Hallo, ich lasse eine trip report schrieb ich vor einer Weile. Wissen Sie nicht, wenn die Übersetzung aus dem Spanischen ist richtig. Ich hoffe, dass wenn
"Na, dann bin ich etwa zu versuchen, Worte zu fassen, zu denken, dass bisher meine beste Erfahrung mit LSD.
Diese Erfahrung fand ein paar Monate und ich habe eine harte Zeit zu organisieren Gedanken und Erinnerungen, und sicherlich keine leichte Aufgabe locker gelassen.
Ich werde aus dem Kontext, den ich auch für sehr wichtig und ich denke, war die Ursache für die anfängliche sett Erfahrung zu beginnen.
Ich erinnere mich an den Tag, ich glaube es war Freitag.
Mit etwa sechs Monate und nicht genutzt hat LSD und für Wochen war ich mit einer Art Sehnsucht nach einer guten Fahrt, erinnern gute Erfahrungen Haut Huhn hat mich und erhöht so die Art von angenehmer Angst durch meinen Körper. Ich beschloss, die Sache zu beheben.
Holen Sie sich ein Fahrrad, ein Motorrad viel besser als Standard-Bikes. Mein Kollege erzählte mir, dass er eine sehr positive Erfahrungen mit diesen Bikes hatten, und deshalb wählte ich.
Komm in mein Haus nach einer ermüdenden Reise von fast zwei Stunden mit dem Zug, müde, aber mit einer sehr positiven Einstellung. Ich hatte viele Ordner und war ein wenig frustradillo hatte auch nichts vorbereitet, nichts Neues, nichts interessantes. Trotzdem habe ich beschlossen, etwas Pappe, einen mittleren bis hohen Dosen, wahrscheinlich hohe essen.
Nach kaum einer halben Stunde fühle ich mich die ersten Anzeichen des Aufstiegs, und eine halbe Stunde später fühle ich mich extreme Freude, eine Freude, die mich buchstäblich auf dem Sofa winden macht. Es ist wie eine psychedelische Orgasmus bestialischen, außer, dass ich dieses Verfahren zu erkennen, ist der Aufstieg von LSD, ohne Zweifel, aber maximiert auf ein Niveau noch nie erlebt. Ich musste diese Erhöhung, die ein bisschen instabil schien zu kontrollieren, hing es auf der Fahrtrichtung.
Ich schalte das Licht und legte Musik auf die typische Atmosphäre zu schaffen, dass psychedelische den Einsatz in vielen meiner Erfahrungen. Der Aufstieg ist angenehm, aber zwingt mich zu bewegen, zu singen. Der Computer hatte Recht mit seiner seltsam zufällig, war jeder Song besser als der letzte.
Nach und nach die Kontrolle der Erfahrung wurde immer einfacher. Ich wurde immer lebhafter, lachte sangen, tanzten. Es war einfach herrlich, hatte eine große Party von Milch bei der Ankunft am Handgelenk zu reißen mein Hemd Schreien und Tanzen montiert. Die Klänge verzerrt wurden und erschien auf allen Seiten, oben, unten, geschmolzen, war es, als ob die Berührung ihr und sah sie in der Myriade von Farben, die mit ihm gingen. Erlebten eine definitive Synästhesie konnte sehen, die Musik vermischt mit den Farben konnte es fühlen, anfassen, war beeindruckend, geht durch meinen Körper.
Plötzlich eingehüllt in eine Art von Rundtanz ich in einer Schleife konzentrische unwillkürliche Bewegungen, die ein seltsames Volkstanz schien bin stecken. Erstaunt ich merke, dass meine Bewegungen und rhythmische perfekt sind. Unkontrollierbares Gelächter packt mich ohne Anhalten der rotierenden unfreiwillige Art von Tanz.
Es war wie in einer Art Magnetfeld, drehte sich auf der Mitte des Raumes wie eine Art Umlaufbahn. Nicht gegen jegliche Anstrengung, könnte sogar relativ zu kontrollieren. Er konnte die Richtung zu ändern, die Beschleunigung in meiner Einstellung war positiver, bis ich die Kontrolle verloren und kam in meinem Kopf, dass das Chaos zu einer Art "Auge des Sturms", wo die geistige Klarheit war unglaublich, ich fühlte Licht, mein Körper fühlte sich einfach, war einfach herrlich, die Farben und Klänge erzeugt eine Blase um mich herum, ich war in einer Energie, die mit diesem Tanz geschaffen beteiligt war. Ich fühlte mich auf diesen Moment geboren wurde, wurde ich geboren, um diese Bewegungen auszuführen und das war meine Aufgabe war es, als völlig rein. Das machte mich, was ich denke vielleicht Glück bezeichnet werden, sah in meinem Kopf eine Art von Neuron durch Partikel rund um orbital umgeben war wie Bewegungen ausgeführt. Der Ausbruch des Bewusstseins war brutal, aber es war, als hätte er keinen Körper hatte, als ob es nur um "Geist." Alles war klar, Tränen des Lachens und reine Kind, damit ich davon ausgegangen, waren die Wangen, sang und lachte in dieser Art Sphäre, in der er untergetaucht.
Plötzlich wird mir klar Ich fahre den Skandal und dachte, ich könnte meine Eltern aufwachen, obwohl ich ohne Kontakt zur Außenwelt, was geht mir durch den Kopf bin. Ich werde den Mund halten in einem unkontrollierbaren Lachen und geringer Lautstärke Musik. Die pitorreo, dass ich mit mir selbst haben ist genial, descojono ich versuche, nicht an Lärm zu machen.
Die Frage, ob ich Liao wird mit hoher Geschwindigkeit große bis zu dem Punkt zu denken, dass meine Mutter da war und ich nicht sehen konnte. Alo dachte, war für mich am besten auf acojonada mich dort und sagte Mama gibt es? Mama sag mir wenn du da bist! Am Anfang war es Spaß, aber ich kam zu dem Punkt, zu glauben, dass du irgendwann zu schaden, jemanden, dass ich verrückt war . Die Frustration wuchs. Nicht ohne ein wenig Verwirrung gelang es mir um die Uhr zu schauen und versuchen, mich zu orientieren und sich diese Ideen in seinem Kopf, die ganz offensichtlich nicht wirklich.
Blick auf die Uhr war ich überrascht, dass nur 3 Stunden waren vergangen, und ich besessen ein wenig aus dem Haus zu sehen, ob es Tag oder Nacht war, weil ich die Zeit markiert den Computer und Telefon gedacht. Mit viel Mühe, um mich wickeln und aus sicher verlassen. Beim Verlassen ich merke, dass es Nacht ist und die eine ciegazo beeindruckend fand. Ich konnte kaum sehen und ich konnte mich kaum bewegen. Die vorübergehende Ausweitung desplazare war bestialisch und irgendwie frustrierend.
Ich habe es auf Sicherheit und ich lege mich auf einem Rasensprenger getränkt. Es war erstaunlich, lege ich mich mit der Musik und spielte den Rasen. Die Berührung war samtig, fühlte sich das Wasser zwischen den Fingern wie ein Zauber, fühle die kühle in meinem Kopf und entspannen Sie auf einem Niveau, das nie gelungen war, und erreichte ein Vergnügen und eine beruhigende Ruhe. Er war wieder in der Schwebe. Die Sterne funkelten wie so viele LSD-Trips gesehen hatte, wurde die Musik durch meinen Körper und mein Kopf ging, zu vibrieren. Ich blieb in diesem Zustand ca. 2 Stunden zurück in den Raum viel mehr Ruhe und Gelassenheit. Der Abstieg war klar, aber sehr langsam, und begleitet mit einigen Ordnern und Musik, aber dieses Mal liegen bequem auf dem Sofa. Nach mehr als 8 Stunden weg waren die Effekte minimal und wahrscheinlich um 12 Uhr waren ungültig.
Kurz gesagt, es ist eine völlig unerwartete Erfahrung war, kann ich nicht erklären viele Dinge, die aufgetreten sind. Nur eine Sache, die ich nie so gut gegangen ist, nie das Gefühl, viele Dinge, die ich in dieser Nacht zu spüren. Versicherungen fehlen Details, aber im Grunde ist dies eine gute Zusammenfassung der Erfahrung.
LSD hört nie auf, mich zu überraschen."