Seid gegrüßt ,
dies wird mein erster Tripbericht , er handelt von einer meiner schönsten und intensivsten Erfahrungen die ich bisher im Umgang mit Drogen hatte.
Vorgeschichte:
Mein Name ist Sebastian , heute bin ich 23 Jahre alt und seit der Zeit in der dieser Trip stattfand hat sich einiges in meinem Leben geändert , alles in allem zum positivem , ich halte mich von falschen Freunden fern , weis was mir wirklich wichtig ist im Leben etc.
Zu der Zeit diese Trips war ich 19 , ich hatte einen festen Freundeskreis mit dem ich regelmäßig etwas unternahm , allerdings absoulut gegen Drogen aller Art ( außer Alkohol natürlich) , dann war da noch der "andere" Freundeskreis , die beiden Seiten kannten sich hatten jedoch unterschiedliche Lebenswege eingeschlagen und es herrschten immer gewisse Vorurteile.
Ich mochte aber ALLE. Mir war egal was der Mensch konsumierte oder nicht , ich wollte nur den Menschen...
Das Ergebnis war das ich zwischen den Fronten stand , ich wollte meine Erfahrungen machen war so unglaublich neugierig , wusste aber das das meinen "Ruf" bei den meisten meiner Freunde schädigen würde und sie sich enorm Sorgen würden.
Letztendlich tat ich was ich tun musste und überschritt jede "Grenze" , und machte kein Geheimnis draus , ich wurde nicht verstoßen und wir führten eine jahrelang co-existenz von ganz normalen Leuten und absouluten Drogenfreaks.
Die Vorbereitung:
Es war Sommer , ein Freitag im Juli und es stand das selbe wie jeden Frietag zu der Zeit an : Richtig einen drauf machen.
Ich war bei meinen Freund Jörg (nennen wir ihn mal so) , er hatte eine mehrstöckige Wohung die er mit seinem Bruder teilte und es war unser Treff- und Sammelpunkt und unsere Zuflucht.
Wir trafen uns also mit der Absicht uns gemeinsam n einen starken Rauschzustand zu begeben und eine verdammt geile Nacht zu haben und unsere Ansicht nach konnten wir das um einiges besser als der Rest unsere Freunde die sich mit Alkohol begnügten , am liebsten mit Psychedelischen Halluzinogenen...
Wir begannen also mit der Suche , und wurden auch schnell fündig , in Form von 6 kleinen Pappschnipseln
Es waren Rolling Stones , mit denen hatten wir gute Erfahrungen.

Kurz nachdem alles klar war , bekam ich einen Anruf von einem anderen Freund , von Rene*.
Teil der besagten "Anti Drogen" Fraktion und ebenfalls ein guter Freund.(Das hört sich extremer an as es ist mit den Fraktionen aber ich find es ist der beste Weg es zu verdeutlichen)
Er fragte ob wir Lust hätten heut zu Feiern , es wären einige Leute dabei und es soll in den Stadtwald gehen , eiene saufen. Ja ne is klar
Kurz zum Stadtwald , das ist unsere stamm-Location wenn wir mit vielen Leten was machen.
Es ist ein runder Pavillion mit Bänken in der Mitte und and den inneren Seiten der Begrenzung in einem Kleinen Uralten Wald , direkt vor einer Fussballplatz großen Wiese.
Ich sagte dem Rene das ich ihn gleich zurückrufen würde mit meiner Antwort.
Da lag jetzt eindeutig eine überschneidung von Interessen vor , ich wollte eindeutig richtig hart Trippen bis ans Limit gehen ich wollte aber auch mit dem Rest was machen hatte aber gar keinen Bock auf permanente komische Blicke von Seite nur weil ich mal 15min. mit offenenm Mund nen Baum angaffe...
Es gab nur eine Wahl , wir hatten eine Mission :
Ein Stealth LSD Trip

Wir mussten nach außen hin einigermaßen im Rahmen des normalen bleiben xD
Ich wusste natürlich um die negativen Efekkte solcher Umstände auf den Trip , ich fühlte mich jedoch auch erfahren genug mit sowas klar zu kommen.
Ich denk so vor mich hin , wäge die Nachteile und Vorteile ab und frag dann Jörg* :
Was meinste , packen wir das??
Er dreht sich daraufhin zu mir in seinem Stuhl und fragt nur kauend: Hmm???
