Hallo liebe Gemeinde
Durchs Googlen bin ich auf dieses Forum aufmerksam geworden und denke das es mir Freude macht Erfahrungen und Sonstiges mit euch zu teilen..
Ich bin 19 Jahre alt komme vom Niederrhein und mache gerade mein Fachabi in dem Bereich Gesundheit-Soziales.. Was danach kommt weiß ich noch nicht genau aber ich möchte gerne Leuten helfen die im Leben nicht so gut zurecht kommen. Entweder würde ich gerne mit Behinderten oder Jugendlichen arbeiten.
Mein Musikgeschmack war schon seit der Grundschule dem Techno gewidmet. Es fing an mit Dj Networx über Shaun Baker ging weiter mit Hardstyle und endete bis jetzt beim Dominik Eulberg, Dubfire, Sven Väth, Loco Dice usw.. Also Richtung Minimal Techno aber auch ab und zu gerne House oder sogar was von Radiohead.
Die aktivere Zeit mit dem Feiern ging so mit 16,17 Jahren bei mir los. Seit dem liebe ich einfach elektronische Festivals wie die Nature One, Mayday, Love Family Park, Ruhr in Love und würde auch sehr sehr gerne zum Time Warp gehen.
Erfahrungen mit illigealen Substanzen ging bei mir im Alter von 16 los.. Da ich ziemlich nah an der holländischen Grenze wohne, war es auch nur eine Frage der Zeit.

Es ging also mit Gras los.. Später auf meinem 17. Geburtstag nahm ich das erste mal Speed. Speed ist aber nicht so mein Ding und nahm es dann auch nur noch 2,3 mal..
Ca. 1 Jahr später gönnte ich mir auch mal holländische Trüffel. Eine sehr lustige Erfahrung.
Zum Schluss und da ist auch meine persönliche Grenze, kam XTC..
Ich war immer sehr neugierig nach dieser Substanz und wollte sie auch gerne ausprobieren.
Bis jetzt habe ich sie erst 2x ausprobiert und auch nur Zuhause mit sehr guten Freunden. Ich bin froh das ich es ausprobiert habe, da es meine Freunde und mich einfach noch mehr zusammengeschweißt hat.
Trotzdem behandel ich XTC respektvoll und freue mich, wenn es auf der Mayday ein Begleiter von mir wird.
Genug geredet..

LG Beatrausch