Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 21.05.2013 - 16:00

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die wohl schönste Erfahrung in meinem Leben......
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.06.2012 - 00:16 
Newbie

Hallo zusammen, zuerst möchte ich hinweisen, dass ich mich schon in diesen Beitrag vor meinem Trip mehrmals informiert habe.: viewtopic.php?f=64&t=26426

Es war Samstag Abend, ich ging um ca. 01:00 auf eine Party in Zürich, Amphetamine 0.4 gramm und 2 Pillen MDMA waren meine Begleiter.

Die Party war gut und wir gingen noch zum Afterhour in den Wald, wo ich um 08:00 einen halben Filz genommen habe. Es war ziemlich unüberlegt weil ich vor einem Jahr bei meinem ersten Trip einbisschen Angstgefühle hatte, und das in der Wohnung...und jetzt draussen? nach MDMA UND SPEED kATER.... der mich sehr depressiv macht... naja was solls hab ich gedacht und mit einem halben angefangen.

Ich war mit 8 Freunden, zwei davon, waren auch gleichzeitig zur Reise angetreten. :multi:

Ich nahm es um 09:15 ein...

10:20:

Erste Effekte machen sich bemerkbar, die Musik (Proggy:-) hört sich sehr roboterartig an aber mir gefällt es! Euphorie stellt sich ein...

10:45:
Verzerrungen beginnen meine Freunde sehen aus wie Comicfiguren...aber nicht zu krass verformt.. ich finde dies sehr lustig:D Leute die länger als 50m weg waren sahen iiwie aus wie asiaten.

11:00:
die andere hälfte

11:30:

Stärker Drauf, aber sehr sehr angenehm. Ich fing an mit einem freund der auch auf lsd war, zu reden, jedes wort, ob es nun sinn ergab oder nicht, war für uns so lustig das wir lachanfälle hatten und ca. 3 stunden am stück fast nur lachten, bei jedem satz:D:D:D:D klasssseeee

14:30:

Ich begann mich zu entspannen schaute einen Baum an, und sah nach jedem blinzeln andere Mosaiken in den Bäumen wie eingeritzt. Sehr sehr sehr amüsant

15:00:

Nun testete ich die Gedanken an meine EX (Situation gleich: viewtopic.php?f=64&t=26426) jedoch musste ich kurz dran denken, wie sehr das eigentlich mich im realen Leben bedrückt, ABER jetzt?-> ich hatte NULL Angst oder NULL unangenehmlichkeit als ich an sie dachte, obwohl ich mitten im Trip war und mir jeder sagte ich werde michd amit auf dem Trip befassen müssen, es wird anstrengend etc.. aber nichts...als ich an sie dachte kam einfach ein euphorisches Gefühl, dass mir sagte: kack drauf geniess das leben, und diesen moment:-) wie ein starker gedanke, ich wollte zwar wirklich an die vergangenheite denken mit ihr, aber nichts ich wurde nurnoch euphorischer...komisch! da das mdma schon lange down war und ich sogar anfing depressiv zu werden (kater) um ca. 05:30..
Mir gings perfekt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨Hammerrgeil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨

19:00:

Die Hallus gingen langsam weg und ich wurde einbisschen "dumm" konnte nicht schnell denken, kenne ich schon vom 1.mal LSD, dachte aber scheiss drauf ging nachHause und schlief einbisschen:D

Ich muss sagen, ttrotz schlechtem Set und Setting, dass ich eigentlich nicht haben wollte, wurde es mein schönster Rausch in meinem Leben. So schön, dass ich entschlossen habe, es am Burning Mountain wieder zu nehmen... eifnach himmlisch, den ich hatte grossen Respekt vor dieser Droge und nach dieser Nacht naja nicht die beste IDEE.. jedoch keine sekunde einen schlechten Gedanken...

War der Filz so niedrig dosiert? oder ist meine Seele nun doch so gestärkt worden, von meinem gesammelten Wissen, durch Bücher, Filme etc? (Über LSD)

Man sagte mir der Filz hätte 200-300 mikrogramm, dwas ich aber nicht so glaube...sie vermuteten es nur.

LG Minimalproggyfilz:)

Betreff des Beitrags: Re: Die wohl schönste Erfahrung in meinem Leben......
Ungelesener BeitragVerfasst: 18.06.2012 - 09:12 
Inventar
Inventar

Minimalistic-Trip hat geschrieben:
Es war ziemlich unüberlegt weil ich vor einem Jahr bei meinem ersten Trip einbisschen Angstgefühle hatte, und das in der Wohnung...und jetzt draussen? nach MDMA UND SPEED kATER.... der mich sehr depressiv macht... naja was solls hab ich gedacht und mit einem halben angefangen.

Ich muss sagen, ttrotz schlechtem Set und Setting, dass ich eigentlich nicht haben wollte, wurde es mein schönster Rausch in meinem Leben.

:color: freut mich, dass du so eine schöne Erfahrung gemacht hast :turnsmiley:

und das Setting im draussen mit Freunden ist doch 1000mal besser als das in der Wohnung :daum:

Acid lässt dich wissen (intuitiv), oder eben nicht, wann es die Beste Gelegenheit ist, auf Reise zu gehen;

imho, ist Acid eine total subjektive Droge, die dem Nutzer die Erfahrung schenkt, die er braucht - es ist auch nicht gesagt, dass ein "schlechtes Set"
dich auf einen Horrortrip schickt :spinn:

eher würde ich sagen, die Gefahr für einen Trip, der von Angst begleitet wird,
ist viel größer, wenn du den Trip einengst in einen Raum
von pränatlen Geschichten, die Grof beschreibt, halte ich halt gar nix :blabla:

imho, braucht Alice die Weite des Raums um dich über den "Tellerrand" blicken
zu lassen und dich für die wirklich, wichtigen Dinge zu öffnen :violin:

feel the spirit

:hug:
Bblume

Es gibt nichts Gutes - ausser man tut es!
Erich Kästner

Betreff des Beitrags: Re: Die wohl schönste Erfahrung in meinem Leben......
Ungelesener BeitragVerfasst: 22.07.2012 - 19:04 
Newbie

Und, wie war den dein nächster Trip am BM? :turnsmiley: :turnsmiley:
Würde mich wunder nehmen, war auch dort.. Hatte ja echt ziiemlich viele Leute, 24h Sound nonstop ect.... :silly:

LG

Wenn du nach und nach alle Masken ablegst, die du aufgesetzt hast, um zu gefallen, um gemocht und letztlich geliebt zu werden, bis nur noch dein wahres Gesicht, dein reines Herz übrig bleibt, dann wirst du feststellen, dass man dich ausschließlich ohne diese Masken lieben kann. Zuvor liebte man deine Fassade, die Oberfläche, dein Camouflage - nun liebt man DICH bis in die Tiefe deiner Seele!

Alle Zeiten sind UTC