Binz Binz Binz Binz Binz BIIIIIIIIINNNNNNNNZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!! bleibt!
Aktuelle Zeit: 23.05.2013 - 16:40

Alle Zeiten sind UTC

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kokain alternative
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.04.2011 - 13:31 
Newbie

Hallo!

Bin nicht ganz sicher ob ich hier im richtigen Tread unter Phenethylamine bin, aber ich versuche es einfach mal:

Ich konsumiere nun seit längerem unregelmässig Kokain. Allerdings hat sich mein Konsum in letzter Zeit erhöht. Ich konsumiere in Etappen, also so um die 1-2gr. pro Abend, dann mache ich immer ein paar Tage bis zu einer Woche Pause bevors dann wieder von vorne los geht. Da Koks ja nicht unbedingt die Geldbeutel freundlichste Droge ist, suche ich nach einer preiswerteren Alternative, welche vom Flash und vom High in die richtung des Kokains geht. Ich habe bereits erfahrungen mit 3,4-DMMC gemacht, und finde dass der Rausch relativ nah ran kommt an die des Kokains.

Nun meine Frage, kennt noch jemand andere Alternativen?

Betreff des Beitrags: Re: Kokain alternative
Ungelesener BeitragVerfasst: 15.04.2011 - 15:39 
Bekenner
Bekenner

MDPV empfinde ich als ähnlich, würde trotzdem nicht dazu raten. Den Upfuck, den man davon bekommt ist der Rausch nicht wert.
Sonst vielleicht mal andere Cathinone durchtesten, ob dir eins zusagt.
Wenn dir 3,4 DMMC gefällt, dann wird dir Mephedrone auch gefallen, betäubt jedoch nicht.
Finde die Wirkung aber besser als Coca, ist aber geschmackssache.
Dimethocaine wird oft als legaler Coca-Ersatz angepriesen, ich empfand es aber als sehr enttäuschend.

Ungelesener BeitragVerfasst: 18.04.2011 - 15:19 
Power-Raver
Power-Raver

Kokainersatz gibt es nicht. Nichts kommt an diese Wirkung ran.
Das was mir zuerst als Ersatz in den Sinn kommt ist Ritalin.
Für mich eigneltich genau dasselbe, nur halt keine Betäubung und kein typischer Geschmack.

Davidsternpillen....und der Rabbi antwortet als erstes :-p

https://soundcloud.com/jaydak/snowflake

Ungelesener BeitragVerfasst: 18.04.2011 - 15:28 
Bekenner
Bekenner

als ich weiß nicht was du für koka hattest, aber mit ritalin hat das nix zutuen :shock:

ausserdem werd ich von ritalin immer ein wenig nervös und "speedig", von gutem koka absolut gechillt und ruhig, auch nicht aggro, wie auf ritalin...

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.05.2011 - 00:32 
Newbie

RTI-126

Edit: habe persönlich keine erfahrungen damit. soll aber koks zimliech nahe kommen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.05.2011 - 01:00 
Power-Raver
Power-Raver

RCVerstrahlt hat geschrieben:
MDPV empfinde ich als ähnlich, würde trotzdem nicht dazu raten. Den Upfuck, den man davon bekommt ist der Rausch nicht wert.

Ja MDPV wär evtl eine Alternative wobei das Craving noch um einiges stärker als bei Kokain selbst sein soll und der "Abfuck" oft in keinem Vergleich zum "Nutzen".

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.05.2011 - 09:13 
Kann jemand was über das RTI-126 sagen?

Bild

Zitat:
RTI-126, ((-)-2β-(1,2,4-oxadiazol-5-methyl)-3β-phenyltropane) is a phenyltropane derivative which acts as a potent monoamine reuptake inhibitor and stimulant drug. It is around 5x more potent a stimulant than cocaine, but is relatively unselective, binding to all three monoamine transporters although still with some selectivity for the dopamine transporter.[1] RTI-126 has a fast onset of effects and short duration of action, and its pharmacological profile in animals is among the closest to cocaine itself out of all the drugs in the RTI series. Its main application in scientific research has been in studies investigating the influence of pharmacokinetics on the abuse potential of stimulant drugs, with its rapid entry into the brain thought to be a key factor in producing its high propensity for development of dependence in animals.[2][3]

RTI-126 is not explicitly illegal anywhere in the world; its similar pharmacological activity to cocaine makes it possible that it could be considered a controlled substance analogue in countries such as the USA, Canada, Australia and New Zealand which have controlled substance analogue legislation,[citation needed] but the replacement of the 2β-carbomethoxy group with methyloxadiazole is a significant[citation needed] structural alteration and it is unclear whether it could be considered "substantially similar" in chemical structure so as to bring it within the definition of a controlled substance analogue.[citation needed] There is as yet no case law defining what constitutes a substantially similar chemical structure, and so it is not possible to say for certain whether RTI-126 would be an illegal drug or not.[citation needed]

das steht bei wikipedia
It is interesting to note that the structurally related compound (-)-2β-(3-methyl-5-isoxazolyl)nortropane is a potent and selective agonist for nicotinic acetylcholine receptors, with twice the potency of nicotine.[4]

Ungelesener BeitragVerfasst: 17.05.2011 - 15:56 
Bekenner
Bekenner

Zur Zeit ist "anscheinend" Dichloropane (RTI-111, O-401. (-)-2β-Carbomethoxy-3β-(3,4-dichlorophenyl)tropane) und 4-Fluorococaine (methyl (1R,2R,3S,5S)-3-(4-fluorobenzoyloxy)-8-methyl-8-azabicyclo[3.2.1] octane-2-carboxylate, 4'-Fluorococaine) im Umlauf, bzw wird als solches verkauft.
Ob es sich um die orginal Substanzen handelt kann ich nicht sagen.
Hab von beidem ein Sample bekommen.
Dichloropane empfand ich als unspektakülar. Geschmack war bisschen "MPDV-artig", auf jeden Fall nicht betäubend oder Cola-ähnlich.. Auch die Substanz an sich war ähnlich beschaffen von der Konsistenz her wie MDVP. Wirkung war auf jeden Fall uppend, aber nicht mit Kokain zu vergleichen, der Ego-Push blieb aus und die Wirkung war eher eine stimmuliernde, die aber schon nach 1h abgeklungen war. Ein Abfuck oder Craving wie bei MDPV waren nicht vorhanden, falls jemand darauf schließen will (wie ich im ersten Moment auch), dass es sich um umeticketiertes und/oder gestrecktes MPDV handelt. Es wurden ca 80mg konsumiert.

4'-Fluorococaine (4-FC) hab ich nach Rücksprache mit dem Vendor bzgl. Dosierung (er hat zu 100mg Initialdosis geraten) mal mit weitaus weniger getestet. Hab 80 mg auf mehrere kleine Lines verteilt und diese über 3h verteilt gezogen und schon eine ordentliche Wirkung verspürt, die sehr, sehr Cola-artig war, auch das betäubende gefühl im Rachen und Mundraum (nicht in der Nase!!!) war deutlich vorhanden (nicht mit vorherigem Brennen wie es bei 3,4-DMMC der Fall ist). Der Geschmack ansich war irgendwie süßlich und die Substanz ist weiß. kristallin mit einigen Brocken drin, nach dem klein machen wird es zu schneeweißem Puder.. Nach 3-4 h hat die Wirkung nachgelassen.
Hab heute dann mal 100mg auf vier Lines aufteilt und dann 3 Stück davon gezogen. Die Wirkung kommt sehr schnell und steigert sich dann bemerkbar hoch. Ist auf jeden Fall mit dem Original zu vergleichen, wenn nicht sogar stärker. Werde nachher mal darüber berichten was sich noch so getan hat.

P.S. Hat das Thema überhaupt was mit Phenethylaminen zu tun?