Ich brach in lachen aus , das ist die Einstellung die wir brauchen sagte ich ihm und nahm eins der Filze und legete es unter meine Zunge.
Danach rief ich Rene* an und sagte zu das ich und Jörg* dabei wären, es war ca. 17 uhr als ich zusagte , um 19Uhr würde er uns abholen....
Damit hatte sich auch jegliches warmlaufen erledigt , wir tranken noch ein paar Bier ein paar Drinks , rauchten ein paar Köpfe durch die Bong , es war eine freudige Anspannung in der Luft es war als würde man sich einer Heruasforderung stellen die nur wenige Menschen überhaupt bewältigen könnten , als es in meinem Rückenmark zu kribbeln begann...
Der Trip:
Es war ca. 18Uhr als ich in der Couch versank auf der ich saß , mir liefen immer wieder Wellen von Energie den Rücken hinab und ich bemerkte wie meine Gedankenwelt immer mehr der eines Kindes glich , alles erschien unkomplizierter und ich wollte SPIELEN , ein unglaublich starker drang überkam mich , eine Lust nach Spielen , nicht PC oder Playstation mir genügte mein Hemd das ich auszog und immer wieder über mir in die Luft warf und es beim herabgleiten beobachtete.
Glück aus so etwas simplen ziehen zu können dachte ich mir , wunderschön.
Ich driftete langsam aber sicher in die stärker werdende Wirkung ab , es war jetzt ca. 18.30
und ich machte mir Jörg mal wieder bewusst was uns in 30 min. bevorstand.
Wir konnte nicht mehr , wir haben bestimmt 10min. unter Tränen über die absurdität der Situation gelacht , in die wir uns begaben.
Jörg: Verdammt wir hätten bedenken sollen das es schwer werden könnte überhaupt Renes* Auto zu finden.
Ich:Ich überleg grad wie wir überhaupt aus dem Bau hier finden sollen.
Wir mussten ja noch irgendwie verhindern sofort aufzufallen , und da man mittlerweile wahrscheinlich keine Aussage mehr über die Farbe unsere Augen tätigen konnte mussten wir erstmal unsere Augen verdecken , Sonnenbrillen!
Spizten Idee in sachen unauffällig bleiben , da wir in Jahren niemals Sonnenbrillen getragen haben und das wohl eher dadurch auffallen würde.
Sonnenbrillen rausgesucht , dann sind wir noch 30 min. verwirrt und hektisch durch die Bude gerannt , nicht genau wissend was wir eigentlich wollen.
Mein Handy klingelt , als ich in meine Tasche greifen will erschrecke ich weil die Falten in meiner Hose so starke Wellen schlagen das es lebendig aussah , sie atmete. Ich riss mich aus meinen Gedanken und ging ans Handy.
Es war Rene er stand vor dem Haus und wir mussten raus.
Ein letzter Blick in die Augen des anderen der fragte : Sind wir sicher das wir das durchziehen sollten? Das wir das packen???
Ein nicken von uns beiden war die Antwort dieser Wortlosen Konversation und wir gingen los , unsere 80er Jahre Sonnenbrillen auf auf das Auto zu es waren noch 2 andere Leute mit Rene im Auto , gute Bekannte .
Paranoia machten sich breit : "Man sobald die mich mit Sonnenbrille sehen wissen die das irgendwas am laufen ist und spätestens wenn ich Anfang irgendeinen geisteskranken mist von mir zu geben , hast du Getuschel und Blicke sicher..."
Die Zeit begann sich zu ziehen , wir setzten uns zu ihnen ins Auto , ich auf die rückbank zu den beiden anderen und Jörg auf den Beifahrersitz.
Wir begrüßten uns , und Rene sagte das wir jetzt erstmal zum Getränkemarkt fahren werden uns eindecken, alles klar los geht die Fahrt.
Die Wirkung steigerte sich immernoch , ich kam mir mittlerweile sows von dämlich vor mit meiner Sonnenbrille das ich sie doch ablegte , einfach leugnen wenn einer nach den Tellern fragt dacht ich mir
Und kaum 1min. gefahren geht es auch schon los , ich habe den Blick geradeaus und höre wie die beiden neben mir anfangen zu tuscheln:
...HEHE der Sebastian.... , "...hihi was ist denn mit demlos?"...,...Drogen genommen...,
immer nur Fetzen mit einzelnen Schlagworten.
