mist bauen bzw. Positive Erfahrungen damit machen allerdings kommen dan immer die ausnahmen die zum ersten mal LSD meinens ich ein paar mg zu geben oder so...
Es wird immer so welche Menschen geben siehe doch wieviel schon bei Alkohol nicht kla kommen oder auf MDPV Wochen lang durchziehen....
Von den ganzen kleinen Kindern die Deo schnüffeln muss man garnicht erst anfangen.
Meiner meinung nach solten alle Drogen verboten werden oder zumindestens Weed legalisiert werden.
Der beste weg wäre meiner meinung aber so ziemlich alle Drogen besonders Alkohol zu verbieten.

LG

Abgesehen von Alkohol und Nikotin sind praktisch alle Drogen verboten. Und wie man in diesem Forum aber auch in der Gesellschaft meiner Meinung nach gut erkennen kann, ist dieses Verbot ja extremstens sinnvoll und hält die Leute auch vom Konsum ab. :teufel: (achtung Ironie!)

Aber zurück zum eigentlichen Thema des Threads: imho ist ein Grund des Drogenverbots, gerade bei Psychedelika, schon auch die Angst, dass viele "Normalos" nach dem Konsum die Welt anders wahrnehmen und sich mehr eigene Gedanken machen. Genau dieses selbst Gedanken machen ist es imho was heute in der Gesellschaft teilweise echt fehlt. Ob das dann immer sinnvolle Gedanken sind, lasse ich mal dahingestellt. Robertnesta zählt ja auch ein paar Beispiele von Konsumenten auf, deren Wahnsinn durch LSD nicht gebremst worden ist. Was man denke ich auch nicht verlangen kann... Im Endeffekt schaltet ja LSD einfach die Filter, sowohl gegen äussere Einflüsse wie auch gegen das eigene Unterbewusstsein, aus. Da muss nicht zwangsweise etwas positives dabei rauskommen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 21.02.2012 - 10:09 
Moderator
Moderator

Zu einer Massenerleuchtung wird es wohl nicht durch LSD kommen. Meiner Meinung nach macht es wenig Sinn, darüber zu philosophieren, was LSD könnte, wenn es denn freigegeben werden würde. Es ist halt einfach nicht für die breite Masse zugänglich. Ich schätze, das wird auch so bleiben. Über das Warum kann man sich in Verschwörungstheorien und Legalisierungsphantasien und so weiter verlieren, aber bringen tut's doch nicht wirklich was, wenn man sich darüber den Kopf zerbricht.

Trotzdem werden viele Menschen von seinem Zauber inspiriert, und diese können wieder eine Inspiration für andere sein. Man muss aber auch ganz klar anerkennen, dass LSD nicht die einzige Inspirationsquelle auf Erden ist. Es sollen auch schon Leute ohne LSD inspiriert (zur Selbsterkenntnis or whatever) worden sein. ;)

Ungelesener BeitragVerfasst: 21.02.2012 - 13:24 
Moderatorin
Moderatorin

Ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass auch bei einer Legalisierung nicht so viel mehr Leute LSD konsumieren würden. Schon jetzt findet man die Droge ja wenn man weiss wo suchen bzw. ich kenne niemanden der LSD nur nicht konsumiert weils illegal ist. Meistens sind da andere (imho wichtigere Gründe) vorhanden. Eine Freigabe hätte aber den Vorteil, dass jeder Konsument korrekt dosieren könnte. Zudem wäre der therapeutische Einsatz möglich.

Ungelesener BeitragVerfasst: 21.02.2012 - 13:27 
Inventar
Inventar

PsyPerrone hat geschrieben:
LSD ist verboten weil LSD in erster Linie ein Enttäubungsmittel und somit falsch klassiert ist. LSD enttäubt einen von den Lügen der Welt.
LSD ist verboten weil Macht, Materialismus, Missbrauch und Geld die einzigen wirklichen und akzeptierten Betäubungsmittel und Drogen des Menschen sein und bleiben sollen,sie machen den Menschen in seinem Streben gefügig und manipulierbar. Die Droge Macht und Geld machen die Menschenglauben, sie wären frei, obwol sie sich schon längstin einem System von kollektiver Suggestion und kognitiver Manipulation des kollektiven Bewussten und Unbewusten befinden, dass sie weder verstehen, noch durchschauen können.

Wen man Glück hat, dann erkennt man sogar sich selbst!!!