Ungelesener BeitragVerfasst: 18.05.2011 - 10:34 
Bekenner
Bekenner

Hast du die 80mg auf einmal gezogen? Ich habe hier gerade 100mg bekommen und finde fast keine infos. Koks hat bei mir zudem nie so recht gewirkt (vielleicht wegen ads), war
zwar immer gierig danach, aber wurde eher introvertiert davon und vor allem unzufrieden wenns alle war.

Ungelesener BeitragVerfasst: 18.05.2011 - 10:36 
Power-Raver
Power-Raver

4'-Fluorococaine

Ist das in Deutschland aktuell irgendwie verboten bzw anders restriktiert?

Ungelesener BeitragVerfasst: 18.05.2011 - 10:43 
Moderator
Moderator

Ich habs mal in den Coca-Smaltalk verschoben, da es sich bei diesem Thema ja primär um Kokainalternativen dreht, wo sekundär viele verschiedene Substanzen auftauchen können - viele davon mit Koka-ähnlicher Struktur.
(thx, @RCVerstrahlt)

Bild (leider,leider lahm)

Staunen ist der Beginn der Erkenntnis...
C’est la vie

Ungelesener BeitragVerfasst: 18.05.2011 - 11:07 
Bekenner
Bekenner

@bangyourdead:

Hab immer ca 30mg pro Line gezogen, insgesamt waren es dann 80mg.
Hab auch zwei abgepackte 100mg Samples bekommen, dürften also sehr wahrscheinlich die selben sein.

4'-Fluorococaine ist wohl nur in Länder mit Analog-Act verboten, in Wiki ist die Substanz ja erfasst.
In Deutschland dürfte sie zu Forschungszwecken legal sein.
Hab gestern noch die Reste des 300mg Samples vernichtet.
Wirkung hat von 17.30 Uhr bis ca. 20.30-21 Uhr gedauert. Startdosis waren 100mg, wobei die nicht auf einmal gezogen werden sollten imo. Lieber in 3-4 Lines aufteilen und schauen wie man darauf reagiert, fand vor allem die Körperliche Komponente nicht ohne. Hat mich an richtig gutes Cola erinnert und ist weitaus stärker als das, was man auf der Straße (zumindest hier) so bekommt. Im Nachhinein ärgert es mich schon nen bisschen es nicht
sinnvoller (auf ner Party oder so) benutzt zu haben. Würde aber auch jedem anderen eher dazu raten diese Substanz erst in sicheren Gefilden auszutesten bevor man damit an anderen Locations hantiert.
Fazit: Schon (fast zu) geil die Substanz, schätze sie aber als mindestens genauso "gefählich" ein wie normales Kokain, wenn das Konsummuster außer Kontrolle gerät. Werde sicherheitshalber mal nichts nachbestellen in nächster Zeit.

Ungelesener BeitragVerfasst: 18.05.2011 - 11:22 
Power-Raver
Power-Raver

Also würdet ihr eher zum 500mg Sample raten oder auf lange Sicht gleich den 0,5-1kg Beutel?

Ungelesener BeitragVerfasst: 18.05.2011 - 11:39 
Fortgeschrittener Insider

nichts ist so wie richtiges und gutes koks. wie rabbi auf ritalin kommt versteh ich auch nicht da liegen welten zwischen.

Ungelesener BeitragVerfasst: 18.05.2011 - 11:59 
Bekenner
Bekenner

@ Vene:
von der Lust her gleich nen Kg-Beutel, von der Vernunft her eher nen 500mg Sample :D
Aber bevor du so eine große Menge bestellst würde ich dir eh raten es mal auszuprobieren, ob es bei dir genau so wirkt.
Vor allem kann man nie ausschließen, dass es sich um eine ganz andere Substanz gehandelt hat. Wobei ich mir hier sehr sicher bin, dass es kein anderes RC war, zumindest keines das ich kenn und aus dem Cathinonen-Bereich habe ich schon einige kennengelernt.

Ungelesener BeitragVerfasst: 20.05.2011 - 10:11 
Sternesammler
Sternesammler

Habe gerade 100mg 4-Fluorococaine (4FC) getestet und finde es gut, auf jeden Fall besser als gewöhnliches StraßenKola.