Ich wusste es dachte ich mir und drehe mich zu ihnen um sie wissen zu lassen das ich sie höre.
Als ich die Gesichter der beiden sah brach ich in Lachen aus:PURE Langeweile , die hatten sich nicht ein Wort unterhalten... über ganrichts

Ich war ziemlich glücklich das nur eingebildet zu haben obwohl ich hätte schwören können das da was war...
Was ist los? Fragte mich einer der beiden. Warum lachst du?
Ohhh die Frage war hart , fast schon zuviele , Gedanken überschlugen sich.
Ich mustte eine Antwort finden die zu mir passt , eine glaubwürdige...
"Bei deiner Fresse kann man doch nur lachen" sagte ich dann in einem Ton der ihn wissen lassen würde das es nicht böse gemeint ist..
Man worüber man sich auf einmal alles Gedanken macht und wir sind erstmal 5 min. unterwegs.
Die Geschwindigkeit des Wagens schien ständig zuzunehmen und keine Grenze zu haben , wir fuhren mittlerweile mit gefühlt Warpgechwindigkeit , Ich schaute aus dem Fenster und sah NICHTS mehr außer in einander zerfließende grüne und schwarze Farbe , sone Art lebendiger Kaki Style in 3D , dazu wurde noch Msuik aufgelegt, Finnischer Folk Metal
Eine sehr Instrumentlastige Musik quasi Metal+ Humpa irgendwie sowas.Ich kannte die Band und auch das Lied das gespielt wurde aber das Lied wurde zu etwas volkommen unbekannten , es hörte sich an wie Musik einer anderen Welt kaum zu beschreiben wie das war , einfach eine Art Musik die es nicht mal ansatzweise gab oder geben wird , zu komplex zu anderweltlich... Ich wollte darüber reden ,schreien : SCHEißE ist das geil. Aber ich genoss still.
Die Fahrt kam mir vor wie eine Reise könnte Stunden aber auch nur Sekunden gedauert haben , jetzt stand erstmal die nächste Herrausforderung an : Das betreten des Getränkemarkts.
Es schien mir als wäre ich nun auf dem Peak , als wir ausstiegen war ich völlig klar im Kopf weit weg von dem was ich noch vor Minuten im Auto empfand.
Wir gingen auf den Eingang zu und ich merkte wie ich mich ungewollt leicht verrenke wegen dem kribbelnden und knisterndem Gefühl in meiner Wirbelsäule.
Die Tür öffnet sich und wir treten ein , ich spüre wie meine Schritte langsamer werden,
wie ich immer weniger mit den Informationen anfangen kann dich mein Gehirn erhält, mein Gesamtes Sichtfeld morph sich zu einem Klumpen...
Und dann bin ich weg.... Global Morph.
Ich weiß nicht wo ich bin oder wieso , war ich schon immer hier?
Es war wie leerer Raum nur in Gelb (das war die Vorherrschende Farbe in dem Laden) ,ich war in einen unendlichen gelben leeren Raum dessen einziger Inhalt aus dem geräusch aneinanderklirrender Flaschen bestand.
Ich muss hier raus!!!!!!!
Mir wurde klar das ich gard in der Öffentlichkeit stand und mich wahrscheinlich grad nicht so viel bewegte.
RAUS HIER.
Ich drehte mich um und ging mit dem Satz:Oh Gott ich muss hier raus.
es waren höchstens 5 sec. ca. vergangen... meine Freunde waren 3 meter weiter und würdigten meine Aussage und mein Verhalten teilweise nichtmal eines Blickes.
Ich ließ Jörg mit einem kurzen Blick wissen das ich die Sache immer noch zu 100% genoss und ging schnell aus diesem Laden und beschloss davor zu warten.
Ich stand so da mit meinen Gedanken und höre plötzlich Stimmen , die von meinen Freunden stark gedämpft aber für ein LSD Gehör durchaus wahrnehmbar , direkt hinter der Wand vor der ich Stand (untere Hälfte4 Stein , obere Glas) war das Bier und sie berieten grade über Menge und Sorte . Unglaublcih dachte ich mir , ich hätte gerne wissenschaftiche Studien über die verbesserung der Leistungsfähigkeit der Menschlichen Sinne auf LSD...
To be Continued
Hab ich ein bisschen in der Länge vertan Rest kommt asap
MFG Sebastian