Aktuelle Zeit: 20.06.2013 - 12:12

Alle Zeiten sind UTC

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: mit chemikalien rumpanschen - warum??
Ungelesener BeitragVerfasst: 13.07.2012 - 00:15 
Inventar
Inventar

Hey!
Also anlässlich des Threads über die Pillen mit den Herzen, von denen ich leider auch eine hatte, hab ich jetzt mal ne Frage, die ich schon einigen Leuten gestellt habe, aber die mir keiner wirklich beantworten konnte.
Hört sich wahrscheinlich ziemlich naiv an, aber warum machen Leute immer wieder so ne Scheiße und bringen schlechte und verpanschte Drogen in Umlauf? Ist mir schon klar, das die Geld verdienen wollen, aber ist es wirklich so viel billiger Sachen wie PMA oder m-CPP in Pillen zu pressen, als saubere (soweit man sauber sagen kann) Drogen zu machen/zu verkaufen? Das muß ja auch irgendwo hergestellt werden und verboten ist es genauso wie z.b. MDMA.
Wie kommen Leute auf die Idee so Scheiße zu verkaufen? Ist da so ne höhere Gewinnspanne drin als wenn man es richtig macht?
Muß ich echt mal fragen, weil ich so für mich die Regel habe, daß ich nichts weitergeben würde, was ich nicht selber auch nehmen würde. Ich weiß, wenn alle so denken wäre es eine bessere Drogenwelt, aber man kann doch zumindest von Leuten erwarten, daß wenn sie schon nur an Gewinn denken, daß sie die richtigen Chemikalien nehmen und nicht mit irgendwas anderem rumbasteln, was ebenfalls verboten ist, auch irgendwas in der Herstellung kostet und dann auch noch Schaden anrichtet.

Betreff des Beitrags: Re: mit chemikalien rumpanschen - warum??
Ungelesener BeitragVerfasst: 24.07.2012 - 09:34 
Inventar
Inventar

Du hast dir die Frage quasi selbst beantwortet. Es geht zum Teil um Gewinne und zum anderen um nicht ausreichend vorhandene richtige Substanzen!

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.07.2012 - 09:58 
Inventar
Inventar

Plus absolut abgefuckte Mafia-Strukturen, denen mal sowieso egal ist was mit dir passiert. Auch Drogenkonsumenten wachsen ja quasi nach^^

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.07.2012 - 11:21 
Inventar
Inventar

Es liegt auch an den rauschgeilen Konsumenten, die sich lieber irgend 'nen Scheiss reinknallen, als garnix. Viele wissen auch nicht, dass man die Inhaltsstoffe von bestimmten Pillen im Internet nachlesen kann und denken sich deshalb: "Ich kann ja eh nicht wissen, was da drinn ist, also nehm ich sie einfach und hoffe das Beste" Dazu kommt, dass Pillen, die auf Partys gekauft werden auch meistens sofort konsumiert werden, ohne dass man sich vorher informiert, weil man ja jetzt feiern will.
Es mangelt den Leuten einfach an Konsumbewusstsein und teilweise eben auch an Möglichkeiten sich über die Inhaltsstoffe ihrer Drogen zu informieren, was schließlich Grundvoraussetzung ist, um überhaupt sowas wie ein Konsumbewusstsein zu entwickeln.
Danke Bundesregierung, dass du kein Drugchecking zulässt!!

Das is' nicht mein Weg, Life is one big Road!
Und wenn Du am Ende bist, bist Du nicht am Ziel, sondern tot!

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.07.2012 - 11:48 
Inventar
Inventar

Mir wollte mal einer ein paar Pillen verticken und ich erst mal in Netz am suchen und stöbern und er fragte sich bestimmt schon: "Ja watn jetzt, kaufen oder nicht!?" Und da da kam dann auch meine Antwort wie aus der Pistole geschossen:"Mcpp, lass mal stecken". :conf: Er meinte dann zwar noch er hätte die selbst ja auch genommen und die wären echt klasse. Daraufhin hab ich ihn geraten, er könne sich ja dann auch alle selbst einverleiben.
Schön dass es Seiten wie eve&rave gibt! :wink:
Danke!

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.07.2012 - 11:52 
Power-Raver
Power-Raver

Ohje M-cpp ist die mit abstand beschissendste Droge die ih je genommen habe. Man ist nur am Schaum kotzen.
Hab bisher vielleicht 5 verschiedene Teile genommen und nirgends war MDMA drin. Einmal 2C-B, einmal m-CPP und dann dreimal vielleicht amphe oder sonst irgendwas speediges. Aber MDMA hätte ich ja sicher gemerkt, stelle ich mir ungefähr so vor wie Methylon.

Mal in mein Gästebuch!

Bild

Ungelesener BeitragVerfasst: 24.07.2012 - 12:00 
Inventar
Inventar

Meine ersten beiden (doppelt hält besser) Löwen waren definitv MDMA (Anno 1995). Als die einschlugen war innerhalb einer Minute mein ganzes T-Shirt nass ich am Boden und allen um mich herum am erzählen wie lieb ich sie habe.

War ein bissel viel... :D

Ungelesener BeitragVerfasst: 26.07.2012 - 20:24 
Sternesammler
Sternesammler

Abgesehen davon, dass es einfach einfacher und meistens billiger ist irgendwas! in die Pillen reinzupanschen als, dass was drin sein sollte, können die Köche/Dealer ja so auch mit den Preisen für kristallines MDMA rauffahren und die Leute werdens ihnen dankbar abnehmen.

btw: Wer sich bei organisierten Verbrechen wie Drogenhandel darauf verlässt, dass die Leute auch nur irgendwelche Massnahmen ergreifen um ihre Käufer zu schützen, anstatt 50€ mehr Gewinn einzufahren hat sowieso verloren. Das betrifft jetzt nur (auch nicht immer) Straßenhandel bzw Dealer, die man nicht persönlich kennt.

Ungelesener BeitragVerfasst: 26.07.2012 - 20:28 
Inventar
Inventar

Hab Ich mich früher auch oft gefragt....
Aber hatte bisher noch nie ne schlechte Pille/Pep oder sonst was. Deswegen mach Ich mir um so was eigentlich gar keine Gedanken mehr.

Ungelesener BeitragVerfasst: 26.07.2012 - 20:41 
Inventar
Inventar

Sgt. Salty hat geschrieben:
Abgesehen davon, dass es einfach einfacher und meistens billiger ist irgendwas! in die Pillen reinzupanschen als, dass was drin sein sollte, können die Köche/Dealer ja so auch mit den Preisen für kristallines MDMA rauffahren und die Leute werdens ihnen dankbar abnehmen.

btw: Wer sich bei organisierten Verbrechen wie Drogenhandel darauf verlässt, dass die Leute auch nur irgendwelche Massnahmen ergreifen um ihre Käufer zu schützen, anstatt 50€ mehr Gewinn einzufahren hat sowieso verloren. Das betrifft jetzt nur (auch nicht immer) Straßenhandel bzw Dealer, die man nicht persönlich kennt.

Preise für Kristalle hochfahren? Kein schlechtes Denken.

Trotzdem raff ich die Sache nicht. Wenn man einmal ne verpanschte Pille von wem gekauft hat, dann kauft man doch nie wieder was von dem. Warum Leuten dann irgendnen Dreck verkaufen, anstatt gleich Pillen in denen gar kein Wirkstoff oder zu wenig drin ist?

Ungelesener BeitragVerfasst: 26.07.2012 - 20:43 
Inventar
Inventar

MäC-GeiZ hat geschrieben:
Hab bisher vielleicht 5 verschiedene Teile genommen und nirgends war MDMA drin.

Das ist bitter.

Ungelesener BeitragVerfasst: 26.07.2012 - 20:45 
Inventar
Inventar

Backdraft hat geschrieben:
MäC-GeiZ hat geschrieben:
Hab bisher vielleicht 5 verschiedene Teile genommen und nirgends war MDMA drin.

Das ist bitter.

Aber echt...

Bei mir isses grad umgekehrt, hatte bisher genau 5 verschiedene Teile und in jeder war MDMA min. 110mg und in der stärksten warens 180mg... xDD

Alle Zeiten sind UTC