LSD kann durch Selbsterkentnis und offenbarende Warheit dem Menschen helfen, das falsche hinter sich zu lassen, zu sich selbst und seinem wahren Zustand des Seins finden.
Dem Zustand der Liebe!!
LSD erkene ich als eine wahre, vielleicht sogar die einzig authentische Religion, welche die Innere Macht hat, den Menschen von fatalen Irrtümmern zu befreien. Nun gut es wäre sicher falsch LSD zu einer Religion zu erhebe. Ein brauchbares Werkzeug ist es allemal.

LSD ist ein Schlüssel zum Wahren Selbst und damit zur Freiheit.

Ich hoffe das der oben erwänte Text euch geffält und Ihr das auch so seht wie Ich

nvm aber was für ein müll ^^ du solltest mal überdenken, was für nen stellenwert du einer droge gibst und dich fragen, ob da net einiges schiefläuft.

um allg. die "schädliche" Wirkung näher zu bringen !?

tod durch sterben.

Special_k hat geschrieben:
Viel ärgerlicher wäre eine bestehende Opioidtoleranz. Dann muss sich der Anästhesist was einfallen lassen. Aber auch das ist zu überleben.

Ungelesener BeitragVerfasst: 21.02.2012 - 13:57 
Inventar
Inventar

ich find das Wort "enttäubungsmittel" trotzdem grossartig. drum verträgt sich acid auch so gut mit MDMA, das ist nämlich ein Spassbeschleuniger. ^^

ne ernsthaft, LSD wurde verboten weil sämtliche therapeutischen Versuche fehlschlugen oder sich bei genauerem hinsehen als Missbrauch entpuppten. nachzulesen in "mein Sorgenkind" von Albert Hoffmann.

du legst benzos bereit bevor du einen trip einwirfst? dann bist du ne verdammte pussy und hast gar nix verstanden.

Ungelesener BeitragVerfasst: 21.02.2012 - 14:13 
Newbie

nazgul hat geschrieben:
ne ernsthaft, LSD wurde verboten weil sämtliche therapeutischen Versuche fehlschlugen oder sich bei genauerem hinsehen als Missbrauch entpuppten. nachzulesen in "mein Sorgenkind" von Albert Hoffmann.

Ist nicht ganz richtig. Eine psychedelische Therapie mit den richtigen Bedingungen hilft bestimmt. Gibt ja genügend Autoren die über positive Erfahrungen damit schreiben (Beispiele: Stanislov Grov, Timothy Leary).

Die Frage war jedoch, ob es für den Patienten förderlich ist wenn man ein Problem mittels einer Substanz an die Oberfläche bringt. Der lange Prozess zur Problembewältigung fällt dann aus und nicht jeder Mensch verkraftet dies wenn es so schnell geht.

Was ich allerdings immer sehr interessant fand und meiner Meinung nach auch gefördert werden sollte ist wenn Psychologen Halluzinogene probieren um sich besser in den Patienten einfühlen zu können.
Einige Psychologen hatten ja bewusst LSD konsumiert um sich danach besser in einen schizophrenen Patienten einfühlen zu können.

Zum Thema:
Ich finde es korrekt, dass LSD verboten ist. Meiner Meinung nach würden es einfach zu viele Menschen nicht verkraften, dass sich hinter der eigenen Gedankenwelt noch eine völlig andere Weltansicht verbergen kann.
Und diese Menschen, die wirklich an LSD interessiert sind werden auch irgendwann an diese Droge komme, gleich ob es nun legal oder illegal ist.

Zuletzt geändert von noidem am 21.02.2012 - 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

Ungelesener BeitragVerfasst: 21.02.2012 - 14:19 
Inventar
Inventar

eine Substanz die derart unberechenbar ist wie LSD würde sowieso niemals eine arzneimittelzulassung bekommen....

du legst benzos bereit bevor du einen trip einwirfst? dann bist du ne verdammte pussy und hast gar nix verstanden.

Ungelesener BeitragVerfasst: 21.02.2012 - 14:26 
Sternesammler
Sternesammler

noidem hat geschrieben:
Ich finde es korrekt, dass LSD verboten ist. Meiner Meinung nach würden es einfach zu viele Menschen nicht verkraften, dass sich hinter der eigenen Gedankenwelt noch eine völlig andere Weltansicht verbergen kann.
Und diese Menschen, die wirklich an LSD interessiert sind werden auch irgendwann an diese Droge komme, gleich ob es nun legal oder illegal ist.

