poiZEN hat geschrieben:
das liegt bestimmt darann, dass feuchtes Löschpapier sich immer etwas krümmt und daher Spots auf dem Blotterbogen entstehen können?
Kann mir vorstellen das es etwas tricky ist so eine Bogen homogen zu behalten während dem Trockenvorgang.
und ich glaub genau damit kämpfen die immer

deshalb - könnt ich mir vorstellen, die holländischen trips (hofmänner, shivas etc) aus diesem grund auch etwas fester in der konsistenz sind und sich deshalb nicht so sehr wellen... wenn du dir das bilder der garrys anschaust, welches ich im dazugehörigen thread gepostet hab, siehst deutlich, dass der linke rand dunkler ist!
glaub auch, dass aus diesem grund die dosierungen so variieren... denn wenn ein hersteller zu mir sagt, da sind im schnitt 170,324 µg drauf sind (eben der mittelwert

) dann glaub ich ihm das! wenn die pappen jetzt dann aber schwächer getestet werden könnte es a) an der verteilung liegen (ungleichmäßiges trocknen), b) an der reinheit des verwendeten LSD (also das ein gramm eben nur 800mg reines LSD wären) oder c) dass das LSD sich so schnell verflüchtigt hat (wobei ich das am wenigsten glaube)...
so, jetzt habt ihr meinen senf dazu auch gehört