Hallo liebe Forengemeinde.
Nach langem rumgestöber und einigen Wochen habe ich mich entschlossen nun auch hier anzumelden.
Ich bin vor 5 Monaten auf den Geschmack von Goa gekommen, vorher habe ich schon immer allerelei elektronische Musik gehört. Nun bin ich hängen geblieben. Nicht nur die Musik passt mir, sondern auch das ganze drum und dran.
Ich habe noch ziemlich wenig Erfahrungen mit "illegalen Substanzen" gemacht. Bin aber seit ca. einem halben Jahr auf den Geschmack gekommen. Ich gebühre den Drogen einen riesen Respekt und verwende Sie auch nicht als Zweck mich gnadenlos weg zu putzen. Ich benutze Sie um mich besser kennenzulernen und neue Erfahrungen zu machen. Seit dem lasse ich auch die Finger von Alkohol, da es meiner Meinung die sinnloseste und gefährlichste Droge für den Körper ist. Rauchen ist imho eine schlechte Angewohnheit, die ich mir aber garantiert früher oder später auch noch abschaffen werde.

Ich bin übrigens 21 Jahre Jung und wohne in Bern. Ich bin noch in der Ausbildung und geniesse zur Zeit einfach mein Leben und mache das, worauf ich Lust und Laune habe.
Ich hoffe auf ein Gutes miteinander