Du findest es korrekt, dass Personen - welche das Talent haben mit dieser Substanz umzugehen - sich in die Illegalität begeben müssen und im Extremfall mit harten Sanktionen zu rechnen haben?

Pablo Picasso

Ungelesener BeitragVerfasst: 21.02.2012 - 15:19 
Inventar
Inventar

Sinnestäuschung hat geschrieben:
noidem hat geschrieben:

Du findest es korrekt, dass Personen - welche das Talent haben mit dieser Substanz umzugehen - sich in die Illegalität begeben müssen und im Extremfall mit harten Sanktionen zu rechnen haben?

gut ist es natürlich nicht aber besser als wenn es erlaubt wäre...
Überleg doch mal wieviele idioten total druff über die Straße laufen würden nurnoch mist bauen würden usw.
Denk doch mal an das Video "morgens halb 10 in Russland"

LG

Ungelesener BeitragVerfasst: 21.02.2012 - 15:43 
LSD ist nich gleich PCP :D

ich verbleibe bei der ansicht dass lsd verboten is. allein weil ich leute kenne die nur scheiße im kopf haben, egal auf welcher substanz.

ein riesiger massenversuch würde mich aber interessieren. einfach leute aus allen weltreligionen und weltansichten zusammen auf einem haufen lsd zu geben. denn wenn nich die schönheit der welt leute zu überzeugt ihren groll auf einander loszulösen, wie sonst :D ?

Ungelesener BeitragVerfasst: 21.02.2012 - 17:24 
Inventar
Inventar

yeye, ein paar optics machen massenmörder zu gutmenschen...

tod durch sterben.

Viel ärgerlicher wäre eine bestehende Opioidtoleranz. Dann muss sich der Anästhesist was einfallen lassen. Aber auch das ist zu überleben.

Ungelesener BeitragVerfasst: 21.02.2012 - 17:32 
Inventar
Inventar

Sinnestäuschung hat geschrieben:

und wenn ich das talent habe mit wurfsternen und steinschleudern umzugehen? ach komm, du verstehst sicher auch ohne beispiel dass das schwachsinn ist...

Ungelesener BeitragVerfasst: 21.02.2012 - 17:36 
Power-Raver
Power-Raver

Dafür braucht es ein Beispiel, das greift. Waffen sind dazu da, um andere zu verletzen ...

Ungelesener BeitragVerfasst: 21.02.2012 - 17:40 
Inventar
Inventar

vielleicht will ich mit den wurfsternen im zirkus auftreten? oder vögel jagen? oder ist LSD etwa harmlos?

Ungelesener BeitragVerfasst: 21.02.2012 - 17:56 
Moderator
Moderator

Sanctophobia hat geschrieben:
yeye, ein paar optics machen massenmörder zu gutmenschen...

Was haben Optiks bitteschoen mit der eigentlichen Wirkung von LSD zu tun?

Optiks sind ein kleiner Nebenaspekt von LSD, die aber nicht zwingend eintreten muessen.

'Like loading the Universe into a gun and firing it into your brain - DMT ' (Alan Watts)

Unless you learn to face your own shadows,
you will continue to see them in others, because
the world outside you is only a reflection
of the world inside you. Just think about it.

Ungelesener BeitragVerfasst: 21.02.2012 - 17:59 
Inventar
Inventar

okay, die restliche wirkung von lsd macht massenmörder zu gutmenschen. ich vergass.

btw ist die erwünschte wirkung denke ich subjektiv und für mich z.b. sind nette optics der einzige grund, um halluzinogene zu nehmen.

tod durch sterben.

Zuletzt geändert von Sanctophobia am 21.02.2012 - 18:01, insgesamt 1-mal geändert.

Ungelesener BeitragVerfasst: 21.02.2012 - 18:01 
Moderator
Moderator

Ich glaube nicht, dass LSD direkt eine Person in etwas 'Gutes' (lol, bloeder Begriff) verwandelt.

Aber LSD kann ein Wegweiser sein, den Weg muss man selbst beschreiten.

Jedoch ein sehr effektiver Wegweiser, der wahre Sprache spricht und nicht auf Luegen aufbaut.

'Like loading the Universe into a gun and firing it into your brain - DMT ' (Alan Watts)

Unless you learn to face your own shadows,
you will continue to see them in others, because
the world outside you is only a reflection
of the world inside you. Just think about it.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC