Ich les hier schon recht lange mit, und habe mich nach meiner ersten MDMA erfahrung entschlossen mich hier anzumelden, zu mir ich bin 16 jahre alt und lebe im süden deutschlands, in einer kleinen stadt namens münchen, höre rap,psytrance,dubstep und ein bisschen rock.
Soo ich schreib einfach mal in chronologischer reinfolge womit ich schon erfahrungen hab:
3.klasse ja ihr liest richtig, die Ärztegemeinschaft ist der meinung das es keinen anderen weg gibt als mich aufgrund meines adhs mit methylphenidaten vollzumpumpen, aber als ich sagte das ich das ganze nichtmehr mitmache haben sie eine kompromisslösung mit mir gefunden, amphetamin, das kickt ja wenigstens

wurde depressiv durch den dauerkonsum, hab es abgesetzt.
Etwa ein jahr ists her, da hab ich mir mit meiner freundin meine ersten philosophers stones gegönnt im wald perfektes setting, perfekter trip.
Ein dreiviertel-ganzes jahr, hab ich an meinem 2. tag auf dem internat (laaange geschichte) natürlich den besten weg gefunden meinen eltern heimzuzahlen das sie mich auf dieses schreckliche internat geschickt haben(hätte ich natürlich nie zugegeben aber das hat meine letzten hemmungen beseitigt), indem ich das tue was sie mir immer gepredigt haben es nicht zu tun, da ich innerhalb der nächsten jahre zum antriebslosen geisteskranken heroinjunk werde, ich habe mich auf meinen ersten joint einladen lassen, nicht viel gemerkt aber lust auf mehr gekriegt.
Als im Oktober raus ausm internat war, mir das erste mal gras geholt

(ist ja traurig wie einfach man an connections kommt sogar in ner stadt wie münchen O.o) natürlich recht viel geraucht aber immer nur phasenweise, wenn halt geld da war^^
ne zeit lang nichts bis auf versuche mit Lachgas und katzenminze.
Dann wieder Amphetamin, mitsamt psychotischen symphtomen und enzug, dazu hab ich auch schon nen treath erstellt.
endlich los vom amph, wieder nen bisschen weed, mein erstes mal lsd und mein erstes mal E, und entschieden das das meine drogen sind, weil besonders E mit meiner freundin einfach wundervoll war
Ok einfach mal ewig geschrieben, ich hoffe ich kann mich hier im forum gut einbringen