Dichloropane habe ich hier auch 2 Samples, dass habe ich noch nicht getestet, die Preise der beiden Substanzen unterscheiden sich ziehmlich heftig, daher ist es fast verständlich das das Dichloropane wahrscheinlich nicht so der bringer ist...

Ungelesener BeitragVerfasst: 21.05.2011 - 00:09 
Bekenner
Bekenner

Gestern 1mg allergietest gemacht und am abend dann den rest des 100mg samples gezogen. Hat mir mit ausnahme des geschmack, besser gefallen als das original, welches bei mir aber wie gesagt nie so gut gewirkt hat. Typische upper-wirkung mit leichter verpeilt- und geilheit. Nach ca. 2h kam starkes craving auf, woraufhin ich 1g 4-mec bis um sieben uhr früh vernichtet habe...
Werde mir wohl mal was bestellen, aber nach dem ersten eindruck würde ich vom preis/leisungs-verhältniss 3,4-dmmc und 4-mec momentan noch vorziehen. 3,4-dmmc nicht vom ungarn btw.

Ungelesener BeitragVerfasst: 23.05.2011 - 17:39 
Inventar
Inventar

du würdest 3,4dmmc vorziehen? das aus polen oder woher`?
ich hab auch morgen oder übermorgen ein 4FC sample hier, und werde ebenfalls berichten wie ich es so fand.
glaubt ihr 100mg initialdosis is zuviel des guten? hatte vorher nur erfahrung mit schlechtem straßenkoka,
aber schon erfahrung mit...eigtl allen anderen uppern (außer mdvp, crack, und meth.)

Ungelesener BeitragVerfasst: 23.05.2011 - 18:33 
Bekenner
Bekenner

Nein, aus tschechien... mehr dazu in meinem eintrag unter 3,4-dmmc.

Ungelesener BeitragVerfasst: 26.05.2011 - 08:01 
Gibts mittlerweile vllt. noch mehr Erfahrungsberichte dazu?

Hab ein 100mg Sample bekommen. Wiki sagt ja es sei viel potenter als SRI im Vergleich zum Original. Was man hier so liest hört sich aber nicht so danach an.

Außerdem: Warum soll es möglich sein 4-FC zu angemessenen Preisen herzustellen, aber bei Koka lohnt es sich nicht?!

Alles sehr strange...

Ungelesener BeitragVerfasst: 26.05.2011 - 10:04 
Weil Koka aus einer anderen Welt kommt, wie grindl so schön sagte. 4-fc stellt dein Nachbar her

Ungelesener BeitragVerfasst: 26.05.2011 - 11:17 

das ist echt kacke jetzt dauert es sicher nicht lange und es wird ein scheiß rc vertickt statt echtes koka.
mir tun die leute ohne gute quelle bald echt leid, da werden aus koksern immer größere laborraten.

Ungelesener BeitragVerfasst: 26.05.2011 - 13:02 
Inventar
Inventar

ich kann nur jedem davon abraten! suchtpotenzial enorm O_O!
para mich vor dem endgültigem comedown..^^

Ungelesener BeitragVerfasst: 27.05.2011 - 00:48 
Sternesammler
Sternesammler

MindTunE hat geschrieben:
ich kann nur jedem davon abraten! suchtpotenzial enorm O_O!
para mich vor dem endgültigem comedown..^^

Auf was beziehst du das jetzt, auf Kokain im allgemeinen oder ein Analog?

4-Fluorococaine, welches ich getestet habe, hat irgendwie ne sedierende Eigenschaft und ausserdem ist es scheiße zu ziehen; Oralkonsum sollte doch auch funktionieren oder nicht?

Ungelesener BeitragVerfasst: 27.05.2011 - 10:00 
also mich hat das 4-FC auch überzeugt, sehr sehr kokaähnlich!

konntet ihr Unterschiede zwischen dem 4-FC zweier Vendors feststellen? Hab von 2 Vendors was, hab bis jetzt nur eines davon probiert. Will direkt mehr bestellen aber kann mich nicht entscheiden wo^^

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 142 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC